Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 77.175 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:11
#101 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

5. Folge (Dr. Kann ist doch süß):


Phil Collins "You can´t hurry Love": Gretchen hat mal wie jeden Morgen in ihr Tagebuch geschrieben. Nun ist es an der Zeit es zu verstecken…sie legt es unter ihren Teppich. Gretchen Zitat: „….und wenn es etwas gibt nachdem Mütter sich verzehren, sind es die Gedanken ihrer Kinder.“

Elvis Presley "(You're the) devil in the skay": Gabi macht einen Schwangerschaftstest und übt vorm Spiegel wie sie Marc am besten erklärt, das sie schwanger ist. Zitat Gabi: „Marc, es ist etwas ganz furchtbares passiert. Ich bin schwanger. Es ist ein Sohn, es ist eine Tochter. (Tochter kommt besser!)…Scheiße, keins von beidem.

Alannah Myles "Black Velvet": Bärbel ist gerade mitten im Hausputz und schafft ein paar Flaschen nach draußen. Da kommt Elke in ihrem Cabrio angefahren und sagt: „Lächeln sie immer so debil vor sich hin, wenn sie ihre hausfraulichen Sklavendienste erledigen?“ Bärbel: „Heute Nacht jedenfalls war ich eine Sklavin der Lust, Frau Fisher. Wie dumm, sie meinen wahrscheinlich mein Mann wollte sich weiter mit ihnen treffen.“ Elke: „Sie haben gestern Nacht vielleicht eine Schlacht gewonnen, den Krieg aber noch lange nicht.“ Bärbel: „Och Gottchen, bin jahrelang geritten und glauben sie mir, den Kavallerieeinsatz möchten sie nicht erleben.“ Elke: „Ich weis was Franz braucht. Etwas das sie ihm auf Dauer nicht bieten können.“ Bärbel: „Geschmacklose Outfits?“ Elke: „Lesen sie doch mal nach: Band 3, Kapitel 29. Aber ich glaube kaum, dass ihr Körper das noch mit macht.“

Tina Turner "Nutbush City Limits": Bärbel probiert die Stellungen aus, die Elke immer benutzt um ihren Manns ins Bett zu bekommen.

Queen „Anotherone bites the dust“: Marc steht alleine im OP, da Gretchen mit Frau Dr. Hassmann operiert. Marc Zitat: „Eigentlich ist Schwester Gabi echt perfekt. Macht alles mit im Bett, stellt keine Ansprüche. Wenn sie Zeit hat räumt sie sogar ein bisschen auf… Ha, normalerweise würde Hasenzahn jetzt kreischen: „5 € in die Machokasse!“, „Ja Spitze betonen!“ „Beton ja schon, scheiß mich nicht so an!“. (Dann ein Seufzer von ihm, weil er sie vermisst…und an sie denken muss.) Dann sagt Sabine: „Vermissen sie die Frau Dr. ?“ Marc: „Schwester Sabine, hat sie irgend jemand nach ihrer unqualifizierten Meinung gefragt?“

Dusty Springfield "Son of a Preacher Man": Gretchen steht mit Frau Dr. Hassmann immer noch im OP. Dabei merkt Gretchen an, wie plangenau Dr. Hassmann arbeitet. Zitat Dr. Hassmann: “Wenn sie mich fragen ist dass das Geheimnis der Emanzipation, unsere Plangenauigkeit! Haben Sie einen Plan vom Leben?“ Gretchen (Äh nein, aber welche Frau hat schon einen Plan vom Leben?) Mhhe, natürlich”

M People "One Night in Heaven": Bärbel trainiert mit Bred am Steppprett. Gabi schnappt sich Marc und bläst ihm einen um an seine Frucht der Lende zu kommen. Gretchen geht mit ins Fitnessstudio und bekommt raus, das ihr Vater eine Affäre hat.

Columbia Ballroom Orchestra "Moon River": Gretchen besucht Mehdie auf dem Balkon der Klinik, dieser betrachtet gerade mit dem Teleskop von Lilly, den Sternenhimmel. Die zwei kommen sich näher. Als sie kurz vom Kuss stehen sagt Mehdie: „Ich bin aber nicht perfekt Gretchen.“ Darauf Gretchen: „Ich weis, du trägst schreckliche Klamotten, aber das is mir egal.“ Mehdi: „Nein, es stimmt, das ich manchmal traurig bin…und ich glaube du solltest alles wissen, bevor wir uns …..küssen.“ Gretchen: „Es ist egal was es ist, ich kann damit leben!“ Mehdi: „OK….Selbstmordversuch.“ Gretchen: „Ahja, Selbstmordversuch.“ Mehdie schluchzend: „Tut mir leid.“ Gretchen: „Hey, das haben wir doch alle…hinter uns. Und warum, wenn ich fragen darf?“
Er nimmt sie an die Hand und führt sie zu dem Krankenzimmer, in dem seine Frau liegt.

Cat Power "The Greatest": Abspann der Folge.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:13
#102 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

6. Folge (Frauen auf dem Ärzteball):


George Michael "Wake me up before you go": Das junge Gretchen geht mit ihrem Freund Karsten ins Kino…doch der hat mehr als nur Freundschaft im Sinn.

UB 40 "I got you Babe": Gretche will gerade in den OP mit Marc, als sie beide im Radio hören das Mehdie eine Partnerin für den Ärzteball sucht. Marc: „Ich schaff das schon alleine. Schatz.“ Gretchen rennt zu Mehdie. Dieser sitz auf den gynäkologischen Untersuchungsstuhl und beschreibt sich. Gretchen: „Hallo, bin ich auf Sendung? 1. Ich bin keine blöde Kuhn und 2. habe ich nie gesagt das ich dich nicht attraktiv finde. Ich habe nur gesagt, ich einen Mann will, der weniger Probleme hat als ich…“

John Paul Young "Love is in the air": Gabi sitzt im Kreissaal und schaut ihren Schwangerschaftstest an. (Gretchen: „… aber für jede Seele die ging, kam eine neue auf die Welt.)

Amy Winehouse "Back to black": Gretchen ist mit ihrer Mutter auf dem Ärzteball. Sie stehen auf der Empore. Bärbel beobachtet ihren Mann und sagt: „Den Anzug hab ich ihm noch gebügelt, letzte Woche.“ Gretchen hingegen beobachtet Mehdi und Frau Dr. Hassmann. Sie sagt: „Mmhm, mir hat er´s zu verdanken, das die Hose am Hintern so gut sitzt. (Frau Dr. Hassmann streicht zärtlich über Mehdi´s Hintern) Jetzt guck mal wie die dem an den Hintern fasst.“…
Michael Jackson "Bad": Gretchen ist zu Mehdie um ihn zu sagen, das sie ihn mag… um einen guten Start hinzulegen will sie romantisch mit ihm zum vorherigen Lied tanzen. Doch kaum hat sie Frau Dr. Hassmann losgeworden, kommt dieses Lied (und es ist aus mit dem romantischen Tanz). Kurz darauf klingelt Gretchens Handy…sie hört nichts und sucht ein ruhiges Plätzchen auf dem Klo, dort erfährt sie, das Frau Dr. Hassmann sie angerufen hat. Es kommt zu einer art „Weiberkatchen“…doch sie wollen ihn entscheiden lassen.

Weather Girls "It´s raining men": Nach ihrer kleinen Auseinandersetzung mit Frau Dr. Hassmann… kommt Gretchen wie ein begossener Pudel zurück zum Ball und muss mit ansehen wie sich Frau Dr. Hassmann an Mehdi ranmacht.

Emily Haines & The Soft Skeleton "Our hell": Gretchen erkennt das sie mehr will von Mehdi, als nur Freundschaft und kehrt zum Ball zurück.
Gabi ist nach Marcs Vortrag noch mit zu ihm gekommen. Sie liegen auf seiner Couch, wobei sich Gabi an Marc angeschmiegt hat. Sie sagt zu ihm: „So ist es schön.“ Von ihm hört man nur ein ermüdetes „Mhmm“. Gabi spricht weiter: „Vielleicht bleibt es so. (eine lange Pause tritt ein). Ich bin schwanger.“ Von Marc kommt nur ein entsetztes: „Was?“ doch Gabi spricht ruhig weiter: „Ja, und ich will es behalten!“ Er dreht sich entsetzt um und sagt: „Sag mal willst du mich verarschen?“….

A-ha "Hunting high and low": Gabi hat sich nach dem Streit mit Marc in seinem Badezimmer eingeschlossen…als dieser endlich die Tür aufbekommt, findet er Gabi in einer Lache Blut und mit seinem Rasierer in der Hand, vor. Gretchen kommt zurück zum Ball und findet keinen Mehdi mehr vor. Total gefrustet stürzt sie sich aufs Büffet, als sie plötzlich Mehdi von hinten anspricht: „Du musst wohl immer wiedersprechen?“ darauf Gretchen: „Nur wenn man mir was wegnehmen will.“ Mehdi: „Ist doch alles da, was du brauchst…“ Gretchen: „Ja, jetzt.“ Sie schauen sich lange und tief in die Augen. Dann sagt Gretchen: „Wo warsten überhaupt?“ Mehdie darauf: „Ich hatte ein kleines romantischen Gespräch mit Frau Dr. Hassmann.“ Gretchen versucht die Fassung zu halten und sagt cool: „Und war es schön?“ Mehdi: „Hm, der Wortlaut ging ungefähr so: Möchten sie noch mit rauf? Nö! Wieso denn nicht? Weis nicht. Dr. Kaan, sie sind auf einmal so abweisend. Kann sein. Nacht…..
….Gretchen: „Also wenn du nicht bald was machst, dann durchbreche ich die 1000 Kalorien- Schallmauer.“ Mehdi: „Ich warte auf´s richtige Lied….“ Gretchen: „Und dann?“…..

ABBA "The winner takes it all": …Mehdie: „Dann nehm ich dich bei deiner kleinen Hand. Seh dich an. Und hoffe, das du endlich weist, was du willst.“ Gretchen: „Und dann?“ Mehdie: „Dann hast du die Wahl, zwischen einem guten und einem ziemlich guten Kuss.“ Gretchen: „Ich nehm den guten!“ Mehdi: „Wieso?“ Gretchen: „ Den ziemlich guten würd ich mir gern einpacken lassen, falls ich später noch mal Hunger krieg.“…und die zwei küssen sich.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:14
#103 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

7. Folge (Nonnen sind auch nur Frauen):


Elvis Presley "(You're the) devil in the skay": (Gretchen Zitat: “Jaah, ich hatte schon früh meine Prinzipien, was die Vorstellung von einem ersten Date betraf.) Mehdie: „Möchtest du dich vielleicht ausziehen? …also den Mantel?“ Gretchen: „Ähm, ich glaub ich geh jetzt besser.(Ja, eine anständige Frau muss ihre Prinzipien haben!) Also dann, schlaf gut.“ Nun folgt eine wilde Knutscherei und die beiden landen im Bett.(„Und sie muss wissen, wann es an der Zeit ist, um diese Prinzipien zu brechen!“) …(„und aus einem wunderschönem ersten Mal, wurde ein zweites Mal…wurde ein drittes Mal. Ohoh, Löffelchenangriff. Seit wann sind aller guten Dinge 4?

The Carpenters "Top of the World": Bärbel ist seit langen mal wieder zum Reiten….allerdings ist sie ein bisschen aus der Übung. Doch sie bekommt von einem netten Herrn Hilfe angeboten, die sie auch dankend annimmt.

Kings of Convenience "Misread": Gretchen und Mehdi stehen vor dem Eingang zum Ballet, sie wollte ihn überraschen. Das ging jedoch nach hinten los, als sie von ihm erfuhr, das seine Frau Tänzerin war. Als dann noch ein Windstoß kommt und ihren gestrickten Umhang wegweht, sieht Mehdi, das Gretchen Annas Kleid an hat. Es kommt alles wieder in ihm hoch.

Regina Spektor "On the radio": Mehdie gesteht Gretchen seine Liebe, wehrend sie im Trittgitter vor seinem Haus hängen geblieben ist. Gretchen Zitat: „Plötzliches Liebesgeständnis, ohne das ich ihn dazu gedrängt habe und obwohl ich mich absolut widerlich verhalten habe. Chancen das ich vor Freude Herzinfarkt kriege und tot und glücklich umfalle liegen bei 17 Trilljarden.“…

Beck "Everybody`s gotta learn sometimes": Schlusslied der 7. Folge. Gretchen Zitat: “Kinder zu haben, bedeutet Vergangenheit zu haben. Und Eltern die Vergangenheit haben streiten und verletzen sich. Aber wenn es ernst wird halten sie zusammen. Vielleicht ist es Zufall, vielleicht auch ein Trick der Evolution, das schon ein ungeborenes Kind, seinen Eltern gemeinsame Erlebnisse beschert. Erlebnisse, die Mann und Frau unfreiwillig, aber unwiderruflich zusammenschweißen. Man sollte sich also gut überlegen ob man einen Keil zwischen Eltern treibt, oder ob man sich in einen Vater verlieben sollte, denn es besteht die Gefahr das man nie die einzige sein wird, die in seinem Herzen wohnen.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:18
#104 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
8. Folge (Brauche dringend Happy End):


Ben E. King: "Stand by me": Die junge Gretchen steht mit einem Dornröschenkleid vor dem Spiegel und bewundert sich. Gretchen Zitat: „In der 6. Klasse war ich der größte Märchenfan überhaupt. Einmal wie Dornröschen wachgeküsst werden, das war mein größter Traum. Vor allem weil Marc der heißeste Prinz der Unterstufe war. Dummerweise hat Susanne Leibfrieds Mutter die Kosten für das Bühnenbild gespendet, also durfte sie Dornröschen sein… und ich nur die schlafende Gänsemagd. Gut das man sich im Märchen auf ein Happy End verlassen kann. (Gerade als Marc „Dornröschen“ wach küssen will, lässt Gretchen einen Blumenkranz auf Marcs Kopf fallen, woraufhin dieser bewusstlos wird.)“

Jamie Collum: "Next Year Baby": Gretchen kommt nach Hause und findet ihre Mutter schlafend auf der Couch, mit einem Glas Rotwein in der Hand, vor. Sie setzt sich zu ihr und schläft auch ein.

Jamie Collum: "Next Year Baby": Gretchen steht vor Mehdis Haustür und klingelt, als die Tür aufgeht sagt sie: “Hey Schatz, ich habe mich extra beeilt!” Darauf Frau Dr. Hassmann: „Gott sein Dank, ich bin vor Sehnsucht fast zerflossen….war gar nicht der Pizzabote (an Mehdie gerichtet). Sonst noch was? (an Gretchen gerichtet)“ Gretchen: „Sehr witzig, wo ist mein Freund?“ Frau Dr. Hassmann: „Der kann gerade nicht, der duscht!“ Gretchen: „Bitte was?“ Frau Dr. Hassmann darauf lachend: „Das wollte ich schon immer mal zu ihnen sagen…..der sitzt im Wohnzimmer und jedes zweite Wort ist Ihr Vorname.“

Krishna Levy: "8 Femmes 8 Fleurs" : Gretchen steht mit Marc im Fahrstuhl.(Gretchen: „Warum finden Männer einen eigentlich immer dann interessant, wenn man vergeben ist?) Sie dreht sich weg von ihm… nach einer Weile nähert sich Marc Gretchen langsam von hinten und pustet ihre Locke an. Marc: „So gut wie du, hat noch keiner meiner Assis nen Oberschenkel genagelt.“ Marc nähert sich immer mehr Gretchens Lippen. Gretchen:( „Nein, das glaub ich jetzt nicht….will der mich jetzt…?) Marc, ich bin in ner festen Beziehung.“ Marc: „Kannst mir ja eine Scheuern, wenn de nicht willst.“ Dabei nähert er sich weiter ihren Lippen. Als sie sich dann fast Küssen…scheuert Gretchen ihm eine. Marc:“ Au!“ Gretchen: „Tschuldigung, ja das war jetzt irgendwie dein eigener Vorschlag!“ Marc: „Jaah.“

Jason Donovan: "Too many broken hearts": Gretchen hat Mehdie gesehen, wie er seine Frau umarmt. Daraufhin geht sie weg. Im Fahrstuhl läuft dieses Lied. Gretchen Zitat: „Gott, wie ich Fahrstuhlmusik hasse!“

Cat Power: "The Greatest": Gretchen Steht Mehdie vor die Wahl, nachdem sie gesehen hat, wie er seine Frau umarmt hat. Gretchen: „…Sie oder ich!“ Mehdie: „Komm jetzt Gretchen, sag so was nicht.“ Gretchen: „Doch, weil es mal Zeit wird das ich so was sage, weil ich mich nie traue so was zu sagen! Ach komm du weist doch gar nicht wie das ist, wenn immer irgendwas nicht stimmt und man sagt sich ständig: Hey, das wird schon wieder. Weißte ich bin so oft auf die Nase gefallen. Ich weis auch nicht warum, aber irgendwie klappt es nie. Ich will das nicht mehr, ich will auch einfach mal glücklich sein. Mehdie, ich bin kein schlechter Mensch und ich teile gerne, alles mit jedem, aber das kannste nicht verlangen. Du kannst nicht verlangen, das ich meinen Freund teile, das geht nicht.“ Mehdie: „OK.“ Gretchen: „Ok, heißt dann wohl du hast dich schon entschieden?“ Mehdie: “Sie wird’s nicht schaffen ohne mich.“ Gretchen: „Aber ich, ja? Ich schaffs ja immer ohne irgendwen!“

Kings of Convenience: "Homesick": Gretchen hat durch den Stromschlag Kammerflimmern bekommen. Kurz bevor sie bewusstlos wird, kann sie Marc noch auf dessen Handy erreichen und ihm sagen, wo sie ist. Voll Panik kommt er sofort zu ihr geeilt und findet sie zusammen gesackt am Schreibtisch sitzen. Er nimmt sie vorsichtig hoch und legt sie flach auf den Boden. Sofort startet er mit der Reanimation…doch diese bleibt zunächst vergebens…(vor Gretchens innerem Auge laufen nun einige Szenen aus ihren Kindheit ab. Alle betreffen Sie und Marc! Jegliche Schikane, die er früher in der Schule unternommen hat, um sie zu ärgern, kommen ihr wieder hoch)…Marc ist nun vollkommen am Boden zerstört und versucht weiterhin panisch sein Gretchen wiederzubeleben. Nach zahlreichen Versuchen endlich ein Erfolg, doch sie bleibt starr, mit weit aufgerissenen Augen am Boden liegen….Er versucht sie anzusprechen: „Gretchen, Gretchen, hörst du mich?“…
Das Lied beginnt zu spielen, er beugt sich über sie. Schaut ihr in die Auge und küsst sie. Gretchen kommt zu sich. Richtet sich langsam wider auf, währen Marc sich in einer Woge von Erleichterung zurücklehnt. (In seinen Augen spiegelt sich kurze Verzweiflung wieder und man sieht wie er sich innerlich die Frage stellt: Was wäre passiert, wenn sie nicht mehr aufgewacht wäre?). Noch ganz in Gedanken versunken, bekommt er eine kräftige Ohrfeige. Er schaut sie entsetzt an und sagt: „Ich nehme mal an, das war für den Kuss.“ Gretchen darauf ernst: „Nein, das war für eine beschissene Kindheit…..!“ Marc schaut sie fragend an und sagt: „Ähm, wie bitte?“ Plötzlich wird ihr klar was Marc gerade gesagt hat und sie fragt nach: „Welcher Kuss? Hast du mich etwas geküsst?“ Marc antwortet erschrocken: „N-nein.“ Doch plötzlich dringt Sabines Stimme aus dem Hintergrund und sagt: „Er hat sie geküsst!…und er hat dabei verliebt geguckt und wenn sie mich fragen hätt er sogar geweint, wenn sie nicht wieder aufgewacht wären…“ Marc dreht sich entsetzt zu Sabine um… diese rennt schnell weg. Dann sagt Gretchen: „Ich glaube es gibt kein Jenseits. Es gibt nur einen Schulhof auf dem man für immer große Pause hat.“ Marc ist etwas verwundert über solch eine Antwort…doch lässt erleichtert wieder einen seiner Sprüche an Gretchen los: „Dann kannste bis in alle Ewigkeit Pausenbrot essen!“ Er nimmt sie vorsichtig auf den Arm und trägt sie in ein freies Krankenzimmer…dort setzt er aus versehen ihren Kopf erst mal gegen den Türpfosten und sagt gleich peinlich berührt: „Tschuldigung!“ Gretchen darauf: „Macht nichts. Ist trotzdem ein bisschen wie Honeymoon.“ Darauf Marc: „Dich kann man umbringen und du denkst immer noch ans Heiraten.“ Er legt sie auf ein frisches Patientenbett und will gerade gehen, als Gretchen sagt: „Seit der 6. Klasse schuldest du mir noch ein Dornröschenkuss.“ Er dreht sich um, setzt sich auf den Rand ihres Bettes und sagt mit einem unheimlich süßen Grinsen: „Bitte?“ Gretchen richtet sich etwas auf und erklärt ihm: „Den Blumenkranz, den du damals auf deinen Kopf gekriegt hast, der war von mir…Tut mir leid….Ich wusst nicht, was ich machen sollte…Ich mein gut, ich sah jetzt nicht so toll aus. Aber Susanne, ausgerechnet Susanne…“ Er unterbricht sie liebevoll mit einem nickendem: „Halt die Klappe! (das Lied beginnt zu spielen)… Leg dich hin! (dabei deutet er aufs Bett)…(als sie liegt sagt er: )Augen zu!“ Sie gehorcht brav und liegt nun auf dem Krankenhausbett, wie das schlafende Dornröschen. Marc will erst aufstehen und gehen, doch dann beugt er sich über sie und verpasst ihr den wohl unglaublichsten Dornröschenkuss, den man je von einem Prinzen bekommen kann. Dann sagt er liebevoll und verträumt: „Aufgewacht?“…und Gretchen fragt ihn daraufhin: „Was is das mit uns?“ Marc kopfschüttelnd: „Ich weis nicht…“ Gretchen: „ich will doch nur ein bisschen Liebe und glücklich sein bin an mein Ende…“ Marc: „Du hast zu viele Märchen gesehen!“ Gretchen mit einem durchbohrenden Blick: „Glaubst du nicht daran, das Märchen wahr werden können?“ …Marc schaut sie nachdenklich an und sagt: „Vielleicht?“ und Gretchen: „Wie meinst du das?“ …doch dann geht Marcs Piper los…und Gretchen sagt mit viel Enttäuschung in der Stimme: „Oh Marc, bitte geh jetzt nicht!“ und Marc mit einem Funken Trauer in der Stimme: „Ja, ich muss…! (und ein Seufzer ist zu hören)“ Gretchen: „Kommst du wieder?“…und Marc mustert sie noch einmal und sagt: „ich denke schon…!“ Und er verlässt die mit einem Hoffnungsvollem Grinsen.


Gloria Estefan: "Can' stay away from you": Marc hat Gretche gesagt das er sie unglücklich machen wird und versucht sie deshalb mit dem Fahrstuhl nach unten zu schicken. Doch Gretchen verstand nichts mehr und ist Marc einfach in die Cafeteria gefolgt. Dort geht er auf direktem Wege zu einem Tisch an dem Gabi alleine saß. Er verschaffte sich in der Cafeteria Aufmerksamkeit und forderte Gabi auf, das sie aufstehen solle. Dann begann er nicht sehr laus und etwas nachdenklich mit seiner Rede: „Wir kenn uns jetzt schon ziemlich lang…und … (ersprach nun sehr leise)…und aus diesem Grund frag ich dich…“ Gabi befahl ihm aufgrund seiner immer leiser werdenden Stimme lauter zu sprechen, da die Leute in den hintersten Ecken sonst nichts mitbekämen! Nun fuhr er mit kräftiger mit kräftiger Stimmer fort. Dabei lies er seinen Blick durch die ganze Cafeteria schweifen. Er entdeckte Gretchen, sah sie kurz erschrocken an und fuhr dann, mit Blick auf sie fort: „…und aus diesem Grund frage ich dich heute, ob du mich heiraten willst.“ Gabi antwortete sofort mit „Ja, ich will“ und zog ihn an sich, um ihn zu küssen. Doch Marc riss sich sofort los, mit einer kleinen Träne im Auge und einem schlechten Gewissen Gretchen gegenüber.
Gretchen konnte das nicht länger ertragen und rannte heulend aus der Cafeteria.

Gretchen Zitat: „Wir können aufgeben und die Welt verfluchen, ein dunkler aussichtsloser Ort geworden zu sein. Oder wir können uns auf den hauch Magie besinnen, den wir immer wieder selbst erleben(Gretchen steht am Straßenrand und bewundert eine Rose, die noch strahlend blüht). Denn es gibt sie noch, die Aschenputtel, die Erbse und Schürze gegen ein Abenteuer tauschen(Bärbel steht vorm Spiegel und hält sich ihren neuen Bikini an den Körper, in voller Erwartung auf das was kommt). Sie reiten noch, die tapferen Prinzen, die ihr Dornröschen heimbringen( Mehdi bringt seine Frau nach Hause. Dort angekommen sieht er sie Bilder mit Gretchen aus dem Fotoautomaten). Sie Lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten das der Bann zwischen ihnen gebrochen wird, mit dem das Böse sie belegt hat (Gretchen steht mit Marc im Aufzug. Er blickt immer wieder verliebt doch mit einem traurigem Gesicht zu ihr rüber. Dann kommt Gabi hinzu und er blickt genervt zu Boden).



so das wars...ich habe die wichtigste Szene extra ausführlich für euch gemacht. Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe die Liste gafällt euch...und sorry nochmal das es so lange gadauert hat!

glg von eurem Gretchen Nr. 2

PS:...es sind nicht alle Lieder dabei, das wollte ich euch noch sagen! Aber definitiv alle wichtigen Image and video hosting by TinyPic
MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

01.01.2009 15:57
#105 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Wow, wie mega ist das denn??!! Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben,mit Zitate usw.
Wow ich find das einfach klasse und super nett von dir, weiß gar nicht was ich schreiben soll^^

100000000000000000...DANK dafür

____________________________________________________

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 16:22
#106 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
Wow, wie mega ist das denn??!! Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben,mit Zitate usw.
Wow ich find das einfach klasse und super nett von dir, weiß gar nicht was ich schreiben soll^^

100000000000000000...DANK dafür



bin froh, das es euch gefällt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, dann hat sie die Mühe wenigstens gelohnt
...ich habe mir nebenbei die folgen immer noch mit angeschaut...und habe bei den Liedern immer zu pause gedrückt, um meinen text und die Zitate mit dem Original zu vergleichen. deshalb hatte es auch so lange gedauert...

glg

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

01.01.2009 16:53
#107 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

woooooooooooooooooooooooooow
du hast dir echt mühe gegeben. kann auch nur danke sagen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

01.01.2009 17:01
#108 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

JO,danke!
hab jetzt ne Frage:hat der wirklich geheult also marc in der achten folge bei dem heiratsantrag?ich mein nicht?das sieht zwar so aus,aber ich denke nicht

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

01.01.2009 17:17
#109 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
JO,danke!
hab jetzt ne Frage:hat der wirklich geheult also marc in der achten folge bei dem heiratsantrag?ich mein nicht?das sieht zwar so aus,aber ich denke nicht

denk ich auch nicht,man sah nur seinen sehr traurigen Blick zu Gretchen aber nicht genau eine Träne,oder??

____________________________________________________

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

01.01.2009 17:50
#110 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ich denke kaum, dass Marc geweint hat

@Gretchen Nr.2: Wow!!! Hast dir echt viel Mühe gegeben, vielen Dank

-----------------------

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

01.01.2009 17:53
#111 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
@Gretchen Nr.2: Bedanke mich auchkann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:08
#112 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Für euch mach ich mir doch gern solche Arbeit!!!!


Ich war mir auch nicht sicher ob Marc in der 8. Folge eine Träne in den Augen hat, aber das sah so aus....deshalb hab ich es mit reingeschrieben!
...soll ich es ändern?..und dann nochmal reinstellen?..ihr müsst mir nur bescheid sagen!

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 20:05
#113 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
Zitat von MarBeaZz
Wow, wie mega ist das denn??!! Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben,mit Zitate usw.
Wow ich find das einfach klasse und super nett von dir, weiß gar nicht was ich schreiben soll^^

100000000000000000...DANK dafür


des war sicher sooooooooo viel arbeit ich danke dir für die liste hast was gut bei mir...
Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 21:53
#114 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

VIELEN VIELEN DANK!!!

Was für eine Arbeit... aber jetzt weiß ich, dank Dir, immer genau welches Lied läuft. Das ist so klasse!!!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 22:03
#115 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

immer gerne doch

Sexy Marc Meier ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 09:49
#116 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Marc+Gretchen
Wow, wie mega ist das denn??!! Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben,mit Zitate usw.
Wow ich find das einfach klasse und super nett von dir, weiß gar nicht was ich schreiben soll^^

100000000000000000...DANK dafür


Cool das du das durch gezogen hast

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 15:14
#117 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

@GretchenNr2 das hast du echt super gemacht "RESPEKT" am coolste finde ich ja das : Gabi schnappt sich Marc und bläst ihm einen um an seine Frucht der Lende zu kommen.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 15:56
#118 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
@GretchenNr2 das hast du echt super gemacht "RESPEKT" am coolste finde ich ja das : Gabi schnappt sich Marc und bläst ihm einen um an seine Frucht der Lende zu kommen.


da habe ich echt lange überlegt...wie ich das am besten schreibe...

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.01.2009 16:34
#119 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

guckt mal hier, hab auf rtl.de die lieder gefunden....auch die aus folge 8

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=366&such=

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:24
#120 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Das war auf jeden Fall ein Song von Queen. Weiß den Titel leider nicht . Sorry.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 13:41
#121 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

mein kann nicht sien...steht hier (http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=366&such=) nicht!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 17:12
#122 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Der Song von Queen den ihr such heißt "Another one bites the dust"

:-)redp!nk§ ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:56
#123 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich suche das eine lied aus der 5.folge wo mehdi und gretchen in diesem armenviertel sind ihr werd mir wirklich ne riesen große hilfe denn meine freundin nervt mich schon die ganze zeit!!!!wär wirklich sehr nett!!!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

02.06.2009 21:17
#124 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
In der Liste steht es nicht dabei.

-----------------------

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

02.06.2009 21:20
#125 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ist bestimmt ein komponiertes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen