Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 11.705 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Margarete Offline

PJler:

28.01.2011 18:33
#76 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

@ lisa-94

Würde ich auch mal machen, fragen kostet ja nichts !!!

Rosesunrise ( gelöscht )
28.01.2011 20:08
#77 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Meint ihr,das M-Shirt wurde extra für Marci gemacht bzw. das "M" gedruckt?
Dann müsste man ja erstmal die Schrift finden,obwohl das nicht allzuschwierig sein dürfte.
Hätte aber trotzdem lieber,dass man es schon so kaufen kann

Manu Offline

Schwesternhelferin:

28.01.2011 20:57
#78 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

ja im Fanshop gibts eigentlich nur Blödsinn.. aber so ein cooles M-Shirt würden wir uns glaub ich alle kaufen :)

Margarete Offline

PJler:

29.01.2011 18:52
#79 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Also ich würde es mir sofort kaufen !!!

LunaXX Offline

Praktikant:

31.01.2011 21:04
#80 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

ich finde den Jeans-Blazer von Greetchen richtig super. Den hatte sie auch schon in der zweiten Staffel an. Leider habe ich den auch noch nirgendwo gefunden.

3D-Herz ( gelöscht )
31.01.2011 22:04
Suche schönen Herzchenkettenanhänger Zitat · Antworten

Hallöchen, bin neu hier. Also erst mal ein hallo!

Bin totaler Doctor's Diary fan!
Kann mir jemand sagen wo man so einen tollen Anhänger wie Gretchen hat herbekommt?

http://www.amazon.de/gp/product/images/B...72011&s=jewelry

In etwa so, nur möglichst in Silber, ist aber in Gold auch ok. Leider kostet der hier läppische 119 € und das ist mir dann doch etwas zu viel. Sollte so um die 50 Euronen kosten =)und natürlich im Internet kaufen können. Weil Juwelier in der Stadt ist mir doch etwas zu teuer. Kostet da bestimmt auch 120 €..

Was es sonst noch zu sagen gibt..

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
doppel-w ( gelöscht )
02.02.2011 17:02
#82 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Aber um noch mal auf die Gretchenjacke zurückzukommen: Ich will die wenn in rosa haben...ist aber scheinbar nicht mehr zu bekommen, ich hab Vero Moda schon angeschrieben...das muss das Model "Avanti" aus der Herbst/Winter Kollektion 2009 sein.

Das M-Shirt will ich auch *lach*

sandrunia Offline

Moderatorin

02.02.2011 17:05
#83 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Ja also bei uns im laden bei vero moda gibts die....
Gehe da immer shoppen und da hätten sie die noch letzte woche hängen in rosa...
Einfach mal bei dir im Laden bei Vero gucken :)

sigi by me

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

03.02.2011 08:51
#84 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Zitat von doppel-w
Aber um noch mal auf die Gretchenjacke zurückzukommen: Ich will die wenn in rosa haben...ist aber scheinbar nicht mehr zu bekommen, ich hab Vero Moda schon angeschrieben...das muss das Model "Avanti" aus der Herbst/Winter Kollektion 2009 sein.

Das M-Shirt will ich auch *lach*

Also, ich habe mir die Jacke von Vero Moda gekauft, nur die gab es nur noch in grau, schwarz und beige... Schau mal etwas weiter oben auf der Seite, da hatte ich einen Link reingestellt.

Und das Modell heißt "Tonsai"

doppel-w ( gelöscht )
03.02.2011 09:03
#85 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Zitat von sandrunia
Ja also bei uns im laden bei vero moda gibts die....
Gehe da immer shoppen und da hätten sie die noch letzte woche hängen in rosa...
Einfach mal bei dir im Laden bei Vero gucken :)

Hier in der Nähe hab ich keinen Laden, der Vero Moda führt. Du würdest sie mir nicht eventuell gegen Vorkasse besorgen?

Mona Offline

Frauenversteher:

03.02.2011 11:24
#86 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

03.02.2011 12:59
#87 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

@Mona

Ja, genau, das ist die!!! Ich habe die auf dieser Internetseite bestellt, denn dort kann man die Jacke auch per Rechnung bestellen, weil ich bei Vorkasse immer etwas vorsichtig bin:

http://www.7trends.de/vero-moda-tonsai-l...ts-in-grau.html

@doppel-w

schau mal auf der Internetseite, die ich gepostet habe, dort kannst du die Jacke auch auf Rechnung bestellen

Mona Offline

Frauenversteher:

03.02.2011 14:52
#88 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Also was amazon angeht, da habe ich in 10 Jahren Mitgliedschaft als "Powerbesteller", noch nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Einmal hatte ich ein Problem mit einem Marketplacehändler. Aber damit hatte amazon direkt nichts zu tun. Ich bestelle wirklich alles bei amazon, vom Apfelschäler bis hin zum Computer.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

03.02.2011 16:16
#89 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

@Mona

Das sollte auch nicht böse rüberkommen, nur da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich vorsichtig..

Aber wie heißt es so schön: Schwarze Schafe gibt es überall

Mona Offline

Frauenversteher:

03.02.2011 16:37
#90 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Ich weiß schon. Aber ich mache auch Onlinebanking und solche Sachen. Ich bin überhaupt ziemlich viel im Internet, bzw. mache auch fast nur Online-Shopping, etc. Ein bisschen Vertrauen gehört auch dazu. Und wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht hätte, wäre ich wohl auch vorsichtiger.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

03.02.2011 16:39
#91 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Naja, so bei Weltbild, Neckermann habe ich auch schon online bestellt... Nur ich weiß auch nicht, bei Amazon bin ich vorsichtiger...

doppel-w ( gelöscht )
03.02.2011 16:59
#92 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

ICh hab überhaupt keine Probleme, online zu bestellen, aber ich hätte die Jacke halt gern in rosa...aber ich bestell sie jetzt einfach in elfenbein und färbe sie selber ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:

03.02.2011 23:16
#93 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Ja, in rosa hätte ich sie auch gerne. Wobei ich vielleicht mal eine andere Farbe wählen sollte, weil mein Kleiderschrank sowieso nur rosa und pink beinhaltet. *g* Elfenbein gefällt mir auch gut.

Tinchen Offline

PJler:

04.02.2011 00:33
#94 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Huhu liebe gemeinde,

also ich hab mir das Thread mal durchgelesen und bin auf euer problem mit dem t-shirt von marc gestossen!!

So, ich will euche eure träume alle nicht zerstören, ich weiß auch nicht in wie weit ich recht ahben könnte, und ob ihr an rtl deswegen gechrieben habt, würde mich mal interessiern!

aber, wie ihr ja shcon selber gesgat habt hatte er das t-shirt bereits in der ersten staffel, das meiner erinnerung nach soo 2007/2008 war..

also, ich bin mir absolut NICHT zu 100% sicher, aber ich arbeite bereits seit einem jahr bei h&m so und dieses jahr hatten wir in der herrenkollektion ein t-shirt das ein text drauf hatte die schrift war die gleiche, die farbe auch und auch die umrandung der jeweiligen buchstaben ähneln dem von Marcs t-shirt.. darum geh ich mal davon aus das diese "M" t-shirt auch von h&m war das aber ja bereits mehrere kollektionen alt ist..

wer oft bei h&m einkaufen geht, weiß das die ware von jahr zu jahr sich immer ähnlich ist.. ;)

wie gesagt ich will eure träume nicht zerstören, natürlich kann ich auch falsch liegen, aber ich denke die chancen sind minimal das ihr das noch irgendwo finden werdet :)

ich hoff ich konnt euch etwas helfen ;) und würd mich echt freuen zu hören, ob ihr wirklich rtl ne mail geschrieben habt :)
ganz liebe grüße tinchen

...

Reela Offline

PJler:

05.02.2011 19:43
#95 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Meine ist heute angekommen...die ist so schön

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

doppel-w ( gelöscht )
07.02.2011 10:40
#96 RE: Suche Gretchens Rosa Jacke Zitat · Antworten

Ich bin´s nochmal...ich hab die Jacke (das ist wirklich das Modell "Spring Avanti") in Altrosa in Hagen bei Vero Moda bekommen. Gabs noch in XS, S und M...L oder XL wäre besser gewesen, aber da die Jacke ein "Wickelmodell" ist hab ich sie halt in M genommen ;-)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:

08.02.2011 16:29
#97 RE: Suche schönen Herzchenkettenanhänger Zitat · Antworten

Wenn Du bereit bist, etwas Geld für gute Qualität auszugeben, dann kann ich Dir nur empfehlen, mal beim nächsten Schmuckgeschäft/Juwelier Deiner Stadt nachzuschauen. Natürlich sind 120,- kein Schnäppchen, aber man muss ja auch bedenken, dass man seeehr lange davon hat, wenn nicht sogar für immer.

Wenn Du es etwas kostengünstiger haben möchtest, dann kann ich Dir in jedem Fall Bijou Brigitte empfehlen. Die haben fast alles, was das Herz begehrt. Da sind auch preiswertere Sachen bei, aber auch echte Schnäppchen. Ich hatte da zweimal richtig gute Einkäufe. Ich suchte mal nach einem Armreif von Bella Swan aus dem Film Twilight und hab einen ähnlichen gefunden. Und die Gemmenkette im Dezember habe ich auch da bekommen, beides für jeweils 10,-. Natürlich war das kein echtes Silber und ich habe auch eine Nickel-Allergie. Demnach kann ich Dir empfehlen, "unechten" Schmuck mit klaren, farblosen Nagellack anzupinseln, dann bleibt die Haut heil ;D

"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

collimatz Offline

Krankenschwester:

22.02.2011 20:29
AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · Antworten

Hallo ihr alle,

das Shirt läßt uns ja keine Ruhe was und da hab ich gedacht, wir können ihm doch mal eine Extrasuche widmen.

Ich denke nicht, das die das T-Shirt extra für die Serie gemacht haben, also muß es die Dinger irgendwo geben. Ich hab schon an die Michigan-University gedacht, die haben so ein ähnliches Symbol.

Was habt ihr für Ideen oder habt ihr so ein Shirt schon mal wo anders gesehen??

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Angi20 Offline

Krankenschwester:

22.02.2011 20:31
#99 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · Antworten

ich habe leider keine ahung aber die idee ist super

Reela Offline

PJler:

22.02.2011 20:48
#100 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · Antworten

Das T-shirt hatten wir schon mal verzweifelt in einem anderen Thread gesucht
wir habens leider nicht gefunden

Suche Gretchens Rosa Jacke (4)

Zitat
von Tinchen
Huhu liebe gemeinde,
also ich hab mir das Thread mal durchgelesen und bin auf euer problem mit dem t-shirt von marc gestossen!!
So, ich will euche eure träume alle nicht zerstören, ich weiß auch nicht in wie weit ich recht ahben könnte, und ob ihr an rtl deswegen gechrieben habt, würde mich mal interessiern!
aber, wie ihr ja shcon selber gesgat habt hatte er das t-shirt bereits in der ersten staffel, das meiner erinnerung nach soo 2007/2008 war..
also, ich bin mir absolut NICHT zu 100% sicher, aber ich arbeite bereits seit einem jahr bei h&m so und dieses jahr hatten wir in der herrenkollektion ein t-shirt das ein text drauf hatte die schrift war die gleiche, die farbe auch und auch die umrandung der jeweiligen buchstaben ähneln dem von Marcs t-shirt.. darum geh ich mal davon aus das diese "M" t-shirt auch von h&m war das aber ja bereits mehrere kollektionen alt ist..
wer oft bei h&m einkaufen geht, weiß das die ware von jahr zu jahr sich immer ähnlich ist.. ;)
wie gesagt ich will eure träume nicht zerstören, natürlich kann ich auch falsch liegen, aber ich denke die chancen sind minimal das ihr das noch irgendwo finden werdet :)
ich hoff ich konnt euch etwas helfen ;) und würd mich echt freuen zu hören, ob ihr wirklich rtl ne mail geschrieben habt :)
ganz liebe grüße tinchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz