Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 15.239 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

23.03.2013 14:00
#351 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

So meine Lieben ,
auch bei euch möchte ich mich für all eure Kommentare bedanken!
Vielen Dank an euch alle und jetzt möchte ich euch allen auch ganz persönlich danken!

Liebe Miriam, vielen Dank für all die Kommentare. Auch wenn du Kerry Weaver nicht so recht leiden kannst, hoffe ich doch, dass sie dir deshalb die Freude an meiner Story nicht nimmt. Sicher ist sie ein sehr polarisierender Charakter, den nicht alle mögen - das war bei ER auch nicht anders... Dir danke ich, dass du wirklich immer so mit dabei bist! Herzlichen Dank!

Liebe Greta, auch dir möchte ich ganz besonders meinen Dank aussprechen. Jeden Teil, den ich poste, kommentierst du unverzüglich und wenn du mal keine Zeit hast, so entschuldigst du dich sogar. Spätestens am nächsten Tag folgt dann der Kommi! Was will man als Autorin mehr?! Vielen lieben Dank, ich freue mich immer so, wenn ein neuer Kommentar von dir erscheint. Dafür drücke ich dich von ganzem Herzen! Vielen Dank dir, Greta!

Liebe Elli, auch dir möchte ich danken. Sofort hast du dich bei mir gemeldet und nicht lange hat es gedauert, da war auch schon der erste Kommi von dir zu lesen! Du hast mir geschrieben, dass du mich sehr sympathisch findest und das möchte ich nur zurückgeben. So geht es mir auch! Vielen Dank auch für die vielen PM's von dir! Das freut mich immer sehr, meine liebe Elli! Auch dir ein herzliches Dankeschön.

Und auch dir, meine liebe Lily , möchte ich danken. Schön, dass du kommentierst. Neuzugänge sind bei mir immer sehr willkommen und wir haben ja auch etwas gemeinsam: auch meine Lieblingsserie neben DD ist ER! Wie schon gesagt, auch Susan mochte ich sehr. Und da hat es mich umso mehr gefreut, dass du befürwortet hast, dass ich die zwei ER-Charaktere mit eingebaut habe. Ich freue mich über weitere Kommentare, denn auch deine Meinung ist mir ganz besonders wichtig! Vielen, vielen Dank dir, meine liebe Lily!

Vielen Dank dir, meine liebste Elena , dass du immer so fleißig kommentierst und so ausführliche Kommis schreibst. Das freut mich jedes Mal aufs Neue und ich kann dir wirklich gar nicht sagen, wie dankbar ich dir einfach nur bin! Es ist so schön, eine so tolle Kommentatorin zu haben. Das ist wirklich das größte Geschenk, das du meiner Story und damit insbesondere mir nur machen kannst! Herzlichen Dank, denn du bist wirklich zu einem ganz wichtigen Teil meiner Story geworden. Du bereicherst meine Story ungemein. Dir gilt wirklich mein besonderer Dank! Ich bin unendlich froh, dich als Kommentatorin zu haben... Ich würde dir so gerne einen Preis verleihen...
Solltest du mal Ideen haben, wie es weitergehen könnte oder was dir gerade auf der Seele brennt, so kannst auch gerne du mal einen Teil verfassen, wenn du das möchtest.
Du könntest quasi "Associate Producer" sein... Solltest du dazu Lust haben, kannst du es mir gerne mitteilen. Ich fände es mal sehr spannend und das zeigt schließlich auch nur, wie sehr ich dir verbunden bin. Also, solltest du mal sagen: Da würde ich gerne mal meinen Gedanken freien Lauf lassen... dann soll es an mir keinesfalls scheitern. Ganz im Gegenteil sogar: ich selbst würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Also herzlichen Dank dir, meine Liebe!

Zu guter letzt gilt mein Dank allen stillen Leserinnen und Lesern . Ich finde es schön, wenn ihr mir PM's schickt. Nicht jedem liegt es, zu kommentieren. Das verstehe ich sehr gut! Umso mehr freut es mich natürlich, dass ihr die Story so aufmerksam mitverfolgt.
Dafür danke ich euch allen sehr!

Ich fand es jetzt einfach eine schöne und gute Gelegenheit, euch allen meinen tiefen Dank auszusprechen!
Ihr sagt mir immer: Mach weiter so! Und das kann ich nur an euch zurückgeben: Macht weiter so!

Ihr glaubt nämlich gar nicht, wie froh ich bin, dass ich euch alle mit meiner Story so ansprechen kann. Das hätte ich mir bei meinem ersten Teil, den ich gepostet habe, nie gedacht, dass so viele sich ernsthaft für meine Story interessieren würden.
Unglaublich - und daher gilt euch allen einfach mein Dank!

Genießt die Zeit, lasst es euch gut gehen!
Euch allen ein schönes, besinnliches und frohes Osterfest!
Alles Gute und bis dann (spätestens in zwei Wochen)...!!!

Herzlichst,
eure AndreaImage and video hosting by TinyPic

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

23.03.2013 17:58
#352 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea!

Es ist zwar schade, dass jetzt zwei Wochen nichts mehr kommt, aber du hast dir den urlaub verdient.

Tja, in einem kannst du dir sicher sein. Ich werde dir definitiv sagen, wenn mir Fehler auffallen oder mir etwas nicht gefällt, denn ich versuche meine kommentare immer offen und ehrlich zu formulieren. Bisher hatte ich bei dir eben noch nie Grund zur Beschwerde...

Wow, danke für das große Lob. Das bedeutet mir echt viel. Obwohl ich nicht glaube, dass ich das wirklich professionell mache, aber es freut mich riesig, dass du den Eindruck hast.

Oh, Susan war mir von ANfang an eher sympathisch. Gerade weil sie so einen schweren Stand bei Kerry hat und mittlerweile bestätigt sich das auch....

Die Missverständnisse sind auch immer sehr unterhaltsam und gehören einfach dazu. Ohne geht es eben nicht....


Wow, deinen Danksagung ist einfach großartig. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos und zu Tränen gerührt. Vielen, vielen Dank, meine Liebe... Du willst mir sogar einen Preis verleihen..... WOW.....
Um auf dein Angebot zurückzukommen. AUch dazu kann ich nur sagen: Wow. Heute hast du mich echt kalt erwischt und mir fehlen die Worte. Es ist wirklich großaritg, dass meine Kommentare so viel Anklang bei dir finden. ICh bin hin und weg und daher nehme ich dein Angebot sehr gerne an. Bisher hatte ich zwar noch nicht das Bedürfnis, deiner Geschichte etwas hinzuzufügen, da du meine Ideen eigentlich auch so schon immer verarbeitest, ohne das ich dich darauf hinweisen muss, aber man weiß ja nie. Ich bin dir unendlich dankbar für die "Beförderung". Denn das zeigt mir, dass meine Kommentare sehr wichtig für dich sind. Wie sehr mich das freut, kann ich dir gar nicht sagen. Wow, ich bin echt bewegt gerade.

Und deswegen möchte auch ich dir etwas anbieten: Wenn du mal nicht weiter weißt oder dir die Motivation oder Ideen fehlen, dann melde dich einfach bei mir. ICh helfe dir immer gerne weiter und zu deiner tollen Geschichte fällt mir immer was ein...

Mehr kann ich dazu auch im Moment nicht sagen.

Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Offenheit. Ich habe dich lieb... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Drück dich,
Elena

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.271

23.03.2013 21:51
#353 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hallo meine liebe Andrea,

ich hoffe du liest meinen verspäteten Kommentar noch bevor du in den Urlaub fährst

Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Rückblicke bzw. Zusammenführungen von dir echt liebe, dadurch bin ich ja beim ersten Mal auch auf deine Story gestoßen, ...toll, wirklich toll

Außerdem vermitteln einem diese Rückblicke das Gefühl diese Story schon super zu kennen und genaustens bescheid zu wissen, auch wenn man sie vielleicht noch nicht gelesen hat... das finde ich auch super!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub und das du uns gesund, munter umd voller neuer Energie zurück kommst.
Viel Spaß

Glg
Deine Elli Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.03.2013 17:30
#354 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea

Bevor du in deinen wohlverdienten Urlaub gehts.. Wollte ich dir noch ein paar Worte dalassen!! Ich muss sagen.. ich fand dein Rückblick echt klasse.. Gut anfangs.. hatte ich doch eher.. gehofft es geht weiter.. den da wo du aufgehört hast... Sagen wir es mal so.. man will halt schon umbedingt wissen wie es weitergeht!! Aber dann.. habe ich mich auch über den Rückblick gefreut.. Man hat zwar nicht damit gerechnet.. aber schlussendlich ist man doch froh gewesen.. dass man ihn gekriegt hat!
Jedenfalls.. erhole dich gut.. und genisse deinen Urlaub!! Bis ganz bald!!

GLG Greta

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

28.04.2013 16:36
#355 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für all eure Grüße. Das freut mich wirklich sehr.
Einige fragen sich ja auch schon, wann es mit meiner Story weitergeht und ich muss euch leider schon wieder vertrösten. Aber leider ist mein Rechner schon die ganze Woche in Reparatur und will einfach nicht wieder zu mir zurückkommen...
Meine schon fertiggestellten Teile sind leider darauf gespeichert. Sobald ich ihn (hoffentlich) wieder bekomme, kommt der neue Teil. Versprochen.
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich euch so lange vertrösten muss.
Ich bitte um euer Verständnis.
Eure AndreaImage and video hosting by TinyPic

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

28.04.2013 19:55
#356 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey!

Danke für deine Nachricht. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es dir nicht gut geht und wollte dich heute noch kontaktieren, aber zum Glück ist ja alles gut.
Mach dir keinen Kopf. Wenn du ihn wieder hast, dann gehts weiter und darauf freue ich mich schon sehr.

Liebe Grüße,
Elena

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

28.04.2013 20:51
#357 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Ja danke, mir geht es sehr gut, liebe Elena!
Ich freue mich auch schon sehr. Nur ist es eben nervig, dass dieser Computer-Reparaturservice eine halbe Ewigkeit dazu braucht... Aber was will man machen?! Ich bin ja schon froh, dass ich mich mit dem PC zurecht finde, aber reparieren kann ich nun mal nicht. Dazu bin ich nicht geeignet
Es tut mir ja schon leid, dass du dir Sorgen gemacht hast. Aber da kann ich dich Gott sei Dank beruhigen.
Viele liebe Grüße, deine Andrea Image and video hosting by TinyPic

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.271

29.04.2013 19:29
#358 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea,

es freut mich, dass wir bald wieder etwas von dir lesen können. Ich freu mich sooooo dolle Image and video hosting by TinyPic
Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass es momentan nicht möglich ist zu posten.
Ich bleibe dir auf jeden Fall treu
Denn deine Story macht mich einfach glücklich
Riesiges Küsschen

GLG
Deine Elli

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.05.2013 16:46
#359 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Super Tagebucheintrag!!!

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

12.05.2013 17:08
#360 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

So, meine Lieben!
Damit auch ihr auf dem aktuellen Stand seid: Mein Rechner ist seit gestern endlich wieder da! Und Gott sei Dank sind auch noch die meisten Dateien vorhanden. Manche konnten nicht mehr gerettet werden, aber dies betrifft nicht die Story-Dateien. Immerhin etwas, oder?! Ich bin echt froh, auch wenn manch andere wichtige Dateien verloren gegangen sind.
Leider hat sich mein Rechner einen Virus eingefangen. Unglaublich, dass das so lange gedauert hat, bis die ihn wieder hinbekommen haben.
Also, jetzt heißt es nur noch einige Teile nochmals durchgehen. Ich versuche jetzt wieder zu posten und das möglichst so, dass wir in den gewohnten Rhythmus zurückfinden. Das wäre mir ganz recht.
Nun, soweit mal. Vielleicht kommt ja heute schon der von euch langersehnte neue Teil. Ihr könnt gespannt sein.
Vielen Dank, dass ihr so lange ausgeharrt habt. das bedeutet mir wirklich sehr viel.
Danke vielmals.
HG eure Andrea Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.05.2013 13:54
#361 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebste Andrea


Wie schön dass es bei endlich wieder weitergeht!! Ich habe mich echt riesig gefreut!!! Jedenfalls kann ich deinen Ärger verstehen.. denn das gleiche ist mir auch schonmal passiert.. seid dem her.. spreiche ich alles doppelt und dreifach... falls es nochmals passieren sollte.. aber selbst wenn.. alleine das Ganze wiederzusammenzusuchen.. und wieder so herzustellen.. wie es war.. dauert auch ewigs.. ergo.. man ärgert sich so oder so.. aber wneigstens verliert man nichts.. Was ich noch sagen wollte.. -lich Willkommen auch an Elena!!! Schön dich im Team zu wissen!
Aber zu deiner Geschichte... Ts.. dass Bärbel es wirklich wagt... nochmals wagt.. Alleine das letzte Mal war Gretchen ja stinkwütend.. und jetzt da sie ja schon sowieso nicht wirklich gut auf ihre Mutter zu sprechen ist.. wird sie sicher nicht sooo "schwamm drüber reagieren" Langsam aber sicher verscherzt sie es sich mit allen.. ja mit Franz will es ja auch nicht so.. vorallem nach der neusten Szene... die sie ihm gemacht hat.. Also echt.. ich versteh ja irgendwo dass sie ein gebranntes Kind ist.. nach all dem was Franz sich geleistet hat.. aber sie macht es auch nicht besser.. wenn sie jedesmal ins KH auftaucht.. und ihm ne Szene macht.. bei jedem weiblichem Wesen mit dem er sich unterhält.. Und so kommt es wie es kommen musste.. sie streiten sich schon wieder.. Wobei ich Frnaz schon recht geben muss.. sie muss endlich aufhören sich bei Gretchen einzumischen... dass was sie macht.. schadet ihr doch nur. siehe Peter und Alexis.. ich meine wer hat sie mit aller macht zu denen gedrängt..??? Und dann diese ganze Sache mit den Enkelkinder.. sorry.. aber wenn so weitermacht.. wird sie den Teufel tun. und ihre späteren Eneklkinder Bärbel überlassen..
Wogegen Kerry.. zu höchstform läuft.. ich wette die veranstaltet gere "unnötige Sitzungen" Naja.. jedem dass seine irgendwie... Aber echt.. sie findet immer mehr Dinge die man auch Todquatschen kann.. und womit sie gleichzeitig andere nerven kann.. so wie Marc.. der seine Super Aufgabe an Sabine weitergibt.. Na herrlich dass war doch von vornhinein zum scheitern verurteilt.. Herrlich.... Na der wird sich noch wundern.. wenn Sabine die eRgenise liefert..
WOW und MAria sit schwanger... Da stellt sich doch auch gleich die Frage.. von wem denn??? Aber so wie sie sich verhält.. will sie nicht dass es wer erfährt.. najaa wenn es wirklich so ist.. wird sie es nicht lange "vertuschen" können...
Jedenfallls kann ich es kaum erwarten bis es weitergeht!!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.05.2013 13:54
#362 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Sorry.. war wohl etwas übereifrig!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.05.2013 17:52
#363 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Schön, dass es weiter geht!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.05.2013 21:18
#364 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es bei dir weitergeht. Und dann auch noch am gestrigen Tag. Vielen Dank dafür! Dafür kriegst du noch ein Küsschen dazu. Und dann diese Einleitung.....ach ich könnte immer noch schniefen...

Nun aber zum grandiosen TEil:
Also die Mutter-Tochter-Beziehung hat sich wohl alles andere als entspannt. Von Seiten Gretchens ist da eine Distanz eingezogen, die man so gar nciht von ihr kannte. Da könnte Bärbel einem glatt leidtun, wenn sie nicht selbst Schuld an ihrer Misere hätte.
Auch bei Franz hat sie sich derart ins Aus befördert, dass es da voraussichtlch kein zurück gibt. Allerdings würde ich da nicht die Flinte ins Korn werfen. Selbst wenn Bärbel ziemlich anstrengend ist, halte ich es zwischen Gretchens Eltern für die große Liebe und die findet bekanntlich immer ihren Weg, egal wie viele Steine ihr im Weg liegen.

Oh je, Bärbel schießt sich immer weiter ins Aus. Wenn Gretchen das rausfindet, dann gnade ihr Gott. Ihr wäre es auch piepegal, dass sie das Ding ofefn hat rumliegen lassen. Bärbels Aufgabe wäre es nämlich gewesen, das Tagebuch zuzuschlagen, statt darin zu lesen. Hier greift wieder das alte Klischee, das immer wieder zu Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter führt. Und es passt perfekt zu Bärbel, denn sie macht auch immer die gleichen Fehler und lernt nichts daraus....

Kerry hat ihre Schikane in der Zwischenzeit auch nicht eingestellt. Nach allen Regeln der Kunst kommt sie Susan in die Quere. Und das ist hier eine klassische Lose-Lose-Situation für Susan und eine Win-Win-Situation für Kerry. Perfekt zum Diskreditieren. Wenn Susan geht oder sich weigert, wiedersetzt sie sich der Anweisung ihrer Oberärztin und handelt sich wieder Ärger ein, wenn sie aber bleibt und aufgrund ihrer Müdigkeit Fehler macht, putzt Kerry sie auch runter. Das ist wirklich nicht fair. Was ist eigentlich deren Problem?? Das würde mich echt mal interessieren....
Für marc hat sie auch mal eben ein paar zusätzliche Aufgaben, die binnen kürzester Zeit erledigt werden müssen.

Eigentlich hat Kerry es geschafft alle unglücklich und unzufrieden zu machen. In gewisser Weise sät sie auch noch zusätzlich Neid und Missgunst. Das ist definitiv nicht förderlich fürs Arbeitsklima, was jawohl auch sehr wichtig ist..... Gut, Marc hat es seinen Untergebenen auch nicht leicht gemacht, aber da wussten alle, woran sie waren. Kerry lächelt dich an, aber kaum, dass du dich umdrehst rammt sie dir ein Meser in den Rücken. Hinterhältiges Biest...

Überfallen wird auch Medhi. Maria glaubt also schwanger zu sein. Das war ein wahrer Schock. Nicht nur für Medhi, aber gerade auch für ihn.
Mehdi: Wie... schwanger?
Maria: Wie wie schwanger?! Ich bin eine Frau in gebärfähigem Alter, habe ein aktives Sexleben und seit zwei Monaten keine Regelblutung mehr... überrascht Sie das etwa?!
Mehdi: Nun ja, ich dachte immer...
Maria: Passen Sie bloß auf, was Sie jetzt sagen! Sie sind hier der Gynäkologe... Und das hier bleibt unter uns, ist das klar?!
Mehdi: Ähm... ja, ich ähm... ja..


Wär die Sache nicht so ernst und irgendwie unpassend - denn immerhin reden wir hier von der knallharten, Männer fressenden Neurochirurgin -, wäre das fast amüsant. Ich bin sicher, dass Medhi angesichts der drohenden Blicke anderer Meinung ist, aber rein objektiv betrachtet.... doch das hat eine Komische Note....

Oh Himmel, Sabine und die Studie. Das war eine blöde Idee, eine ganz blöde.... Das endet doch in einer Katastrophe. Sabine hat gar keine Ahnung, wovon sie redet. Sie befragt ja schon mal die falsche Gruppe, dann kann daraus nichts werden. DAS dürfte noch mächtig Ärger für Marc geben. Oh je....

Zum letzten Teil habe ich nur eins zu sagen: Ich genieße und schweige. DAnke nochmal für diese Chance.

Liebste Andrea, das war ein fulminanter Auftakt zur Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt. Freu mich riesig auf den nächsten Teil.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.05.2013 20:55
#365 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hallo Andrea!

Wie wunderbar dass es mit deiner Story weiter geht.

So Kerry lässt keine Gelegenheit aus, dass Susan und auch Marc nach ihrer Pfeife tanzen müssen und springen, wenn sie was sagt. Deswegen ist sie mir immer noch nsympathisch.

Wenigstens hat Marc Glück, dass Sabine diese Umfrage macht, aber wenn er erfährt, wen sie befragt, gibt es ein Donnerwetter.

Bei Gretchen und ihrer Mutter läuft es auch nicht besonders gut, ebenso mit Franz kracht es gewaltig und Bärbel geht.

Maria glaubt also dass sie schwanger ist und wieso darf es niemand wissen? Ist dass so schlimm?

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse,
Miriam

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.271

14.05.2013 22:09
#366 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Meine liebste Andrea, Image and video hosting by TinyPic

du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich für Freudensprünge gemacht habe als ich las, dass du einen neuen Teil gepostet hast. Zu deiner "Mitarbeiterin" gratuliere ich dir ebenfalls und euch beiden ist das erste Kapitel super gut gelungen, wenn ich es so sagen darf.
Super geil finde ich immer wieder Marcs Sprüche. Maria vermutet schwanger zu sein??? Ich finde die verschiedenen Handlungsstränge super toll. Ich hoffe es geht bald weiter Image and video hosting by TinyPic... Was Gretchen angeht, würde ich mich über eine Martchen Szene mehr als freuen, vielleicht könnte man auch das erste Mal der beiden einbauen, dass am Ende leider missglückte...aber immerhin war es da!

Glg
Hab dich lieb
Deine Elli Image and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

15.05.2013 18:37
#367 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Greta,
du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass es übereifrig war. Ich freue mich da immer sehr, wenn ich so viel Resonanz bekomme. Das zeigt mir, dass du wirklich für unsere Story brennst und das ist ein großes Geschenk, das du mir machst. Vielen Dank hierfür!

Ja, das stimmt. Das ist wirklich eine furchtbare Arbeit. Und es hat mir wirklich genervt, dass das alles so lange gedauert hat. Ich hoffe, mein PC funktioniert nun wieder eine Weile problemlos.

Ja, die Familie Haase steckt gerade in großen Schwierigkeiten und Differenzen. Das Streitgespräch zwischen Bärbel und Franz, das du hier ansprichst, ist Elenas super Beitrag. Sie hat das so formuliert und ich habe es nahezu 1:1 auch so von ihr übernommen. Mich hat es auch wirklich sehr gefreut und ich finde das Streitgespräch einfach wunderbar. Vielen Dank, Elena!

Ach ja, Kerry und ihr Leitungsstil. Ob sich damit wohl die anderen jemals anfreunden können und die arme Sabine muss es wieder mal ausbaden. Aber Sabine, tut was sie kann. Wenn es auch nicht sonderlich nützlich ist.

Ja, von Maria werden wir in nächster Zeit auch mehr erfahren. Du kannst also gespannt sein.

Ich freue mich jedenfalls immer über deine Kommentare - und da spreche ich sicherlich auch im Namen von Elena!
Also, vielen Dank, liebe Greta! Es freut mich, dass es dich freut, wenn es weitergeht.
Herzliche Grüße, AndreaImage and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

15.05.2013 18:39
#368 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Nicki662,
schön dass du kommentierst. Das freut mich sehr. Ich hoffe dir gefällt es auch weiterhin.
Vielen Dank! Herzliche Grüße AndreaImage and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

15.05.2013 18:55
#369 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Elena,
das freut mich auch sehr, dass du mit an Bord bist. Gemeinsam wird die Story hoffentlich ein großer Erfolg.
Danke, dass du schon so zum ersten Teil beigetragen hast! Das ist einfach nur wunderbar.
Ja, ich sehe auch die große Liebe zwischen Bärbel und Franz. Das auf jeden Fall. Doch es ist halt einfach nur eine verzwickte Situation zwischen den Haases.
Ob Gretchen überhaupt davon erfährt, dass ihre Mutter im Tagebuch gelesen hat? Oder ob Bärbel es wohl verheimlicht?!
Hey, das mit der Lose-Lose-Situation trifft es eigentlich perfekt. Das finde ich extrem passend formuliert. Und deren Problem wird auch noch offenkundig werden, das verspreche ich dir. Und wer weiß, ob sich Kerry wohl noch ändern kann?! Da können wir mal gespannt sein.
Kerry und das Arbeitsklima - wie soll das enstehen, wenn sie ständig dazwischen funkt. Alle haben sie im Nacken sitzen und das ist wirklich nicht fördernd. Ob sie wirklich ein hinterhältiges Biest ist, oder auch nur ein Mensch, wie du und ich? Mal sehen, was da noch kommt.
Maria schafft es auch immer wieder, durch ihre Art die Situation komisch herüberkommen zu lassen. Das ist echt eine Kunst und dafür lieben wir sie ja auch - die emanzipierte Neurochirurgin.
Wie es mit Sabines Studie ausgeht, das wird heute angedeutet. Nun ja und auch fast schon weider beendet. Marc hatte wohl nochmal Glück... wobei kann man das in diesem Kontext wirklich so nennen?!
Kein Problem. Ich hoffe, du bist so zufrieden, wie ich deinen Teil eingefügt habe. Wie gesagt, ich habe eigentlich kaum etwas verändert und das möchte ich auch nicht. Es sind deine Gedanken und Ideen und das sollen sie auch bleiben. Dafür habe ich dich ja sozusagen engagiert , weil ich einfach weiß, dass uns die Story zusammen einfach unglaublich gut gelingen wird.
Und ich freue mich auf einen neuen, gemeinsam erstellten Teil. Ich bin unendlich froh, dass du mit dabei bist!
Herzlichst, deine AndreaImage and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

15.05.2013 19:01
#370 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Miriam,
vielen Dank, dass du mir so zusprichst. Das freut mich wirklich sehr. Es ist schön, dass die Story dir gefällt.
Ja, dafür hassen wir sie - aber lieben sie doch auch zugleich.
Sabine ist der Auftrag wohl wirklich nicht ganz so klar. Heute kommt das ernüchternde Ergebnis der Studie ans Tageslicht.
Ach, die Haases können einem aber auch leid tun. Da scheint wohl zur Zeit alles hoffnungslos...
Wie es mit Maria weitergeht, das wird in den nächsten Kapiteln geklärt. Dann erfahren wir auch die Hintergründe.
Und ich freue mich wie immer über deine Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du die Story so gerne verfolgst.
Herzliche Grüße, AndreaImage and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

15.05.2013 20:00
#371 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Elli,
ich freue mich sehr über dieses grandiose Lob! Und ich spreche sicher auch im Namen von Elena.
Ja, ich bin auch überaus zufrieden mit dem Start, den wir hingelegt haben. Und es ist einfach toll, dass du gleich kommentiert hast. Herzlichen Dank meine Liebe!
Das stimmt allerdings, Marc hat wirklich immer gute Sprüche auf Lager.
Ja, vielen Dank für die Anregung. Natürlich werden auch wieder Martchen Szenen eingebaut. Das ist keine Frage. Und wir werden sicher auch das erste Mal miteinbinden.
Ich habe dich auch lieb und vielen Dank für diesen tollen Kommentar.
Da bin ich echt gerührt und ich hoffe doch, dass es Elena genauso geht, die ja wesentlich mitgewirkt hat.
An dieser Stelle auch dir nochmals ein herzliches Dankeschön, Elena!
Bei deiner Story habe ich ja auch einiges verpasst. Aber natürlich kommentiere ich auch wieder gerne.
HG AndreaImage and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.05.2013 14:49
#372 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea


Was für ein schöner langer Teil! Wobei einem Sabine ja schon leid tun kann!! Sie kann ja nichts für.. wenn da durchgekanllte Patienten rumlaufen.. Keine Gefahr für andere... naja.. man kann es so oder so sehen.. Aber vielleicht war es ja besser.. dass ihre Ergenisse.. "zur Mahlzeit" wurden.. mal echt.. wenn sie dass Marc präsentiert hätte... Ohhh da hätte sie nen 10mal schlimmeren Meier-Anfall.. gekriegt!
Aber dass was Marc da plant... also Gretchen zur Funktionsoberärztin zu machen.. ist ja wirklich sowas von süss.. Alleine wie er sie da "übereden" versucht.. Man merkt dass er wirklich viel von ihr hält.. und dass will für einen MArc Meier schonmal was heissen! Alleridns.. fragt man sich schon.. wie Susan das ganze wohl aufnehmen wird.. wenn es wirklich so kommen sollte.. Man braucht ja nun wirklich kein Hellseher sein.. um zu erraten dass sie sicher übergangen und entäuscht fühlen wird.. Und verübeln wird man es ihr auch nicht können.. aber darüber können wir uns immernoch später den Kopf zerbrechen!!! Jedenfalls.. geniesse ich es total.. wie Marc und Gretchen, miteinander jetzt umgehen! Ja diese spielhaft Necken!! Wie in alten "Zeiten" Total süss!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auch wenn Susan ein bisschen unterschätz wird.. Was sie ja so nicht weiss.. hat sie jedenfalls die Situation total im Griff.. mit diesen Unfall, während die Anderen "sitzen" Aber warum ahne ich.. dass Kerry irgendwie trotzdem was finden wird.. was sie hätte besser machen können.. Mal echt.. Die Beiden haben so einiges.. "ungeklärtes" Man sieht es ja auch an Kerry Gedanken.. also während der Sitzung.. Sie fühlt sie ja fast verfolgt von ihr.. umgekehrt sicher genauso... Da ist garantiert.. was vorgefallen!!!
Apopos Sitzung.. herrlich wie Franz.. die wieder "geniesst" Der hört sich wahrschinlich gerne reden.. Aber So hat wenigstens jeder ein bisschen Zeit für sich.. oder um den Anderen anzuhimmeln.. siehe Gretchen und MArc.. Aber epnlich wird es.. wenn man angesprochen wird.. und es nicht merkt!!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht.. und freu mich riesig!!!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

16.05.2013 22:39
#373 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Andrea!

Bärbel platzt soch. ICh sehe keine Chance, dass sie es für sich behält, zumindest nicht auf Dauer...

Kerry, tja, wer weiß, wie sie das Arbeitsklima noch stören kann....

Danke nochmals für deine netten Worte. ICh bin ganz aus dem Häuschen.

Nun aber zum neuen Teil:

ACh, du ahnst es nicht. Die Notaufnahme ist ja ein richtiger Affenzirkus. Ich fass es einfach nciht. Mir tut nur Sabine leid, denn so unterhaltsam die Situation jetzt ist, Marc frisst sie sowie dieser "Werwolf" ihre Studie gefressen hat. Das ist nicht so gut. Der Armen ist überhaupt nicht zum Lachen zumute.

Marc, der alles zufällig mitbekam und auch mithörte, schaltete sich nun auch ein:
Marc: Mein Gott, Sabine! Wie bedauerlich! Ich wusste ja gar nicht, dass es Menschen gibt, die noch verrückter sind als Sie selbst...
Sabine (dreht sich erschrocken und zitternd zu ihm um): Ach... Herr Doktor... ich ... ich muss Ihnen etwas sagen...
Marc: Das sehe ich aber auch so, Sabine!
Sabine (stotternd): Die Studie... die ist... ist...
Marc (erbost): Was ist sie... Was ist sie, SABINE!
Sabine (kleinlaut): Für die Katz... also eher für den Hund... ähm... entschuldigen Sie, Herr Schneider! ...(schaut ihn zunickend an)... Ich meine... für den Werwolf!
Marc (wütend): Er hat sie tatsächlich gefressen!?
Sabine: Jaaaa Herr Doktor! So wahr ich hier stehe!

Was hab ich gesagt? Aber es kommt noch schlimmer. Marc feuert sie sogar. Darf er das eigentlich???? Unabhängig davon, bin ich schockiert. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Aber offensichtlich ist es das.

Und dann schiebt er prompt Gretchen die Arbeit in die Schuhe. Typisch Marc.
Wie jetzt? Gretchen wird Funktionsoberärztin? Wie kommt das denn?? ICh bin etwas verwirrt, muss ich gestehen. Wann wurde Marc denn befördert??

Marc: Ja, genau und schau doch nicht so verdattert! Du bist gut und wenn ich in zwei Monaten meine neue Oberarztstelle antrete, muss ich doch diese Funktion jemandem übergeben, der dessen auch würdig genug ist...
Wow, das war ja sogar ein fachliches Kompliment. hat Sabines Entlassung Marcs Laune so sehr gebessert?? UNglaublich...

Puh, na wenigstens hat Hannelore Sabine mal die Augen geöffnet. Die stand ja shon kurz vor dem Infarkt wegen ihrer Kündigung.... Irgendwie läuft gerade alles drunter und drüber in der Notaufnahme...

Ich muss schon sagen, Gretchen hat völlig recht. Nicht, dass sie inkompetent ist, aber Susan ist nunmal einfach qualifizierter. Und SIE ist nichtmal in der engeren Wahl. Also, wenn das keine bewusste Diskriminierung ist, weiß ich auch nciht mehr weiter. Wieso macht sie das eigentlich?
Die arme Susan ist schon stinkwütend und unausstehlich. Dabei ist sie doch sonst immer so nett. Irgendwie läuft gerade alles verkehrt... Nur bei MArc und Gretchen ist es besser geworden.... Mal sehen, was daraus noch wird.

Ich muss schon sagen: Jetzt bin ich doch ein bisschen von der Rolle. In der einen Minute ist Susan total wütend und erledigt und in der nächsten ist sie wieder total professionell und ganz in leitender Postition. Meinen Respekt!!! Und das obwohl sie von den andern Ärztin überwiegend scheiße behandlelt wird...

Uih, die Konferenz ist ja so bildend, das alle Anwesenden in ihren eigenen Gedanken schwelgen. Statt sich den Schwachsinn anzuhören, sollten sie vielleicht eher in die Notaufnahme gehen, um Menschenleben zu retten.

Das Ende war sehr vielversprechend. Nun bin ich gespannt, was noch so kommt. Freu ich auf den nächsten Teil.

LG Elena

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

17.05.2013 16:31
#374 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebe Greta!
Oh ja, das ist wirklich immer wieder schön, wie sie alle aneinander vorbei reden und besonders Sabine ihre Aufgaben missinterpretiert. Das hätte wirklich ein Donnerwetter gegeben, hätte sie die eigentlichen Ergebnisse vorgelegt. Das auf jeden Fall.
Ja, Marc hält wirklich viel von ihr in seinem Innersten. Ob sie wohl die Stelle annehmen wird?! Da können wir wirklich mal gespannt sein, wie Susan das aufnehmen wird...
Den Umgang lieben wir doch alle an den beiden. Das Necken ist wirklich total süß. Image and video hosting by TinyPic
Zwischen den beiden ist sicherlich etwas vorgefallen, wie du auch die Indizien richtig deutest. Mal sehen, was noch kommen wird. Ja, und der Unfall ist sicherlich eine weitere Herausforderung für alle.
Franz' Sitzungen kennen wir ja schon alle. Dass er das auch einfach nicht einsieht, dass es niemanden so recht interessiert, was er zu sagen hat...
Und ich freue mich wie immer riesig über jeden weiteren Kommentar.
Vielen dank, dass du dir die Zeit dafür nimmst.
Herzliche Grüße AndreaImage and video hosting by TinyPic

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

17.05.2013 16:42
#375 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Liebste Elena,
ich sehe schon, Bärbel möchte wohl niemand so recht Vertrauen schenken. Dafür ist sie aber wirklich eine alte Tratschtante.
Oh ja, in der Notaufnahme geht es doch hektisch zu und auch die Patienten sind immer sehr interessant.
Sabine muss aber auch immer viel einstecken. Die arme Sabine...
Ach bei all den Sitzungen, die die abhalten, wird schon so einiges im dunklen Kämmerchen besprochen.
Gretchen als neue Funktionsoberärztin - ob das was wird? Ich habe da auch so meine Zweifel...
Susan muss viel einstecken, das stimmt und dann kann man auch ihre Unausstehlichkeit nachvollziehen.
Marc und Gretchen sind einen Schritt weiter gekommen in ihrer Beziehung. Das ist doch wirklich schön. Image and video hosting by TinyPic
Ja, in Susan steckt viel Potential, das einfach niemand erkennen will...
Die Konferenzen sind aber auch sinnlos. Und Franz sieht dies einfach nicht!
Menschenleben müssen sie wohl retten - besonders im kommenden Teil.
Und ich freue mich schon wieder auf die Teile, in denen du mitwirkst.
Vielen Dank für deine Kommentare.
Herzliche Grüße AndreaImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz