Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.359 Antworten
und wurde 32.955 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

28.07.2011 21:05
#276 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Mir ging`s genauso wie krauli, hab`auch schon gedacht: oh, was passiert jetzt noch Schlimmes, aber bis jetzt kam ja nichts, GsD. Da ich schon mehr als 2x 18 Jahre alt bin, möchte ich auch gern die unzensierte Version lesen :-)

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

28.07.2011 21:05
#277 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Ha, jetzt hab ich Dich durchschaut.
Du willst nur alle stillen Leser aus ihren Ecken locken, stimmts?!

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

28.07.2011 21:09
#278 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

ich würde mich über unzensierte version sehr freuen lese deine story mega gerne und freu mich immer wenn du etwas postest

Ps. freue mich schon auf die + 18 version von deinem kapitel

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.07.2011 21:10
#279 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Wow, was für ein Teil!!!! Hätte morgen gern den Teil für 18!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.07.2011 21:10
#280 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hallo Amira!

So ich melde mich auch mal bei Dir mit einem Kommentar zu deiner Story.
Ich fand die ganzen Teile bis heute den, einfach super, nur dass Marc etwas mit dieser Lara hat, gefällt mir nicht.
Aber er muss es selber wissen, wenn er was mit ihr hat und sie nur als Affäre sieht.
Also ich lasse mich gerne weiterhin überraschen was du noch so alles geplant hast und mich schon auf dass nächste Kapitel.
Würdest du mir auch bitte den unzensierten Teil schicken? Ich habe dir deswegen auch schon eine PM geschrieben.

Liebe Grüße
Miriam

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

28.07.2011 21:11
#281 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Zitat von krauli
Ha, jetzt hab ich Dich durchschaut.
Du willst nur alle stillen Leser aus ihren Ecken locken, stimmts?!


Na wenns funktioniert!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.07.2011 21:14
#282 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

!!!

An dieser Stelle oute ich mich mal als eine deier zahlreichen stillen Leserin!!! Warum jetzt, wirst du dich fragen? Nunja, als ich deine Geschichte endeckt habe, konnte ich nicht anders und den ersten Teil regelrecht verschlungen habe, konnte ich nicht anderes ich bin suechtig!!! Und ich muss sagen es wird mit jedem neuem Teil schlimmer!!! Du schreibst Toll!! Und es wird mit jedem neuem Teil besser!! Ich muss zwar sagen das ich regelrecht geschockt war als du die "SACHE" mit der-Lara (sorry musste sein)so ins Detail beschrieben hast, vorallem nach den wundervollen Teilen an dem Marc an Gretchens Bett gesessen hat!! Aber ich habe mir selbst Mut zugesprochen und gedacht schlimmer kann es nicht werden!! Und jetzt die letzten Teile...ich muss sagen ich bin SUPER!!!! Da ich in der letzten WOche Krank war hatte ich reichlich Zeit mir alles in Ruhe mehrmals durchzulesen!! Und mehr als WOW kann ich wirklich nicht sagen!!

Der heutige Teil war sagenhaft, lass dir das sagen!!Image and video hosting by TinyPic SUPER, GRANDIOS, PERFEKT!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich kann dir gar nicht sagen wie gespannt ich schon auf Morgen bin!!! Ich kann es kaum erwarten!!! Und bitte bitte bittttttttttte spann mich niacht lange auf die folter!!! Ueberigens ich bin schon ueber 18, musst also keine Reucksicht nehmen!!

So...wollte dir nur aml mein aufrichtiges Lob ausprechen, und mach weiter so!!! LG Greta

Mirabella Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

28.07.2011 21:16
#283 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten



zu allererst und ganz wichtig, ich hätte gerne auch den 18+ Teil

zum zweiten (und mindestens genauso wichtig), die beiden scheinen es ja tatsächlich auf die Reiche zu kriegen. Ich hatte ja befürchtet - spätestens als die Probleme mit den Knöpfen da waren - dass da jetzt wieder irgendetwas dazwischen kommt...

Ich bin schon sehr gespannt, wir es nach dieser ersten Nacht mit den beiden weitergeht

Ein wunderbarer Teil & ich freu mich auf mehr

LG Mirabella

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

28.07.2011 21:19
#284 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hallo Amira ,

Mmmhhh mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse! Und es funktioniert. Ich glaube, man wird dir die Bude einrennen bis morgen. Geschickte Taktik! Ich hätte dann nämlich auch gerne den +18 Teil.

Ja, ich weiß, eigentlich hab ich es nicht verdient, weil ich so unregelmäßig kommentiere, aber da ich gerade sehr produktiv an meiner eigenen arbeite und ich froh sein kann, dass die Muse mich noch küsst, fehlt einfach die Zeit dafür. Aber ich bin jeden Tag dabei und gönne mir deine FF als Betthupferl.

Und so schnell wie mein Herz gerade wummert, hat es sich heute ganz besonders gelohnt. Wobei ich eigentlich schon fast darauf gefasst war, dass noch etwas dazwischen kommt, einer von beiden abbricht oder jemand Drittes dazukommt (du kannst dir denken, wenn ich meine ). Aber nein, du lässt es endlich geschehen. Image and video hosting by TinyPic Und man merkt, wie gelöst beide sind. Image and video hosting by TinyPic

So erotisch hatte noch nie jemand seinen Namen ausgesprochen und er wusste in diesem Moment, dass auch er dieser Frau, die er mit Zahnspange, Brille und peinlichen Klamotten kennen gelernt hatte, mit allem, was ihn ausmachte, verfallen war.

Ich bin sehr gespannt und warte begierlich, wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Anke

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

28.07.2011 21:30
#285 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

So heute nur ein kleines Kommi meinerseits.

Was war das den bitte für ein schöööööner Teil ?
Mein Gehirn ist jetzt noch auf Stand-Bye Modus & mir ist immer noch warm
Aber trotzdem möchte ich dennnoch den vollen Teil, auch wenn ich zu den unter 18 Jährigen gehöre.
Aber ich versuch's mal so : Biiiiiiiiitte Liebe Amira, lass doch auch die armen armen arg gebäutelten unter 18 Jährigen an dem Glück teihaben, wir sind doch auch so schon gestraft genug.

Hoffe das hat gewirkt.
Zum Teil brauch ich nicht viel zu schreiben, ist 1. eh' schon alles geschrieben & 2 wäre ich eh' noch nicht in der Lage dazu alles genau aufzuschreiben

Ich hoffe das du mir diesen oben genannten klitze kleinen Gefallen tun würdest, immerhin hab ich übermorgen Geburtstag & das wäre ein vorgezogenes Geschenk

'liche Grüße von der geflashten Shorty

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.07.2011 21:36
#286 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hey Liebes!!!


Na geht doch! Zucker on Maß!! Das schlagt doch mein Herz gleich viel schnellerImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Mann spürt nicht mal einen Hauch von Unsicherheit! Sie wollen es Beide und das aus ganzem HerzenImage and video hosting by TinyPic!

Ich hoffe Marc hat endlich kapiert, dass egal wo er ist und was er auch tut, seine Gefühle für Gretchen kann er nicht ignorieren!!
Oh Mann ich hab immer noch Gänsehaut!

Und was den nächsten Teil betrifft ich will lieber die ZENSIERTE Version! Ich glaube das wird genauso schön!

Danke süße für den braunen Zucker, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

28.07.2011 21:57
#287 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hi Amira,

machen wir es kurz:

1. Ein Shuttleteil kann IMMER NOCH aufs Bett fallen.

2. Lara kann IMMER NOCH anrufen.

3. *räusper* Ich bin über 18...nur mal so ;-)

Bye Sana

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.07.2011 22:03
#288 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hey
Der Teil war sooo wunder wunderschön Image and video hosting by TinyPic
nur bei jedem schönen satz (also alles xD) habe ich dran gedahct was dannach wohl ist??
Also was mit den beiden passiert? ich denke wie schon geschrieben das Marc da bleiben wird und Gretchen zurück nach Berlin geht (muss) aber das wiederrum wäre sooo schade , aber Marc hat ja damals schon zu ihr gesagt , es (das sie miteinander schlafen) würde nichts dran ändern (leider) also denke ich mal das wir auch nichts ändern?!
Aber das ist ERSTMAL egal , die beiden sollen jetzt erstmal schöne minuten haben und dannach denke ich weil du dich ja sicher sorgen machst xD von wegen zucker schock und sowas wirst du uns erst mal auf einen längeren zucker entzug schicken???
ich weiß es noch nicht wer weiß was du so vor hast :)
Da war jetzt aber nichts dran gemeckert sollte nämlich auch nicht so sein weil ich diesen teil wieder (wie immer ) super fand
Freu mich auf den nächsten Teil
GLG
Michelle

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

28.07.2011 22:18
#289 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Sooooooooooooooo super der Teil! Hab gerade ein PM geschrieben, weil will natürlich die über 18 Version. Wünsch ich mir von dir zu meinem morgigen Geburtstag. Am liebsten würde ich mir gleich 2 neue Teile wünschen, vielleicht hast du Erbarmen.

Weiter so mit deiner tollen Geschichte. LG Bianka

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

28.07.2011 22:54
#290 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Jaaa, flo kann wirklich fast alles tragen und sieht trotzdem immer gut aus. Image and video hosting by TinyPic

... zu deinen letzten 2 teilen: ich dachte ja lara würde dazwischen funken... aber was nicht ist, kann ja noch werden. (was ich aber nicht hoffe, jetzt wo die beiden endlich soweit sind.) hoffentlich erkennt marc jetzt endlich, das sein wahres zuhause in berlin und bei gretchen ist. und hoffentlich macht er nicht noch einen rückzieher.

.. ich lass mich überraschen.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

28.07.2011 23:50
#291 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Na, meine Liebe, das Betthupferl hat sich aber gelohnt. Dann kann ich jetzt wieder mit süßen Träumen ins Bett gehen. Danke dafür.

Heute gibt's leider nur einen kleinen Kommi, da ich morgen Frühdienst und wahrscheinlich Doppelschicht habe ... da brauch ich ein bisschen mehr Schlaf (by the way ... hab mich köstlich amüsiert, weil ich ja nur gastro geschrieben hatte ... nee, also ich wär keine gute ärztin, ich kann niemanden aufschneiden)

Ich genieß den heutigen Verlauf einfach mal nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

(allerdings hab ich immer noch Bauchschmerzen. Warum steht schon im letzten Kommi)

Ob und wann ich morgen kommentieren kann, steht in den Sternen, ich mach's mal wetterabhängig. Knutscha.

Joy23 Offline

Praktikant:

Beiträge: 14

29.07.2011 00:26
#292 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Zitat von MarcieMarc

Zitat von krauli
Ha, jetzt hab ich Dich durchschaut.
Du willst nur alle stillen Leser aus ihren Ecken locken, stimmts?!


Na wenns funktioniert!




Und ob es funktioniert!!!

Also liebe Amira, eine stille Leserin meldet sich mit einem "Büdde, büdde, büdde... mir auch... will auch die 18+ Version" zu Wort. Image and video hosting by TinyPic Kann es jedes Mal kaum erwarten bis du einen neuen Teil postest.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

29.07.2011 00:48
#293 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren allesamt super! Zwar am Anfang etwas verkrampft das zwischen Marc und Gretchen aber dann lässt Marc sich doch tatsächlich breitschlagen und kommt mit! Und dann hach ja Image and video hosting by TinyPic die müssen auch gar nicht viel sprechen wieder ganz wundervoll geschrieben!!!

Ach ja und ich würd mich auch für den +18 Teil interessieren

Freu mich schon!

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

29.07.2011 04:56
#294 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hallo, Amira!

Wow! Was für ein neuer Teil! Ich kann es echt nicht glauben, dass der gute Marc mal endlich keinen Rückzeieher mehr macht, sonder einfach den Augenblick zu leben scheint. Wirklich schön!Image and video hosting by TinyPic
Das war wirklich Zucker pur!
Ach ja, by the way, ich würde auch gerne das unzensierte nächste Kapitel lesen, ich mag es zuckersüß!

Vielen lieben Dank für das Kapitel, liebe Amira!

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

29.07.2011 09:40
#295 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hallo Amira!

Ehre wem Ehre gebührt .

Ich bin schon ein bisschen beruhigt, dass du so fleißig Zukunftsvorsorge betrieben hast. 79 Kapitel schon vorgearbeitet, beeindruckend!!

Zum aktuellen Teil kann ich nur Folgendes sagen.

WOW!!!

Sehr schön geschrieben, die Stimmung hast du so gut rübergebracht, dass ich mir schon fast ein Kerzchen angezündet hätte, um es hier ein bisschen romantischer zu haben.

Beim zweiten Lesen hab ich allerdings ein bisschen schmunzeln müssen.Man merkt ziemlich genau, dass das Kapitel von einer angehenden Medizinerin geschrieben wurde. Ich meine, Frau Normalsterblich (wie z.B. ich) kann schon hin und wieder medizinische Referenzen einbauen, aber das muss kräftig recherchiert werden. Du schreibst mal eben die... hmmm... ich nenn es mal "Einleitung" zu einer Liebesszene und was kommt da?

Zitat
Tachyarrhythmia absoluta hätte ein Kardiologe dem jungen Arzt attestiert und ihn auf frequenzsenkende und rhythmusstabilisierende Medikamente eingestellt



Hihihi... ich find das UR super (um mal die österreicherin/wienerin raushängen zu lassen). Frau Normalsterblich spricht da nur vom Herzrasen.

Wenn man es genau liest, finden sich ein paar weniger auffällige Stellen, doch sie sind da. Ich mag das. Mal ein ganz anderer Zugang zu dem Thema

Heute halte ich mich kurz - muss noch alles für 5 kleine Partygäste und deren Mütter vorbereiten.

LG

Claudia

PS: falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich hab meinen 18ten Geburtstag auch schon ein paar tausend Tage hinter mir und würde mich über die unzensierte Version sehr freuen

schneeflocke Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 185

29.07.2011 13:56
#296 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hey Amira
Ich mach mich mal an die letzten zwei Teile deiner Story
Hat mir sehr gut gefallen! Die beiden landen also in einem Straßencafé und der Kellner sieht natürlich sofort was zwischen den beiden ist - wer auch nicht, außer ihnen selbst?!
Naja, sie scheinen es ja solangsam auf die Reihe zu bekommen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das nicht dein endgültiges Happy End ist. Aber die Unterhaltung der beiden ist auch erste Klasse!!

Nach einer Weile, in der selbst Gretchen die Stille nicht durchbrach, hob er seinen Blick wieder. Der Ausdruck, den er dann in seinen Augen hatte, verschlug ihr den Atem. Sie erkannte eine ungeheure Sehnsucht darin und gleichzeitig war er so zärtlich, dass Gretchen sich augenblicklich wieder in diesen Mann verliebte.
„Ich muss dadurch nicht so viel nachdenken“ raunte er schließlich sehr leise.

Das ist einfach typisch Marc in deiner Story - macht ne Andeutung und hält dann aber doch lieber die Klappe

Aber sie scheinen sich ja echt zu amüsieren und haben Spaß miteinander, vorallem abends im Restaurant. Und dann der Heimweg zu Marcs Wohnung!!
Während sie schweigsam durch die Straßen schlenderten, hatten beide zunächst noch ihre Hände in den Jackentaschen vergraben, doch je weiter sie liefen, desto mehr näherten sie sich einander an. Als ihre Hände sich kurz berührten, zuckten beide wieder weg, doch nach einem flüchtigen Seitenblick hakte Gretchen sich bei Marc unter. Dieser sah zunächst verwundert zu ihr herunter, erhob aber keinen Einwand sondern zog sie noch etwas näher an sich heran.Image and video hosting by TinyPic

Tja und was dann kommt erfreut jedes Leserherz Vorallem das hier fand ich so wunderschön:
Sie ließ ihre Hand über seinem Herz liegen und spürte zwischen den Rippen dessen schnelle Schläge. Tachyarrhythmia absoluta hätte ein Kardiologe dem jungen Arzt attestiert und ihn auf frequenzsenkende und rhythmusstabilisierende Medikamente eingestellt. Ein Lächeln machte sich unwillkürlich auf ihren Lippen breit. Herzrasen war ihre Diagnose und die Ursache so einfach und so schön, dass sie sie selbst in Gedanken nicht in Worte fassen wollte.Image and video hosting by TinyPic
Naja, mal davon abgesehen, dass ich vom medizinischen keine Ahnung habe, fand ich das echt super geschrieben!

Er ließ von ihrem Mund ab und küsste sich quer über ihr Gesicht. Seine Lippen berührten die zarte Haut über ihren Wangenknochen, die Mitte ihrer Stirn, beide Augenlider, selbst ihre Nasenspitze war ihm einen Kuss wert und für keine Millisekunde verließ dieses kleine Lächeln dabei sein Gesicht, das so zaghaft wirkte, aber aus den Untiefen seines Herzens kam und sein tosendes Glücksgefühl zum Ausdruck brachte.
Und das war genauso schön! Es zeigt einfach, wie groß Marcs Gefühle für Gretchen sind, die er ja so krampfhaft versucht zu unterdrücken. Zum Glück macht er jetzt einmal das Richtige!
Ich hab nur einen einzigen Mini-Kritikpunkt: wenn man sich so richtig in das Kapitel hineinversetzt und diese ganze Stimmung miterlebt, passt das "Schmatzen" in der letzten Zeile überhaupt nicht Ich finde, alles andere war so romantisch und gefühlvoll und das hat dann irgendwie so ein bisschen die Stimmung kaputt gemacht. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, ich hab das dann einfach ein bisschen "überlesen"
Ansonsten bin ich wirklich begeistert von diesem KapitelImage and video hosting by TinyPic
Tja, ich bin noch keine 18 aber ich freue mich trotzdem schon auf den nächsten Teil
Allerliebste Grüße

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 14:10
#297 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Hallo Amira,

du hast da ein wahnsinnig tolles, letztes Kapitel gepostet! Man hat beim Lesen gespürt, dass da, ja vielleicht so etwas, wie wirklich eine magische Anziehung zwischen den Beiden da ist und Marc und Gretchen, diesen Moment einfach nur zu genießen scheinen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen und würde auch gerne den unzensierten Teil lesen.

Danke für das schöne Kapitel! :-)

LG Miriam

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

29.07.2011 14:34
#298 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Der letzte Teil war ja mal einfach nur Toll Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich ist ja jeder Teil von dir gut
Jaja ich schleime gerade mächtig rum
Nein, Blödsinn war wirklich spitze
Würde mich auch über den unzensierten Teil freuen
Ganz ganz Liebe Grüße

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

29.07.2011 14:35
#299 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

Na meine Amira

Willst ein paar Kommis mehr einheimsen Und nein ich lache dich nicht aus. Finde das nämlich gut was du machst. Kleine unter 18 jährige Kücken sollten mit solchem Stoff eigentlich nichts zu tun haben. Deine Massnahme erscheint mir also sehr logisch

Ich hoffe, dass du meinen Satz nicht falsch verstanden hast. Der mit dem ...

Du erwartest nicht mehr von mir? Ääh... ähm... ... na gut? Dann musst du mit der Enttäuschung leben.

Ich erwarte immer viel von dir, weil deine Story und dein Schreibstil auf sehr hohem Niveau sind. Ich meinte eigentlich, dass ich nicht viel im Sinne von nicht jugendfreien Szenarien von dir erwarte, da ich ja deine Haltung dazu kenne. Ich hoffe du hast das nicht missverstanden, weil ich deine Story wirklich liebeImage and video hosting by TinyPic


Du auf die Gefahr hin, dass ich als gierig abgestempelt werde, krieg ich beide Versionen?? Bin nämlich auch schon über 18. Jährchen alt.


Sie wollte es schnell. Zu lange hatte sie warten müssen, ihr ewig vorkommende fünfzehn Jahre hatte er es hinausgezögert, da konnte sie keine weitere vermeidbare Sekunde dieser Qual ertragen.

Sie will es schnell Äh hallo du da, wer bist du und was zum Gugger hast du mit Gretchen gemacht. Gut sie musste 15 Jahre warten, aber schnell, dass ist doch nicht unser Gretchen. Ich hoffe Marcii hat da auch noch was zu melden und will es lieber geniessen!Image and video hosting by TinyPic

Das hast du übrigens alles gaaaanz toll geschriebenImage and video hosting by TinyPic Das Marc zum ertsen Mal ein Vorspiel möchte. Also so ein richtiges, wo sie sich einander hingebenImage and video hosting by TinyPic Er lässt sich bei ihr wirklich fallen und ich finde das sollte Gretchen mehr sagen, als die drei Worte, die sie hören will. Taten sagen doch viel mehr als Worte. Also Gretchen pass gut auf und geniesse die Liebeserklärung von Traummann Marc Meier.

Du Amira könnte sein, dass du nach deinem nächsten Teil erste Hilfe Massnahmen einleiten musst. Wenn schon dieser Teil so gigantisch gut geschrieben war, wie wird wohl der nächste

Ich freue mich

Sandra

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

29.07.2011 17:42
#300 RE: Kommentare zur 2. Story von MarcieMarc Zitat · Antworten

W-A-H-N-S-I-N-N-!
Oh mee Gosh, Leute, ich bin einfach nur überwältigt! Hab mich gestern dezent zurückgehalten bei all euren Kommentaren und einfach nur genossen. Image and video hosting by TinyPic


@krauli
Ganz ehrlich, NEIN, ich war mir absolut nicht im Klaren darüber, wie wiele PMs es zu verschicken gilt. Ich bin echt total überrollt gewesen gestern! Und meine Absicht lag gar nicht darin, alle stillen Leser hervorzulocken, denn ich dachte gar nicht, dass es noch welche gibt. Mir war echt nur die FSK18-Beschränkung wichtig.
Haha, Durchbruch ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Heute pausiert die Handlung an sich noch etwas, aber demnächst nimmt sie wieder mehr Fahrt auf, dann erfahrt ihr, obs wirklich ein Durchbruch war oder ob der Meier wieder sein Hirn ausschaltet.


@GretchenMarc4ever
Vielen Dank fürs Lesen und es freut mich echt, dass dir die Geschichte gefällt. :D


@Anita
Schön, dass dir dieser Verlauf gefallen hat. ;)


@Hasenzahn1991
Auch dir vielen lieben Dank!


@Nicki662
Ooh, ein Wow! Vielleicht gibts heute ja noch eins.


@Hassi1
Vielen Dank, dass du mir sogar noch einen richtigen Kommentar dagelassen hast. Hab mich sehr gefreut. Und hey, lieber Lara als Affäre als als Freundin.


@Greta
Haha, ach, du bist süß! Ganz am Anfang der Geschichte hast du mir auch mal einen Kommentar dagelassen. Aber ich bin ehrlich gerührt, dass dir meine Geschichte so sehr gefällt. Das ist so lieb von dir!


@Mirabella
Das Wichtigste zuerst, schon klar. Ich bitte dich, Marc und Gretchen, gefangen in purer Leidenschaft, lassen sich doch nicht von ein paar Knöpfen aufhalten. Schlimmstenfalls wird das Hemd aufgerissen, sodass alle Knöpfe eben abfallen.


@Lorelei
Haha, ooh ja, das hat ja gestern echt eingeschlagen wie ne Bombe. Sollte ich öfters machen.
Ach, ich bitte dich, ich verlange von niemandem, sich immer extra Zeit freizuschaufeln, um micht mit nem Kommentar zu beglücken. Habs schon oft gesagt und ich kanns auch nochmal wiederholen: Ich weiß selbst, wie viel Zeit das kostet, und dass man die oft eben gar nicht hat. Von daher vielen lieben Dank, dass du immer mitliest und dich ab und zu mal meldest.


@Shorty
Was das bitte für ein schöner Teil war? Na ich hoffe doch ein seeeeehr schöner!
Ich bin ja echt glücklich, dass ich dich sogar *flashen* konnte. Einen Leser fats sprachlos zu erleben ist doch das Tollste, was man erreichen kann.


@Azadeh
Ganz viel Zucker, Gänsehaut.. ooh, wie mich das freut.
Den zensierten Teil gibts gleich.


@Sana
Meine liebe Sandra, der Vorschlag, in meiner freien Zeit heute doch noch schnell ein verirrtes Shuttleteil reinzuschreiben, das war ja echt verlockend. Da ich aber berechtigte Befürchtungen habe, in diesem Fall gemeuchelt zu werden, habe ich den Tag doch anders genutzt. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!
Von daher: 1. Tut mir echt leid!
2. *sing* Lass dich überraschen, schnell ist es geschehen..... (ich weiß gar nicht mehr, welches Lied das war)
3. Schön für dich.


@Marc&Gretchen<Love/Michelle
Oooh, haha, ich hoffe doch, du kannst den heutigen Teil etwas mehr genießen! Das *später* ist alles auf meinem Laptop niedergeschrieben, auf USB-Stick gesichert und steht also schon definitiv fest. Und keine Sorge. Wir sind immernoch in einem rosaroten Forum.
Absolut! Als verantwortungsbewusste Medizinstudentin darf ich nicht riskieren, euch dermaßen mit Zucker zu überladen, dass ihr noch Diabetes entwickelt.


@Bianka700
Herzlichen Glückwunsch, Bianka! *gratulier*
Und danke. Image and video hosting by TinyPic


@iLoveFlorian
Das ist eigentlich gemein. Ich seh nicht immer gut aus, aber hey, wenn ich so einen heißen Freund hätte und wüsste, dass er mich liebt und bei mir bleibt, dann wär mir das egal. Dann würde ich mich einfach drüber freuen, immer so ein Schnuckelchen ansehen zu können.
*seufz* Ach ja, Berlin ist wirklich eine tolle Stadt.... Ich hoffe, du freust dich auch weiterhin!


@Krümelchen
Oh du Arme, ich hoffe, der Arbeitstag ist nicht allzu anstrengend. Aber vielleicht kann ich dich ja dann wieder etwas aufmuntern, wenn du das heutige Kapitel liest. Gegen die Bauchschmerzen kann ich dir übrigens Buscopan empfehlen. Ist in der Gastro sehr bekannt.


@Joy23
Na wenn sich eine stille Leserin mit so einer lieben Bitte bei mir meldet, kann ich gar nicht anders, als sie ihr zu erfüllen.
Freut mich, dass du mitliest und dir die Geschichte gefällt!


@Olivenbaum
Die beiden mussten sich eben erst wieder aneinander gewöhnen, aber nach einem aphrodisierenden Abendessen beim Italiener konnten sie nicht mehr anders, als hungrig übereinander herzufallen.


@zwicki/Birgit
Tja, Marc hat vielleicht auch schon mal "carpe diem" gehört und es sich endlich zu Herzen genommen. Du magst es zuckersüß? Du sollst es zuckersüß bekommen. Image and video hosting by TinyPic


@trillian/Claudia
Menno, du bist schon wieder so nett zu mir. Das lässt mich immer erröten, aber ich freu mich echt riesig!!
Hahaha, jaaaa, mir ist bewusst, dass ich immer medizinsche Referenzen einbaue. Das ist auch Absicht, muss ich dazu sagen. Zum Einen ist man schon als Medizinstudent so "geschädigt", immer und überall an medizinische Dinge denken zu müssen (á la "guck mal, der hatte einen Schlaganfall".. das kann man nämlich durchaus am Gangbild sehen), zum Anderen spielt mir natürlich sehr in die Hand, dass DD im medizinischen Milieu spielt und das dadurch auch sehr gut passt. Ich hoffe aber, ich überfordere niemanden damit, zumal ich ja immer noch allgemein verständlich erwähne, worum es sich handelt, wie hier z.B. Herzrasen, wobei das eben kein so genauer Ausdruck ist wie Tachyarrythmia absoluta, aber das spielt fürs Forum ja keine Rolle.
Das "UR" kenn ich übrigens. Eine Freundin von mir kommt aus Wien (du auch? Wusste ich gar nicht!) und sie benutzt das eben auch sehr oft. Ich finds auch echt süß.


@schneeflocke
Ach was, wenns das endgültige Happy End wär, wär die Geschichte ja schon fast vorbei. Wär doch schade.
Freut mich, dass dir die Kapitel gut gefallen haben. Und ja, auch ein Marc Meier kann einmal das Richtige tun.
Was das "schmatzen" angeht.. ja, schade, dass es die Stimmung ein wenig zerstört hat. So sollte es eigentlich nicht wirken. Fand das nur passender, wenn man bedenkt, dass sie sich gerade voller Inbrunst und Leidenschaft küssen, aber gut, zum Rest des Kapitels hat es wohl wirklich nicht so gepasst. Ich hoffe aber, heute ist es besser!


@DD-Forever
Dankeschön. Ooh ja, Magie...hach. Image and video hosting by TinyPic


@Isa
Oh Mensch, vielen lieben Dank. Das ist echt nett von dir!
Meinetwegen kannst du immer viel schleimen. Mir macht das nichts.


@(Angst)-Haase/Sandra
Warum unterstellen mir viele diese niederen Beweggründe? Ich war ernsthaft überrascht von der großen Resonanz, aber mir gings ja echt nur um den Jugendschutz. Und natürlich darum, dass alle Erwachsenen sich nicht ständig den Kopf stoßen müssen bei mir.
Achsooo, den Satz hab ich wirklich ein wenig falsch verstanden. An Jugendschutz hab ich dabei zumindest nicht gedacht. Aber sonst hab ichs eher spaßig gesehen. Böse war ich also definitiv nicht.
Haha, ich hab aus Gretchen eine drängende, ungeduldige Liebhaberin gemacht. Aber mittlerweile hat sie sich wieder etwas beruhigt, keine Sorge. ;) Und was die drei kleinen Worte angeht: Ich bin erstaunt. Ihr habt bisher so oft eine gute Intuition gezeigt und du jetzt auch wieder. Du wirst im Laufe des Kapitels sehen, wie ich das jetzt meine.
Ich hoffe doch, das nächste Kapitel wird auch gut.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz