pack ich in einen Spoiler, weil das den Thread sonst unnötig verlängern könnte.
Jedenfalls ist es so, dass ich gestern lauter weiße kleine Farbspritzer auf den rot lackierten Zehennägeln hatte und ich sag dir, das sah aus wie vom Nageldesignstudio. Da hab ich mich natürlich gefreut, weil das war ja schließlich für umsonst, nicht? Genau. Besser gesagt nicht ganz, also, wenn ich so die Farbe rechne, dann hat das vllt so ca. 3 Cent oder so gekostet, also umgerechnet auf den Eimer Farbe, aber wenn du das genau wissen willst, dann muss ich das genau rechnen - also mit dem Taschenrechner, weil wenn man dann die Kommazahlen hat, ist das ein büschen knifflig und kompliziert. Jepp. Na gut, jedenfalls bin ich dann abends unter die Dusche und da hat's doch glatt das tolle Nageldesign weggespült! Hab ich also die 3 Cent verloren, menno! Ja, ich weiß, ist jetzt nicht so die Welt und gewonnen wie zerronnen, aber trotzdem. Also, ich hab dann überlegt, ob ich nächstes Mal lieber mit Lack was streiche, weil das hält dann schon besser.
So und heute hab ich eine Wand im Wohnzimmer rot gestrichen, und ich sag dir, ich bin echt erschrocken, weil ich dachte: OMG - ich streiche die Wand mit True Blood! Da hab ich mich ein büschen umgekuckt, ob da wohl schon Vampire vor den Fenstern rumhängen, als mir dann eingefallen ist, dass die das ja nicht sehen, sondern riechen! Und meins riecht ja wohl nach Farbe! So blöd kann man sein. Na gut, ich war jedenfalls froh, dass die eben nicht kommen, weil sonst hätte ich womöglich noch die Farbe in Flaschen abfüllen müssen und dabei habe ich gar keine braungetönten Flaschen und schon gar kein so'n Deckeldraufmachergerät - na, du weißt schon, was ich meine. Jedenfalls hätte ich denen ja sonst eine Wasserflasche abfüllen müssen und dann wären die womöglich wieder damit zurück gekommen, weil das Pfandflaschen sind! Also, hab ich jedenfalls wieder Glück gehabt.
So, und als dann die Farbe trocken war, hat das auch nicht mehr wie True Blood ausgesehen, sondern eher wie getrocknetes True Blood. Aber, ich bin ja allerhand gewohnt und somit werde ich auch das gewöhnt werden.
Übrigens war ich heute froh, als ich ins Forum gekommen bin und endlich mal wieder eine andere Farbe gesehen habe.
Ja, und was wollte ich noch sagen... ach ja - ich habe nämlich gedacht, ich streiche eine Wand rot, und zwar die, zu der ich mit dem Rücken sitze, weil, wenn ich abends richtig müde bin und noch fit sein muss, dann dreh ich mich einfach um und bin hellwach. Das ist doch super, nicht? Also, ich hab schon überlegt, ob ich da von meinem Hausarzt ein Rezept für Aufputschmittel brauch, aber ich frag den einfach. Vllt sagt er ja auch: Ist gesünder als kannenweise Kaffee aber kriegen Sie bloß keinen Herzinfarkt! Dann sag ich einfach: Och nö - sowas krieg ich nicht - bin allerhand gewöhnt!
Ja, und wenn ich vorm TV ein Nickerchen machen will, dann kuck ich einfach die Wände an, für die ich eine undefinierbare, pudrige, schmutzige, grau/beige-Farbe gemischt habe, die ich aus Motivationsgründen 'kitt' genannt habe, weil das einach besser rüberkommt, als schmutziggrau, nicht? Genau.
So, jetzt bist du aber ein büschen geplättet, was? Also ich auch - aber die Wände sehen echt frisch aus.