Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.02.2012 21:38
#101 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Bitte quäl uns nicht allzulange mit der warterei.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.02.2012 11:03
#102 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

WOW..Was für eine Überraschung!! Darfst du gerne öfter machen!! Es ist zwar nur ein kleiner teil zur Überleitung, der jetzt noch mehr Lust auf mehr..als ohnehin schon, macht.. aber besser als nichts..Tja wie gesagt..wenn ich es schon vorher kaum erwarten konnte, frag mich mich mal jetzt... Echt gemein, die Stelle wo du augehört hast..Du weisst doch genau wie sehr ich deine Flashbacks mag!!!Image and video hosting by TinyPic Und bevor ich es vergesse..(ich nehme mir immer wieder vor, bei den Kommis, etwas zu deiner Musikwahl zu sagen, die immer wieder super ist!! Aber im Rausch des kommentierens, geht es irgendwie immer unter...) Deine Musikwahl war mal wieder super!!! (ich höre es auch beim Kommentieren!!)
Soso der arme Marc..Image and video hosting by TinyPic Och..der Nachwuchs vom Nachbarn..versteht es noch nicht, das sein Geschrei, morgends, anstrengend ist..Aber so wie ich Marc kenne, wird er wahrscheinlich denken, der macht es absichlich...um Marc zu ärgern.. Wenn ich gemein wäre..würde ich fast behaupten..kluges Kind.. Bin ich aber nicht..
Weisst du was ich super fand..Dein Anfang..von wegen er hätte oder hat an dem Morgen nicht geahnt, in welche Gefahr Gretchen schwebt...Sicher ist es romatisch oder was auch immer..wenn der andere es spürt, wenn etwas mit einem ist..Aber ich frage mich immer wieder..ist es realistisch? Oder einfach nur eine schöne Erfindung der Filmindustrie..? Es soll schon Leute gegeben haben die sowas erlebt haben...mir persönlich ist es noch nie passiert...vielleicht bin auch deshalb so skeptisch diesbezüglich!! Und ehrlich gesagt sehe ich Marc überhaupt nicht als der Typ..der sowas ahnen..gschweige denn diese Gefühle...auch noch zuordnen kann..ich meine der hat schon eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht um zu schnallen, dass das was er für Gretchen empfindet Liebe ist...und dann gleich noch so komplexe Gefühle...Nein...hast du schon super gemacht!!
Unerwähnt möchte ich eigentlich die Stelle mit dem bedienen und die Frau im Haushalt lassen..und sage nur tsss.. Macho!! Als ob Gretchen... Sie scheint mir nicht das Talent von Bärbel geerbt zu haben!!
Soso..er hat von seinem Hasenzahn geträumt!! Scheint mir nicht Jugendfrei gewesen zu sein!! Ja wenn er schon so schön ihren Namen im Schlaf sagen musste..Ja..da muss er auch mit den Konsequenzen..sprich in diesen Fall Sophie Sprüche leben!! Jaja..wird ihn schon nicht umbrigen...
Und wie das manchmal so ist..entwickelt sich aus einer in diesem Moment nicht wichtigen Handlung...doch was wichtiges.. ich nehme an..er hat sich das angewöhnt..nach seinem letztem Gespräch mit seiner Mutter...als er sich später auch noch Gedanken gemacht hat..Image and video hosting by TinyPic Süss!!
Oh je..es wird sogar schon drüber berichtet...Klar dass man da sofort an Gretchen denkt..und leider Wissen wir es ja besser..Ich finde aber es hört sich noch einen zacken schlimmer an..Oh je..Franz ist ja auch noch im Krankenhaus...ob er auch schon Bescheid weiss..oder nur Bärbel?? Ich bin mir sicher Marc wird sich sofort bei Bärbel erkundigen oder rückversichern..ob es nun Gretchen oder nicht ist...und da es ja Gretchen ist..wird er sofort in das nächste Flugzeug steigen..Gibt es in solchen fällen nicht die möglichkeit..da irgendwas mit der Bodschaft/Militär oder so..das man sofort als Angehörige da runtergeflogen wird..ich kann mir vorstellen da Franz immernoch im Krankenhaus ist..das Marc dann runterfliegen würde.. Oh je..ich bin so gespannt!!
aber zuerst dürfen wir ja noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen!!!Image and video hosting by TinyPic
Bitte Bitte Bitte..ich flehe dich an...(schau wozu du mich schon gebracht hast...)quäl mich nicht sooo lange!! Erlöse mich..vor diesen quälenden unwissenheit!!! Hats gewirkt??
Weiter so!!! Freu mich auf mehr!!!

Hab dich lieb!!! Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.02.2012 11:11
#103 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich deinen neusten Teil gesehen habe.. Ich brauche dir nicht mehr zu sagen, wie sehr ich deine Flashback's mag...Image and video hosting by TinyPic Aber ich tue es trotzdem!! Ich liebe sie!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und bevor ich es vergesse...(scheint bei mir Angewohnheit zu werden!!) Super Musikwahl!!
Aber ich will mich lieber deinem letztem Teil widmen!!
Ja...der Marc und seinen Launen..aber scheint ja irgendwie immer nach seinem Haasenzahn zu rufen..Ja schon als Sabine Rattengift zu sich genommen hat..hat er ja als erstes nach Hasenzahn gerufen..weil er ja angeblich keinen Bock hatte, die Scheissarbeit alleine zu machen... Sie ist ganz schön präsent...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich finde es grossartig!!!
Jaja die Sabine... Also in dem Moment habe ich schon an Gretchen gezweifelt..beauftragt sie ausgerechnet Sabine damit..quasi auf sie aufzupassen...Das konnte ja nur schief gehen!!! Gut im nachhinein besser für uns oder?? Und für Gretchen die von ihrem Prinz gerettet wurde.. Wiedermal..
Jaja..Der arme Marc.....Und Sabine...:Das ist ja gar nicht Frau Doktors Stimme... Ich kann mich an Marc Gesichtsausdruck nur allzu gut erinnern!! Und dank dir..weiss ich nun auch was er gedacht hat!! Jaja..und er schwärmt!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war so genial!!!Aber schwärmen kann er später!!Zuerst muss der Sabine erklären das sie da nicht einen Code entschlüsseln muss... Jaja...und was fragt er auch nach der Frequenz...? Hätte er sich auch sparen können!! Ja müsste Sabine wissen was eine Frequenz ist.. Ja dann einfacher...ob sie denn was verändert hätte... Allein die ganze Szene war hammer von Bora..Aber erst deine Gedanken von Marc..haben es für mich noch perfekter gemacht... Echt..ich habe mich vor dem PC Einfach nur Genial!! Genau das Richtige, während Gretchen da unten... Ja in dieser ganzen Tragödige..hat es mir so richtig gut getan!!
Was ich besonders gut von dir fand!! Das du noch etwas eingefügt hast!! Ja schon in der Serie habe ich mich gefragt: Woher wusste Marc von dem Verbindungshaus..überhaupt wo Gretchen sein könnte... klar..wir einem im Fernsehen nicht alles erläutert..aber für mich ist da immer ne kleine Lücke geblieben..Ja bis du kamst!! Du hast die Lücke geschlossen!! Und ich finde das super!! Das du dir Gedanken gemacht hast!! Und besser hättest du es nicht lösen können!! War ja klar, das Gretchen Marc..irgendwie vom Logo, das der Juge da gekrizelt hat, erzählen würde...Ich meine sie hat das gleiche mit dem Affen gemacht..sie erzählt glaube ich immer alles Marc..auch wenn er sie nicht so ernst nimmt..und schlussenldich sie doch recht hat!! Ja daran wird sich der Herr noch gewöhnen müssen!!
Und dann diese wunderschöne Rettung!! Bei dem er noch nebenbei Maria Toyboy kennengelernt hat!! Herrlich diese Bezeichnung Ja manchmal denke ich das er gewisse Dinge lieber nicht wüsste..Kopfkinogefahr!!
Ja und nachdem er quasi auf beleidigt getan hat..weil Gretchen da nicht sofort nach ihm gefragt hat..Kann es ja mit der Rettung der Holden Prinzessin losgehen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Alles in allem ist dir die Szene sehr gelungen!!!!Image and video hosting by TinyPic
Aber ich kann nun nicht anders als mich zu fragen was jetzt kommt? Was werden seine nächsten Schritte..Wird er bei Bärbel anrufen..und sich Gewissenheit verschaffen? Um dann sofort da unten zu fliegen?? Ja ich denke er wird fliegen..alleine schon deshalb weil Bärbel in Afrika?? Die sit ja noch hilfloser als Gretchen..und das wichitigste..Franz ist immernoch im Krankenhaus..Da denke ich das es sich Marc nicht nehmen wird selbts da unten zu fliegen!!!
Ich bin sooo gespannt!! Und kann den nächsten Teil kaum erwarten!!! Ich hoffe du folterst mich nicht allzulange..Ja das ist pure Folter!!

Hab dich lieb, Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.02.2012 16:11
#104 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Bitte bitte schreib weiter. Fliegt marc jetzt zu ihr? Macht er sich gr. Sorgen um sie? Ist noch nichts passiert?

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.02.2012 12:51
#105 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Was ist mir Gretchen??ß

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.02.2012 18:04
#106 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wann schreibst du weiter? Kanns nicht mehr erwartn.

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

23.02.2012 20:57
#107 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Meine Lieben!!
Ich danke ganz -lich für all die lieben Kommies! Sorry, dass es erst jetzt weiter geht. Hatte viel zu tun... Aber wer hat das nicht!

@Loco
Ja, irgendwann wird alles gut. Aber bis dahin, kann es ja noch ein bisschen schlechter werden, oder? Ich danke dir ganz fest für deine lieben Komplimente! Sie tun gut!!!
Lieb di a


@Greta
Ich mein, es gibt "böse" Menschen auf der Welt, und die kamen auch vor bei mir, werden dann aber mal wieder verschwinden. Die ganze Zeit Drama ist für deine und meine Nerven überhaupt nicht gut. Auch wenn die Musik besser zu finden ist, als bei Friede-Freude-Eierkuchen. Es wird schon besser. Also bald. Nicht verzagen, liebe Greta! Du schaffst das schon! Und ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du auch jetzt noch liest, wo es so, hm ja, unharmonisch ist. DANKE!! Auch das dir die Musik gefällt, freut mich sehr. Du weisst nicht, wie sehr!Chop Suey hab ich an diesem Tag so oft gehört, dass als ich im Bett lag, es immer noch "Father, into your hands, I recommend my spirit" gemacht hat. Es hat einfach nicht mehr aufgehört! Ja, du hast Recht. Es ist wirklich ein kluges Kind. Sicher ein Mädchen! Huh, das sollte ja eigentlich ich wissen. Gut, es ist ein Mädchen! Es heisst, ehm, ehm, Gisele! (ne, nicht Bündchen!) Ich quäle dich offenbar... öfter?!? Und foltern tu ich dich auch? Aber dabei bin ich doch ganz lieb! Hach, schön dass du es trotzdem wieder sagst!!! Ich freu mich, wenn es dir gefällt! Ja, ich hab mich auch gefragt, woher er das wusste. Deswegen das kleine Zwischengeplänkel mit der Schwester! Die ich übrigens selbst voll witzig fand(Eigenlob stinkt!) Ja, Mo ist Hassis Toyboy. Hihi, hab mir nur gedacht, dass ein Marc Meier so etwas denken würde... Schön, dass es funktioniert hat! Immer diese Foltervorwürfe...
Drück dich ganz doll!

@Nicki662
Danke für deine zwei Kommies! Hoffe, dass sich alles auflösen wird und bis dahin, schön dass du immer noch mitliest!

@Bichi91
Auch dir: Danke!! Huh, du wirst also auch gefoltert?! Hab den nächsten Teil reingetan, hoffe, er gefällt dir, wenn es auch ein kleines Zwischenspiel zum nächsten Flashback ist...

Danke und drück euch alle!!
Jelika

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.02.2012 22:46
#108 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wieder ganz toll. Man sprührt richtig die angst von marc. Aber auch seine gefühle zu ihr. Wann schreibst du weiter? Halts nicht aus... .

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

24.02.2012 09:38
#109 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Maaaaaaaaan ich will dass er zu ihr fliegt!!!!!

Kannst du dir das nicht doch noch mal überlegen??? BITTEEEEEE!!!! (auf Knien kriech) O Gott jetzt wird albern! :D

Aber man spürt bei dir richtig, was für Sorgen MArc sich macht... hach der Arme...

Ich antworte jetzt noch auf deine Mail! :D

Küsschen und fühl dich gedrückt!
Loco

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.02.2012 13:51
#110 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Du strapazierst echt meine armen Nerven!!! Und ich denke du kannst dir sicherlich denken warum ich das sage..oder eher schreibe...Nur so zur Info..damit ich mîch seelisch darauf einstellen kann...schlimmer kommt es nicht oder...ich meine allzulange wirst du mich nicht quälen oder.... Und ja..es ist eine Qual.. Aber kommen wir lieber zu deinem Kaptiel!!
Ja das war in der Tat nicht besonders...nunja...wie soll ich sagen...ich meine das Letzte was Marc hören will ist: Kopf hoch...Gut zum Glück ist er so in seinen Gedanken vertief..dass er es nicht soo merkt..sonst wäre er womöglich viel eher ausgerastet.. Ich meine im Moment ist er soo..in seinen Ängsten und Gefühlen..verstrickt...da kann sophie doch unmöglcih denken..dass er einfach mal eben zur Arbeit geht...und mal eben während 8 Stunden so tut, als wäre Gretchen nicht..bei diesen Irren..in Gefahr.. Denn genau dass müsste er tun...während seiner Arbeit..da gibt es kein Platz..für so etwas..da muss 100% bei der Sache sein...wegen seinen Patienten...Da darf er sich keinen Fehler erlauben..Und im Moment ist er nun wirklich nicht in der Verfassung..naja..der ist ist noch nicht einmal in der Verfassung um einen klaren Gedanken zu machen..geschweige denn Arbeit..Klar ist es schon ein bisschen verrückt..einfach mal eben so da unten zu fliegen.. Da hat Sophie ja nicht ganz Unrecht..aber genau das ist es wiederum dass mich in dieser absurden Situation wieder freut..(ja ich weiss...auch ich bin ein bisschen) Er hat keine Sekunde überlegt..alleine der Gedanke dass ihr was passiert sein könnte, denn bis zu diesem Zeitpunkt..konnte er nun wirklichnicht wissen dass es Gretchen ist.., treibt ihn dazu zu ihr zu wollen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und genau das ist doch Liebe..auch mal was verrücktes zu machen!!Image and video hosting by TinyPic Ja ich weiss..nur ich erkenne in dieser Situation..noch sowas wie Romatik...
Aber weisst du was wirklich der Hammer war? Diese Politesse.. Ich habe mich soo das kannst du nicht fassen!! Und wie er dann noch sagt:
Und wenn Sie wollen, verarzte ich Sie... wenn Sie sich einmal verletzen. Kommen Sie einfach in die Charité und fragen nach Dr. Cedric Stier. Echt...dieser Mann ist einfach der Hammer.. Ich verüble ihr nicht einmal auf die Arztnummer reingefallen zu sein!! Ich meine...mal ehrlich könntest du ihm wiederstehen?? Und trotz dieses genzes Schlammassel..habe ich doch Ja bis Marc in KH ankommt..und dass es Gretchen wirklich ist..wussten wir zwar schon..aber dich denke..dass sich marc an die Hoffnung geklammert hat dass sie es nicht ist...
Aber was heisst hier..sie versuchen sie zu retten..also Jelika..ich hoffe wirklich es wurde da ein bisschen übertieben..denn sie war nicht in deren Hände..und dass soll auch gefälligst so bleiben!!
Ja und ab da handelt er instiktiv...nur schnell zum Flughafen..nur schnell zu Gretchen...Image and video hosting by TinyPic
Ja die Zeit vergeht..doch wie schön dass sich gewisse Dinge nicht ändern!! Dieser Ticketmensch..immer wieder schön bekannte Geschichter zu sehen!!
Und da ist er also wieder..alleine... mit seinem Erinerungen an Gretchen!! Er tut mir soo Leid!!
Und uns steht das nächste Flasback bevor!! Du weisst gar nicht wie sehr ich mich darauf freu..denn dass ist eine meine Lieblingsszenen aus der zweiten Staffel!! Deshalb bin ich noch ungeduldiger als sonst!!Image and video hosting by TinyPic
Ich wieder bin ich an den Punkt..an dem ich flehe...BITTE BITTE BITTE BITTE...lass mich nicht zu lange warten!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Weiter so!! Ich freu mich auf mehr!! Ah bevor ich es vergesse..Klasse Musik!

GLG Greta

P.S. Mail wird demnächst (ich hoffe bald) auch beantwortet!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.02.2012 18:13
#111 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hoffentlich kommt Gretchen gut nach Hause!!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

26.02.2012 21:12
#112 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hach!! Meine Lieben, ich muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt von mir hören lasse. Hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und mit dem neuen Teil zufrieden!

@Bichi91
Danke dir! Tut mir leid, dass du so lange warten musstest!

@Lena
Nö! Tut mir leid, aber Marc fliegt nicht zu ihr. Aber, wenn du den neuen Teil bereits gelesen hast, dann weisst du, dass Gretchen dafür nach Hause fliegt! Danke dir!
Lieb di!!

@Greta
Ach Greta. Ich habe vielleicht doch eine sadistische Ader... Nein, ich habe dich erlöst und kann dich trösten: (vorerst) Wird alles gut!
Ja, Sophie hat wirklich nicht viel nachgedacht, als sie das Marc an den Kopf geworfen hat. Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass das jedem passieren kann. Also dass man einfach etwas sagt, ohne zu denken. Wieso genau bist du auch ein bisschen ? Ich finde ja, du bist sehr ! Ja, es ist spät(neun) und ich bin hundemüde. Nein, nicht du (hoffe ich mal) erkennt die Romantik! Also ich hab sie auch erkannt, gut, ich habe es auch geschrieben, aber du weisst was ich meine! Oder? Dann bin ich aber froh, dass dir die Politesse gefallen hat. Ich musste irgendwie etwas lustiges schreiben, sonst wäre ich vielleicht noch selbst depressiv oder so geworden! Zuerst hatte ich ja ein bisschen Angst, dass sein Verhalten dann ein bisschen männliche-Prostituierte-mässig wäre, fand es dann aber irgendwie zu lustig, als dass ich es gelöscht hätte... Und nein! Ich könnte ihm auch nicht widersthen! Ich hätte ihm sehr wahrscheinlich noch Geleit gegeben...
Zu deiner Frage: Ja, sie haben übertrieben, aber das kommt erst im nächsten Teil raus! Das Lied ist übrigens eines meiner Lieblingslieder von Dio!!
Hab dich lieb!!

@Nicki662
Ja, kommt sie!

Danke fürs Kommentieren! An alle ein
Jelika

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.02.2012 22:07
#113 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wann fliegt sie nach hause? Wie wird marc reagiern? Wie findet ihr wiedersehen statt? Wann schreibst du weiter?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.02.2012 11:09
#114 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

JAAAAAA..Du weisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe!!! Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen..wie du sicherlich merken wirst... aber vor allem ist mir ein RIESEN Stein von Herzen gefallen...Gretchen geht es gut!!! Und endlich wurden alle gerettet!!!!Image and video hosting by TinyPic Boah..tut das gut..endlich zu Wissen!! Nur der Arme Marc..ist noch unwissend.. aber er hat sie bald wieder..Image and video hosting by TinyPic Nur ich denke er wird sie so schnell nicht wieder gehen lassen...Image and video hosting by TinyPic gut ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass ihr das was ausmacht..Im Gegenteil..Oh...er hat ja ein Paar Tage Urlaub gekriegt..und sie wird bestimmt nicht gelich wieder Arbeiten..Da haben sie ja Richtig Zeit für sich..Sie können ja auch die Spritztour..nachholen..Gut ich glaube das ist wirklich nicht das Erste.. was Marc Machen wird!! Er hat sie bald wieder!! Aber ich muss mich noch ein wenig gedulden!! Ich bin schon wieder so schrecklich neugierig!! Kommen wir lieber zu deinem letzten Teil!!
Sie wollte aber nicht wirklich... Warum überrascht mich dass nicht?? Mensch Gretchen..Ich brauche ja nicht zu sagen...wie selten dämlich dieser..alleingang war.. Gut nachvollziehen kann ich es ja schon..sie wollte die Menschen "nur" retten...sie muss sich während dieser stunden unglaublich schuldig gefühlt haben... sie muss wirklich davon überzeugt davon gewesen sein..das es alles ihre Schuld ist...dass diese Menschen in Gefahr sind...dass sie schlussendlich diesen Schritt gegangen ist!! Sie ist ein herzenguter Mensch..Image and video hosting by TinyPic Und dass kann man ihr wirklich schlecht zum Vorwurf machen!!
Jamal sei dank!! Zerst einmal an dieser Stelle!! Wer weiss, was passiert wäre wenn er ihr nicht nachgegangen wäre.. gut wahrscheinlich hätte sie Tarek aufgehalten..wenn er rechtzeitig gekommen wäre..aber Gott sie Dank ist es nicht soweit gekommen!!
Ja Tarek's Wut ist aber auch verständlich..der hat schon genung Sorgen..seine Familie..Freunde...in den Händen dieser Irren..da braucht der nicht noch Gretchen ...die...sich "opfert" Ich meine..für ihn und Samira..gehörte ja Gretchen mit zu dieser Familie..klar macht er sich auch Sorgen um Gretchen..Wie er es ihr ja auch sagt!! Und nachdem man wieder zurück ist..bleibt nichts anders als zu warten!! Was ja fast schlimme ist..nichts tun zu können..Da kommen einem Sekunden wie Stunden vor!!
Gott sei Dank ist auch die Verstärkung eingetroffen!! Die Idee bei Nacht anzugreifen..ist dochin diesen Fällen wahrscheinlich "Standardprogramm" was sich ja schlussendlich auch bewährt hat!! Gott sei Dank..sind alle Frei..und wohlauf.. Endlich.. Sie müssen alle unglaublich erleichtert sein!! Vor allem Gretchen die jetzt verständlicherweise nur noch nach hause..zu ihrer Familie ZU MARC will!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Kann man ihr nun wirklich nicht verübeln!!
Ich nehme mal an es geht mit Marc..und seinen Gedanken weiter!! Ist aber in Ordnung, wie ich dir schon gesagt habe..freu ich mich unglaublich auf dieses Flashback..war es doch einer meiner Lieblingszene..aus der 2. Staffel..
Bleibt mir nicht anders übrig als dich wieder anzuflehen...mit BITTE BITTE BITTE BITTE...nicht allzu lange warten zu lassen..ich halte es so schon kaum aus!!
Weiter so!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue!!

Hab dich lieb!!
GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

27.02.2012 15:15
#115 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hallo!

Ich lese deine Story schon länger und ich finde sie echt super! Du bist irgendwie die einzige hier die auch das Leben von Gretchen in Afrika so richtig beschreibt und ich lese unglaublich gerne, wie es in Afrika ist und auch die Gefahren, die dort lauern. Du machst das wirklich toll und ich fiebere immer richtig mit, und wenn sie jetzt Marc wiedersieht...was ich jedenfalls hoffe ... haaaaaaaaaach Image and video hosting by TinyPic

Ich freu mich richtig auf einen weiteren Teil, so wie immer! Aber ich dachte, ich schreib auch mal was und motiviere dich ein bisschen, wenn das mit den zwei Sätzen genug ist Vielleicht hilft das mehr:

ICH LIEBE DEINE STORY, ALSO BEEIL DICH MIT DEM NÄCHSTEN TEIL!!!

Liebe Grüße
Sophie

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.02.2012 17:15
#116 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Kommt Gretchen jetzt???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.02.2012 19:32
#117 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Jetzt gehts also nach hause!!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

29.02.2012 20:37
#118 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Meine Lieben!!! Danke für diese lieben Rückmeldungen auf mein vorletztes Kapitel! Hat mich sehr gefreut!!

@Bichi91
Huh?!? So viele Fragen, so wenig Geduld... Na, dann hoffe ich ja, dass du wenigstens mit der Beantwortung der ersten zufrieden sein wirst und der Rest kommt schon noch!

@Greta
Ich glaube fest daran, dass du das schaffst! Nein, so leid es mir auch tut, dass es erst heute weiterging, aber manchmal geht's einfach nicht schneller. Schön, dass du mir trotzdem noch immer diese wunderbaren Kommis schreibst!!!Image and video hosting by TinyPic Jaja, Gretchen. Sie ist handelt halt manchmal ein bisschen unüberlegt und um ehrlich zu sein, eigentlich wollte ich sie auch Geisel sein lassen, hab's dann aber sein gelassen(), weil ich mir gedacht habe, dass überlebt meine arme Greta nicht! Ja, diese Befreiungsaktion. Ich muss gestehen, ich hatte wahnsinnig viel Spass dabei und eigentlich wäre die Szene auch vieeeel länger gewesen. Hab's aber dann gelöscht, weil's ja nicht unbedingt notwendig war...
Hach, ich hab dich einfach lieb!!

@Nicki662
Danke dir sehr!Ja, jetzt geht's erst mal nach Hause. War ja auch lange genug in Afrika...

Ein an euch alle und hoffentlich bis bald!!
Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.03.2012 22:04
#119 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

JJJAAAAAAAAA...Image and video hosting by TinyPic sie ist ja quasi auf dem Heimweg!!!! Ich hätte eher erwartet das es zwar mit Marc weiter geht!! Gut ich gebe es zu..Ich kann das Flashback kaum erwarten..wie du sicher bemerkt hast! aber ich habe mich trotzdem über diesen Teil gefreut!! Ich mein sie ist auf dem Heimweg!! Was will man mehr! Nach all dem was sie erlebt hat..gönnt man es sicher doch aus !!! Ich habe eine Leise vermutung..Marc weilt doch auf dem Flughafen..vollkommen in seinen Gedanken versunken..Gretchen quasi auf dem zu ihm...Kann es sein..dass ich denke dass du denkst??? Ist es diesmal vielleicht Gretchen die sich neben ihm auf die Bank setzt??Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Diesen Geistensblitz hatte ich übrigends heute Morgen!! Egal wie es kommen wird..Es wird Fantastisch! Da bin ich mir sicher!!
Aber ich bin mal wieder zu schnell!! Ah...bevor ich Dussel es mal wieder vergesse..Klasse Musik, die ich übrigends auch jetzt höre..als Inspiration zu deinem Kommi..
Die Armen..haben alles verloren was sie hatten...ich mein, man muss sich dass mal vorstellen..die hatten ohnehin schon nicht viel..und jetzt wurde ihnen das Wenige genommen was sie hatten...Wegen was eigentlich..Stolz..Ehre..Religion?? Für mich macht es keine dieser Gründe entschuldbar..aber allein die Tatsache...dass sie sich so Feige auds dem Staub gemacht haben..sagt ja schon alles..(ja du merkst..ich kann einfach kein gutes haar an ihnen lassen) Wobei was gutes hatte es ja..die Befreiung lief wesentlich unkompliezierter ab!!
Für die Kinder war es wahrscheinlich ein riesiges Abendteuer... Der Kleine Adon ist ja richtig süss..wie er Gretchen zutextet..Image and video hosting by TinyPic Umso besser..dass sie den Ernst der Sitution..nicht so ganz verstanden haben!!! Wenigstens etwas!! Schön fand ich auch das Wiedersehen zwischen Gretchen und Samira..Image and video hosting by TinyPic Man merkt richtig..dass sie sich richtig mögen...ja Gegenwart..denn nur weil Gretchen gegenagen ist..heisst es nicht..das man sich nicht weiter mögen kann...vielleicht kommt ja Gretchen wieder..mit Marc?Image and video hosting by TinyPic
Ja der Abschied... Abschiede sind nie leicht... Ich muss zugeben dass ich auch Eine oder die Andere Träne... hatte... Wie sagt man- Man sieht sich immer zweimal im Leben!!Image and video hosting by TinyPic
Richtig Toll finde ich es von Gretchen das sie sich von Berlin aus angagieren will..um diesem Menschen zu helfen..da sie jetzt ihr Zuhause verloren haben!!
Dann musste ich doch schmunzeln..Diese Frau von der Bodschaft.. Gut..vielleicht hatte es ja auch was gutes... Wer weiss? Zumindest hat sie ihren Eltern Bescheid geben können...Klug von ihr, die Sachen auf dem Flughafen zu "Lagern" Aber ich Frage mich..so wie sie ihre Eltern angerufen hat...Warum hat sie nicht auch Marc angerufen...da sie weiss, dass das Fernsehen da auch darüber berrichtet hat..kann sie sich doch sicerlich vorstellen dass Marc, sich höllsiche Sorgen macht..Meine Hoffnung liegt darin, das sie sich ganz romantisch auf dem Flughafen wiederfinden...Aber..sie hat ihren Eltern gesagt oder eher gefragt, ob sie sie nich abholen können..also muss ich damit rechnen das sie auch anwesend sein werden..aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Marc sie so schnell wieder gehen lassen würde..wenn er sie erstmal gesehen hat...Image and video hosting by TinyPic Gut..mir bleibt nichts anders übrig als mich überraschen zu lassen!
BITTE BITTE BITTE...also ich kriege langsam aber ischer das Gefühl, dass es dir gefällt wenn ich dich anflehe..Naja, wenn es hilft nehme ich sagr dass in Kauf... Also..ich freu mich!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.03.2012 13:09
#120 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Informieren Franz und Bärbel eigentlich Marc über Gretchens ankommen???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.03.2012 13:38
#121 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wann treffen sich die beiden?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.03.2012 15:49
#122 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Jupieeeeeeeeeeeeee! Endlich endlich endlich hast du mir diese Szene geschenkt!!! Ich hab ne gefühlt Ewigkeit darauf gewartet!!Image and video hosting by TinyPic Und ich muss sagen jede Sekunde davon hat sich gelohnt!! WOW!!!
Ja die Fahrstuhlgeburt war ganz amüsant!! Aber die Gedanken die du da hinzugefügt hast..Haben die Sache rund gemacht!! Ich erinnere mich noch gut daran..als die beiden im Waschraum gestanden sin..und Gretchen ihm da ein Kuss auf die Wange gehaucht hat..wie er sie dann angesehen hat..Und ich gedacht hae..Küss sie!! Küss sie!! Und ich denke er wollte es auch..aber irgendwas hat ihn da noch aufgehalten!! Ich könnte heute noch
Auch später in seinem Büro...Wie er da hin und hergerissen war..Diese Rundmail da geöffnet hat..und die Fotos von Gretchen angesehen hat...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW..dachte ich..man sieht es ja..ein Blinder würde es sogar sehen dass er sie liebt...Wie er da diese Einladung genommen hat und sie verschreddert hat
Da habe ich wirklich gedacht endlich!!! Ja aber wir wissen ja wie es zudende ging!! Bärbel!! Oder Gretchen selbst die nicht ans Telefon gegangen ist.. und obwohl ich weiss, dass er sich es auch selbst zuzuschrieben hat..könnte ich heute immernoch wenn ich es sehe...
Ja vielleicht waren sie damals noch nicht soweit..aber heute schon..Image and video hosting by TinyPic Vielleicht auch Dank Afrika!! Ja ich denke beide haben diese Zeit gebraucht!!
Ich brauche dir nicht zu sagen wie sehr ich gespannt bin..auf deinen nächsten Teil!! Marc sitz ja immernoch auf dieser Bank..ob er von Gretchen aus seinen Gedanken gerissen wird??Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Oh mann oh mann...ich kanns es kaum erwarten!!! BITTE BITTE BITTE!!
Weiter so!!!

Drück dich!
Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

06.03.2012 10:21
#123 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Wann gehts weiter? Kanns nicht mehr erwarten dass msrc und gretchen sich wieder begegnen!!!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.03.2012 14:48
#124 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Hey Jelika

Jetzt aber wirklich..Du quälst mich gerne oder?? Ja wirklich jedenfalls kommt es mir so vor.. Nein ernsthaft..wieder ein ganz toller Teil von dir...Und bevor ich es vergesse..Ganz tolle Musikwahl..Musste schon ein wenig schmunzeln..immer wenn ich dieses Lied höre..muss ich unweigerlich an die erste Staffel denken..diese Szene in der Cafeteria..
So aber kommen wir nun zu deinem letzten Kapitel..
Als er da ganz niedergeschlagen aus der Flugzeuhalle ging..hat er mir so unendlich Leid getan! Der Arme...
Aber ein muss ich dir sagen..du hast seine Gedanken so sehr auf den Punkt gebracht!!
Wenn ihr etwas passiert und ich konnte ihr nie sagen, dass ich sie sehr mag… Also sehr fest. Also… Meier! Ok. Ich liebe sie. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie noch lange genug lebt, dass ich ihr das auch sagen kann… Scheisse! Hör auf damit!
Das war sowas von süss...auch wenn Marc Meier es nicht gerne hört.. Er liebt sie...Image and video hosting by TinyPic Sobald Gretchen diese 3 worte hört..Image and video hosting by TinyPic also ich würde Luftsprünge machen... Aber NOCH ist er ja SO.. kann man ja irgendwie verstehen...Und dann verschwört sich sein Autoradio gegen ihm...Lady Gaga...Oh wie sehr ich ihn verstehen kann.. Und nachdem er endlich einen anständigen Sender gefunden hat..kann es ja losgehen..Ja..heute muss er einiges ertragen..aber da er auf dem Weg zur Villa Haase ist..wir er ein Grund zur Freude haben..Ein Grund ist gut... Jaja..seine ganze Freude bekommt nun Bärbel zu spüren..Image and video hosting by TinyPic Jaja..das sieht doch eine Mutter gerne..wenn die eigene Tochter so sehr geliebt wird..(wenn sie mal wieder aus seinen Augen auftaucht..Und Franz-Joseph..?? diese Frau ist einfach der Hammer!!)
Und nach dem Freudensbekundungen..und den zwischerden Vögel..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Kann MANN ja schon zum Thema kommen.. Gut das bärbel da mit ihrer weiblichen Intuition..Marc und Gretchen ein bisschen zweisamkeit gönnt..Klar das Franz..nicht anders kann..als ein Essen (in diesem Fall Frühstück, das Bärbel vorbereiten wird..wie immer..) zu organiesieren..aber ich glaube in dem Moment..hätte Marc alles zugestimmt..sogar bei den Haases in Gretchen's rosa Reich zu ziehen..
immer wieder bin ich erstaunt..dass wenn es drauf an kommt..Männer auch ganz anders können..immerhin kauft er ein...quartiert Sophie aus...um glaich weiter zum Flughafen zu gehen... Respekt!!
Dann bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als zu Betteln...Oh mann..wird langsam aber sicher zur Gewohnheit.. aber ich bin soooo gespannt...und freu mich wie Bolle..auf den nächsten Teil ENDLICH SEHEN SIE SICH WIEDER..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das ich alles in Kauf nehmen würde..sogar dich anzuflehen...

Bis ganz bald...Drück dich..Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.03.2012 15:31
#125 RE: Kommentare zur 1. Story von Jelika Zitat · Antworten

Bin auf die Abholung gespannt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz