Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

28.07.2011 17:04
#26 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo ;) ertsmal danke für die kommis ;)
@Shorty <3: ach quatsch dafür musst du dich nicht entschuldigen , und aufhören würde ich auch nicht desswegen , nur macht es mich manchmal etwas stutzig , das andere soviele bekommen, aber ich dürfte mich eig. auch nicht beschweren ich schreibe selbst keine Kommis ,a lso kaum , aber das kommt daher , das ich abends kurz zeit habe zu lesen und dann auch wieder off muss , weil ich morgens immer früh aufstehen muss , wer weiß wie oft bin ich ja auch nicht on halt nur schnell die story reinstellen und zack wieder off :)

@Marc+Gretchen=<3
ja ich glaube das ist bei machnchen so , wie schon geschrieben ich schreibe ja selbst kaum kommis weil ich halt nicht oft und nie lange on bin :) , ich habe z.Bdeine story auch schon öfters gelesen und finde sie klase , hatte schon immer mal vor mehr kommis zu schreiben und schaffe es einfach nie SORRY ;)
ih lese eig. fast alle storys

@ ALLE die das hier lesen :

nicht persönlich nehmen , aber ich lese die storys von :

Kate , Marc+Gretchen=<3 , Loco , Donrösschen & Kussmausale(Tagebuchstory) , Kussmausale , Isa , MarciMarc , Marc&Gretchen<3 , Marc_The_King_of_our_Hearts (1habich gelesen und 2 lese ich) , Sophiee^^ , Lorelei , trillian , Vicki ,Mona ,schleumel , Bekkchen ,
Rapunzel , Mss Blond (WInterstory) , Krümelchen , Kälbchen1 ,Olivia , MG4everlove , I LOve Marki Meier und Dr.Ryina
und liebe diese story echt zu lesen , ihr schreibt wunderbar und jeder Teil ist echt suuuuper !
und es tut mir echt leid das ich es nie schaffe ein Kommi zu hinterlassen aber jeden tag soviele komis zu schrieben?! ops das wäre echt viel aber würde sich für die storys echt lohnen ich vesuche bald wirklich mal mir mehr zeit zum kommis schreiben zu nehmen ;)

Liebe Grüße
M&G_Fan

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.07.2011 21:30
#27 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Super die Beiden heiraten!!!!!

PS. Geile Kleider!!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.07.2011 16:07
#28 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Medhi spinnt total!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

30.07.2011 00:19
#29 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

So wie versprochen mein Kommentar :)

Also :
Das Trinkspiel war doch ziemlich gut ja :D
Ich meine es war doch klar, das Gretchen bei sowas nicht mit MArc mithalten kann
Das Flaschendrehen war der Knaller schlecht hin.
Aber,was mich ein bisschen stutzig macht, die beiden müssen ja Hackedicht gewesen sein, wenn sie sich noch nichtmal an den Sex miteinander erinnern können
Naja so viel dazu :)

Zu Mehdi & Gabi :
So was dummes ist mir nch nie untergekommen, Mehdi's Eifersuchtsszene war ja mal sowas von unnötig. Gute Reaktion von der Hassmann, das sie ihn zum gehen aufgefordert hat.
Gabi. Sie ist halt genau wie Mehdi .. Einfach zum

Zu Gretchen's Überrachung für Marc :
Ach du heiliger Bimbam :o)
Du machst mich Sprachlos, wirklich !
Also im positiven Sinne natürlich.
Das war ja sowas von heiß
Muss ich nicht weiter vertiefen. Image and video hosting by TinyPic

Gute Arbeit

Lg Shorty

M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

30.07.2011 00:42
#30 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Danke für dein Kommi :D hab mich sehr gefreut das es dir gefallen hat :D

ich bin so blöd und hab mein GB Datum ausversehn falsch angegeben
Gott sei Dank konnte ich es wieder richtig machen :)

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

30.07.2011 13:36
#31 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Nach 12 drinks mit Wodka kann Marc am nächsten Tag gleich wieder Sex haben und ihm dröhnt nicht der Schädel??? Das schafft man vielleicht, wenn man 15 ist, aber nicht mehr mit Anfang 30 :-)
Und - könntest Du bitte an Deiner Rechtschreibung arbeiten? Es heißt z.B. "eben" ohne d hinten.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.07.2011 13:45
#32 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Geile Party!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.08.2011 19:56
#33 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Wow, Köln!!!! Wär eine super Chance!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.08.2011 19:39
#34 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Die Beiden gehen also nicht!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.08.2011 10:02
#35 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Was hat Gretchen??? Hoffentlich nichts schlimmes!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.08.2011 18:57
#36 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Ich hab es schon geahnt!!!! Gretchen ist schwanger!!! Super!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.08.2011 23:15
#37 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe deine Story immer still mitgelesen und muss dir sagen, sie ist gut deine Story.
Aber kommen wir nun zum neuen Teil, Gabi hat also einen Plan, wie sie Martchen auseinanderbringen will, hoffentlich gelingt ihr dass nicht.
Dass Marc sich freut, dass er Vater wird, sehr erstaunlich, nur Gretchen tut mir Leid, dass sie nicht mehr weiter operieren durfte, aber frische Luft tut ihr bestimmt gut.

Ich bin mal gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird.

LG
Hassi1

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

01.09.2011 10:45
#38 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hi ich geb jetzt auch mal einen Kommi ab.

ich find deine story ! find das so schön geschrieben, wie marc mit gretchen umgeht nachdem er weiß das er vater wirdImage and video hosting by TinyPic.
schreib ganz schnell weiter.

glg
Veru

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.09.2011 17:45
#39 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Ich hoffe das Miststück kommt mir ihren Plan nicht durch!!!! Sie spinnt total!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.09.2011 11:04
#40 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Die Beiden gehen jetzt also für ein paar Monate nach Köln!!! Cool!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.09.2011 11:24
#41 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Ich finde dass ganz toll, dass Gretchen und Marc jetzt für ein paar Monate nach Köln gehen werden, denn da haben sie keine Gabi die sie auseinanderbringen will und auch keinen Mehdi.
Mir hat der neue Teil sonst gefallen und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.

LG
Hassi1

Marc+Gretchen=<3 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 107

04.09.2011 13:28
#42 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hey
also das mit den Kommis kenn ich.
Aber mach dir nichts drauß
ich finde deine Geschichte gut und ich find auch gut dass sich Marc so freut auf das Kind :D

LG Sandra

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.09.2011 13:37
#43 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Marc und Gretchen sind also jetzt in Köln angekommen, hoffentlich können sie dort die drei Monate ohne Probleme dort glücklich werden ohne dass eine Gabi oder sonst wer ihnen schlechtes will.
So und jetzt haben sie auf Peter getroffen, da ist Peter sprachlos, dass Gretchen mit Marc zusammen und verlobt sind und ein Baby zusammen bekommen, hoffentlich macht Peter den Beiden keinen Ärger, wenn sie im KH arbeiten werden.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht mit Martchen in Köln und was noch so passieren wird.

mich schon wenn du weiter schreibst.

LG
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2011 18:57
#44 RE: Kommentare zur Fortsetzung von M&G_Fan Zitat · Antworten

Marc hat gleich sein Revier festgestellt!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz