Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 15.239 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Bichi91 Offline

PJler:

02.03.2012 22:00
#26 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Toll wie immer. Zeig mehr von martchen bitte!!! Ps. Finds toll das du so regelmäßig schreibst!!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

03.03.2012 09:00
#27 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Du hast im 2 teil von einem tom geschrieben. Ist das gretchens verehrer?

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

03.03.2012 13:34
#28 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Jetzt hat sie also mit Marc endgültig abgeschlossen!!!

haluuuna Offline

Praktikant:

03.03.2012 14:00
#29 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey
Also Franz überlebt und Marc benimmt sich total daneben und beleidigt sie schon wieder
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung und hoffe dass sich das wieder einrängt.

GretchenHaaseFan Offline

PJler:

03.03.2012 16:24
#30 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Danke für die Kommis ;)
Ja ich hoffe natürlich auch, dass sich das wieder gibt und dass er endlich mal zu Gretchen steht...
Und der Tom, ja was der wohl damit zu tun hat ;)
Ihr werdet sehen...
Ich setzte die Story auf jeden Fall heute noch fort!

Bichi91 Offline

PJler:

03.03.2012 19:19
#31 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Also ich denke tom sieht mittlerweile echt scharf aus. Er fängt im ekh an und flirtet mit gretchen. Marc wird voll eifersüchtig und merkt dass er ohne gretchen nicht mehr leben kann.

Bichi91 Offline

PJler:

03.03.2012 21:07
#32 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Wann schreibst du weiter?

haluuuna Offline

Praktikant:

03.03.2012 21:41
#33 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Also das es einen Mann gibt der Marc eifersüchtig macht finde ich richtig gut! Und dann auch noch Mehdi, das wird bestimmt lustig!
Ich hoffe das Tom auch dabei bleibt und Marc auch noch eifersüchtig macht.
War ein Klasse Teil! Freue mich auf die Fortsetzung

Bichi91 Offline

PJler:

03.03.2012 21:49
#34 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hat marc einen grund dass er wieder so gemein zu ihr ist? Gute idee. Dieser tom hat einen unfall. Echt klasse. Hoffe marc erkennt jetzt wirklich bald mal dass er gretchen liebt.

Ps. Schreib mehr handlung anstatt gedanken!!!

Gehts morgn weiter?

Bichi91 Offline

PJler:

03.03.2012 21:54
#35 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Stuf marcs verhalten ein kl. Bisschen runter. Soo gemein ist er finde ich nun auch wieder nicht. Er liebt es wenn gretchen ihm contra gibt und "verarscht" sie quasy deswegn. Seine sprüche sind meist auch lustig und nicht verletztend gemeind. So tief sinkt er nicht gretchen vor ihrem vater schlecht zu machn.

GretchenHaaseFan Offline

PJler:

03.03.2012 22:12
#36 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Danke für die Kommentare. Ich denke Marcs erneutes, extremeres Verhalten wird sich bald klären. Und auch Tom wird noch eine größere Rolle spielen, genauso wie Mehdi ;)
Ich finde es ein bisschen schwierig, Gretchens Gedanken zu kürzen. Für mich haben gerade ihre Gedanken Doctor's Diary zu etwas Besonderem gemacht. Aber ich werde eure Tipps natürlich zu herzen nehmen und auf jeden Fall versuchen mit ein zu beziehen...
Dankeschön ;)

Bichi91 Offline

PJler:

04.03.2012 11:00
#37 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Lass mich.ratn. Marcs vater ist in der stadt. Und marc hat wieder angst dass er so ist wie er und hält sie auf abstand.

Bichi91 Offline

PJler:

04.03.2012 21:27
#38 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Das ist nicht dein ernst. Wir wolln martchen sehen. Wieso geht er dann jetzt weg. Bitte tu uns das nicht an. Marc muss doch eifersüchtig werden und merkn dass er ohne sie nicht mehr kann.

Lustig wäre wenn marc sich ne kl. Denkauszeit nimmt und dahinterkommt dass er sie braucht. In dieser zeit erfährt gretchen dass sie schwanger ist. Nur keiner weis was davon.

haluuuna Offline

Praktikant:

05.03.2012 11:44
#39 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Richtig schöner Teil und der Brief von Marc war echt KlasseImage and video hosting by TinyPic. Ich hoffe Gretchen findet den Brief noch. Auch ein wunderbarer Epilog
Auf jeden Fall noch mal grosses Lob an dich für die Story, ich kann sowas überhaupt nicht...

Bichi91 Offline

PJler:

05.03.2012 21:30
#40 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Die handlungen hast du jetzt echt schon super drauf.

Aber wie gesagt. Wir wolln nen eifersüchtigen marc sehen.
Wenn marc kündigt gibts kein martchen und ohne martchen streike ich bis die zwei sich wieder annähern. Wirklich!!!!!

Alles(v.a. Job) hinschmeißen ist nicht marcs art. Er war der wichtigste teil in seinem leben!!! Und wieso hat er auf einmal solche gedanken? Das passt doch nicht zu ihm.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

06.03.2012 17:46
#41 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Medhi ist so ein Ar****!!!!!!!!!!!!! Man kann doch nicht einfach den Brief lesen und verschwinden lassen!!!!

Was macht Gretchen jetzt???

haluuuna Offline

Praktikant:

06.03.2012 22:46
#42 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey
Der Teil ist echt traurig Marc sollte doch nur ein wenig eifersüchtig sein und nicht gleich kündigen und abhauen
Aber weil er nunmal Marc ist beleidigt er Gretchen!
hoffentlich packt Mehdi aus und redet mit Gretchen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

07.03.2012 15:20
#43 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Geht jetzt Marc wieder???

GretchenHaaseFan Offline

PJler:

08.03.2012 08:45
#44 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Marc darf doch nicht gehen - dann hätte doch Doctors Diary keinen Sinn mehr Image and video hosting by TinyPic#
Keine Sorge, er bleibt.

haluuuna Offline

Praktikant:

08.03.2012 10:51
#45 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Marc bleibt und entschuldigt sich auch noch!
Hoffentlich kommt noch der eifersüchtige Marc noch weiter zum Vorschein
Tolle Story!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

08.03.2012 16:32
#46 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Was macht Gretchen jetzt??

haluuuna Offline

Praktikant:

08.03.2012 21:43
#47 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Hey
Wieder mal ein super schöner Teil!
Auch der eifersüchtige Marc war dabei aber Tom ist Tot so viel zum Thema zitiere Und Tom wird auch eine grössere Rolle spielen...
Auf Jeden Fall hoffe ich das Ben Tom jetzt einigermaßen ersetzen wird aber auch den lieben Dr. Kaan nicht vergessen!
Die Fahrstuhl Szene war Aber auch klasse und dann auch noch im Aufzug einfachImage and video hosting by TinyPic
Und zu guter letzt Bärbel und Elke Wirklich gut beschrieben die beiden!

Bichi91 Offline

PJler:

08.03.2012 22:47
#48 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Omg. Wird marc jetzt kàmpfen um gretchen? Wenn ja dann bin ich wiedet treu!!!!! ;-)

Bichi91 Offline

PJler:

09.03.2012 06:03
#49 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Finds toll dass gretchen nicht gleich wieder weich wird und ihn etwas zappeln lässt.

Und super finde ich auch, dass du noch immer regelmäßig schreibst. Das beweißt dass du nicht so schnell mit deiner story aufhören willst.
Du hast unsere verbesserungsvorschläge toll umgesetzt.

Bichi91 Offline

PJler:

09.03.2012 06:44
#50 RE: Kommentare zu GretchenHaaseFan Forstetzung nach dem Happy End Zitat · Antworten

Fährt gretchen jetzt zu marc und die beidn redn miteinander?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz