Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.277

20.05.2013 12:27
#76 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Hallo liebe Lisa,

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe, aber deine Story verfolge ich immerzu. ... Nun ist unser Gretchen also auf Rügen. Mh, ....mal schauen was so alles passiert und wie lange sie WIRKLICH bleibt. ... Ich finde die Konstellation zwischen Marc und Gretchen richtig toll. Nicht das ich es bevorge, wenn sie sich angiften, aber das gehört doch einfach dazu ... Du kommst meiner Meinung nach dem Format der Serie Super Super nah und ich kann mich immer in die Szenarien hineinversetzen,.... großes Lob.... Hasenzahns Fragen müssen sicherlich noch eine Weile auf eine Antwort warten...ich finde es auch gut, dass Marc nich jedes mal wieder angekrochen kommt, sondern auch einmal seinen Standpunkt beharrt und Gretchen ziehen lässt. Immerhin sind wir ja auch in einer Komödie und nicht in einer dramaturgischen Darstellung.

Viel Spaß beim schreiben und ich freundlich schon auf den neuen Teil und hoffentlich bald wieder Martchen....
Schöne Pfingsten noch!
Glg
Elli

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

20.05.2013 15:19
#77 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Hey!
Ich finde deine Geschichte sehr schön. Du hast einen tollen Stil zu schreiben! Die Gedanken von Gretchen triffst du ziemlich gut!
Ich frage mich was jetzt noch so in dieser kleinen Pension passiert und ob bzw. wann Gretchen und Marc sich wieder vertragen.
Freue mich auf mehr und Ganz liebe Grüße Rems

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.05.2013 12:22
#78 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Hey Lisa

Ich weiss gar nicht über was ich mich mehr freuen kann... Über das Video oder deinen neuen Teil!! Beides so wundervoll...! du scheinst uns verwöhnen zu wollen.. nun ich habe nichts dagegen!
Scheint als würde sich Gretchen langsam.. "angewöhnen".. nun sie packt aus.. Macht es durch ihrem Tagebuch auf dem Nachtisch.. einer simplen Geste... zu ihrem Reich.. zumindest für die nächsten paar Wochen! finde ich gut.. sie soll sich schliesslich wohl fühlen.. Schliesslich ist ja dahingefahren.. um über einiges Nachzudenken.. mal zu entspannen.. und da soll man sich wohl fühlen..
Trotzallem.. oder eher.. Eben weil sie jetzt so weit wegvon zuhause ist.. denkt sie an Marc.. Ehrlich gesagt.. überrascht mich dass nicht.. Sie vermisst ihn.. Dass ist nicht "verwerfliches" ganz im Gegenteil.. ist doch schön.. Aber man kann nicht leugenen.. dass im Moment.. es echt verflixt ist.. sie scheinen sich immer komplett falsch zu verstehen.. Zuerst sucht er ihre Nähe.. sie "entfernt sich" Was man ja auch verstehen kann... sie hatte ihren Bruder verloren... Dann macht sie einen Schritt auf ihn zu... als sie zu ihn Nachhause ist.. und er als Angst was falsches zu tun.. schickt sie weg.. Und jetzt kommt sie und will weg.. was er wieder ganz falsch versteht!! Naja... die Beiden sind mir zwei!!
Wär schon schön.. wenn er ihr Nachreisen würde.. oder??? Nicht jetzt sofort.. vielleicht so in zwei Wochen... Und ich kann mir vorstellen irgenwo.. würde sich auch Gretchen freuen.. zumindest ein kleiner Teil von ihr.. Aber.. so wie er stur ist.. und so wie sie sich "verabschiedet" haben..nun.. ich weiss nicht!! Mal gfucken wie sich das Ganze jetzt entwickelt.. Ich freu mich jedenfalls!!


GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.05.2013 18:43
#79 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Von Marc???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.05.2013 14:08
#80 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebe Lisa!!

Ich muss sagen.. Sabine ist wirklich der Knaller!! Ja sie versucht es auf ihrer Weise... die Beiden zusammenzukriegen... Ich meine.. niemand sonst hat mehr mitbekommen als sie.. von dem Auf und Ab.. der Beiden.. Jetzt kriegt sie, die geballte.. Meierische "Gute Laune" zu spüren.. und dann hat sie noch die Fotos.. auf seinem PC gesehen.. was ihre Theorie nur noch mehr bestätigt! Jedenfalls scheint Gretchen aber noch ein bisschen skeptsich zu sein.. Nun mal echt.. vielleicht wären wir des ja auch.. bei Marc.. (schwer vorstellbar wie ein Marc Meier.. vor dem PC.. Gretchen "ansieht" also ihre Fotos.. wie wissen ja.. dass es "geht" aber für Gretchen muss es echt schwer vorstellbar sein!) und vorallem nach dem Abschied.. Und siehe.. da.. wenn man vom Teufel spricht.. WOW.. sie reden echt miteinander.. also. Gretchen entschuldigt sich.. und Marc hört zu.. und dann dieses Hallo.. WOW.. Und dann??? Dass kann jetzt echt nicht sein.. ne? Da hat doch sicher Sabine vergessen ihr Handy aufzuladen oder?? Würde zumindest zu Sabine passen.. warum sollte er nach diesem wundervollem Hallo auflegen.. Dass beweisst ja auch die SMS.. die kommt jetzt doch bestimmt von Marc oder??
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten!! Weiter so!!!

GLG Greta

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

22.05.2013 21:50
#81 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Meine liebe Lisa,

Ich habe 2 Teile zu spät, aber ich werde versuchen, Ihnen eine kleine Nachricht sowieso.

Nun gibt es Gretchen freut sich über ihren ersten Momente weg von Berlin mit all seinen Sorgen.
Sie wird in der Lage sein, ein wenig an alles denken: Marc, seine Arbeit, seine Eltern, sein Leben im Allgemeinen ...

Franz ist immer so beschützen sie, trotz ihrer 30 Jahren. Und ich bin sicher, es wird jetzt noch schlimmer, dass er seinen Platz an Marc EKH übrig.

So, jetzt kommt die Zeit, wenn Gretchen Sabine genannt.
Ich sagte sofort "etwas passiert Marc!"
So war ich nicht weit von der Wahrheit: Es ist etwas passiert Marc. Er wird wütend!

Offensichtlich Sabine wusste sofort warum Marc ist verrückt: das Fehlen einer Ärztin!

Gretchen Marc sit alles, was sie dachte, fühlte sie sich, ohne zu denken ...
Das "Hallo" hat mich wirklich denken, dass die Reaktion auf dem Flughafen war, als er plötzlich neben ihm zu sehen.
Ich glaube, er wollte nicht wieder von ihr erwarten, dass ihr zu sagen.

Gretchen dann wird sie nach Berlin früher als erwartet zurück?

Ich wäre nicht überrascht!

Stärker, dass ich weiß, wer schickte eine SMS an Gretchen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.06.2013 11:20
#82 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Bin auf die Antwort gespannt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.06.2013 13:05
#83 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebe Lisa!!

Wie schön dass es bei dir weitergeht!! Ich habe mich über deinen letzten Teil echt gefreut!! Vorallem war ich sehr auf Marcs SMS gespannt!! Die ja wirklich echt "süss" war irgendwie.. Warum er es ihr wohl nicht am Telefon sagen konnte?? Aber ehrlich gesagt.. passt es zu Marc.. der sagt solche Dinge.. janicht wirklich gerne!!! Ich wette es war.. "schwer" genung.. es überhaupt zu schreiben.. geschweige denn wenn er es sagen muss! Aber immerhin.. er hat es ihr geschrieben!!! Ist doch auch schonmal was!! Sieht ganz so aus.. als würde diese Art von Kommuikation.. auch funktionieren.. Ich meine.. jedesmal wenn sie reden.. versteht es entweder einer Falsch.. oder man sagt was, was man nicht so meint!! so hingegen.. wär doche in guter Anfang.. sich zunächst zu schreiben.. vielleicht ist es dadurch auch für Marc "leichter" Jedefalls.. wie gesagt.. ich fand es wirklich echt super von Gretchen dass sie Marc einen Biref geschrieben hat!! Ich brauch dir nicht zu sagen.. dass ich fast vor Neugierde platze.. weil ich wissen will.. was genau sie geschrieben hat.. Aber wich werde mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.. Bis Marc den Brief auch erhält.. Ich hoffe sie hat ne Express "Briefmakre" gewählt.. Oder dass Emma diese zumindest im Angebot hatte!! Ja und dann.. wie Marc auf den Brief reagieren wird!!??? Ich hoffe doch dass er zurückschreibt!! Vielleicht kann er es ja besser.. wenn er nicht vor ihr steht...
Schön dass Gretchen auch mit wem drüber reden kann!! Dass Tage buch ist ja schön und gut.. aber der gibt einen nicht so richtig antwort.. irgendwie.. Jedenfalls.. reden tut doch auch gut!! Vorallem anch allem was Gretchen druchmachen musste! Und schön.. dass sie ihn Emma.. auch sowas wie ne Vertraute gefunden hat!!! Ja da bin ich mal gespannt.. wie Marc reagiert! Der wird sicher Augen machen!! Jedenfalls ich freu mich auf mehr!! Weiter so!!!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.06.2013 14:15
#84 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebe Lisa

Ich habe mich riesig gefreut, als ich deinen neusten Teil endeckt habe!! Vorallem weil ich so endlich endlich erfahre.. was Gretchen nun Marc geschrieben hat! Ja ich weiss.. aber Geduld ist nun wirklich nicht eine meiner Stärken! Sieh es als Kopliment für diene Geschichte!!
Jedenfalls.. kann ich mir sehr gut vorstellen wie Marc Augen gemacht haben muss.. als er da zwischen all der Werbung... dann doch so was.. "bekanntes" wie Gretchens Handschrift entdeckt haben muss!Ich wette er hatte Herzklopfen während dem lesen.. (Oder sagen wir es mal so.. ich habe es mir dazugedichtet.. während dem lesen..) Auch wenn er es nicht zugeben wird.. hat sein Herz bestimmt ein paar Takte schneller geschlagen!! Vorallem.. als er dann fertig war mit lesen.. Eins muss ich Gretchen lassen.. ich finde sie hat echt die richtigen Worte gefunden! Der Brief war doch emotional.. aber nicht zu schnulzig.. und vorallem war er ehrlich.. ja.. sie hat ihre Fehler eingestanden.. und sowas ist nie leicht.. Da es ja.. schon immer leichter war.. den Anderen die Schuld zuzuweissen.. und jetzt zu sagen.. Ja nicht nur du hast Fehler gemacht sondern ich auch.. ist echt nicht einfach!
Ich kann echt verstehen.. dass er sofort.. das Bedrürfnis hatte.. sie anzurufen.. Fast ein bisschen so.. als hätte er Ansgt sie könnte es sich wieder anders überlegen!! Oder wer.. könnte sie ihm "wegschnappen" Naja.. jedenfalls.. fand ich die Beiden echt süss!!! Ja er hat zwar nicht die drei Worte gesagt.. die Gretchen sicherlich hören will.. Aber dafür.. hat er es meiner Meinung nach.. "anders" gesagt.. ich meine.. er hat gesagt.. dass er mit ihr zudsammensein will!!! Für einen Marc Meier.. der vorher. nie ws "festes" hatte.. oder nie sich zu wer bekennt hat.. ist dass durchaus.. mit einem Liebesbekenntnis gleichzusetzten!! Und irgendwo.. wird Gretchen es in sich drinn auch wissen.. Ich sage ja nicht.. dass er die drei Worte nie sagen wird.. und vorallem... kann ich mir nicht vorstellen.. dass er je so einer sein wird der sie "ständig" sagt.. Er braucht.. noch ein bisschen Zeit... und hey.. sie sind schon weiter, als sie es je.. waren!!
Trotzdem finde ich es gut.. dass sie noch ein bisschen bleibt.. Das Marc noch nachkommt.. scheint ja jetzt sehr unwahrscheinlich... und vielleicht wird sie die vollen zwei Wochen auch nicht ohne ihn aushalten.. Aber ein paar Tage ruhe..werden ihr sicher gut tun!! Und Marc sagt es ja selbst!! Ausserdem.. geht er ja jetzt nirgendwo mehr hin!! Ein toller Teil!! Und ich kann es kaum erwarten bis es mehr gibt!!

GLG Greta

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

22.06.2013 21:54
#85 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Greta ich find's echt super, dass du immer so viel dazu schreibst
Da weiss ich immer, das du darauf richtig eingehst und mir auch zu dem Inhalt meiner Story immer was da lässt :))
Dafür nochmal ein dickes Dankeschön

Oh ja, Marc und Gretchen sind jetzt ein gaaaanzes Stück weiter. Und Gretchen wird ihren Urlaub noch schön genießen. ich an ihrer Stelle würde es auch so machen

Liebste Grüße
Lisa :)

------------------------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.06.2013 13:59
#86 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebe Lisa


Jetzt machst du mich echt verlegen!! Ist doch keine grosse Sache.. ich schriebe nur.. was mir so durch den Kopf geht.. wenn ich dein oder deine Teile lese!! Ich mach sowas gerne.. aber wenn ich dir damit ne Freude mache.. dann natürlich umso gerner.. (auch wenn es das Wort nicht wirklich gibt) Aber kommen wir zu deinem neustem Teil!!
Oh je.. gut dass sie nochmal dran gedacht hat.. zuhause anzurufen.. nicht dass Bärbel sich noch Sorgen macht!! klar kann man jetzt denken Gretchen ist erwachsen.. aber nachdem was jüngst passiert ist.. mit Jochen.. könnte man es Bärbel nichtmal übel nehmen.. wenn sie ein bisschen an Gretchen klammern würde.. Oder wenn ncht.. macht sie sich doch nur Sorgen.. Und das will Gretchen sicher nicht! Naja.. aber Bärbel scheint ihr "Gespür" nicht verloren zu haben.. vorallem was an Gretchens Beziehungen.. angeht.. Wobei man ja uch sagen muss.. dass Gretchen nicht wirklich geschickt ist.. selbst wenn sie was verheimlichen will.. stellt sie sich nicht wirklich.. klug an.. Aber warum verheimlichen in diesem Fall? Bringt doch eh nicht.. erstens.. ist es was.. was über kurz oder lang.. eh rauskommt.. und zweitens.. kann ich mir schon vorstellen.. dass Gretchen darüber echt sehr glücklich ist.. und daher es am liebsten mit ihr Teilen will.. mit der ganzen Welt dazufolge auch.. also warum es verschwiegen!! Dass Bärbel so.. reagiert.. ist ja irgendwo verständlich.. und auch dass sie Marc aufsucht.. und ihn was "warnt"?! Gretchen ist ihre Tochter.. jede Mutter will ihr Kind schützen.. Aber bei Bärbel kommt ja noch dazu.. dass sie jetzt nur noch Gretchen hat.. daher wird sie doppelt und dreifach auf sie achten!! Naja ihr übel nehmen kann man es ihr nicht wirklich.. Vorallem versteht es ja Marc auch.. und soviel "unwahres" hat sie nun ja auch nicht gesagt..
Süss.. wie sich Gretchen bei Marc meldet!!! Ist ja klar.. dass sie ihn jetzt umsomehr vermisst.. und ich wette.. Marc geht es nicht anders!!! Herrlich.. wie er "ihre Palunug fürs Essengehen oder Kochen" analysiert hat!! Wo er recht hat!! Aber sieh eda.. Gretchen und Selbstvertrauen.. steht ihr echt!! Vorallem .. wie sie sich das "letzte Wort" genommen hat!! Herrlich!!
Jedenfalls.. bin ich schon gesapnnt wie es weitergeht!! Und freu mich auf mehr!!! Weiter so!!


GLG Greta

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.06.2013 13:24
#87 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Was für eine gute Idee von Marc, er will seinen Hasen direkt vom Bahnhof abholen, da hat sie wohl auch jemand sehr vermisst, das gefällt mir sehr gut! Endlich ist er mal über seinen Schatten gesprungen und hat mal Fakten geschaffen, ich bin schon sehr gespannt, wie sie denn ihre Beziehung in die Tat umsetzen werden!

Ich hoffe doch, Marc wird seine Zunge etwas zügeln können, manchmal ist er schon sehr beleidigend, obwohl es momentan so ausschaut, daß Gretchen schon damit umgehen kann. Aber trotzdem trifft es einen, er soll sich ruhig auch einmal bemühen!

Hoffentlich kommen jetzt rosige Zeiten für Gretchen, sie muß einfach mal zur Ruhe kommen und ein geregeltes Leben führen, ob Marc dafür der richtige Partner ist?? Schauen wir mal!

______________________________________________

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.06.2013 14:31
#88 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebe Lisa


Schön dass es weitergeht!!! Ich freu mich wirklich jedesmal.. wenn ich was neues zu lesen habe!!! Damit willich dich auf keinen Fall stressen oder so.. sieh es einfach als Kompliment!!
Jedenfalls.. wurde es mal wieder Zeit.. also für Gretchen wieder in ihr "altes Leben" zurückzufinden!! Dazu gehört nunmal auch Medhi.. Jetzt ganz gleich was zwischen ihnen war.. Er ist und bleibt ein wichtiger Bezugsmensch in ihrem Leben!! Sie sind echt gut Freunde.. die sich wunderbar verstehen.. Es hat zwischen ihnen nicht sein sollen.. Ja, ich meine sie haben es versucht.. aber.. ich denke mal.. sie haben sie Beide da was "vorgemacht! Gretchen die auf der Suche.. nach ihrem Mr. Rigth war.. nach Peter.. und Marc.. der nunja.. ihr da scheinbar immernoch in ihrem Herzen rumgeisterte.. ich wette sie hat sich "extra" mit Medhi eingelassen.. nur um sich selbst zu beweisen dass da nichts ist mit Marc.. und da er ja..ein Weiberheld und Medhi so das komplette Gegenteil.. ist es ja kaum verwunder dass es so gekommen ist!..Und Medhi.. seinen wir mal ehrlich.. der kam da gerade aus einer schwierigen Zeit mit Anna.. und irgendwie.. kam da Gretchen gerade recht.. Ich glaube schon dass er sie.. "merh als gern hatte" oder zumindest.. begann da was.. Dann ist ja Anna wieder bekanntlich..aufgewacht.. Und naja.. sein Leben.. so wie er es kannte.. ging den Bach runter.. Irgendwo.. hat er sich einfach an Gretchen "geklammert" Denn als er mit ihr zusammen war.. war alles besser.. oder es war alles noch in Ordnung.. Aber wie gesagt.. geklappt hat es ja trotzdem nicht.. denn gegen Gefühle.. kann man nichts ausrichten... dass heisst aber nicht dass man icht befreudent sein kann.. oder soll...
Ich finde es war ein wichtiger Schritt.. alles Medhi gesagt zu haben.. Ja.. sie redet wieder.. mit den Menschen... die ihr wichtig sind.. sie hat es irgendwo.."angenommen" dass Jochen nicht mehr ist.. ich meine.. ne Zeitlang.. war da sicher sowas wie Verdrängnung.. was ja irgendwo völlig normal ist.. Ja es Medhi gesagt zu haben.. war nicht einfach so.. ne.. sie geht irgendwie... weiter.. auch wenn es schwer fööt mit ihrem Leben!!
Scheint als wäre die Zeit des Abschiedes.. dann auch gekommen.. Ehrlich gesagt.. habe ich von Gretchen nichts anderes erwartet.. als dass sie mit Emma Telefonummer austauscht.. mit dem Versprechen wieder voneinander zu hören.. Ja dass ist einfach Gretchen!!
Und dann kommt ja mein "Lieblingsabschnitt"! Marc meldet sich.. Und will sie abholen!! Quasi sein Ha(a)sen wieder einsammeln!! Da kann es wer kaum erwarten! So süss!!!! Ich glaube es Gretchen gerne.. dass sie es kaum erwarten kann.. ihn wieder zu sehen!!! Jetzt die Frage.. wie begrüsst man ihn?? Ich würde sagen.. soll er doch den ersten Schrittmachen ne?? Wobei.. sowas kommt doch spontan.. man sieht sich.. und irgendwie.. findet man sich in den armen des anderen wieder.. und man weiss nicht wie dass gekommen ist.. Jedenfalls... bin ich sowas von gespannt und kann es kaum erwarten!!! Weiter so!!


GLG Greta

julient Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

05.07.2013 22:23
#89 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Hey!
Ich verfolgt schön länger deine Geschichte, aber jetzt muss ich dazu mal was loswerden.

Ich liebe deinen Schreibstil!
Wenn ich die Teile lese bekomm ich immer eine dicke, Fette Gänsehaut, da du so gut auf Gretchens Gefühle eingehst, das man wirklich mitfiebert wie es weitergeht.
Die aktuelle Szene zwischen Gretchen und Marc ist mit soviel Liebe zum Detail geschrieben. Auch wenn Marc hier völlig neue Seiten aufzeigt (ja ich meine Gefühle ;D) erkennt man sofort den Marc wieder, den hier alle lieben.

Mach weiter so!
Lg Juliet

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.07.2013 09:11
#90 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Wunderschönes Wiedersehen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.07.2013 13:56
#91 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebste Lisa!!

Ach.. ich freu mich so dass es weitergeht!!! Und erst recht.. wenn es mit Zucker.. weitergeht! Jaja.. was will man da eigentlichen mehr!!??? Ich habe mich soo sher gefreut auf das weidersehen.. Ja.. und während der Wartezeit.. muss ich zugegeben.. dass ich mir schon den einen oder aber auch anderen Gedanken gemacht hatte... obwohl ich zugeben muss.. dass ich es mir "so" nicht vorgestellet habe.. aber eins muss man dir lassen.. es war um längen besser als in meiner Vorstellung!!!! ja alleine die vorstellung.. wie sich Gretchen da zuerst zur Ruhe mahnt.. ja.. so nachdem Motto.. jetzt bloss langsam und Vorsichtig sein.. und dann.. naja.. es ist ja auch nicht soo einfach.. mit schweren Taschen.. da rauszusteigen.. Ich meine.. wir Frauen neigen ja.. wenn wir für zwei Wochen wegfahren.. so zu packen.. als könntenw ir gut 4 Wochen.. von den Sachen "überleben" dazu hat sie sich doch sicher.. das eine oder Andere da "gegönnt" an Mitbringsel.. Kleidung (gut.. sie war jetzt sicher in kein Shoppingparadis.. aber ich finde.. gerade in den kleinen Läden findet man machmal tolle Stücke. die nicht jeder anhat)oder was auch immer.. immerhin mussten ihr die letzten Tage vor ihrer Abreise sicherlich fürchterlich lang vorgekommen sein.. was gibst da besseres als Shopping?
Jedenfalls.. war ja klar.. das Marc dass auch sehen musste.. Gott.. dass der aber auch immer zur Stelle ist.. wenn ihr was "peinliches" passiert! Aber man kann ihm ja nicht wirklich böse sein.. wenn er dann auf "Kavalier" macht und die Tasche nimmt!
Man kann wirklich verstehen.. warum sie zuerst zu ihren Eltern will.. so ein Schicksalschlag.. wie sie ihn erlebt haben.. schweisst irgendwie zusammen.. und da muss eben sein.. auch wenn sie nur Hallo sagt... und dann wieder geht.. So sehen zumindest ihre eltern.. dass sie wieder Zuhause ist.. ihr nichts passiert ist.. und.. sie wissen wo sie ist.. und brauchen sich da keine Sorgen zu machen!!!
Jetzt.. aber.. können sie offziell wiedersehen feiern.. ne? Jaja.. und Gretchen will da scheinbar noch ein bisschen "spielen" Naja.. welche Frau möchte nicht eingefangen werden.. so Marc.. dann gib dir also "mühe"
Ich freu mich wie es weitergeht.. und kann es kaum erwarten!!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.07.2013 13:57
#92 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebste Lisa!!

Ach.. ich freu mich so dass es weitergeht!!! Und erst recht.. wenn es mit Zucker.. weitergeht! Jaja.. was will man da eigentlichen mehr!!??? Ich habe mich soo sher gefreut auf das weidersehen.. Ja.. und während der Wartezeit.. muss ich zugegeben.. dass ich mir schon den einen oder aber auch anderen Gedanken gemacht hatte... obwohl ich zugeben muss.. dass ich es mir "so" nicht vorgestellet habe.. aber eins muss man dir lassen.. es war um längen besser als in meiner Vorstellung!!!! ja alleine die vorstellung.. wie sich Gretchen da zuerst zur Ruhe mahnt.. ja.. so nachdem Motto.. jetzt bloss langsam und Vorsichtig sein.. und dann.. naja.. es ist ja auch nicht soo einfach.. mit schweren Taschen.. da rauszusteigen.. Ich meine.. wir Frauen neigen ja.. wenn wir für zwei Wochen wegfahren.. so zu packen.. als könntenw ir gut 4 Wochen.. von den Sachen "überleben" dazu hat sie sich doch sicher.. das eine oder Andere da "gegönnt" an Mitbringsel.. Kleidung (gut.. sie war jetzt sicher in kein Shoppingparadis.. aber ich finde.. gerade in den kleinen Läden findet man machmal tolle Stücke. die nicht jeder anhat)oder was auch immer.. immerhin mussten ihr die letzten Tage vor ihrer Abreise sicherlich fürchterlich lang vorgekommen sein.. was gibst da besseres als Shopping?
Jedenfalls.. war ja klar.. das Marc dass auch sehen musste.. Gott.. dass der aber auch immer zur Stelle ist.. wenn ihr was "peinliches" passiert! Aber man kann ihm ja nicht wirklich böse sein.. wenn er dann auf "Kavalier" macht und die Tasche nimmt!
Man kann wirklich verstehen.. warum sie zuerst zu ihren Eltern will.. so ein Schicksalschlag.. wie sie ihn erlebt haben.. schweisst irgendwie zusammen.. und da muss eben sein.. auch wenn sie nur Hallo sagt... und dann wieder geht.. So sehen zumindest ihre eltern.. dass sie wieder Zuhause ist.. ihr nichts passiert ist.. und.. sie wissen wo sie ist.. und brauchen sich da keine Sorgen zu machen!!!
Jetzt.. aber.. können sie offziell wiedersehen feiern.. ne? Jaja.. und Gretchen will da scheinbar noch ein bisschen "spielen" Naja.. welche Frau möchte nicht eingefangen werden.. so Marc.. dann gib dir also "mühe"
Ich freu mich wie es weitergeht.. und kann es kaum erwarten!!


GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.07.2013 20:32
#93 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Was sagt er jetzt???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.07.2013 13:14
#94 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebste Lisa

Welch eine Freude.. es geht weiter!! Ja.. es ist soo unglaublich schön, die Beiden so zusammen zu erleben! Wie sie beeinander liegen.. kuscheln.. wäre hätte gedacht dass er mal freiwillig kuscheln würde.. Naja.. mit der richtigen Frau.. ist es sowas wie selbstverständlich.. und ich wette er geniesst es, sie wieder nach der Zeit an der sie weg war.. sie bei sich zu haben.. zu spüren!! Ja.. ein herrliches Bild wie sie beieinander liegen.. und reden.. Es es nur.. über banales.. wie zum bsp. das neuste Liebesdrama am EKH... sprich Maria und Maurice.. Oh.. sie sind nicht mehr zusammen..? Naja.. wie soll man dass finden? Ich habe sowieso nie verstanden was sie aneinder finden.. Aber wer bin ich um das zu beurteilen.. Jedenfalls.. ob sie sich nur gestritten haben?? Oder ist es endgültig?? Männer.. War aber klar.. das Marc sich über die neusten Klatschgesichten am EKH.. nicht interessiert.. gut.. so als Chef.. hat er schon viel um die Ohren.. aber Franz schien mir da schonimmer im Bild zu sein.. Naja.. vielleicht kommt ja dass mit der Zeit.. und ich denke mal.. er wird Gretchen zusätzlich auch sehr vermisst haben.. so dass er nicht wirklich einen kopf.. für diese Geschichten hatte! Da wird Gretchen sich wohl bis Morgen gedulden müssen.. Sabine wird sie sicher auf den neusten Stand bringen!
Wunderschön war ihr Liebesgeständnis! Er hat es zwar nicht gesagt.. aber im Grunde ist es auch nicht wirklich wichtig.. denn er zeigt es ja.. und vielleicht irgendwann.. wenn er dazu bereit ist.. wird er es auch sagen! Es nützt ja nichts wenn man ihn jetzt drängt.. es wird doch viel schöner.. wenn er es von sich aus sagt!!
Ich fand es auch so unglaublich schön.. dass Gretchen Marc gefragt hat.. ob er sie zu Jochens Grab begleiten würde.. ein riesiger Vertrauensbeweiss meiner Meinung nach.. und ein riesen Schritt dass sie Marc darum bittet sie zu begleiten.. sowas ist dann doch intim.. und man bittet nicht jeden x-beliebigen.. Ne.. nur Menschen die einem wirklch wichtig sind! Ein schwerer Gang.. den sie da tut!! am Anfang ist es doch so.. unwirklich.. und immer wenn man da ans Grad geht.. wird man damit "konfrontiert" er kommt nicht wieder! Und da kommen auch solche Gedanken.. was wenn... auch Marc.. Ja.. irgendwie.. ist es doch normal.. nachdem sie sowas erlebt hat.. dass sie nun mit dem schlimmsten rechnet.. aber es schenti.. als würde Marc.. ne Stütze für sie sein.. Ich wette er wird die richtigen Worte finden... und ich bin auch sehr gespannt drauf.. was er ihr sagen wird! Ich freu mich auf mehr!! Weiter so!!


GLG Greta

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.277

12.07.2013 12:25
#95 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Hey Lisa,

in letzter Zeit, war ich leider nicht da, weshalb ich dir für deine neuen Teile keine Kommis hinterlassen konnte. Im Schnelldurchgang hol ich das jetzt mal nach. Super schöne Kapitel. Gut geschrieben. Klasse Ideen und schön umgesetzt. Du hast wirklich viel Phantasie und schreibst nicht gleich das, was viele schreiben, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. Deine Story hat immer immer immer Potential und das imponiert mir. Mach weiter so und bis zum nächsten Mal. Dann auch wieder in längerer Form.

Schönes Wochenende
Glg
Elli

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

13.07.2013 22:56
#96 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Ihr seit alle so zucker süß danke für die lieben Kommentare! :))

Sooo, ja Marc und Gretchen haben es endlich mal geschafft zusammen zu kommen. Aber wird das auch so bleiben ? Wer weiss, wer weiss

Der nächste Teil ist schon da und ich hoffe mal, dass er euch auch gefällt. Ich denke aber mal schon

Nochmal vielen lieben Dank

Liebste Grüße, Lisa :))

------------------------------------------------

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.07.2013 10:34
#97 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Was passiert jetzt im Büro???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.07.2013 14:05
#98 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebste Lisa!!

JAAAA es geht weiter!! Und du hast sowas von recht.. der Teil ist echt sowas von nach meinem Geschmack!! Zuerst eine Frage.. woher hast du diese wunderschönen Worte?? Sind die von dir? WOW .. ich muss sagen.. die haben mich sowas von berührt!! Und die passen sowas wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!! WOW.. er hat es gesagt.. er hat es wirklich gesagt!!! Er wird es sooo lange schon haben sagen wollen.. schon seid damals im Fahrstuhl.. und vielleicht noch weitere tausend mal.. und immer war irgendwas.. wenn nicht wen anders.. dann er selbst.. und jetzt hat er es gesagt! Und nicht nur die drei Worten.. waren soo wunder wunder wunderschön!! Ne.. vielmehr.. dass man wirklich dass Gefühl hatte.. er hat noch nie was in seinem Leben soo ernst gemeint.. wie dass da! Und ich wette Gretchen hat es auch gespürt!! Ach.. ich bin immernoch hin und weg..
Was mir auch soo besonders ins Herz ist.. als sie da im Auto waren.. und marc sie bei ihren Eltern abgesetzt hat.. Wie Gretchen da gefragt hat.. ob sie ihn abholen muss.. ja.. sie hat es in einer Art und weise gesagt.. mit dieser typischen spur unsicherheit drin.. die einfach total süss ist.. Ich meine.. wenn man sich das ganze mal genauer überlegt.. hat sie keinen Grund unsicher zu sein.. ich meine.. nach letzter Nacht.. und nachdem was er heute Morgen gesagt hat.. aber trotzdem ist sie es.. irgendwie.. Und ich wette Marc.. fand dass auch süss.. alleine wie er ihr geantwortet hat.. ja ich bin regelrecht dahin gescholzen!!
Aber bis dahin.. müssen beide noch fleissig sein.. Der Eine mehr.. die Andere weniger.. ich fide es echt toll.. dass Gretchen wieder überlegt.. die Arbeit aufzunehmen.. es zeigt doch dass sie trotzallem.. wieder leben will.. richtig leben.. und dazu gehört auch ihr geliebter Job! Der ja im Grunde vielmehr als dass ist! Ich wette Marc freut sich auch.. wenn sie es ihm dann sagt.. Schliesslich hat er auch was davon!
Ja... Marc.. der sich Karriere dann doch ein wenig anders vorgestellt hat! Naja.. vielleicht muss er noch einfach sich ein bisschen dran gewöhnen.. dass er jetzt mehr Verwaltung.. hat.. oder vielleicht könnte man ja ne andere Lösung finden.. sprich wenn anstellen der ihm ein bisschen von dem Kram abnimmt.. und er dafür mehr im OP ist.. Keine Ahnung mal gucken.. aberzu erst ein anderes Problem ne.. Eine von Marcs "Lieblingsbeschäftigungen" ne.. Ich kann mir nur gut vrostellen wie sehr ihn dass alles interessieren muss! Naja.. wie dem auch sei.. jetzt wird es richtig interessant.. entweder versöhnen sie sich leidenschaftlich vor Marc... Oder aber.. sie metzeln sich ab.. naja.. auf beides wird Marc so gar keine Lust haben! Ich bin jedenfalls echt gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.07.2013 18:16
#99 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Nein die wunderschönen Worte sind nicht von mir.
Das ist ein Lied von Philipp Poisel - Die Liebe meines Lebens
Vielen Dank Greta das du wieder einen sooo schönen langen und lieben Kommentar geschrieben hast ♥

------------------------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.07.2013 14:54
#100 RE: Kommentare zur Story von Lisa Zitat · Antworten

Liebe Lisa!!


Wie schön es geht weiter.. und dann mit einem schönen langen Teil! Was will man da eigentlich mehr! Naja.. jedenfalls.. wegen Maria.. und Maurice.. sooooo schlimm war es nicht.. ich meine.. irgendwie.. ist ja schon die dämmlichste Idee.. die einen Mann haben kann.. Geld bei der Freundin für einen Verlobungsring zu klauen.. Aber auf der anderen Seite.. ist es so dermassen verrückt und hirnrissig.. dass es wieder passt! DD ist ja ein bisschen verrückt... da passt es doch!
Naja.. jedenfalls.. muss es Marc dann doch irgendwie gefallen haben.. dass sie dieses "Unterhaltung" bei ihm im Büro.. oder besser.. bei ihm im Büro während er anwesend war.. geführt haben! Marc mag sich nicht für Klatsch und Tratsch in seiner Klink interessieren .. aber mal ehrlich.. besser als der trockene Aktenkram.. ist es allemal.. und was auch noch entscheidend ist.. eine der Personen ist Maria Hassmann.. ich meine.. die Frau ist ja bekannt dafür.. dass sie Marc ab und an .. einen Spruch reindrückt.. so... kann er prima ne gute Weile zurückschlagen, ne? Ja.. vielleicht sollte er sowas wie "Eheberatung für zukünftige Ehepaare" oder "Kummerkasten" an seiner Tür hängen.. wär doch was.. ne? Ja.. der würde spätestens nach einer Stunde alle rausjagen ne? Aber egal wie sehr ihn dass alles ärgert.. ich glaube Aktenkram.. ärgert ihm mehr! Von daher.. bin ich mir sicher.. dass er im laufe des Tages so sicher das eine oder auch andere Mal mehr auf die Uhr gekuckt hat... wann denn endlich 21 Uhr ist.. und wann endlich Gretchen kommt.. Ja.. sowas nennt man Vorfreude.. ein schönes Gefühl nicht Marc?
Oh.... Marc hat ne Vertrettung organisiert.. Sollte inem ja nicht überraschen.. man kann ja schliesslich die Leute nicht Nachhause schicken.. aber Gretchens Frage überrascht einen ja nicht wirklich.. zumindest muss ich zugeben dass ich dass gleiche gedacht habe.. Ja sorry.. wenn sie sie nicht gestellt hätte.. dann ich sozusagen.. Gut.. wir sollten echt mehr Vertrauen ihn Marc haben.. immerhin meint er es ernst.. aber sorry.. manchmal.. fällt man halt in alte Verhaltensmuster.. ich glaube bedingungsloses sozusagen blindes Vertrauen.. dauert noch ne Weile.. Und wenn wir ehrlich sind.. hören wir Frauen.. halt gerne sozusagen die Bestätigung.. dass wir wichtig sind.. die Einzige sozusagen!
Naja.. aber scheint.. als Läge ein weiterer kleiner Zwist nicht wirklich weit.. Oh Mann Marc.. kannst du nicht einmal zuerst überlegen.. bevor du dein Maul aufmachst??? Echt jetzt.. wie sollte sie sonst reagieren.. das gleicht ja wirklich einem schlag ins Gesicht.. wenn man so will! Und wie wärs.. mit einer Entschuldigung.. oder zumindest einem: ich habe es nicht so gemeint.. oder dass war jetzt nicht so wie du glaubst.. oder einfach nur.. komm ich habe mich da vieelicht ein wenig falsch ausgedrückt.. lass uns nochmal drüber reden.. aber sicher kein.. ich habe kein bock auf diesen Scheiss!
Naja..mal gucken wie er wieder die Kurve kriegen will! Ich freu mich jedenfalls auf mehr!! Weiter so!


GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz