Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

01.09.2012 12:33
Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

ZDF verfilmt das "Weiße Rössl" neu mit Diana Amft

Mainz - Im "Weißen Rössl" am Wolfgangsee: Das ZDF verfilmt die bekannte Geschichte um das idyllisch gelegene Hotel als Kino-Koproduktion neu mit Diana Amft ("Doctor's Diary") in der Hauptrolle.

Außerdem sind Armin Rohde, Tobias Licht, Fritz Karl, Edita Malovcic und Gregor Bloéb dabei, teilte der Sender am Freitag in Mainz mit.

Seit Mittwoch werde am Wolfgangsee und in Berlin gedreht - voraussichtlich bis Mitte Oktober. Wann der Film im Fernsehen gezeigt wird, ist laut ZDF offen. In die deutschen Kinos soll die Neuverfilmung im nächsten Jahr kommen. Es ist eine Koproduktion mit dem ORF.

Das Stück über große Gefühle beim Besuch von Großstädtern in der harmonischen Bergwelt wurde auch schon am Broadway gezeigt. Als Stummfilm flimmerte das "Weiße Rössl" 1926 über die Leinwände, die jüngste Kinofassung stammt von 1960 mit Peter Alexander und Waltraut Haas. In der Bar jeder Vernunft in Berlin zeigten die Geschwister Pfister, Otto Sander und Max Raabe ihre Version 1994.

Quelle: dpa, 31. August 2012

Im Münchner Lustspielhaus kam im Sommer 2010 eine Neufassung mit Luise Kinseher in der Hauptrolle als Rösslwirtin, mit Musikbearbeitung durch La Brass Banda, auf die Bühne.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

25.09.2012 21:56
#2 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

27.09.2012 13:50
#3 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Ist zwar auch schon vom Drehstart am 31. August, aber es hat ein zumindest mir unbekanntes Photo:
http://www.filmstiftung.de/presse-publik...m-weisen-rossl/


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

28.09.2012 14:07
#4 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

30.09.2012 13:40
#5 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

01.10.2012 10:45
#6 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Und noch ein Video, dieses Mal vom ORF: http://tvthek.orf.at/programs/2697641-Se...tenblicke-Revue


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

11.11.2012 23:27
#7 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Hier noch ein kleiner Ausschnitt. Ab 0:48 sieht man Diana und Tobias singen.
https://www.youtube.com/watch?v=WgbyMAd1A5M


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

08.12.2012 01:54
#8 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.12.2012 14:31
#9 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Am Sonntag 16. Dezember 2012 | 0.45 Uhr kommt in der Sendung: lebens.art was über den Film!Hier ein Teil der
Ihnaltsbeschreibung:

Lustig-Sein: Die neue Rössl-Mania Die erfolgreichste Operette aller Zeiten: immer noch ein Blockbuster Da rollte ein richtiger Bus auf die Bühne, echte Ziegen meckerten das Publikum an und es schnürlte der Regen vom Theaterhimmel. Die Uraufführung von "Im weißen Rössl" 1930 in Berlin war auf Superlative angelegt - und Produzent Erik Charell hielt, was er versprach. Schon im Jahr darauf wurden in London 651 Vorstellungen der englischen Fassung en suite gespielt, Ralph Benatzkys Singspiel wurde gar zum Broadway-Hit. Und heute? Ist die Operette - auf Neudeutsch ausgedrückt - immer noch ein Blockbuster. Eben wurde eine Neuverfilmung mit den beiden Wunderwaffen der deutschsprachigen Serienlandschaft - Diana Amft und Fritz Karl - im Salzkammergut abgedreht. Der Österreicher Josef E. Köpplinger setzte zum Auftakt seiner Intendanz des Münchner Gärtnerplatztheaters ganz auf Ösi-Charme und bat Weltstar Maximilian Schell als Kaiser auf die Bühne - und demnächst gibt Maria Bill am Wiener Volkstheater die resche Rösslwirtin. Warum also müssen Liebeslieder immer noch Walzer sein und ist die ganze Welt unvermindert himmelblau? Nun, es muss wohl etwas Wunderbares sein - denn das Singspiel lässt sich als herrliches Kitschmanifest ebenso lesen wie als bitterböse Satire auf den Marzipanstaat Österreich. Der Kulturmontag über das Lustig-Sein im Salzkammergut.

Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.h...%3a45%3a00%2b01

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2013 11:48
#10 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Auf ihrer Facebook Fanseite habe den Link zum Trailer gefunden:

http://www.programm.senator.de/roessl.html

Filmdetails
Kinostart: 04.04.2013
Genre: Komödie
Regie: Christian Theede
Darsteller: Diana Amft, Armin Rohde, Fritz Karl, Gregor Bloèb

Kurzinhalt
Diana Amft („Frisch gepresst“, „Doctor’s Diary“) spielt die Hauptrolle der Ottilie Giesecke, die von ihrem Vater (Armin Rohde) an den Wolfgangsee gelockt wird. Dort verfällt sie den Avancen des Anwalts Dr. Siedler, dargestellt von Tobias Licht, bekannt aus Eventfilmen wie „Mogadischu“. Den hoffnungslos verliebten Oberkellner Leopold, mimt Fritz Karl („Tom und Hacke“, „Männerherzen“). Sein Herz hat er verloren an die Wirtin des „Weissen Rössls“ Josepha, gespielt von Edita Malovcic („Zweiohrküken“). Gregor Bloéb übernimmt die Rolle des ‚schönen Sigismund‘.

Der Blockbuster der 20er Jahre gilt als das meistinszenierte und verfilmte Stück seines Genres und trat als ein Welterfolg Berliner Humorkunst seinen Siegeszug durch ganz Europa und bis zum Broadway an. Die satirische Überzeichnung, in der die heile Bergwelt des Heimatfilms auf die Auswüchse des Massentourismus trifft, hat schon damals den Humor-Nerv der Zeit getroffen. Seitdem hat das Thema eine ungebrochene Faszination, die in jeder Generation ihr eigenes Edelweiß blühen lässt: ob im Stummfilm von 1926, als frivole Berliner Bühnenfassung von 1930, in der Verfilmung mit Johannes Heesters (1952), oder in der Bar jeder Vernunft mit den Geschwister Pfister, Otto Sander und Max Raabe (1994). Die letzte Kinofassung mit Peter Alexander und Waltraut Haas stammt von 1960.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

18.01.2013 11:30
#11 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Auf der Filmwoche München wurde der Film am 16.1. in Ausschnitten präsentiert, und Diana grüßte per Einspieler. Hinterher wurde ein Gutschein für ein Dirndl verlost.

Kommentar von Pi-Jay von Inside Film: Im weißen Rössl: Neu-Interpretation eines Klassikers des Heimatfilms mit Diana Amft in der Hauptrolle; klingt sehr schräg und ist es auch.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.03.2013 11:51
#12 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Hier noch ein Making Of Video:

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.04.2013 12:39
#13 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Hier habe ich noch was gefunden:

Diana Amft im wohl schrägsten deutschen Heimatfilm der letzten Jahre



Nach über fünfzig Jahren kehrt die legendäre Romantic-Comedy ‘Im Weißen Rössl’ (früher nannte man das “Operette”!) über den Zusammenprall verschlissener Großstadtherzen mit alpinen Gefühlsbergen in einer mitreißenden Neuinterpretation mit Kinostar Diana Amft in der Hauptrolle auf die große Leinwand zurück.

Deutscher Kinostart ist der 7. November. Wir haben die ersten wichtigsten Informationen zusammengetragen.


Der “Blockbuster” der 30er Jahre gilt als das erfolgreichste deutsche Stück seines Genres und trat als ein Welterfolg Berliner Humorkunst seinen Siegeszug durch ganz Europa und bis zum Broadway an.

Die satirische Überzeichnung, in der die heile Bergwelt des Heimatfilms auf die Auswüchse des Massentourismus trifft, hat schon damals den Humor-Nerv der Zeit getroffen. Unter der Regie von Christian Theede („Alles Bestens“) und nach einem Buch von Jan Berger („Kebab Connection“, „Wir sind die Nacht“) spielen Grimme-Preisträgerin Diana Amft („Frisch gepresst“, „Doctor’s Diary“), Fritz Karl („Männerherzen“), Tobias Licht („Helden“, „Danny Lowinski“), Grimme- und Bambi-Preisträger Armin Rohde („Nachtschicht“, „Räuber Hotzenplotz“), Edita Malovcic („Der Knochenmann“, „Tatort“) und Gregor Bloéb („Keinohrhasen“, „Zeiten ändern dich“).


Die vergleichsweise braven Nachkriegsverfilmungen sind ja nach wie vor ultimative TV-Dauerbrenner für die etwas Betagteren unter uns.

Doch das ‚Rössl‘ etwa nur auf die berühmte Verfilmung mit Peter Alexander von 1960 zu fixieren, wird seinem Potential an Witz und Gesellschaftskritik wirklich nicht gerecht und kann schon gar nicht seine einmalige Karriere erklären.



Sein „mythischer“ Kern eignet sich auf besondere Weise für Neuauflagen. Seit seiner Uraufführung ließ es sich in mindestens neun Kino- und Fernseh-Verfilmungen und ungezählten Inszenierungen in aller Welt immer wieder erfolgreich neu erfinden und dem jeweiligen Zeitgeist anpassen.

Ist ‚Im weißen Rössl‘ in Deutschland immerhin schon Kult, so ist es in Österreich trotz seines Ursprungs als Alt-Berliner Lustspiel geradewegs ein Nationalheiligtum! „Gerade der Film mit Peter Alexander gilt hier als Maß der Dinge“, sagt Klaus Graf. „Es hat in Österreich Presseberichte gegeben, die sich sehr kritisch mit der Neuverfilmung auseinandergesetzt haben. „Verunglimpft uns unser Rössl nicht!“, hat es darin geheißen.“



Da ‘Im weißen Rössl’ in einem Paralleluniversum spielt, durfte die Ausstattung bloß nicht zu naturalistisch sein.

Schrille Farben unterstreichen dies ebenso wie schräge Requisiten. Ein buntes Sammelsurium an Möbeln, Accessoires, Kostümen und Artefakten aus den letzten 60 Jahren, die nur einen Zweck zu erfüllen hatten: Sie mussten eine Welt erschaffen, in der die Liebe blüht und in der man sich wohl fühlt. Schließlich muss genau davon die Hauptdarstellerin Ottilie Giesecke (Diana Amft) u?berzeugt werden: liebesenttäuscht und deprimiert, vom Vater (Armin Rohde) aus dem trüben Berlin nach Österreich ‘entfu?hrt’, soll sie hier ihr Herz und das Vertrauen in ihre Gefühle wiederfinden.



Diana Amft im wohl schrägsten deutschen Heimatfilm der letzten JahreDonnerstag, 11. April 2013, 21:49 Uhr

Nach über fünfzig Jahren kehrt die legendäre Romantic-Comedy ‘Im Weißen Rössl’ (früher nannte man das “Operette”!) über den Zusammenprall verschlissener Großstadtherzen mit alpinen Gefühlsbergen in einer mitreißenden Neuinterpretation mit Kinostar Diana Amft in der Hauptrolle auf die große Leinwand zurück.

Deutscher Kinostart ist der 7. November. Wir haben die ersten wichtigsten Informationen zusammengetragen.



Der “Blockbuster” der 30er Jahre gilt als das erfolgreichste deutsche Stück seines Genres und trat als ein Welterfolg Berliner Humorkunst seinen Siegeszug durch ganz Europa und bis zum Broadway an.

Die satirische Überzeichnung, in der die heile Bergwelt des Heimatfilms auf die Auswüchse des Massentourismus trifft, hat schon damals den Humor-Nerv der Zeit getroffen. Unter der Regie von Christian Theede („Alles Bestens“) und nach einem Buch von Jan Berger („Kebab Connection“, „Wir sind die Nacht“) spielen Grimme-Preisträgerin Diana Amft („Frisch gepresst“, „Doctor’s Diary“), Fritz Karl („Männerherzen“), Tobias Licht („Helden“, „Danny Lowinski“), Grimme- und Bambi-Preisträger Armin Rohde („Nachtschicht“, „Räuber Hotzenplotz“), Edita Malovcic („Der Knochenmann“, „Tatort“) und Gregor Bloéb („Keinohrhasen“, „Zeiten ändern dich“).



Die vergleichsweise braven Nachkriegsverfilmungen sind ja nach wie vor ultimative TV-Dauerbrenner für die etwas Betagteren unter uns.

Doch das ‚Rössl‘ etwa nur auf die berühmte Verfilmung mit Peter Alexander von 1960 zu fixieren, wird seinem Potential an Witz und Gesellschaftskritik wirklich nicht gerecht und kann schon gar nicht seine einmalige Karriere erklären.


Sein „mythischer“ Kern eignet sich auf besondere Weise für Neuauflagen. Seit seiner Uraufführung ließ es sich in mindestens neun Kino- und Fernseh-Verfilmungen und ungezählten Inszenierungen in aller Welt immer wieder erfolgreich neu erfinden und dem jeweiligen Zeitgeist anpassen.

Ist ‚Im weißen Rössl‘ in Deutschland immerhin schon Kult, so ist es in Österreich trotz seines Ursprungs als Alt-Berliner Lustspiel geradewegs ein Nationalheiligtum! „Gerade der Film mit Peter Alexander gilt hier als Maß der Dinge“, sagt Klaus Graf. „Es hat in Österreich Presseberichte gegeben, die sich sehr kritisch mit der Neuverfilmung auseinandergesetzt haben. „Verunglimpft uns unser Rössl nicht!“, hat es darin geheißen.“



Da ‘Im weißen Rössl’ in einem Paralleluniversum spielt, durfte die Ausstattung bloß nicht zu naturalistisch sein.

Schrille Farben unterstreichen dies ebenso wie schräge Requisiten. Ein buntes Sammelsurium an Möbeln, Accessoires, Kostümen und Artefakten aus den letzten 60 Jahren, die nur einen Zweck zu erfüllen hatten: Sie mussten eine Welt erschaffen, in der die Liebe blüht und in der man sich wohl fühlt. Schließlich muss genau davon die Hauptdarstellerin Ottilie Giesecke (Diana Amft) u?berzeugt werden: liebesenttäuscht und deprimiert, vom Vater (Armin Rohde) aus dem trüben Berlin nach Österreich ‘entfu?hrt’, soll sie hier ihr Herz und das Vertrauen in ihre Gefühle wiederfinden.


„Schon damals war das ‚Rössl‘ eine Persiflage auf die Großstädter, die an den Wolfgangsee fahren, weil sie glauben dort die Idylle zu finden“, erklärt Produzent Stefan Wieduwilt.

„Wir wollten eine zeitgemäße Neuinterpretation machen, die die komödiantische Idee des Ursprungsstoffes trifft, aber die Alpenwelt nicht verrät. Wir wollten nie eine Parodie des Originals, wozu auch, denn es ist ja schon komisch genug. Aber“, so rückt Stefan Wieduwilt die grenzenlose Romantik ins Verhältnis, „die Liebe passt nun mal einfach verdammt gut vor das Panorama!“



Diana Amft sagte über ihre Rolle: “Als ich das Drehbuch gelesen habe, war ich regelrecht begeistert. Es ist kein Remake, sondern eine ganz eigene Neuinterpretation, die Christian Theede mit ganz viel Leidenschaft umgesetzt hat.”

Amft brilliert in der Komödie auch als Sängerin und Tänzerin: “wir haben tatsächlich einige der Lieder vorher im Studio eingesungen, ich habe mich mit Claudia Stülpner, unserem Musik-Supervisor, auf die Lieder vorbereitet. Der Tanzunterricht war sehr intensiv und eine unglaublich tolle Erfahrung. Mit Kim Duddy hatten wir eine international erfolgreiche Choreographin, die unglaublich gut vermitteln konnte. Diese intensive Vorbereitung, gesanglich wie auch tänzerisch, empfand ich als großes Geschenk.”



“Die Dreharbeiten am Wolfgangsee waren sehr intensiv”, fand Amft “und und wir waren über Wochen in dieser Idylle und haben diese wunderbare Welt dargestellt. Das hat tatsächlich dazu geführt, dass der Abschied etwas schwer gefallen ist.”

Noch gibt es keinen Trailer, aber da ist wohl ein Filmmusical im Anmarsch, das dem tiefverstaubtem Genre “Heimatfilm” einen ganz neuen Anstrich verpasst.


Quelle und Fotos: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/04/11...en-jahre/158264

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.05.2013 12:38
#14 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Auf ihrer offiziellen Facebook Fanseite gibts neue Bilder..!!!
(Ich würde den Link gerne posten.. aber Facebook bringt es ja nicht viel.. da er ja eh nicht funktioniert..)

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

23.09.2013 20:40
#15 RE: Diana in "Im weißen Rössl - Wehe du singst!" Zitat · Antworten

Der 1. Teaser:
http://de.kino.yahoo.com/video/im-wei%C3...-121615626.html

Kinostart ist am 7.11.2013


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

01.10.2013 18:20
#16 RE: Diana in "Im weißen Rössl - Wehe du singst!" Zitat · Antworten


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.053

05.11.2013 13:42
#17 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Premiere „Im Weissen Rössl“

Quietschbuntes Salzkammergut


Zur Premiere hatten Regina Ziegler und die anderen Produzenten am Montagabend ins Kino Cinestar im Sony-Center eingeladen. Der Film ist eine streckenweise quietschbunte Tourismusreklame für das Salzkammergut geworden.

Wenn Diana Amft vor der Kamera steht, dann ist oft eine Überdosis Romantik im Spiel. Das war schon in ihrer bekanntesten Rolle, der Dr. Gretchen Haase in der Serie „Doctor’s Diary“, so. Nach dem Erfolg des auf der gleichnamigen TV-Serie beruhenden Kinofilms „Türkisch für Anfänger“ hegen nun auch die Fans von „Doctor’s Diary“ begründete Hoffnungen, dass es zu einer Leinwandversion ihrer Lieblingsserie kommen könnte.

Autor Bora Dagtekin schließt das nicht aus, und der männliche Hauptdarsteller Florian David Fitz wäre gern dabei: „Ich würde mich freuen. Bora müsste den Film nur schreiben.“ Auch Diana Amft hätte Lust darauf: „Die Figuren dieser Serie sind mir sehr ans Herz gewachsen.“ Für ihre Anhänger gibt es einstweilen zur Linderung der größten Sehnsucht eine Neuverfilmung des Singspiels „Im weißen Rössl“.

Dessen Untertitel „Wehe, du singst!“ bietet einen Hinweis darauf, dass Regisseur Christian Theede mit der ewigen Singerei der Vorlage ironisch umgeht. Diana Amft, die am Donnerstag 38 Jahre alt wird und die weibliche Hauptrolle der Berlinerin Ottilie Giesecke übernommen hat, hofft, dass möglichst viele junge Leute dem Film eine Chance geben: „Sie werden positiv überrascht sein.“ Musikalisch wurde das Stück nämlich gründlich renoviert. So haben Bela B. und Till Brönner zeitgemäße Bearbeitungen beigesteuert.

Leichte Zweifel wegen Fallschirmsprung
Das Drehbuch hat sie beim ersten Lesen „verschlungen und sofort geliebt. Das war so unglaublich modern, dass ich mir gleich vorstellen konnte, dass dabei etwas Besonderes entsteht.“ Nur an einer Stelle gab es ganz leise Zweifel: „Ich habe Höhenangst und fragte mich natürlich, wie die Drehbuchidee eines Fallschirmsprungs umgesetzt wird.“ Sie hat es überlebt. Und die Dreharbeiten in St. Gilgen am Wolfgangsee genossen. Rössl-Fans werden jetzt aufmerken, weil das Original-Rössl, wo die früheren Filme mit Peter Alexander und Johannes Heesters entstanden, natürlich in St. Wolfgang steht. Aber das ist ein gut gehendes Hotel, das man nicht so einfach für wochenlange Dreharbeiten in der Hauptsaison schließen konnte.

Also wurde eine alte Pension in St. Gilgen, ebenfalls direkt am Wolfgangsee, zum Film-Rössl umdekoriert. Bevor sie dort mitten in der Kitschpostkartenhölle landet, macht der Mann, von dem sich Ottilie eigentlich einen formvollendeten Antrag erwartet, mit ihr unerwartet per SMS Schluss und konstatiert bei dieser Gelegenheit, dass heute doch nur noch Schwule heiraten würden.

Die Premiere feierten Regina Ziegler und die anderen Produzenten mit Ensemble und Crew am Montagabend im Kino Cinestar im Sony Center. Der Film ist eine streckenweise quietschbunte Tourismusreklame für das Salzkammergut geworden, in dem Männer ganz zwanghaft Frauen im Akkord Heiratsanträge machen und scheinbar immer die Sonne scheint.

Außerhalb der Alpenidylle hat Diana Amft nicht immer nur Glück bei der Arbeit. Ihre jüngste Serie „Christine. Perfekt war gestern!“ endete, bevor sie ihr Publikum finden konnte. RTL hat wegen nicht gerade berauschender Quoten keine zweite Staffel bestellt.



Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/pr...8,24899696.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.11.2013 11:42
#18 RE: Diana in "Im Weißen Rössl am Wolfgangsee" (AT) Zitat · Antworten

Zum Kinostart von „Im Weißen Rößl“
Welche Orte finden Sie romantisch, Diana Amft?




Ein Interview mit Diana Amft!


Hier kann man es nachlesen: http://www.travelbook.de/europa/Jetzt-im...mft-208643.html

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

06.08.2014 12:57
#19 RE: Diana in "Im weißen Rössl - Wehe du singst" Zitat · Antworten

Los Angeles, 06.08.2014, 12:33 Blickpunkt:Film | Kino

15 deutsche Filme mit Oscarhoffnungen
Wurden im vergangenen Jahr noch neun Filme bei German Films für eine Oscarnominierung in der Kategorie Bester nicht-englischsprachiger Film eingereicht, so sind es in diesem Jahr 15. Das gab German Films heute bekannt. Aus folgenden Filmen wählt eine unabhängige Fachjury dann bis 27. August den Titel aus, der für Deutschland ins Oscarrennen geht:

"Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht"
"Die geliebten Schwestern"
"Finsterworld"
"Hannas Reise"
"Im weißen Rössl - Wehe du singst"
"Kreuzweg"
"Lauf Junge Lauf"
"Der letzte Mentsch"
"Stereo"
"Westen"
"Wir sind die Neuen"
"Who Am I"
"Wolfskinder"
"Zeit der Kannibalen"
"Zwischen Welten"

Die Nominierungen für die Oscarverleihung werden am 15. Januar 2015 bekannt gegeben, die Verleihung selbst findet am 22. Februar statt.
Quelle: http://www.mediabiz.de/film/news/15-deut...ffnungen/383358


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.12.2015 11:59
#20 RE: Diana in "Im weißen Rössl - Wehe du singst" Zitat · Antworten

Wer es gestern verpasst hat oder nochmals reingucken will, auf der ZDF Mediathek kann man es machen! Hier der Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...e%2C-Du-singst!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.10.2016 13:14
#21 RE: Diana in "Im weißen Rössl - Wehe du singst" Zitat · Antworten

Der Film ist nochmals auf der ZDF-Mediathek! Hier der Link:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...ehe,-Du-singst!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz