Hey ich wollte mal wissen , was ihr für musik hört , wenn hier euch entspannen oder einfach mal nachdenken wollt :D Ich bin immer auf der suche nach guter musik zum relaxen :D
Ich höre zum Entspannen gerne Balladen oder allgemein ruhigere Songs, egal aus welchen Bereichen ... Auf Anhieb fallen mir folgende Songs jetzt ein: -MIKA ,,Happy Ending" -MIKA ,,Any other world" -der Doctor's Diary Soundtrack; z.B. ,,I'm not in love" von Ten CC oder ,,At most beautiful" von R.E.M. -Florian David Fitz ,,Weit weg von hier" -Brandon Flowers ,,Only the young" ... und noch einige mehr ...
Ich habe einen iPod nano, der mein ständiger Begleiter ist. Und darauf sind eigentlich hauptsächlich Songs, zu denen ich entspannen, bzw. auch lesen kann. Und das einschlafen nicht zu vergessen. Ich schlafe niemals ohne.
Ich höre gerne Joshua Radin, weil er so eine sanfte Stimme hat.
Und ich mag auch aktuell die meisten Songs von David Hodges/Trading Yesterday:
Zum Entspannen und manchmal auch zum Einschlafen höre ich Trading Yesterday.. Am liebsten das Album 'More than this' ansonsten auch sehr gern ruhige, klassische Klänge..
Jaaaa Was ich auch gern höre ist so "Indianermusik" weiß nicht wie ich es sonst nennen soll... Ein heißes Vollbad, am besten mit irgendwelchen Badesalzen, ein bisschen Milch und Öl.. Vielleicht auch weil man sich einfach was gutes tun will Blütenblätter (Rosen ).. Da ne halbe Stunde entspannen.. Raus... Ins Bett.. Die Musik an und von irgendwem massieren lassen.
Das hab ich einmal gemacht, weil ich total durchgebrannt war und Nachts nicht schlafen konnte ohne Schlaftabletten.. Boar.. Ich sag dir.. Ich hab noch nie so gut geschlafen!
Zitat von JackySunshine im Beitrag #15Jaaaa Was ich auch gern höre ist so "Indianermusik" weiß nicht wie ich es sonst nennen soll... Ein heißes Vollbad, am besten mit irgendwelchen Badesalzen, ein bisschen Milch und Öl.. Vielleicht auch weil man sich einfach was gutes tun will Blütenblätter (Rosen ).. Da ne halbe Stunde entspannen.. Raus... Ins Bett.. Die Musik an und von irgendwem massieren lassen.
Das hab ich einmal gemacht, weil ich total durchgebrannt war und Nachts nicht schlafen konnte ohne Schlaftabletten.. Boar.. Ich sag dir.. Ich hab noch nie so gut geschlafen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.