Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 15.239 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.07.2012 17:33
#151 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Gabi ist eine Hexe!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2012 19:57
#152 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hallo GretchenHaaseFan!

So ich schreibe dir auch einen Kommentar:

Also ich finde deine Story genauso toll, wie die anderen auch, die ich bis jetzt gelesen habe oder noch lese.

Wie dem auch sei, dass ist alles sehr gut, wie du alle Charaktere beschreibst und auch deine Kapitel, fabelhaft.

Schade dass immer wieder was dazwischen kommt, sobald sich Martchen annähern und Marc wieder unverschämt gegenüber Gretchen wird.
Was mich auch jetzt endlich interessiert, ist er jetzt der Vater von dem Baby oder nicht, denn dass wäre interessant zu wissen.
Dass ist ja das Allerletzte dass Gabi Sabine quasi erpresst in dem sie allen sagen bei Familie Haase, dass Marc die Frau vergiftet hat, da war dass doch sie, die Marc vorher das Gift gegeben hat und er froh sein kann, dass er noch lebt.
Wie wird Gretchen reagieren, wenn Gabi dieses Miststück, diese Lüge erzählen wird, wird sie Marc glauben oder nicht mehr?
Ich bin schon ganz gespannt, was Gabi noch alles machen will um Marcs Leben zu runieren und ob sie damit durchkommen wird.

Auf jeden Fall bin ich schon neugierig, was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich schon drauf.

Worauf ich mich irgendwann freue, ist, dass Martchen endlich zusammen kommen ohne Drama.

Liebe Grüße,
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2012 22:05
#153 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hallo GretchenHaaseFan!

Super der neue Teil, auch wenn es wieder Drama vom feinsten gab, denn jetzt ist es passiert, dass Marc ziemlich in der Tinte sitzt, so ein hinterhältiges Miststück ist Gabi, dass Sabine jetzt es sagen musste dass Marc es war, der die Frau umgebracht hat und warum sagt er nichts, stattdessen läuft Gretchen heulend weg, zurecht, dass sie wieder mal enttäuscht ist von Marc.
Typisch Bärbel und Elke, dass sie sich immer in die Wolle bekommen.

Ich hoffe, dass Gabi irgendwann für dass alles was sie tut, gerecht bestraft wird, denn dass kann nicht so weiter gehen.

Mal sehen was als nächstes passiert und ich mich, wenn es bald bessere Zeiten gibt für Martchen.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.07.2012 22:11
#154 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Argh!

Ich hasse Gabi ist wirklich eine Plage!

In der Tat hat sie um sein Leben zu verbringen, um Marc zu rächen ich verstehen ....

Dies dient ihm, was zu tun? Dies macht es glücklich oder was?

Gretchen und in sie natürlich fallen ... sie weiß, dass Gabi hat nicht schon mal gelogen, aber sie glaubt immer noch ...

Schlechte Marc ...

Ich denke, das Ergebnis wird nicht auf alle glücklich ...

Claire

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 22:22
#155 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Nicki662, da muss ich dir einfach recht geben: Gabi ist eine Hexe!
Liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 22:28
#156 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea!

Wow, das ging ja schnell weiter. Vielen Dank!

Aber der Teil war echt zu traurig. Irgendwie lief alles falsch...

ZUnächst einmal macht Gabi die ganze Stimmung kaputt. Das war ja aber auch nicht anders zu erwarten. Die ist eben nicht ganz dicht.
Und dann die leicht manipulierbare Sabine. Man, das hat mich so geärgert. Die lässt sich einfach von Gabi als Sprachrohr missbrauchen. Gabi ist echt . Arrrrggggghhhhh. Ich könnte die run um die Uhr .

Und dann Elke und Bärbel. Zwei Streithennen. DA war die Katastrophe, die ich hab kommen sehen, wenn die Erfolgsautorin zum Essen erscheint. Die haben sich echt wie im Kindergarten aufgeführt. DA musste unser liebes Gretchen durchgreifen. Hallo?? Gretchen??? Die sonst auch keiner Fliege was zu leide tun kann. Verteilt sie erstmal Ansagen, das war zu geil. Aber eine musste ja de Kopf behalten.

Elke hat nichts besseres zu tun als sie zu beschimpfen und Marc steht daneben und sagt nichts. Wollte er nicht im letzten Teil noch über seienn Schatten springen. DAs hätte aber anders aussehen müssen, mein Freund. Nicht zu glauben, alle haben sie da den VErstand verloren und das vor einem Vertreter Gottes. Was für ein Glück, dass er Humor hat, sonst wären alle Anwesenden schon verflucht. Wenn ichs recht bedenke, haben es auch 3/4 des Anwesenden verdient.

Dann folgt ja kurzzeitig das übliche Drama: Franz hält eine Rede und buhlt um Aufmerksamkeit, Elke kriegt nen Herzinfarkt wegen der Beziehung ihres Sohnes, der gerade Todesängste aussteht, was aber niemanden aufzufallen scheint, und Elkes und Bärbels Kleinkrieg wegen ihrer Kinder.

Und dann platzt Gabi dazwischen und niemandem scheint aufzufallen, dass sie die Fäden in der Hand hält und Sabine manipuliert. Hallo? Ich meine Sabine, würde so etwas nie über ihren Oberarzt sagen. Sonst kann man vor den lieben Kollegen auch nichts verheimlichen.

Und kaum hat Sabine alles ausgesprochen, glauben ihr auch alle und beschuldigen Marc. Die haben doch echt ein Rad ab. Er würde doch niemanden töten. Sicher er benutzt Frauen, aber diesbezüglich war er immer ehrlich. Wieso sollte er plötzlich zu solchen Mitteln greifen, wo doch schon das ganze Krankenhaus weiß, dass er angeblich Vater ist.

Sogar Gretchen steht nicht auf Marcs Seite und dass nachdem Kuss. Sicher, kriegt der die Klappe nicht auf, aber gerade ist seine schlimmste Angst wahr geworden. DA könnte ich auch nicht klar denken. Unglaublich, also echt. Da hätte ich von Gretchen wirklich mehr Vertrauen erwartet, wo sie doch immer beteuert, wie sehr sie ihn liebt. DAs ist alles so schrecklich.

Und im ganzen Trubel merkt wieder niemand, dass Gabi sich als einzige köstlich amüsiert. DAS hätte doch irgendjemand merken müssen. Die trägt ihre Absichten doch öffentlich zur Schau.

So jetzt habe ich einigen Dampf über die verfahrene Situation abgelassen. Dies täuscht aber nicht darüber hinweg, wie toll dieser Teil war und wie viel Drama darin steckte. Du hast mal wieder alle meine Emotionen bedient. Danke für die volle emotionale Breitseite.

Immer weiter so und du weißt ja, wenn es nach mir geht: Je schneller, desto besser.

LG Elena

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 22:28
#157 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Hassi1,
danke für deine Kommentare. Freut mich wirklich sehr.
Oh ja, Gabi nimmt ihre Rachepläne wirklich ernst und setzt sie auch durch. Und der arme Marc kann einfach nichts dagegen machen. Gabi nimmt alle in ihre Gewalt: die arme Sabine, Marc und somit auch Gretchen. Doch vielleicht hast du damit recht, dass auch Gabi mal ihre gerechte Strafe bekommen wird. Doch was ist da nur gerecht???
Ja und auch Bärbel und Elke sind immer noch stur...
Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Würde mich sehr freuen, wenn Du auch weiterhin kommentierst.
Ganz liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2012 22:30
#158 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey GretchenHaaseFan!

Eine gerechte Strafe für Gabi, wie wäre es, wenn ihr mal ein folgenschwerer Fehler passiert bei der Arbeit und sie dafür ins Gefängnis muss.

Liebe Grüße,
Hassi1

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 22:33
#159 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey Winnie, schön dass du schreibst. Das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe dir gefällt meine Story. Natürlich darfst du auch gerne Tipps geben, wie es weitergehen könnte.
Ja, man könnte Gabi als Plage bezeichnen! Und wer weiß, ob Gabi das wirklich Spaß macht alle nieder zu machen... Gretchen weiß auch nicht so wirklich, was oder wem sie noch glauben soll. Armes Gretchen.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Hoffe, dass du auch weiterhin schreibst. Finde ich echt total toll.
Ganz liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 22:44
#160 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Oh je liebe Elena, so viel Lob hätte ich jetzt echt für diesen Teil gar nicht erwartet. Vielen, vielen Dank! Freut mich total, dass dir meine Story so gefällt und das ermutigt mich auch wirklich immer aufs Neue weiterzuschreiben und natürlich so schnell, wie es mir nur möglich ist. Das ist versprochen!
Jaja, Gabi die weiß eben, wie sie ihre Bosheit ausüben muss und das so, dass es niemand so richtig bemerkt. Nicht mal die wehrte Geistlichkeit hat das bemerkt, wobei die Armen wahrscheinlich komplett verzweifelt und eingeschüchtert waren bei so viel Chaos im Haus der Haases.
Ja, Gretchen hat auch nicht überlegt, aber sicher auch nur, weil sie es selbst erst begreifen muss. Gabi darf doch damit nicht einfach so davonkommen!
Aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass diese verfahrene Situation sich auch einmal lösen wird. Hoffentlich.
Also nochmals vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare. Du bist ja schon ein richtiger Sonnenschein für mich und meine trübe Story. Danke vielmals. Kann mich nicht oft genug bedanken!
Ganz liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 22:47
#161 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Hassi1, oh ja das Gefängnis wird für Gabi wohl unausweichlich werden. Ich denke schon, dass das irgendwann auch noch auf sie zukommen wird. Irgendwie tut sie mir ja jetzt schon Leid - oder auch nicht?
Liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.07.2012 22:53
#162 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

In Ihrer Geschichte erkenne ich die SD-Gabi: manipulativ, hinterhältig und Hass und vieles mehr ...

Ich frage mich, wie jeder wird erkennen, dass Gabi verrückt ist (Leider gibt es kein anderes Wort)!

Aber ich bin sicher, dass die Wahrheit aufgedeckt wird ... Aber wann?

Ich denke, Marc und Gretchen wird eine harte Zeit zu leben ... Es tut mir leid im Voraus ... Aber ich denke, es ist besser, am Ende Recht?

Wir freuen uns auf mehr!

Claire

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 22:54
#163 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hi!

Deine Story gehört auch zu meinen liebsten, also will ich dir ja was zurückgeben. Und ich steh auf Drama, sofern alles ein gutes Ende nimmt und davon bin ich bei dir letztlich auch überzeugt.

Die Geistlichkeit wünscht sich wahrscheinlich, dieses Haus nicht betreten zu haben. Wer kanns ihnen verdenken?

Ich hoffe wirklich, dass Gretchen in dieser Situation noch zu Marc steht, das hat der arme nämlich nicht verdient. Sie war doch schonmal überzeugt, dass er keinen Mord begehen kann und hat ihm geholfen, obwohl sie nicht zusammen waren. Wieso dann nicht auch jetzt?

Bei deinem Versprechen bleibt mir ja nur noch zu sagen, dass Martchen das doch hofentlich gemeinsam übersteht.

, Elena

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 23:05
#164 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hi Claire,
ja, Gabi ist wohl verrückt. Das stimmt! Und hoffentlich erkennen das auch bald die anderen und sicher kommt auch die Wahrheit ans Tageslicht. Ja und die Zeit wird auch für Marc und Gretchen schwer, aber das schaffen die zwei schon...
Und ich freue mich auf weitere Kommentare.
Ganz liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic und

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 23:08
#165 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey Elena, vielen Dank für die gute Resonanz.
Und sicher nimmt die Story ein gutes Ende - ich sag nur: . Ja auch ein Marc Meier braucht halt in schweren Zeiten. Aber das schaffen dien zwei ganz bestimmt.
Freue mich über weitere Nachrichten von dir und wünsche dir auch eine
Schlaf gut und ganz liebe Grüße, deine Andrea Image and video hosting by TinyPic

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.07.2012 16:32
#166 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

So eine blöde Schlampe!!! Wie kann man nur so verrückt sein???

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

03.07.2012 22:05
#167 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Nicki662, in ihren Augen wird Gabi wohl Gründe dafür haben und sich damit rechtfertigen wollen. Aber natürlich, in diesem Hinblick ist sie durchaus verrückt.
Liebe Grüße AndreaImage and video hosting by TinyPic

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.07.2012 22:07
#168 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Was diese hinterhältigen Gabi! Gretchen nur zum Spaß verursachen und genießen Sie die Tatsache, dass sie weint ... grrr

Es ist gut, dass Gretchen ihr erzählte, was sie in ihrem Herzen dachte an seine Familie ... Jetzt ist sie wirklich naiv zu Gabi Mädchen, das ist verrückt zu glauben!

Noch immer weiß, was Gabi in der Lage ist ...

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

03.07.2012 22:15
#169 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey Claire, ja Gabi ist wirklich hinterhältig und das macht ihr auch noch Spaß, die anderen auszunutzen. Und auch, dass Gretchen endlich mal das gesagt hat, was sie schon immer sagen wollte spricht nur für sie. Vielleicht steht sie ja zu Marc?
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüße, Andrea Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2012 22:24
#170 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey GretchenHaaseFan!

Auch wenn es heute nur ein kurzer Teil war, er war wieder gut.

Dass war ja klar, dass alle nur das Beste wollen für Gretchen angefangen bei Bärbel und bis hin zu Gigi, wie gut, dass Gretchen allen Beteiligten die Meinung gesagt hat und jetzt in ihr Zimmer geht, dass ist verständlich dass sie die ganze Nacht weint wegen Marc.
So und Bärbel läuft Gretchen am nächsten Morgen hinterher bis Gretchen weg ist, typisch Bärbel.
Oh nein muss denn Gabi jetzt ausgerechnet auch in den Aufzug steigen und wieder hinterhältig werden, wo Gretchen doch schon gerne wüsste, ob Marc schon da ist, man merkt schon, ihr liegt doch noch was an ihm, sonst würde sie nicht frage.

Was ist jetzt los auf der Station, wimmelt es dort von Polizisten oder was ist da?

Ich bin schon gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

03.07.2012 23:32
#171 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hi Andrea!

Es ist wieder soweit: Ein neuer Teil von dir!!!

Und weiter geth es mit dem Drama. Als ich das gelesen habe, dachte ich echt, die spinnt doch. Bärbel: Ach Kind, das ist doch nicht so schlimm! Der Marc Meier hätte doch sowieso nicht gepasst. Also da hätte Bärbel ihrer Tochter auch gleich sagen können: Tut mir leid, Schatz, aber dein Herz passt nicht. Wir suchen dir einfach was neues. Sie rammt Gretchen einfach ein Messer in den Rücken. Oh, wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alle.

Die sind ja alle so von seiner Schuld überzeugt: Bei Gigi wundert mich das nicht, sie würde ihm sogar die Schuld am Ausbruch der nächsten Seuche geben, wenn nur eine entfernte Möglichkeit dazu bestehen würde. Aber Franz?? Wie kann er nur? Er kennt Marc doch schon so lange. Marc ist Arzt mit Leib und Seele. Er würde nie jemanden mit Absicht töten. Und Medhi? Tja, der schweigt und sagt gar nichts. Da fehlen mir echt die Worte. Sie sind doch Freunde...

Aber zumindest scheint Gretchen wieder ihr Verständnis für ihn entdeckt zu haben. Ich finde es klasse, wie sie allen ins Gewissen redet. Gretchen: Ach hört doch auf, dass Ihr so heuchlerisch seid! Besonders Du Papa, Du kannst doch Mama auch betrügen und belügen. Sowas sollte eigentlich auch kein Mediziner sein und Du Mama mienst ja immer alles besser zu wissen, was und wer gut für mich ist. Damit ist jetzt Schluss, ich will nicht so altmodisch enden! Und Du Gina, Du hast gut reden, Du hasst ihn doch schon seit der Grundschule. Dir ist doch alles recht, damit es ihm schlecht geht und Du Mehdi, zu Dir habe ich einfach keine Worte mehr... Lasst mich doch einfach alle in Ruhe! Endlich steht sie mal zu Marc.

Armes Gretchen. Ich hab wirklich Mitleid mit ihr, aber ich finde trotzdem, dass sie etwas entscheidendes vergisst. Sicher, ihr geht es schlecht und es ist ein Schock. Und wie wir alle sehen kann sie sich vor Unterstützung ja auch kaum retten, aber Marc geht es viel schlechter. Immerhin wird ihm von allen diese ungeheuerliche Tat unterstellt. Er geht auch sicher noch davon aus, dass die Frau, die er liebt, nicht an ihn glaubt.

Ich finde, sie hätte ihn anrufen sollen oder eine SMS schicken, um zu fragen, ob mit ihm alles einigermaßen in Ordnung ist. Aber irgendwie sind alle neben der Spur.

Und dann wieder Gabi. Dieses scheiß Grinsen und dann ihre aufgesetzte Freundlichkeit. Das müsste doch vor allem Gretchen zu denken geben, immerhin konnten sie bisher keine höflichen zwei Worte miteinander wechseln. Aber darüber macht sich niemand Gedanken. Ihr geheucheltes Verständnis macht mich wahnsinnig. Wie kann man nur so scheinheilig sein.

Aha, was erwartet uns denn jetzt vor dem Schwesternzimmern? Ich glaube nicht, dass Marc da steht. Das kann er nicht. Selbst ihn haben Gabis Rachepläne nicht kalt gelassen. Er war total durch den Wind.
Ich hoffe doch nicht, dass das Krankenhaus bereits ein Urteil fällt und eine Art Hetzjagd mit ihm veranstaltet. Das hat er nämlich echt nicht verdient.

Ich bin sehr gespannt, was du dir da hst einfallen lassen.

Liebe Grüße
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.07.2012 15:26
#172 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Gabid ist so eine blöde Kuh!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.07.2012 22:24
#173 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey GretchenHaaseFan!

Du meine Güte ist da viel los im KH und jetzt taucht Sabine auf und Maria Hassmann auch, war ja klar, dass sie wieder nur schlechtes redet über Marc, Gretchen kann da echt einem Leid tun, dass sie sich solche Dinge anhören muss, wenigstens glaubt Sabine es nicht, dass es Marc war und jetzt hat sie sich verraten in dem sie Gabi sagt.

So und jetzt kommt Marc auch an, sieht Gretchen in die Augen und jetzt kommt ein Polizist, der wird bestimmt Marc vernommen und fragen, hoffentlich hält Gretchen zu Marc und glaubt ihm.

Mal sehen was du als nächstes geplant hast und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

05.07.2012 22:56
#174 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hallöchen Andrea!

Und wieder was neues. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Hoffnung für Marc besteht.

Sabine ist wieder da! Naja, eigentlich war sie ja nie ganz weg, aber es ist trotzdem schön, dass sie ihre Kündigung rückgängig gemacht hat.

Juhu, Gretchen hat endlich ihren Glauben an Marc wiedergefunden. Ich freu mich ja so. Gut, angesichts der doch sehr prekären Situation mag das fehl am Platze sein, aber das stärkt ihre Beziehung doch nur. Image and video hosting by TinyPic

Also ab und an könnte ich auch Maria . Maria: Entlieben Sie sich, das ist das beste. Etwas anderes kann man da nicht raten. Gut, also dann einen schönen Tag Ihnen noch. Wie kann man nur so unsensibel sein??? Da kann man glatt das Gefühl bekommen, dass sie noch nie richtig verliebt war.

Sabine ist ja so süß:
Sabine: Ach Frau Doktor... ich werde schon aufpassen, dass der Teufel Ihnen nichts antun wird.
Gretchen: Welcher Teufel denn?
Sabine: Gab... ich meine gar niemanden Frau Doktor.

Will die doch tatsächlich Gretchen beschützen. Image and video hosting by TinyPic Trotzdem sollte sie ehrlich sein und Gretchen alles erzählen. Damit hilft sie ihr am besten, denn dann kann Gretchen Marc helfen. Aber trotzdem ist das irgendwie knuddelig.

Ich bin ganz überwältigt:
Gretchen konnte über den beinahe Sprachausrutscher von Sabine gar nicht mehr nachdenken, denn sie sah, wie sich die Fahrstuhltür öffnete und Marc darin stand. Er blickte sie mit großen, bittenden Augen an. Vielleicht ahnte er, was auf ihn zukomme würde. Er hoffte so sehr, dass Gretchen an ihn glauben würde und ihm helfen würde. Beide schauten sich einige Zeit lang an, als plötzlich ein Polizeibeamter auf den Fahrstuhl zu lief. Was sollte Gretchen nur tun, soll sie ihm wirklich dieser Tragödie allein, ohne Beistand und Hilfe aussetzen oder soll sie auf ihr Herz hören, dass doch sagt:
Ich liebe ihn immer noch, egal, was passiert!
?

Marc bittet Gretchen ja quasi, ihm zu glauben, er fleht sie regelrecht an. Fehlt nur noch, dass er sagt, er bittet sie, ihm zu vertrauen. Und nun muss Marc verhört werden. Da sollte Gretchen ihm nach dem bittenden Blick wirklich beistehen. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass die Martchen-Beziehung das überstehen würde. Wenn Gretchen ihn in der schweren Zeit wirklich alleine lässt, fürxhte ich, wird er sich enttäuscht von ihr abwenden. Bitte, tu uns das nicht an!

OK, nun bin ich wieder in der Realität. Bei deiner Geschichte fällt es mir wirklich schwer, nicht davon mitgerissen zu werden und auch alle Emotionen zu spüren, die Martchen spürt. Und das war wieder ein wunderbarer Teil voller Emotionen in einem einzigen Augenblick!

Ich drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.07.2012 19:20
#175 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Was wird Gretchen jetzt machen??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz