Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 76.307 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Elena22 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 23:15
#151 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Hallo ihr...Also in der ersten Staffel, in der letzten folge, als Gretchen den Stromschlag bekam und in der Umkleide "Kammerflimmern" bekam, Marc sie dann wiederbelebt hat und sie in ein Zimmer getragen hat ist so ein Lied gekommen...bei : "du schuldest mir noch einen Dornröschenkuss..."...So ein Lied mit Gitarre und der Mann singt irgendwas über " girl...you happy..."...Bitttteeee hilft mir jemand!
Danke schon mal...:-)

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

30.09.2009 23:53
#152 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Meinst du vllt das hier:

Kings of Convenience - Homesick
http://www.youtube.com/watch?v=gm8f7fZMu...from=PL&index=2

Ich liebe das, könnte mir das den ganzen Tag anhören

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 08:34
#153 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Das ist echt schön. Es passt auch gut zu M&G Image and video hosting by TinyPic

Elena22 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 18:36
#154 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ja Ja Ja.....Juhu...Das ist soooo schön..ist das ein Oldie?
Daaaaanke...:-)

Marc_Meier_Fan Offline

Mitglied


Beiträge: 1.266

03.10.2009 14:10
#155 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ich mag die Lieder aud DD eigentlich fast alle, die sind einfach super aber claire de lune kommt auch in twilight vor .. -.-

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.10.2009 18:25
#156 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich finde, dass die musik immer gut zu den jeweiligen szenen passt.
und viele lieder gefallen mir auch super gut, die musst ich mir dann auch gleich alle runterladen.
da macht rtl echt gute arbeit.

Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:58
#157 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

hab ich auch gemacht....^^ also die meisten von den lieder runtergeladen die bei DD liefen
ich hab mir manche folgen auch mehrmals angeschaut nur um die songs nochmal zu hörn^^

und hoffe in der 3. staffel läuft wieder soooo tolle musik

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

11.11.2009 15:14
#158 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ich würde super gerne mal wissen wie das eine Lied aus der 4 Folge heißt das ist rellativ am anfang wo sie sagen.
G: schlaf mit mir
M: ok
G: was hab ich gerade gesagt
M: das du einn kleines Luder bist und es hir mit im Krakenhaus mit mir machen willst
Oder so in der art aber egal aber da bei spielen sie dieses lied und ich such schon ewig nach diesem Titel.
Und vielleicht kann mir das ja jemand sagen.

ganz liebe Grüße Frau Dr. Meier

Gretchen&Marc Fan95 Offline

Mitglied

Beiträge: 132

11.11.2009 15:23
#159 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

spinning wheel - blood sweat and tears
lg Gretchen&Marc Fan95

******************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

11.11.2009 15:29
#160 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Danke

SophieH ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 10:29
#161 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Das ist so ein geniales Lied.

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

16.11.2009 11:47
#162 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Das Lied ist toll

hazel ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 13:17
#163 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

hallo zusammen

ich suche ein ganz bestimmtes lied. es kommt in der letzten folge der 1. staffel, als marc angerannt kommt um gretchen wiederzubeleben. es klingt irgendwie wie aus nem märchen und es singt auch keiner. ich such es schon überall, aber keiner kann mir helfen. vielleicht weiß es ja einer von euch...
wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gretchen&Marc Fan95 Offline

Mitglied

Beiträge: 132

13.02.2010 13:49
#164 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

@ hazel
Das wurde glaub ich extra für dd gemacht!! Ich such das auch, finds aber nirgendwo -.-

******************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Gretchen Haase in den OP ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 21:59
#165 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Warum gibts nirgendwo nen Soundtrack bzw. alle Lieder von DD auf CD.
Da sind so viele tolle Lieder in der Serie untergebracht.

Will alle auf einmal haben ........

JayM ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 22:25
#166 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Menschenskinder, jetzt hab ich schon wieder eine Frage!! Folge 5, Staffel 1, Gretchen und Medhi kommen zu diesem Plattenbau, später lauft es nochmal,wo das Mädel mit der Tasche abhaut. Hab ÜBERALL gesucht aber nix gefunden...wer kann mir helfen? :) Irgendwer singt da die ganze Zeit "Adrenalinaaaa" oder so :D

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

20.05.2010 23:31
#167 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

DAs hab ich mich auch schon gefragt ...

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 11:28
#168 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von JayM
Menschenskinder, jetzt hab ich schon wieder eine Frage!! Folge 5, Staffel 1, Gretchen und Medhi kommen zu diesem Plattenbau, später lauft es nochmal,wo das Mädel mit der Tasche abhaut. Hab ÜBERALL gesucht aber nix gefunden...wer kann mir helfen? :) Irgendwer singt da die ganze Zeit "Adrenalinaaaa" oder so :D



Klingt wie "Daddy Yankee" aber so weit ich weiß, wurde dieses Lied "Adrenalina" für DD produziert.
Hoffe ich konnt euch helfen.
LG
Pinklady166

männlicher fan Offline

Mitglied

Beiträge: 84

20.07.2010 09:25
#169 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ja, Adrenalina ist anscheinend für die Serie produziert worden.

Da ich es aber ziemlich cool finde und einen Bekannten aus der Musikbranche habe, hat der sich jetzt für mich mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt, der oft von RTL für Serien- und Filmmusik engagiert wird. Sobald dieser sich meldet, werde ich euch Bescheid geben ;)

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

27.08.2010 14:16
#170 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ihr lieben ,

wahrscheinlich ist es den wenigsten aufgefallen ,aber Marc und Gretchen haben ein Lied bzw. eine Melodie.Image and video hosting by TinyPic
Ich weiß leider nicht mehr genau , bei welchen Szenen diese gespielt wurde..xD

Das Lied stammt aus der Feder von Sting und heißt Shape of my heart.

Es sind die 1ten 15 Sekunden , genau dieser Teil ist es.

Hier eine Acoustic-live Version von ihm.



Die Sugarbabes haben den Song gecovert , diese Version ist RnB lastig und Sting ist im Refrain zu hören.

Sugarbabes -Shape



Und zuletzt eine Sample Version von Craig David feat. Sting ( Heißt es ist lediglich die Melodie zu hören , der Song heißt hier
Rise and fall)



PS. Ich liebe dieses Lied seit dem ich es das Erste Mal hörte.Sting ist ein großartiger Künstler und die Coverversionen sind
ebenfalls sehr gut. Fand es dann super ,als ich es bei DD hörte.

PS2.Frage mich ja , wer aus dem DD-Team auf dieses Lied kam , vielleicht ja Bora?

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

schnuze ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 21:04
#171 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Liebe Community

Ich schaue normalerweise kein Doctor's Diary. Aber gestern war mir langweilig und ich habs beim zappen gefunden und es war total lustig.

Naja, da kam so ein wirklich toller Song, den ich suche.

Ich weiss leider weder welche Staffel es war, noch welche Episode.

Es ging irgendwie um einen Finger, den sie wieder annähen wollten, der aber im Müll landete. Und die Ärtztin war zum Hochzeitsjubiläum ihrer Eltern eingeladen. Aber im Spital hat sie immer erzählt, dass es ne Kostümfete ist. Na und dann stand sie in so nem roten Kleid da und war ganz alleine, als plötzlich einer der Ärtzte auf der Feier auftaucht und so ne farbig blinkende Lederjake anhat.

Und als sich die 2 da treffen und zusammen die Party stürmen, da wird so ein tolles Lied gespielt, aber ich kenne den Titel nicht.

Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Schon im Voraus 1000 Dank ♥

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

07.12.2010 21:18
#172 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich denke mal du meinst "Baby Love" von Diana Ross and the Surpremes

die quali is nich so der hammer aber ich denke, das is es;)

schnuze ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 22:07
#173 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ne, das wars irgendwie nicht :=(

Ist auch möglich, dass es schon früher in der Sendung kam, vieleicht verdreh ich da jetzt was

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

07.12.2010 22:10
#174 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Kann es vielleicht sein das es das ist! Das lief als sie draußen waren:

schnuze ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 23:21
#175 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Genau das wars ♥

Tausend liebe dankeschöns

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen