Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 12.258 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

05.12.2011 21:07
#26 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Es tut mir leid, Greta. Aber :

Es wird nicht all zu lange dauern, versprochen. Wenn meine Lehrer nicht alle auf die Idee kommen, jetzt noch ihre Tests durchzubekommen, denke ich wirst du Weihnachten überleben. Also es wird ein schönes Weihnachten werden.

Rabea ♥

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

05.12.2011 21:33
#27 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Oh neiinnnnnnn - bis Weihnachten sind es noch fast 3 Wochen. Ich kann diese Evi nicht mehr ertragen !!!!!!!!1

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

05.12.2011 21:35
#28 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich euch ja ein Nikolausgeschenk machen, aber so schnell war ich dann auch nicht. Aber ich denke 3 Wochen wird es auch nicht mehr dauern. ;)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.12.2011 22:03
#29 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Du ich muss erhlich gestehen das mir da lizziebenett aus dem spricht!!

Ich freu mich darauf....also wens denn wieder gut ist! Aber 3 Wochen halt ich nicht durch!! Hoffe es dauert nicht ganz sooo lange!!

Trotzdem gefaellt mir deine Geschichte..nur schaff mir diese (Deren Name ich ab sofort nicht mehr schreibe..) vom Hals!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

05.12.2011 22:29
#30 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wen meinst du denn? Ich verstehe nicht so ganz, vielleicht kannst du doch mal ihren Namen schreiben? Gretchen? - Ach die, im übernächsten Teil hat die eh ein Weihnachtsfrustfressen und stirbt an zu viel Schokolade. Also Gretchen bist du los ;) :D

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

06.12.2011 12:26
#31 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ich muß gestehen, daß ich zu Beginn der letzte Folge kurz dachte (oder wohl eher wünschte:-)
es würde irgendeine Art von Outing bei Evi geben, z.B. Alkoholismus o.Ä. - aber nein!!!!!!!!!! Sie gesteht Marc, daß sie ihn liebt !!!!!
Könntest Du sie uns bitte so bald wie möglich vom Hals schaffen ?

Ich danke Dir :-)

GLG
lizzie

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.12.2011 13:46
#32 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ich probier es :D

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.12.2011 16:56
#33 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Mich kotzt Marc und Evie an!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.12.2011 22:12
#34 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Irgendwie ging heute einiges schief.
Gretchens Gedanken sind heute rosa, also nicht wundern ;)
Und ich habe den Teil 2 mal gepostet, den einen dann in ups geändert. Denkt euch den einfach weg, ich weiß nicht wie der gelöscht geht :D

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.12.2011 22:21
#35 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hey Rabea

Bist du in diesem Bereich taetig? Weisst naemlich ganz schoen drueber Bescheid! Respekt!

Was mich heute besonders aufgeregt hat...Nicht nur das diese......E..v....i. (ich schreibe diesen Namen wirklich nicht gerne...bahh..eigentlich will ich den nicht mehr aufschreiben) Die ist ja immernoch da... echt ich kann die echt nicht mehr...lesen... Und dann noch das....

Plötzlich kam Evie ins Zimmer. Mit verwuschelten Haaren und leicht erröteten Wangen. „Hallo, ich wollte fragen, ob einer von euch eine Bürste hat?“ „Sehe ich aus, wie ein Friseur? Nein, also!“ gab Gretchen gereizt zurück. Sabine dagegen antwortete höflich „Nein, tut mir leid.“ Und auch Marc kam ins Zimmer. Noch leicht außer Atem : „Hasenzahn, du hast eine Bürste. Gib ihr deine!“ „Aber...“ „Nichts aber.

Was soll das? Ich will das nicht lesen... ich bekomme meinen stressbedingten ... Und das hoechste kommt ja noch...

Anschließend ging Sabine und Gretchen in das Patientenzimmer, die kleine Lili abholen. Während Marc und Evie alles in einem Untersuchungsraum vorbereiteten. „Tut mir leid, wegen Gretchen. Sie ist eifersüchtig.“ Evie hab ihm einen flüchtigen Kuss „Soll sie doch sein.“
Macht es den beiden etwa spass sie zu verletzen und ihr unter die Nase zu reiben das... Also ich hoffe wirklich ich irre mich...denn das war sonst wirklich das letzte! Eine Sache ist..das sie.. aber die andere es ihr dauernd unter die Nase zu reiben..Echt wirklich das letzte...

Wir sind die ja immernoch nicht los!! Echt ich kann die nicht mehr ertragen!! Mach was!!
In Hoffnung auf bessere zeiten!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.12.2011 22:27
#36 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hallo,
ne nicht wirklich. Nur in diesem Bereich, also in genau dieser einen Untersuchung.

Oh Gott, so schlimm?

Dann muss ich ja wirklich bald handeln. :D
Ich denke, im Nächsten oder Übernächsten Teil wird es Zucker geben, einverstanden?


Nicht dass du nachher keinen Mageninhalt mehr hast, weil du so oft dich übergeben musst. ;)

LG Rabea ♥

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.12.2011 22:28
#37 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wie deine *-Smileys mit den Bildschirm voll k***** , fast schon elegant :D:D:D

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

06.12.2011 22:52
#38 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ja, muß ich denn ersr eine Unterschriftenaktion starten: Evie raus, Evie raus, Evie raus !!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????

LG
lizzie

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.12.2011 23:01
#39 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

So weit musst du nicht gehen, nein :D
Abwarten und Tee trinken.

Bals ist sie weg, vielleicht :D

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.12.2011 16:32
#40 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ich kann Evie nicht leiden!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

07.12.2011 17:51
#41 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ich hoffe der heutige Teil,
hat euch positiv gestimmt.

Und ihr habt mich wieder ein bisschen lieb?

Rabea ! ♥:)

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

07.12.2011 18:02
#42 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hey
so gefällt mir das vieeel besser.=)
ich kann Evie leider auch nicht so ab..=)
Liebe Grüße
Hoffe es geht so weiter und Marc bereut es nicht...?!

Trozdem schöne Geschichte.=)=)
Selina

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

07.12.2011 18:07
#43 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hallo Selina,
dankeschön :)))

Kann man so was schönes bereuen? Obwohl Marc kann alles :D
Morgen sehen wir mehr. :)

mikkir Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

07.12.2011 19:09
#44 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

jetzt geht es viel besser aber warum hat marc so schnell alles geändert !!!

man weiß ja nie was in männerhirnen passiert aber da schien es mir als hätte ich ein Teil verpasst

Ansonsten ist dein letzten Teil wunderschön Image and video hosting by TinyPic

ich hoffe es geht weiterso

Ansonsten : was wird aus Martin ? ich finde das gut als er so plötzlich als Patient auftaucht ...

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

07.12.2011 19:42
#45 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

@mikkir
Es wollten ja alle, dass Evie verschwindet und da ich sowieso
keine guten Ideen hatte, wie ich die Beziehung der beiden
beschreiben soll, habe ich ein bisschen Zucker ins Spiel gebracht.

Ich hoffe, dass man nach dem Nächsten Teil es ein bisschen besser versteht.
Aber Marc ist ja auch so ziemlich komisch.

Was mit Martin passiert. Das weiß ich noch nicht. Vielleicht kommt er später noch einmal ins Spiel.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.12.2011 20:50
#46 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wow, was für ein Teil!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

07.12.2011 21:48
#47 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ja, viiiiiiiiiiiiiiiellllllllllllll besser - und Evie ist jetzt Geschichte,oder ?

GLG
lizzie

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

07.12.2011 21:55
#48 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Naja, in ein Geschichtsbuch wird so wohl nicht rein kommen. Die würde ich in der Schule nicht durchnehmen wollen.

Aber im Nächsten Teil erfahrt ihr mehr.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.12.2011 12:37
#49 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hey Rabea

Du sagen wir es mal so...zufrieden nicht..aber du bist auf dem Richtigen Weg..Zufrieden bin ich erst, wenn du diese Evie.....in ein Flugzeug steckst mit einem Ticket, und zwar nur Hinflug, nach Timbuktu... Ja dann bin ich zufrieden!

So was hebn wir den Heute...den ersten Teil will ich nicht kommentieren...Nur soviel...2 WOCHEN? 2 WOCHEN? Gott sei dank habe ich da nicht Live miterleben muessen!
Tja...wie schnell kann sich so ne Situation aendern....Nicht? Da muss der gute Herr nur erfahren das dieser Martin seinen Gretchen "zu Nahe" gekommen ist..und schon geht es mit ihm durch!..Jaja...Ich sagte doch...der braucht nur Wind davon zu kriegen..und schon tut die Eifersucht den Rest! Ich haette aber gern gelsen wie sehr er sich gequaelt hat..ja zuerst in seinem Buero um dann anscheined bei Gretchen aufzuschlagen und ihr vorwuerfe zu machen..obwohl er gar kein Recht dazu hat!! ICH AHBE DIESE SZENE GELIEBT!! Genauso wie der Rest..der danach kommt..Image and video hosting by TinyPic...
Und jetzt? Bin gespannt auf heute und freu mich aufmehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

08.12.2011 14:16
#50 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

@ Greta,
ich glaube in ein Flugzeug werde ich sie nicht stecken, da sie ja gerade
erst ihren Job in Berlin angenommen hat. Aber sie wird nur noch 2, 3 mal auftauchen.

Zum beispiel heute, ist es jetzt schon besser?
Ich wollte euch noch mehr Evie ersparen, da ihr sie alle nicht mögt :D

Ja, marc hat kein Recht. Aber er ist Marc Olivier Meier, ein Mann. :P

Rabea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz