... wenn man sich überhaupt überlegt Shusi essen zu gehen.. oder zu holen... in einem irrwitzigen Anfall: Wir mögen die Gleichen Dinge.... ich meine Marcs hats ja prächtig geschmeckt... obwohl man man mit Fisch nicht eirklich was anfangen kann...
Wenn du im Stau stehst... und das Auto vor dir.. hat grosse Ähnlichkeit mit Marcs Roadster. .. und du dich wirklich fragst... ob der Fahrer auch Ähnlichkeit mit Marc hat
... wenn du in schmale Ecken beim Putzen oder Aufräumen greifen musst und bei dir so denkst: Jetzt mal fix in den Häcksler gegriffen, damit es eine kleine Handverschmälerung gibt.
@manney19 Es ist verdammt markaber.. Aber ich kann einfach nicht aufhören..zu lachen.. und so ein bisschen "kopfzuschütteln" Mann hab ich dich vermisst!
Wenn mit deiner mutter im Gartencenter stehst.. zwischen all den Blumen und Pflanzen und sie dich fragt: die roten oder die weissen..? Ja und du dir bei dir denkst..dass du dass schonmal erlebt hast.. naja.. fast nicht du sondern Gretchen!
wenn man in jedem Krankenhaus, indem man selber liegt, nach Herr Dr. Marc Meier Ausschau hält und bei einer ärztlichen Anordnung rosa Katzenblöcke zückt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.