Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 77.223 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

08.12.2010 15:05
#176 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Immer wieder gerne!!
Ist mir nur so eingefallen, das es auch von der Liederwahl eine meiner Lieblingsszenen ist!!Image and video hosting by TinyPic



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!

MiniundMickey ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 17:07
#177 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Hallo : )
Ich suche ein Lied, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt ein Lied ist oder eher eine Melodie, die sich irgendjemand aus dem DD-Team ausgedacht hat :D Die Melodie kommt mehrmals in der Serie vor, eine Stelle ist in Staffel 1, Folge 2. Gretchen und Sabine reden da über Marc und ab der Stelle an der Gabi die Lautsprechanlage anstellt, kommt so eine Melodie.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! :)

~ Nachts bin ich oft in fremden Gärten unterwegs, hier und da pflanz' ich einen Baum oder mäh den Rasen ~

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

26.01.2011 23:01
#178 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

bei der lautsprecherdurchsage heißt das lied

No Surprises von Radiohead.

Eine meiner Lieblingsbands :) ... die haben noch ganz viele so schöne Lieder.. achja.. zum dahin schmelzen.. :)

MiniundMickey ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 14:56
#179 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Oh vielen vielen Dank ! !

~ Nachts bin ich oft in fremden Gärten unterwegs, hier und da pflanz' ich einen Baum oder mäh den Rasen ~

Mr.Sexy ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 00:09
#180 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

hallo :>
sag einmal, hat rtl sich eigentlich zu dem letzten lied aus folge 8 geäußert, oder hat irgendwer anders mittlerweile herausgefunden, welches lied das ist? ich suche nämlich verzweifelt danach und finde es einfach nicht, wobei ich es so schön finde. wenn nicht, hat irgendwer noch eine idee, wie man das herausfinden kann?
liebe grüße

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.02.2011 20:13
#181 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich suche ein lied und zwar irgendeines der ersten staffel bei der szene wo gretchen dem mädchen nachläuft das ihre handtasche geklaut hat und es geht irgendwie so "adrenalina" ich glaube 4. oder 5. folge

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

28.02.2011 20:54
#182 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

also DAS LIED wüsst ich auch gerne, aber angeblich ist das extra für DD komponiert worden.

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

01.03.2011 19:26
#183 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

oh mann xD könnt aber irgendwie vom stil her zu culcha candela passen ^^

maroonie Offline

Mitglied

Beiträge: 14

01.03.2011 22:45
#184 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Rapunzel
ich suche ein lied und zwar irgendeines der ersten staffel bei der szene wo gretchen dem mädchen nachläuft das ihre handtasche geklaut hat und es geht irgendwie so "adrenalina" ich glaube 4. oder 5. folge



Das wurde hier glaube ich schonmal aufgeklärt, das Adrenalina extra komponiert wurde für DD. Oder habe ich das nur in den Kommentaren zu diesem Video gelesen (?!) http://www.youtube.com/watch?v=XbmJfOYXX5c

Allerdings finde ich sind geringe Ähnlichkeiten mit dem hier http://www.youtube.com/watch?v=pWNY8Y2HR94 vorhanden, findet ihr nicht?

Magna Offline

Mitglied


Beiträge: 408

03.03.2011 09:55
#185 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, als Gretchen träumt, sie würde im Krankenbett liegen, dass sich dann langsam noch oben bewegt und wie sie dann Mehdi küsst? (5.Folge)

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.03.2011 18:17
#186 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Francis Lai-Theme From Love Story

MuriGeller Offline

Mitglied

Beiträge: 27

24.03.2011 23:23
#187 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Hallo ihr :)

also ich hab mal ne Frage:
hier wurde ja schon geklärt, dass das Lied, dass während der Marc-Gretchen Fahrstuhlszene in Folge 8 vo krishna levy - "8 femmes 8 fleurs" ist... allerdings finde ich das Lied immer nur als Instrumental-Version, in der Szene wird aber eindeutig gesungen^^
wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Nachtrag: habe gerade heraus gefunden, dass es wirklich aus dem Film "8 femmes" (8 Frauen) ist... und
"A quoi sert de vivre libre" von Fanny Ardant ist :)

Nathi loves Dr. Diary ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2011 01:12
#188 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

eine frage weiß irgendwer wie die musik bzw wie das lied in der 1.staffel glaube 5.folge heißt? da wo Mehdi Gretchen in diese plattenbausiedlung/ghetto mitnimmt um ihr zu zeigen was er mit den medikamenten macht.
freu mich auf jede antwort

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.06.2011 17:38
#189 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

*rofl* "DU SAU!!!", sag mir, welches Lied das ist - so kommt gerade der Post rüber

Ich wüsste aber auch mal gerne, welches da gespielt wird. Ich habe schon lange danach gesucht, aber ich denke irgendwie, es wurde 'eigens' für die Serie kreiert.

Wisst ihr eigentlich, wie diese Melodie heißt, die leise im Hintergrund läuft, als Gretchen und Sr. Sabine über Marc ablästern? In 1x02... diese Musik lief auch übrigens bei "Meine verrückte türkische Hochzeit".

--------------------------------

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.06.2011 19:41
#190 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Das zweite Lied was du suchst ist "No Surprises" von Radiohead, falls ich die gleiche Szene wie meine.
http://www.youtube.com/watch?v=2Lnltl3YoqQ

Das andere Lied aus der 5. Folge habe ich auch schon gesucht und soweit ich weiß hat niemand aus dem Forum etwas dazu gefunden. Wahrscheinlich ist es für die Serie extra aufgenommen worden.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

12.06.2011 15:06
#191 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · antworten

weiß jemand von euch wie das lied heißt nach der szene, wo marc nina das geburtstagslied singt? :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.06.2011 18:11
#192 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · antworten

Das ist von Mika, Happy Ending, falls ich mich recht entsinne

--------------------------------

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

04.07.2011 07:34
#193 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

04.07.2011 13:28
#194 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Das ist von Mika, Happy Ending, falls ich mich recht entsinne



Nein, ich glaube das Lied davor ist gemeint, weil 'Happy Ending' kommt erst als Gretchen Medhi das Pflaster aufklebt
Ich kenne das Lied, welches gemeint ist, kann aber leider keinen genauen Titel sagen

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

04.07.2011 14:07
#195 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · antworten

danke, aber ich habs schon gefunden. :) es war: Portishead "Roads"

janschgi_20 Offline

Mitglied

Beiträge: 11

16.08.2011 18:04
#196 RE: Musik der 1. Staffel Zitat · antworten

Hi Leute,

weiß jemand von euch, wie das lied der ersten staffel der 8. folge gaanz zum schluss (als gretchen den frosch küsst) heißt? ich kaanns einfach nicht finden.. :(

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.08.2011 18:15
#197 RE: Musik der 1. Staffel Zitat · antworten

Zitat von janschgi_20
Hi Leute,

weiß jemand von euch, wie das lied der ersten staffel der 8. folge gaanz zum schluss (als gretchen den frosch küsst) heißt? ich kaanns einfach nicht finden.. :(



Das wurde hier schon öfter gefragt. Bei RTL war es nicht aufgelistet, also wird angenommen, dass es speziell für die Serie komponiert wurde.

Lukas Offline

Mitglied

Beiträge: 2

18.10.2013 19:45
#198 RE: Musik der 1. Staffel Zitat · antworten

In der 2. Folge der 1. Staffel läuft ab 32:50 im Hintergrund so eine Melodie, die auch sonst in der Serie häufiger zu hören ist.
Wie heißt die Melodie?

Sassi Offline

Mitglied

Beiträge: 1.124

21.10.2013 18:40
#199 RE: Musik der 1. Staffel Zitat · antworten

Äh...ich hab jetzt grade die DVD drin, aber irgendwie läuft in Folge 2, Staffel 1 bei 32:50 keine Musik.

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 627

21.10.2013 22:42
#200 RE: Musik der 1. Staffel Zitat · antworten

ein hoch auf die googledrive ohne die ich nicht mal dd in geringen dosen zu mir nehmen koennte!!!

@Sassi : da erklingt schon eine Melodie, nur eben kein text ;)
@Lukas : das Lied heisst "no surprises" von radiohead -
http://m.youtube.com/watch?v=u5CVsCnxyXg...v%3Du5CVsCnxyXg
lg
manney



R.I.P MBP - manneybrainproductions
*Nov. 2009 - †Okt. 2013

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen