Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 3.996 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

30.01.2012 12:02
#76 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hallo Süße
Da du ja immer fleißig bei mir kommentierst lass ich hier auch Mal ein paar nette Worte. Außerdem hast du mich ja ganz lieb drum gebeten und wenn ich schon immer deine Story lese kann ich auch Mal öfters kommentieren... Schäm
Nur weil ich nicht immer kommentiere heißt das nicht, dass ich nicht deine super Geschichte lese
Muss ja sagen, am besten gefallen mir die Rückblenden von Marc mit seinen Gedanken
Wir kannten ja alle Gretchen Gedanken und es ist Mal schön zu sehen was Marc immer so dachte.
Obwohl seine Gedanken ja manchmal echt zum schießen sind
Die Briefe waren auch super schön. Habe ich dir aber schon gesagt, oder ? Keine Ahnung mehr
Auf jeden Fall Super! Daumen hoch deine Geschichte
Hoffe du freust dich über meinen Kommentar.

Ganz ganz liebe Grüße, Kuss deine Isa

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

30.01.2012 12:28
#77 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten



erst einmal super lieben Dank für deinen Kommie!!

Ich hoffe von dir kommt auch bald mal wieder ein neuer Teil?!

Ich find deine Story nämlich sehr schön und am besten gefallen tun mir die Rückblicke von Marc, was er da denkt. Das ist so grandios geschrieben! Wirklich!

Und ich find das unglaublich süß, wie deutlich Marc zeigt (unbewusst), dass er seinen Hasenzahn vermisst.
Und wie er sich freut, dass Gretchen ihm geschrieben hat, dass sie ihn liebtImage and video hosting by TinyPic


Besonders mag ih deine Marcteile, aber die bei Gretchen in Afrika sind auch toll.
Aber wie gesagt, diese DD Szenen mit Marcs Gedanken sind echt die aller aller aller aller besten! Wirklich eine tolle Idee, ich glaube das hatte noch keiner.

Also ich hoffe du schreibst bald weiter uhnd am liebsten so eine Szene, die ich grad so gelobt habe
Von mir aus können da noch einige kommen!
Z.B:
- beiim Erste-Hilfe Kurs
- Beim Kuss vor Susanne (die mit den Mentolzigaretten ;D)
- im Waschraum nach dem er und Gretchen das Baby von Frau Becker im Fahrstuhl geholt haben
- Marc in seinem Büro, wo er nachdenkt
- Marc, wo er Gretchen im BRautkleid sieht
- Marc und Gretchen in der Dusche
- Da wo Marc Gretchen in Alexis Bett erwischt
- Auf Gretchens Geburtstag, vorher wo Marc erfährt, dass Mehdi einen Ring gekauft hat
- in der Kirche, wo Gretchen Alexis heiratet und Marc die <kirche verlässt
- 3. Staffel erste Folge: Marc sitzt in seinem Büro und wirft Dartpfeile auf Alexis auf der Einladungskarte
- wo er nachfragt, ob die Hochzeit geplatzt ist
- wo Gretchen und Marc im Auto sitzen
- wo Gretchen und Marc sich gegenüber stehen, nachdem Gretchen das Schwein gefangen hat, kurz bevor alexis dazu kommt
- was er denkt, als er ihr diese Sms geschrieben hat
- marcs gedanken, als mehdi ihm sagt, dass er mit Gretchen geschlafen hat
- wo Gretchen und Marc in der umkleide stehen, wo cedric mit Gretchen ausgehen will
und ehm... ja das wars erst mal... nee
- und wo er erfährt, dass gretchen im keller von knechtelsdorfer ist, und er sie rettet

Ja das wärs dann erstmal glaub ich....

Also du siehst du hast noch viel zu tun

nein scherz... aber wenn du es machen würdest... DANN MACHST DU MICH ZUM GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN DIESER ERDE!!!

haha also das war mein gefühlsausbruch :DD
freu mich auf mehr
GLG
Loco

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

31.01.2012 23:25
#78 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hei zusammen!!
Vielen Dank für euere Kommis! Sie motivieren wirklich immer sehr!

@Greta
Hab dir ja schon ne PM geschickt. Danke für deinen Kommi und ich hoffe, du freust dich über den neuen Teil!!
Hab düch lüp!

@Nicki662
Das seht ihr schon noch. Gemach, gemach, meine Liebe!! Danke für deinen Kommi.

@Isa
Meine Süsse hinterlässt mir einen Kommi!!!(Da fällt mir auf, wir brauchen unbedingt ein "Nicht gleich Konfetti werfen, wenn's geht"-Smiley!)
Ja, Marcs Gedanken, die meinen leider sehr gleichen, denke mal, dass das nicht so gut ist. Da bin ich ja sehr froh, dass dir die Flasbacks gefallen. Gebe mir auch immer viel Mühe und ausserdem machen sie mir sehr viel Spass!
Danke und

@Lena
Ich danke dir!! Werde ja ganz rot hier. Ich bin aber auch ein grosser Fan deiner Geschichte!
Meine Antwort auf deine Wunschliste findest du bei deinen Kommis. Aber ich merke, vor nächstes Jahr werde ich sehr wahrscheinlich nicht fertig...
Auf dir ein

Danke euch allen!!

Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.02.2012 15:18
#79 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Schule geht natuerlich vor! Und solnge du uns versorgst..warten wir doch gerne..Es gibt Geschichten da lohnt es sich einfach! Und deine gehoert eindeutig dazu!
Aber kommen wir zu deinem letzten Teil!
Ich dachte mir ja schon das es mit Marc weitergeht! Der hats ja auch nicht leicht! Nur verstaendlich das er cih durch sportliche Betaetigung auf andere Gedanken bringen will! Klar kreisen sie um Gretchen..um Franz..um die ganze Situation...Wobei ich mich ernsthaft frage wie er nur daran denken konnte..ihr nicht zu schreiben?!! Hallo? Ja das haette Gretcehn tatsaechlich in eine weitere Krise gestuerzt..Zumal sie... ich Liebe dich....geschrieben hat...Sie haette sich weiss Gott was..dabei gedacht...Nene mein lieber..schoen zurueckschreiben...
Gut finde ich es auch..das er ihr von Franz (so hoffe ich es zumindest)schreibt..sie hat..tortz der Entfernung ein Recht auf die Wahrheit.. Wer koennte es ih besser als Marc sagen? Ich meine wenn er einfach schweigen wuerde..waere es fuer Gretchen sicher ein Vertrauensbruch! Es wird zwar nicht einfach..aber wie gesagt sie hat ein Recht auf die Wahrheit! Und suess.. Image and video hosting by TinyPic wie er sich da anscheindend schon den Text zurechtlegt!Image and video hosting by TinyPic Das zeigt doch nur das es ihm wichtig ist!Image and video hosting by TinyPic
Tja und so in Gedanken...merkt er nicht das er sich da anscheinend uebernommen hat..tja Marc..wir werden alle nicht juenger! Da guvkt er doch tatsaechlich in der Oeffentlichkeit nach.. Oh..wenn Gretchen das gesehen haette.. immerwieder schoen zu sehen das auch ein Marc Meier..anscheinend Komplexe hat...
Und welch ein Zufall...Oder besser Schicksal..das ihm da genau die Richtige Person..ueber den Weg laeuft..Ja..manchmal koennen einem aussenstehende besser helfen..Lisbeth scheint mir da genau die Richtige zu sein! Sie trifft genau den Nagel auf dem Kopf! Und wenn ehrlich ist..weiss er es....auch wenn er es sich noch nicht so ganz eingestehen will! Da war doch schon immer was zwischen den beiden..Sonst haette er sie an ihrem ersten Tag..nachvielen Jahren..10? Auch nicht sofort erkannt!Image and video hosting by TinyPic
Und auch hat sie Recht..das er sich nicht ewig verkriechen kann..wegen seiner Kindheit! Er kann es besser machen! sich Gretchen oeffen...die Welt wird sich nicht anders drehen!

Wieder zuhause angekommen..finde ich es schoen das er sich auch Sophie anvertraut hat... Und da Sophie gar nicht so unrecht...Lisbeth..und Gretchen..doch in gewisser weise stimmt es doch! Ich musste dan doch schmunzeln als er tataechlich gefragt hat woher sie weiss..das Gretchen geschrieben hatte...
S: Sag mal, hast du Hasenzahn schon zurückgeschrieben?
M: Äh, woher weisst du, dass sie mir wieder geschrieben hat?
S: Hmm, lass mich einmal nachdenken. Ach ja, du hast mich durch die Luft gewirbelt und wie ein verknallter Dorfdepp rumgeschrien: SIE LIEBT MICH! HASENZAHN LIEBT M…


Ja..und da schreibt er ihr..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da du mich ja langsam kennst..brauch ich dir ja nicht zu sagen das ich sehr sehr..gespannt bin auf den Brief..und ich es kaum erwarten kann!
Ich frage mich auch..wie er auf das ICH LIEBE DICH anworten wird...ich dings da auch...? Gut er bezeichnet ja das zwischen ihm und Gretchen ja auch als Ferndingsda...ergo Fernbeziehung...
wie gesagt ich freu mich auf den naechsten Teil!! Weiter so!

Hab dich lieb....Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.02.2012 16:30
#80 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Die ältere Dame war der Hit!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

05.02.2012 11:11
#81 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Natürlich habe ich keine ANgst vor dir!!!
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen dir zu antworten, weil mein Laptop kapputt ist. -.-

Aber was meine Liste betrifft:
da hast du SEHR viel Glück gehabt, dass dir das meiste gefällt, sonst....
Nein scherz Ich bin eigentlich auch ganz harmlos....
Achso: freut mich übrigens, dass dir die Musik so gut gefällt, ich bin durch zufall darauf gestoßen und fand sie auch ganz toll :D

Nun zu deinem Teil:
Ach gottchen Gretchen... was machst du denn auch nur für Sachen??
Ich glaube, wenn Marc gewusst hätte, was mit Grtchen ist, hätte er sich direkt in den nächsten Flieger gesetzt :D

Und dann dieser Fiebertraum... ich glaube sie hat doch schon sehr viel Heim- äh Marcweh!
Und ich hoffe ja auch so ganz insgeheim.... dass Gretchen nicht das ganze Jahr in Afrika bleibt (aber pssst. Das bleibt unter uns ;D)

Oh man, oh mann... da hat Gretchen ja einiges in Afrika zu tun. Aber Marc wäre wirklich stolz auf sie!


So das wars von mir!
Küsschen
Lena

Ach und vielen Dank für deinen Kommie :D

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

05.02.2012 12:33
#82 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey!
Danke für euere nette Kommis!!

@Greta
Danke für das Kompliment! Ja, ich hab ja schon wieder Ferien, deswegen wird es wieder häufiger was von mir geben.
Oh ja, sogar ein Marc Meier hat Komplexe. Also auf jeden Fall bei mir!
Ja und das mit dem Ich liebe dich... Ja, das würde Marc seeehr ähnlich sehen. Aber mal schauen... Vielleicht überrascht er uns ja?!
Hab dich auch lieb!

@Nicki662
Danke sehr! Ich mag Lisbeth auch.

@Loco
Liebe Lena!
Schön, dass wir beide keine Angst vor einander haben!
Ich danke dir auch für deinen Kommi und bitte für meinen. Bei so einer Geschichte muss ich ja fast einen Kommi hinterlassen... Nein, ich mach das echt gerne!
Küsschen

An alle. Danke euch!!
Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.02.2012 17:32
#83 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Oh je...tut mir Leid wegen deiner Arbeit! Aber es sind Ferien! Geniess es! Du gleuckliche!!Du kannst gar nicht glauben wie schwer es ist..einen Kommi zu schreiben wenn der PC /Internet nicht so will, wie ich es gern moechte..hoffentlich siehst du auch das Resultat (Des mittlerweilen 3. Versuch!!!) auch...Aber gehen wir schnell weiter..ich will mich nicht unnoetig aergern..UND..den Pc evtl veraegern....
Reden wir lieber von deinem letzten Teil! Ist auch viel besser!
Gretchen hats also erwischt..Naja..ich dachte mir schon..das es nicht an magelnder Ernaeherung liegt! Klingt aber nicht gerdade nach einem klacks! Oh Mann...Aber Samira hat richtig Mut bewiesen! Respekt...sie ist ja schliesslich kein Arzt..da muss man schon Courage haben! ich keonnte es wahrscheinlich nicht..Aber man sagt ja das man bei Not so manche Kraefte endeckt..die man man so vorher nicht vermutet haette..
Und waehrend Samira sich an ihren Naekuensten versucht traeumt die Gute von Marc...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und ihrem Wiedersehen...Das Ganze ist doch bestimmt nicht Jugendfrei geblieben.. Naja..Wenn dann den schon oder!? Ich denke die Ganze Zeit..wenn Marc bescheid wuesste..der wuerde doch glatt die erste Maschine nehmen...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Romantisch waere es aber schon!Image and video hosting by TinyPic
Aber gott sei dank ist es nicht allzu schlimm...ich denke wenn es schlimm gewesen waere..haetten sie wirklich Marc Bescheidgeben..vor allem, weil sie ja die Geschichte der beiden kennen..und auch Gretchen mittlerweile gut genung kennen um zu Wissen, das sie niemand anders an ihrer Seite wuerde haben wollen! Aer schluss mit den negativen Gedanken...Immerhin ist es nur ein Sonnenstich...sie hat wohl Afrikas Sonne unterschaetzt!
Und kaum ist die Arme auf den Beinen...schon gibt es eine Epidemie von Cholera...Mein Gott..sie hat es auch nicht leicht im Moment! Aber was sie da geleistet hat..ueber Tage..! Respekt!! Irgendwo..musste sie ihr Grosses Herz abschalten..und Quasi nur noch ihr Gehirn arbeiten lassen..also quasi den Autopiloten einschalten! Ja..leicht war es sicher nicht! Und ich glaube das sie als sie nach Afrika aufgebrochen ist..gewusst hat, das sie nicht jeden Retten kann oder wird! Sie hat eine Menge Menschen das Leben gerettet! und den die troztdem gestorben sind..eine Chance gegeben...gestorben waeren sie so oder so...aber sie hatten eine Chance...Man kann halt nicht jeden retten! und Marc waere so unglaublich Stolz auf sie!!
Bald wird doch sein Brief eintreffen! Das wird sie schon aufheitern!! Und mich auch!
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich gespannt bin! so auf den naechsten Teil!
Weiter so!

Hab dich lieb, Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.02.2012 16:45
#84 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Coole Aktion von Marc!!!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

08.02.2012 17:21
#85 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hach, meine zwei treusten Kommihinterlasserinnen! Danke euch sehr!


@Greta
Na, da hoffe ich aber, dass dein PC wieder brav funzt. Ist aber auch wirklich ne Frechheit, gerade wenn du mir einen Kommi hinterlassen willst...
Ich hoffe nur, dass die Nähszene gut rübergekommen ist. Ich hab mir einfach vorgestellt, wie es wäre, wenn ich, als Laie, jemanden nähen müsste. Und das ist dann rausgekommen.
Und das mit der Cholera: Scheisse bin ich froh, dass es genau so rüber gekommen ist, wie ich das wollte. Also bei dir zumindestens. Bei den anderen weiss ichs ja nicht. Aber es reicht mir schon, wenn mein Gretaschatz drauskommt!
Jaja, der Brief. Jetzt kannnst du mal anfangen zu raten, nach wie vielen Teilen der Brief kommt...
Hab dich lieb!

@Nicki662
Danke sehr! Schön, dass du mir immer einen Kommi hinterlässt!

an euch zwei!
Jelika

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.02.2012 17:41
#86 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hallo. Bin neu hier :-) und finde deine geschichte toll. Hab nur eine lebensnotwendige Frage: "Wann kommt Gretchen wieder nach Berlin?"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.02.2012 18:22
#87 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Warum den gleich Asche? Wenn es doch Rosenblaetter doch auch tun?
Was habe ich mich gefreut als ich gesehen hab..dass es weitergeht! Und was habe ich da gelesen.... EINEN ZWEITEN TEIL???JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! In diesem Fall muss ich meine Lieblingskrankenschwester einmal mehr zitieren: JELIKA du machst mich gluecklich!
Aber kommen wie lieber schnell zu deinem letzten Kapitel...
Soso..nicht mal in Ruhe schlafen kann unser armer Marc...Hmm... koennte man durchaus zweitdeutig interpretieren Und gerade bei diesen herschenden Temperaturen kann ich ihn schon durchaus verstehen..das man zu einer unmenschlichen Zeit aus dem warmen Bett locken will...Haette wohl warscheinlich auch so reagiert! Aber zum Glueck ist da Sophie..die da eher praktisch denkt..wie es fuer Frauen so ueblich ist.. Ja ist so.. so wie es mir scheint haett Medhi nicht so schnell aufgegeben! Und dann haette nur noch der Streit mit den Nachbarn gefehlt..Ja dan waere sein Tag so RICHTIG rund gewesen!
Ja aber Medhi braucht ihn...und Marc (man kann ueber ihn sagen was man will, aber Medhi ist ihm wichtig, auch wenn er es manchmal nicht so recht zeigen kann) ist fuer ihn da...Gretchen waere stolz auf ihn!Image and video hosting by TinyPic
so ist es mit der Trauer...sie holt einem ein, wenn man es am wenigsten erwartet! Und mir scheint als haette es Medhi lang genug verdraengt! War ja klar das er mal so einknicken wuerde....
Super finde ich die Tatsache da Marc ihm helfen will...
Ja...mit einem ....wie soll ich sagen..Freund seiner Mutter...Alain..der gute..der ihm sein "Schaetzchen" Image and video hosting by TinyPicnatuerlich spreche ich vom Panini Album...was dachtest du denn? Zurueckgebracht hat..Frage mich ernsthaft was Nina mit diesem wollte..ich nehme an sie hat es als Rache eingesteckt..weil ihm dieses Heftchen mehr bedeutet hat als sie..Aber er hat es ja wieder..Gott sei Dank!
Ueberigends..war das mit dem Namen, EINSAME SPITZE von dir...Ich habe mich Genial!!! Jaja Marc...wir haben alle unser "Paeckchen" zu tragen!
Sehr gelungen fand ich auch das Gespraech zwischen Marc und seiner Mutter.. Beindruckt hat mich vor allem die Art und Weise wie er sich fuer Medhi eingesetzt hat!
Ja auch Elke ist eine Frau und hat so ihre Komplexe...die Eine mit dem Gewicht..()die Andere mit Falten!(auch sie ist ich weis gar nicht was sie hat..sie sieht super aus!) Hmmm...Marc scheint sich langsam mehr Gedanken zu machen wo genau sein Gretchen ist...ob er sich im Internet schlau machen wird??
Ja und dan sitzt man ohne zu wissen wie es einem geschieht und denkt darueber nach..wie es in Zukunft weitergeht! Und er denkt ernsthaft darueber ncach..sie zu fragen...Image and video hosting by TinyPic wenn Gretchen das wuesste wuerde sie die erste Maschine zurueck nehmen!
Bin echt gespannt wie es weiter geht!! Dann bleibt mir ja nicht anderes uebrig als mich zu freuen auf den naechsten Teil..der Hoffentlich blad kommt!

Hab dich lieb! Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

08.02.2012 20:17
#88 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Mausi! (O gott ich hör mich an wie Gigi! Und die kann ich ja nun gar nicht leiden -.-)

Aber egal.
Leider hab ich nicht so viel Zeit, weshalb der Kommie heute leider etwas kurz ausfällt und ich in keinsterweise mit meiner Vorkommentatorin und herzallerliebsten Greta mithalten kann.

Armer Mehdi... aber ich find das hganz ganz toll von Marc, dass erd as für ihn tun möchte.

Und Elke: Huch! Sie kann ein normaler Mensch sein!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten....

Und jetzt das wichtigste:

Wo bleibt mein zweiter Teil????

Ich will doch schon mal einen Punkt auf meiner Liste abhaken!!!

:D
Sorry für diesen "Quickie" aber ich muss noch weg :) UIn die Scheißkälte -.-

Gaaaaanz liebe Grüße und super lieben Dank fpr dein Feedback zu meiner FF!
Lena

Ach und: wenn ich wieder kommen, will ich meinen Teil lesen können ja!!!?
Nein quatsch, mach dir keinen Stress!
Kussi

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.02.2012 14:56
#89 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

JAAAAAAAAAAA!!!! Der zweite Teil ist auch da!!!! Oh je ..ich hoffe du denkst jetzt nicht dass ich ein bisschen bin... Gut viellicht ein kitzekleines bisschen...Aber ich bin es gern..wenn ich deine Geschichte weiterhin verfolgen kann!
So..aber nun gehen wir ans Eingemachte!!! Wie sich das anhoert!
Ich finde das so suess, wie Marc immerwieder.....vollkommen aus der "Welt" geht..wenn er an sein HASENZAHN denkt!Image and video hosting by TinyPic WOW...Image and video hosting by TinyPic Ich merke wie ich wieder Anfange zu schmachten! Ja bis er wieder in die realitaet zuereuckgeholt wird..Gut vielleicht ist Autofahren nicht der Richtge Zeitpunkt um zu traeumen! auch wenn diese noch so schoen sind!Image and video hosting by TinyPic
Jaja der Professor..Aerzte sind wirklich die schlimmsten Patienten! Aber Marc hat schon recht..Gretchen wuerde ihm sicherlich die Hoelle heiss machen..Gutes Argument!! Ja auch mich erstaunt er dann doch auch wieder! Scheinbar hat diese Entfernung beiden gut getan, auch wenn ich es nicht gerne zugebe! Sie wird endlich ein bisschen selbststaendiger...(und das ist auch gtu so) Und er mekt, wie sehr er sie eigentlich vermisst und demzufolge auch bedeutet! Ja bis er sich an diese eine Sache mit Susannen erinnertImage and video hosting by TinyPic
Oh mann ich fand die Szene einfach Hammer!Image and video hosting by TinyPic Liebe Jelika, falls ich es dir noch nicht gesagt hae, tu ich es jetzt: Du hast ein besonderes Talent! Diese Flashbacks die du da immer zauberst, sind einfach der helle Wahnsinn!Image and video hosting by TinyPic
Jaja..er konnte sich wirklich kaum beherschen als sie sich da gekuesst haben!Image and video hosting by TinyPicund wurde mehr und mehr gut das sie aber einen Restverstand behalten haben! Ich meine sie waren immerhin in der oeffentlichkeit..kaum der richtige Ort...um...naja du weisst schon!
Jaja...und wiedermal merkt er wie sehr er sie vermisst!!Image and video hosting by TinyPic

Und dann muss der Arme noch mit Stefanie...Oh je.. Jaja...diese Ziege..mit ihrem Minderwertigkeitskomplex! Die Frau ist aber auch wirklich...
Ja wirklich..und was macht sie...die hat ihm nicht wirklich was an den Kopf geschmissen? Ja ist ja nichts Marc's Schuld..wenn sie nicht wirklich mit solchen Worten..vertraut ist! Ist ja auch kein Grund, fuer Gewalt..Der Arme, hat er nur noch Tage, an denen er leiber im Bett bleiben sollte? Jetzt noch das!

Aber warum habe ich das Gefuehl das er etwas plant!??? Der will doch nicht etwa.... Nehme ich richtig an, wenn ich denke, dass du denkst... Will er etwa runterfliegen zu ihr????Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Oh Bitte Bitte Bitte!!!!!! Das waere ja noch Besser als der Brief!!! Auf dem ich uebrigends auch sehr gespannt bin! Hmm..jetzt kann man sich Fragen wer zuerst ankommt!
Oh mann du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich gespannt bin! ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht! Bitte spann mich nicht allzulange auf die Folter!!
Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.02.2012 17:51
#90 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Was hat Marc gemacht???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.02.2012 11:13
#91 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Liebe Jelika

Ichmuss schon sagen, es gleicht ja hier beinahe als Folter was du hier abziehst! Ja..ich sitze hier..frage mich die ganze Zeit..was hat Marc geplant..oder zumindest..was kann er vorhaben..das er "so" ist? Ob er zu Gretchen fliegt..mindest fuer einen "Urlaub", weil er sie umbedingt sehen will...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich merke wie ich wieder abschweife... Wo war ich...ach ja..was hat Marc nur vor???? Und da gibt es ja noch einen Brief...Ja wenn du dachtest, ich koennte es vergessen..tja..pech gehabt.. Und du machst weiter mit Gretchen...versteh mich nicht falsch..der Teil, war super..wirklich....aber ich vergehe noch vor Spannung|!
Aber kommen wir zum letzten Teil!
Eh...sie denkt aber, oder besser hat gedacht...an die Nacht mit Medhi zurueck... Es wird hoechste Zeit..das der Dr. Meier, ihr einen Besuch abstattet! Wenn er das wuesste..gut er war auch nicht ein Kind von traurigkeit! Im Gegenteil..der hat in der Vergenagenheit, wirklich nichts anbrennen lassen! Und Gretchen dabei sehr verletzt! Wenn ich da nur an Gebi..oder aber auch an Mitzi, denke.. Wie sehr muss es sie getroffen haben..ihn in eindeutiger...Situationen zu erwischen Da kann sie wirklich..ein bisschen ihre Gedanken schweifen lassen... Und er muss schliesslich nicht alles wissen!
Ja sobald sie wieder zurueck ist...wird sie bestimmt einiges klaeren..Aber ich glaube..Medhi hat jetzt andere Sorgen..gut sie weiss nichts davon...aber ich denke er hat laengst akzeptiert..das aus ihm und ihr..nichts wird..und da ist ja schliesslich auch noch Sophie...
Jaja..sie ist wirklich in einer anderen Welt... und wir in den reichen Laender..verschliessen gut und gern unsere Augen..damit wir nicht sehen, das es vielleicht nadere geben koennte denen es nicht so gut geht wie wir...
Ich habe es vielleicht schon mal gesagt, aber ich sage es nocheinmal...Ich glaube wirklich, das ihr diese Erfahrung gut tut! klar kann ich es kaum erwarten...wie sie und Marc wahrscheinlich auch..Image and video hosting by TinyPic bis sie wieder zusammen sind...Aber seien wir mal ehrlich...wie hat Gretchen "frueher" gelebt?? sie ist als Professorentovhter..in ein behuetetes Zuhause aufgewachsen..ihr hat es bestimmt an nichts gefehlt..was ja kein Vorwurf ist...es wurde zwar nie erlaeutert..aber ich glaube auch deshalb ist sie nach Koeln zum Studium..weil sie vielleicht schon damals was alleine machen wollte...Dann das Schicksal..Peter.. sei Dank...ist sie zurueck...Und auch hier hat sie doch mehr in ihrer "Rosa-Welt" gelebt! Jetzt..ist sie quasi erwachsen und stark...und ich denke es wird auch Marc gefallen!Image and video hosting by TinyPic
Aber was da zurzeit los ist... Oh je...wenn die Sklavenhaendler..so zu sagen "in ihrer unmittelbarer Umgebung sind" Oh je..das klingt nicht gut!! Gar nicht gut!! Ne wird Zeit das Marc runtergeht!Image and video hosting by TinyPic Ich sage die ganze Zeit..das er runtergeht..dabei ist es ja gar nicht sicher.. Ich hoffe wirklich das ich mich nicht irre...ich habe mich naemlich schon an den Gedanken gewoehnt!
Aber egal wie es endet...ich verfolge deine Geschichte..mit grosser Spnnung..und kann es kaum erwarten bis es weitergeht!!!

Hab dich lieb!! Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

11.02.2012 16:26
#92 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten


Danke GB Pics

Hach!! Vielen Dank, für all die lieben Worte! Sie motivieren mich wirklich immer!

@Bichi94
Danke dir sehr! Hoffe, du liest weiter und kommentierst munter...

@Greta
Ach Greta... Ich kann das nur zurück geben. Du machst mich auch sehr glücklich mit deinen Kommis!!Image and video hosting by TinyPic
Jaja, der Alain. Den fand ich selbst irgendwie witzig, deswegen auch die Paninialbum-geschichte. Ja, Marc, die Frauen packen dich immer da, wo es am meisten weh tut...
Schön, dass dir das mit dem Namen gefallen hat. Ich muss sagen, dass ich Marc Olivier nie wirklich der Hammer fand, deswegen habe ich mir gedacht, dass da eben seine exzentrische Mutter die Hände im Spiel haben könnte.
Und nein, ich denke nicht, dass du bist. Bin ja selbst nicht ganz .
Scheinbar hat diese Entfernung beiden gut getan, auch wenn ich es nicht gerne zugebe! Sie wird endlich ein bisschen selbststaendiger...(und das ist auch gtu so) Und er mekt, wie sehr er sie eigentlich vermisst und demzufolge auch bedeutet!
Das! ist genau das, was ich erzielen wollte. Puh, bin ich froh, dass es funktioniert hat!
Aber, ich habe ein Talent... Greta, ich werde ja ganz rot... DANKE!! Ich mach die Flahbacks im Übrigen auch sehr gerne... Du kannst dich also auf weitere freuen...
Folter? Ich? Nene, das mach ich nieeee....
Ok, vielleicht ein bisschen. Und liebe Greta, es geht mit Folter weiter... Ja, soll den Marc unser Gretchen überhaupt besuchen? Ich bin mir nicht sicher, ob du das immer noch so siehst, wenn du den nächsten Teil gelesen hast... Aber: Es gibt Hoffnung. Ich schreibe auf ein baldiges Wiedersehen hin!
Zu den Medhigedanken: Eine Lady geniesst und schweigt, also in Gretchens Fall, denkt.
Danke dir! Drück dich ganz fest und gebe dir einen dicken .

@Nicki662
Ja, das wüsstest du gerne... Abwarten und Tee trinken, meine Liebe!
Danke für deinen Kommi!


Jelika

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.02.2012 11:43
#93 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hoffentlich geht alles gut!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.02.2012 13:54
#94 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Bitte lass marc den retter in der not sei!!! Bitte sei schnell weiter.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.02.2012 15:39
#95 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Ich freu mich es geht endlich weiter!!!! Warum sollte ich hauen??? Das die Situation da unten nicht einfach ist...Respekt dass du dieses schwierige Thema auf dich genommen hast..und es nicht schoen zu reden versuchtst!! Ja und du hast recht...es wird wirklich Zeit das Gretchen ein Schritt nach Deutschland und somit in Richtung Marc tut!!!Image and video hosting by TinyPic Ja ich freu mich!!! Auch wenn es den Umstaenden ensprechend, nicht viel gibt..um sich zu freuen! Im Gegenteil..die Situation ist zum heulen! Aber so richtig!! Mein Gott! die Stiuation ist ja noch schlimmer als ich angenommen habe!! Scheisse..dei wollen wirklich Und die haben ganze Zeit so getan..als wuerden sie Tarek unterstuetzen!! Um ihm so in den Ruecken zu fallen..mehr um sich an Gretchen zu raechen!! Um Gretchen geht es doch oder?? Die machen doch dass nur um Gretchen..bwz. wegen Gretchen..weil sie aus Europa kommt..weil sie moeglicherweise "ihren Frauen" Flausen in den Kopf setzten koennte!! Denkt den von denen niemand daran das sie das alles auf sich genommen hat um diesen Menschen zu helfen..Ohne sie waeren Dawa und Tamara gestorben!!! Und viele andere auch!! Wie koennen diese Menschen nur SO sein!!! Ja moeglicherweise verstehe ich sowas nicht..weil ich in einer anderen Kultur aufgewachsen bin..im Wohlstand..Vielleicht will ich es nicht verstehen! Ja ich will sowas nicht verstehen! All diese umschuldige Menschen...Kinder..alles nur weil diese Maenner..so verbohrt sind..und in Gretchen diese Gefahr erkennen.. Pfff...scheinheilige Ausreden! Sklavenhaendler....Die nehmen aber keine Sklaven...sie toeten..Das sind Moerder!! Nichts anderes!!
Kein Wunder, das Gretchen durch den Wind ist!! Mein Gott..sie schwebt in hoechster Gefahr!! Das ist nicht gut!! Gar nicht gut!!! Ob die Deutsche Botschaft da helfen kann!??? Sie sollte da schleunigst weg!! Wenn Marc das wuesste..der wuerde sich sofort auf den Weg machen..wenn er nicht schon laengst unterwegs ist! hoffentlich!! Jemand muss doch Gretchen beschuetzen!! Sie mal wieder retten!Image and video hosting by TinyPic
Ich kann verstehen das sie nicht gehen will..schon allein wegen ihrer "Zweitfamilie" die sie so herzlich aufgenommen hat! Und die sie sehr sehr sehr gern hat! Aber was sie da vorhat ist purer Wahnsinn!
Mein Gott!! Marc egal wo du bist, schwing deinen Hintern nach afrika..und rette sie..oder zumindest beschuetze sie..auch wenn er da wahrscheinlich auch nicht viel ausrichten kann! Mein Gott ich habe richtig schiss!!!
Ich hoffe du spannst mich nicht allzu lange auf die Folter!! Ja da ist pure Folter!! Wie es da aufgehoert hat!!!
Bitte Bitte Bitte!!! Ich vergehe ja sonst noch!!!
Weiter so!!

Hab dich lieb!!! GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.02.2012 14:08
#96 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Jiepppphhhhhhhieee ich bin wieder Erste!!!!!! Aber was muss ich da hoeren...bist du etwas wieder unsicher??? Also wirklich... aber versteh ich..als Autor, bangt man manchmal schon ob das Ganze auch so rueberkommt wie man es gedacht oder erhofft hat...Aber eins sag ich dir! DEINE GESCHICHTE IST SUPER!!! Wie du ja selbst an den Klicks gesehen hast! Ja mache, lassen ihr Feedback nicht da...ich finde es auch das es schade ist, aber hauptsache sie wird gelesen!! Und fuer den Rest bin ich da! (also um meine bescheidene Meinung wirst du nicht drum rum kommen!)
Ja wie du siehst versuche ich in dieser schwierger Zeit die Laune zu heben! Vielleicht auch um mich von meiner quasi Angst abzulenken...Irgendwie werde ich erst wieder Ruhe finden wenn Gretchen wohl behuetet in Marc's Armen ist!! Weiss auch nicht warum!! Ist aber so!!
Der Weg in die Stadt muss Gretchen und Tarek wie eine unendliche Reise vorgekommen sein! Ja eine unendlcihe Reise ins ungewisse!! aber zum Gleuck sind sie ja nicht alleine! Kwame wird ihnen helfen! Doch was da noch zum Tageslicht kommt! Die Sklavenhaendlerbande und das Leck im Militaer ist beseitigt..aber dann heisst es ja...Mein Gott, die haben es ja wirklich nur auf Gretchen abgesehen!!! das sie dieses Dorf angegriffen haben, war quasi nur so als Tarnung???Damit sie Gretchen quasi "beseitigen" koennen ohne gross Verdacht zu erregen?? Die Lage wird von Minute zu Minute ernster!!! Und das alles nur weil sie eine Frau ist?? Wuerden sie bei einem Mann auch so ei Theater machen? Wobei der duerfte als Mann ihre Frauen ja auch nicht untersuchen!! wie mir es scheint kann an es denen auch nicht recht machen!! Ne Gretche hat da nichts mehr verloren!! Je schneller die weg ist umso besser!!!
Zumindest haben sie jetzt eine Eskorte vom Militaer..beruhigt mich etwas...und die Botschaft scheint Gretchen da auch so schnell wie moeglich da raus holen zu wollen!! 4 Tage also noch!! Gut das sie ja beschuetzt wird...sollte in den 4 Tagen auch nichts geschehen!! Ob Marc da noch auftaucht??? waere schoen!! Aber mir reicht es auch das sie sich sehr sehr bald wiedersehen!!
Aber was ist da ....Das Dorf...brennt??? Oh Gott...wo sind die anderen?? Hoffentlich haben sie sich in Sicherheit gebracht...Nein die sind aber nicht??? Oh Gott!
Ich goenne dir das Skifahren ja wirklich...Aber du laesst mich so.....Bis am Sonntag! Du bist echt gemein!!
Nein ersthaft! Ich wuensche dir noch viel Spass!! Lass es Krachen!!
Dann bleibt mir ja nicht anderes uebrig als entspannt...naja nicht so wirklich...zu warten!!
Weiter so!! Freu mich auf mehr!! Du kannst gar nicht glauben wie sehr!!

Hab dich lieb!! Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

13.02.2012 15:21
#97 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Bevor ich also abdüse, in den Schnee und die Kälte, noch schnell antworten...

@Greta
Hab dir ne PM geschrieben. Deswegen nur ein ganz grosses DANKE

@Nicki662
Hoffe ich auch... Danke!

@Bichi91
Mal sehen. Ist schon ein neuer Teil drin. Aber leider ohne Marc... Danke, auch dir!

an alle
Jelika

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.02.2012 17:39
#98 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wünsch schönen Skiurlaub!!! Wo fährst den hin???

Wo sind die Bewohner???

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

13.02.2012 22:41
#99 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey meine Süße,
ich bin hundemüde und will einfach nur ins bett, deshalb wird dieser kommie sehr kurz... sorry...

mein gott was passiert da unten denn alles? Aber Respekt, du schreibst das echt alles super Klasse.

Und jetzt fliegt Gretchen also zurück nach Berlin und trifft (hoffentlich) Marc wieder und alles wird gut? BITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Ich hoffe ja im nächsten teil erfährt marc das alles macht sich sorgen und er erfährt, dass sie zurück kommt und freut sich????????

Hoffentlich....

Freu mich, lass mich nicht zu lange warten!! :D

Lieb di!
Lena

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.02.2012 15:21
#100 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Jieepppiiiieeeeee...Ich habe echt nicht vor Sonntag also Morgen, mit einem neuen teil von dir gerechnet...Habe mich dementsprechend auch riesig gefreut..ja bis ich den Grund für deine Rückkehr gelesen habe... Oh je.. Ich hoffe der Schaden ist nicht allzu schlimm.. sowas ist immer ärgerlich..Ich hoffe wenigstens die Tage die du hattest waren schön...auch Wettermässig!!!
Gut kommen wir zu erfreulichern Sachen..deine Geschichte.. Obwohl die Stimmung da nicht wirklich das Wahre ist!!!
Die haben wirklich das Ganze Dorf als Geiseln genommen...Wahrsscheinlich weil sie bei deren Ankunft nicht Gretchen angetroffen haben..Oh je..Gott sie Dank war sie nicht da..nicht zu denken was sie mit Gretchen angestellt hätten wenn diese...Menschen..(kann man die als solche Bezeichnen??) Gretchen da auch wirklich angetroffen hätten..Oder wenn sie nicht vorher gewarnt worden wäre.. Ich frage mich immernoch...wie ..wie krank müssen diese Menschen sein..wenn die so sind..sowas tun..gerade Gretchen..einem Herzenguten Menschen..die quasi ihr Zuhause da verlassen hat..für ein Jahr..um ihnen zu helfen..eingen ja sogar da Leben zu retten..zählt denn das gar nichts mehr? umwas geht es hier eigentlich..ist es weil sie eine Frau ist..oder eine Weisse..oder gar das sie als Europäerin (Gott sei Dank)alles was sie will sein Darf..und damit manchen Männer überlegen..weil sie Ärztin ist?? Ich habe wirklich Lust denen..ja sollen sie doch selbst sehen wie sie wieder Gesund werden..ohne Hilfe..wenn sie Krank oder verletzt sind...Ja echt..sowas undankbares..und dann Fakeln die wirklich noch das Dorf und Hospital ab..und nehmen alle als Geiseln.. Wie sich wohl Tarek fühlen muss...der muss doch eine heiden Angst haben..genauso wie Gretchen!! und dann nochmal eine Nacht warten..weil sie nachts nichts tun können!! Das muss die Hölle gewesen sein!!
Die haben wirklich keine Skrupel mehr..gut wer dutzdende Menschentötet..und gefangen nimmt..nur um eine Gefahr in form von Gretchen.. zu beseitigen..Der kann nicht wirklich ganz klar im Kopf sein!! Dann schiessen noch einfach mal drauf los..und treffen einen Soldaten.. ich kann Gretchen verstehen das sie da nichts mit ner Waffe zu tun haben will immerhin ist sie Ärztin...sie heilt..und schiesst nicht...trotzdem gut das sie im Notfall quasi Notwehr weiss wie man mit sowas umgehen kann oder soll!!! Auch wenn ich es nicht befürworte und Gretchen sicherlich auch nicht...Doch bei diesen Menschen...sollte man wirklich keine Skrupel haben....haben die ja auch nicht!!
ich finde es in dieser Situation nicht einmal so abwegig positv zu denken...oder gar an Marc zu denken...Ja klar, kann man denken es ist vielleicht etwas unpassend..woran soll sie dann denken? Das Menschen den ihr mitterweile sehr ans Herz gewachsen sind..die sie wie ein Falilienmitglied aufgenommen haben in Gefahr sind..vielleicht schon Tod ein könnten..Da wird man doch Krank...und es bringt nichts..man macht sich nur verrückt!! Wenn man es nicht schon ist ..vor Sorge und Angst..vor allem als da diese Schüsse fallen.. Und dann dieses Kind mit der Nachricht kommt... Scheisse wen ich bis jetzt gedacht habe..schlimmer kann es nicht kommen..Danke..du hast mich eines besseren belehrt Und dann nenen sie Gretchen noch Hure... Diese Diese... Die werden doch niemals darauf eingehen....ja jetzt wo Verstärkung kommt..Nein..ich kann verstehen das Gretchen da sich schuldig fühlt..obwohl sie ja eigentlich keine Schuld hat...Aber so darf sie nicht einmal denken..das ist genau das was diese... wollen!!! Die Botschaft wird sicherlich Gretchen da schnellst möglich da wegholen...
Ich kann dir gar nicht sagen wie gespannt ich auf den Nächsten Teil bin... Gut..es geht mit Marc weiter..und wir erfahren nicht wirklich wie es mit Gretchen weitergeht..aber da ich der festen Überzeugung bin das marc auf dem Weg zu Gretchen ist..sollte er sich so langsam auf den Weg machen..Image and video hosting by TinyPic
Bleibt mir zu hoffen dass du mich nicht allzulange Folterst!!

Hab dich lieb.. Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz