Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 4.032 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

04.12.2011 14:45
Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Also hier kommt aller Senf zu meiner Story rein!!
Lg Jelika

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

04.12.2011 14:56
#2 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hihi wünsche erst Mal einen schönen zweiten Advent
Ich freu mich, dass es eine neue Story gibt
Und nein ich werde dich nicht zerfleischen habe nämlich schon gegessen
Aber nun packe ich meinen schrecklichen Humor wieder weg und werde deinen ersten Teil kommentieren.
Achtung jetzt wirds ernst
Der Anfang kannten wir ja alle schon,ne ?! Fand ich aber schön, dass du Marcs Gedanken dabei geschrieben hast.
Der Teil war zwar sehr kurz freu mich aber schon wenn es was neues gibt.

So hab den Anfang gemacht
Hoffe du freust dich über meinen Senf
Ganz liebe Grüße, Isa

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

04.12.2011 15:09
#3 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Danke gleichfalls!!!
Du weisst nicht wie ich mich gefreut habe, über meinen ersten Kommi!!!
Gut das du schon gegessen hast. Vielleicht sollte ich jetzt immer zuerst fragen ob alle schon gegessen haben.
Und weil ich mich so gefreut habe, habe ich gleich noch mal einen kleinen (sorry) Teil gepostet. Nur für dich! Denn ja, ich hab mich über deinen Senf gefreut.

P.S. Ja, den Anfang kanntest du^^

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

04.12.2011 15:18
#4 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Nur für mich ?! Hui du bist aber süß
Jetzt gibts also einen zweiten Kommi von mir.
Was mir zuerst durch den Kopf geschossen ist war die Frage: Wo ist Gretchen ?!
Fliegt sie oder nicht ?!
Und der Herr trifft auch direkt auf seine beste Freundin die Gretchens platzt einnehmen wird.
Na bin ja Mal gespannt was da so auf uns zukommt
LG

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

04.12.2011 15:29
#5 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Joa, is mir schon klar, dass es etwas, okay, sehr unrealistisch ist, dass seine beste Freundin gerade auftaucht. Aber du hast wohl recht, muss ich noch deutlicher machen, woher zum Teufel die her kommt. Zu meiner Verteidung kann ich anfügen, dass er ja auch erst durch Gretchens Brief erfährt, dass sie weggeht. Deswegen denke ich, es in Ordnung ist , wenn er gar nichts von einer Stellvertretung weiss... Ja, Gretchen fliegt. Aber werde ich noch etwas deutlich machen. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Senf!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.12.2011 16:33
#6 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wow, ist das toll!!! Eine neue Geschichte!!!! Freu mich!!! Sie beginnt schon mal sehr interessant und Marc hat also eine beste Freundin namens Sophie, die auch geschlagen wurde!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.12.2011 10:00
#7 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

-lich Willkommen im Autorenkreis! Ich freu mich das du dich entschlossen hast deine Geschichte mit uns zu teilen!!
Ich muesste luegen, wenn ich sagen wuerde das deine "variante" mich doch sehr ueberrascht hat...Was ich mich frage...wo ist Gretchen? Ist sie wirklich geflogen...? dann wird sie aber nie erfahren das Marc ihr nach ist..

Ich muss sagen ich bin sehr gespannt, auf das was du noch vorhast!! Freumich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

05.12.2011 16:13
#8 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hei!!! Hab mich sehr gefreut über eure Kommis!!
@Nicki662 Danke!! Werde mich bemühen!!
@Greta Danke Naja, also das mit dem Überraschungsmoment, gebe ich gerne zu, hapert noch bei mir. Aber vielleicht wirds besser... Ja, Gretchen ist geflogen. Ich war der Meinung, dass Gretchen in Afrika viel lernen kann. Also jetzt nicht wirklich von der feinchirurgischen Seite her, sondern mehr so in Richtung Lebensschule. Aber wirklich sicher bin ich auch noch nicht, ob sie es da wirklich ein Jahr, so ganz ohne Marc aushält...

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

05.12.2011 16:13
#9 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.12.2011 17:07
#10 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Vor Sophie hat er also den Plan zugegeben!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.12.2011 12:23
#11 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika


Soso..Da gab es noch mehr in der Verganagenheit..Image and video hosting by TinyPic Also ich wuerde mal frech behaupten das Sophie es schon drauf angelegt hat..Sie wusste doch genau das sie Marc bloss ausfordern brauchte.. Jaja..und genauso ist es gekommen...Image and video hosting by TinyPic

Marc näherte sich ganz langsam Gretchens Lippen. Beide atmeten schwerer, bis sich ihre Lippen endlich berührten. Zuerst lagen ihre Lippen nur aufeinander, bis Marc, ganz sachte, anfing, Gretchens Lippen mit seinen zu massieren. Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über ihren Mund. Nach kurzem Zögern öffnete Gretchen ihren Mund. Immer heftiger küssten sich die zwei, bis Sophie genug hatte und nach Marc rief.
Dieser hatte das Gefühl, unsanft aufgeweckt worden zu sein. Abrupt löste er sich von Gretchen, stand auf und schaute auf sie hinab. Doch als Sophie nochmal rief, drehte er sich um, und rannte so schnell er konnte mit Sophie weg.


Ja er hat bewiesen das nicht in sie verknallt war...Nein er war bis ueber beide Ohren in sie verknallt!Image and video hosting by TinyPic
Als ich das gelsen habe hatte ich richtig Herzklopfen...Image and video hosting by TinyPic Und nun ist es also wieder soweit...Marc will es nicht zugeben aber was jetzt?

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.12.2011 17:54
#12 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Gretchen ist jetzt also in Afrika!!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

06.12.2011 23:21
#13 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Die Rückblicke auf die Vergangenheit gefallen mir sehr gut - wie in der Serie !

LG
lizzie

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.12.2011 11:59
#14 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Ich muss mich da an den anderen anschliessen die Rueckblicke sind toll! Wie in der Serie..das gibt einem die Gelegenheit mehr ueber die beiden zu erfahren! Genail!

Wie kann Gretchen da nur denken das Marc sie vergessen wird! Er hat sie all die Jahre nicht vergessen! Gut das wissen jetzt nur wir...Aber trotzdem! Heist das sie will sich nicht mal melden? das kann sie doch nicht machen! Wenigstens Mal ein Brief oder so!

Sie scheint mir bei netten Menschen untergekommen zu sein! Ich freu mich! trotzdem hoffe ich das dieses Erlebnins nicht ein Jahr lang gehen wird!!

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

07.12.2011 17:28
#15 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Danke für alle die lieben Kommis!!
Es freut mich, das euch die Rückblicke gefallen. Das war nämlich etwas, was ich an der Serie super fand, dass eben deutlich gemacht wird, wieso eine Figur so und so ist, dass da die Vergangenheit massgebend ist.
@Nicki662 Danke, für dein Kommi!!
@Greta Jop, er hat halt einen guten Draht zu Sophie. Aber ja, irgendwie hat er wirklich bewiesen, dass er bis über beide Ohren in Gretchen verknallt ist. Aber es ist eben Marc Meier, der verliebt sich nicht. Dann bin ich ja froh, dass die Kussszene nicht so desaströs war, wie ich befürchtet habe. Hatte wirklich voll Angst deswegen... Ja, und das mit dem Brief, schaumer ma.Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob sie ein Jahr da bleiben soll oder nicht. Ich hab aber irgendwie Angst(vor meiner eigenen Geschichte, super), dass Grechen inkonsequent wirken würde, wenn sie zurück ginge. Aber naja, mal sehen...
@lizziebenett Dankeschön!!!
Eure Jelika

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.12.2011 20:40
#16 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Marc ist gnadenlos verloren!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.12.2011 11:44
#17 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Warum sollte die Kussszene nicht gut sein? Die war grossartig! Wirklich, mach dir nicht so viele Gedanken! Und auch das Gretchen nicht Konsequent sein soll...Auch wenn sie Frueher als geplant zurueck sein sollte, finde ich nicht das da inkonsequent ist...Es waere so gewesen wenn sie nach der gemeinsamen Nacht einfach ihre Plaene ueber Bord geworfen haette und geblieben waere... Ist sie aber nicht..sie hats durchgezogen...und auch wens kein Jahr dauert...schliesslich weis man im Leben nie wwas kommt!

Aber nun zu deinem letzten Teil....Marc ist sowas von verknallt...Nein...er ist Hoffnungslos verliebt! Und ich finde es unheimlich sues...Und sein wiederstand Sophie gegenueber...wird nicht mehr allzulange dauern!Image and video hosting by TinyPic Der kriegt seine Klappe schon noch auf..und vielleicht kann Sophie ihm diesbezueglich auch helfen...also das er mmit sich im reinen ist, wenn Gretchen dann zurueckkomt!!

Bin gespant wie es weitergeht..freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.12.2011 11:17
#18 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

WOW...dein letzter Teil zusammen mit der Musik!! Die Musik hat diese ganze stimmung von Gretchen, finde ich noch mehr unterstrichen! Ich kann sie verstehen..Ich heule schon wenn ich die Werbungen sehe..aber es Live mit anzusehen...Das muss noch schwerer sein..erst da wird einem bewusst wie gut es wir eigentlich haben...

Und die Tatsache das sie nicht alle retten kann... Aber sie macht schon grosses...sie gibt den menschen eine Chance..die sie ohne sie nicht haetten!

Ich hoffe wirklich sie haelt durch und geht daran nicht kaputt! Aber sie ist stark....sie wird es schaffen und allen Beweisen was in ihr steckt!!

Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

P.S. Ich hinterlasse dir gerne Kommis..genauso gerne lese ich deine Geschichte!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

09.12.2011 17:21
#19 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Lese nichts ahnend deinen neuen Teil und da sehe ich, dass du dich bei mir bedankst
Dabei habe ich nichts gemacht und habe die letzten Tage immer nur fleißig mitgelesen aber nicht kommentiert.
Du bist einfach süß

So jetzt erst Mal zu deinem letzten Teil.
Hoffe ja Gretchen packt das alles
Sie ist ja eine Person die jeden sofort ins Herz schließt, ob das nicht vielleicht ein Hindernis sein wird dort wo sie jetzt ist.
Nun gut sie weiß, dass sie nicht jeden retten kann aber ich werde mir trotzdem Sorgen machen

Ganz liebe Grüße

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

10.12.2011 13:57
#20 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hei zusammen!! Freut mich, dass ihr nKommi hinterlassen habt, ist wirklich sehr aufmunternd, wenn man so hört, was andere von meinem Geschreibsel denken...
@Nicki662 Jop, er is verloren...
@Greta JA, Marc ist süss, sogar sehr süss. Mal schauen, aber ich denke schon, dass Sophie ihm noch den Kopf gerade rücken wird....
Ja, als ich die Musik gehört habe, musste ich fast weinen. Ich bin nämlich den Film ins Kino schauen gegangen und habe den ganzen Film über geheult. Dann bin ich ja froh, dass du meine Geschichte gerne liest. Und über deine Kommis freue ich mich wirklich!
@Isa Danke, aber ich und süss? Freut mich, dass du weiterhin liest!
Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.12.2011 14:50
#21 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Hey...das klingt ja nicht gut! Kopf hoch! Ich hoffe du machst Trotzdem wieter!

Aber nun zu deinem Teil:
Die beiden sind ja schon suess miteinander..wie Geschwister...ich meine ich kann mir vorstellen das man als Einzelkind dann einem schon was gefehlt hat..Vor allem haben sie aber eine gemeinsame Vergangeheit...in der sie sich schon Trost gespendet haben! Das Verbindet...und es zu lesen..wie sehr nach all den Jahren... mich fuer die beiden das sie einander haben!

An Sophies Stelle, muss ich sagen, wuerde ich mir auch ueberlegen ob ich da nicht ein bisschen Nachhelfen wuerde...wenn's die beiden denn nicht gebacken kriegen!
Aber Marc scheint ja ein einschneidendes Erlebnins zu haben! Gut..finde ich wirklich gut..warscheinlich sein Unterbewusstsein! Aber ich freu mich..immerhin schreibt er ihr!! Suess...ich habe mir reichtig vorgestellt wie er da wahrscheinlich nen gangen Block verbraucht hat...Wuerde den Brief gerne lesen...Image and video hosting by TinyPic
Und nun schnell Adresse rausfinden und schnell zur Post damit!!

Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.12.2011 20:54
#22 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Marc will Gretchen also zurück holen!!!

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

10.12.2011 21:35
#23 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hallo! Ich wollte dir sagen, dass ich deine Geschichte sehr mag und ganz toll finde. Also unbedingt weiterschreiben, bin schon gespannt wie Gretchen auf den Brief reagiert und wie er sie zurückholen will. Weiter so!! LG Bianka

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

11.12.2011 16:22
#24 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hallo
Freut mich, dass du das WE bis jetzt überlebt hast Is ja auch nicht mehr lang und dann ist das WE vorbei... also überstehe bitte auch noch die paar Stunden

Hui, Französisch
Die Sprache der Liebe und dazu noch meine Lieblingssprache. Dafür, dass du französisch nur in der Schule hast bist du aber ganz gut.
Gut kleine Fehler behalte ich für mich ist ja jetzt kein Weltuntergang... außerdem hast du uns ja so was wie gewarnt sie für uns zu behalten
Will ja nicht den Kopf abgerissen bekommen
Der Kleine scheint ja süß zu sein Image and video hosting by TinyPic
Und dann noch der Satz " Ich bin groß, ich habe keine Angst. " Find ich ja knuffig wenn Kinder solche Sachen von sich geben

Bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße, Isa

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

11.12.2011 19:53
#25 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hei zusammen!! Uh, ich werde noch süchtig nach Kommis, und alles nur wegen euch...

@Greta Klar mach ich weiter, wie bekomme ich sonst meine Kommis?!? Ich freu mich auch sehr für die beiden. Vor allem, weil ich nicht wüsste, was ich ohne meine Geschwister machen würde... Ja, denn Brief wirst du später mal zu lesen bekommen, aber noch nicht gerade jetzt, muss ja auch irgendwie Spannung aufbauen, nich? Danke!!
@Nicki662 Ja, will er!
@Bianka700 Das freut mich aber sehr, werde mich natürlich bemühen, deinen Erwartungen zu entsprechen!! Danke!
@Isa Kinder sind wirklich süss, wenn sie solche Sachen sagen. Ich hab nur immer etwas Angst, das es zu konstruiert wirken könnte.
Ehm ja, Französisch. Du darfst gerne die Fehler anstreichen und mir zum korrigieren schicken, denn ich habe jetzt nicht wirklich ein Talent für diese Sprache. Und natürlich reisse ich dir den Kopf nicht ab! Ja, und dass ich das Wochenende überlebt hat, macht mich also wirklich glücklich! Freue mich immer über deine Kommis!
Jelika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz