Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Seiten 1 | 2 | 3
NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 17:25
#26 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

er ist echt toll in seiner rolle

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

05.08.2009 14:39
#27 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ich finde ihn super - man könnte ihn ruhig öfter sehen!

______________________________________________

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

05.08.2009 14:40
#28 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

ich finde man hat in jetzt in der folge viel zu wenig gesehen, ich hoffe das wird noch mehr



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:06
#29 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
ich finde man hat in jetzt in der folge viel zu wenig gesehen, ich hoffe das wird noch mehr


Ja das stimmt...aber sein *Spruch* war geil - ich bin student


Gretchen & Marc

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 23:35
#30 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

ja den fand ich auch klasse.....hoffentlich sehen wir ihn wirklich noch mal...der war immernoch für nen blöden spruch gut


Im Grübchenfieber...
"Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt."

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 09:52
#31 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Zitat von milly
also soooo viel hat man jetz nicht von dem gesehen aber vielleicht in der 2.staffel ;)



Also in der 1.Folge hat man ihn jetzt auch nicht gesehen...also so richtig


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

06.08.2009 19:59
#32 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Zitat von milly
also soooo viel hat man jetz nicht von dem gesehen aber vielleicht in der 2.staffel ;)



Also in der 1.Folge hat man ihn jetzt auch nicht gesehen...also so richtig


Leider. Hoffe ja das er in den nächsten Folgen vermehrt auftritt ^^ Wobei sein Satz "Ich bin Student" nicht von schlechten Eltern war


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 11:26
#33 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

jA DAS WAR WITZIG


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

07.08.2009 14:25
#34 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

und der Gesichsausdruck dazu

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 23:10
#35 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ja


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 20:35
#36 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ja, die Szene auf der Treppe war wirklich genial
Aber überhaupt ist er mir ziemlich sympathisch, doch ;)


- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!"
- Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"
- Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house"
- Mitglied im Club "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

14.08.2009 18:54
#37 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

ich find schade das er so selten vorkommt er braucht mal großen auftritt
in der lezten folge hatte er zwar keinen text aber achtet mal am früstückstisch auf ihn als franz kommt und mit bärbel redet

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

14.08.2009 19:23
#38 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ja wo er den Kaffee eingeschenkt haben will
Finde auch, dass man Jochen viel zu selten sieht. Aber er studiert ja jetzt

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:22
#39 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Der nervige jüngere Bruder von Gretchen Haase macht das ganz toll!! Hab zwar keine Geschwister, aber so stell ich mir das zw. Bruder und Schwester vor. Könnten an manchen Stellen noch mehr die Fetzen fliegen, aber ansonsten weiter so!!!

Meine Lieblingsszene:
G: Peter hat mich betrogen..
J: Echt. Krass. Suse hat auch mit mir Schluss gemacht. (Gemüt schwingt schlagartig um) Ja cool, kannste wieder hier wohnen.
Gretchen denkt sich: Ttt.. 23 müsste man sein..
J: Hier.. Äh.. Weißte noch den Aufsatz aus dem 1. Semester? Warum ich Mediziner werden will? Kann ich den abschreiben?
G (verdreht die Augen): Ach sach mal Jochen, man wird doch wohl wissen, wieso man Arzt werden will..
J: Kann ja nich jeder so 'nen Streber sein wie du.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

30.08.2009 20:24
#40 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

ich finde man sieht in in der 2. staffel viel zu wenig



Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft
in einem Penthouse in der Nähe Kölns und natürlich in Hannover um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.08.2009 20:47
#41 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

will ihn auch mehr sehen...ich meine, wieviele sätze hatte er in der 2. staffel schon? 2 oder 3???
willl mehr! er macht das sooo toll! ich mag ihn XD

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 17:56
#42 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

macht seine sache echt gut..und lustig ist er auch

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

13.09.2009 11:12
#43 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ich finds echt schade, das man ihn in der letzten Staffel so wenig gesehen hat, aber "dafür" war wohl zu wenig Zeit, da ja so viel passiert ist... Schade ich hätte ihn gerne ab und zu noch mal übern Bildschirm hüpfen gesehen


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.09.2009 18:31
#44 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Fand ich auch schade. Aber vielleicht ist er nächste Staffel wieder mehr zu sehen, was ich sehr hoffe.
Er ist immerhin Gretchens Bruder.

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 22:48
#45 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Fand's auch komisch, dass er weder bei Gretchens GEburtstag, noch beinm Polterabend und auch nicht bei der Hochzeit dabei war. Als Bruder ist man doch dabei, oder?

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:22
#46 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ja, das was Tanni76 sagt fand ich auch komisch. Hatte mich auch gewundert, dass man ihn eigentlich recht wenig sieht. Für mich nimmt er keinen besonderen Part ein. Seltsam fand ich seine Rolle bei der Plasmagruppe (hieß glaub so) mitm Sandström. Da hätte er Gretchen ruhig gescheit warnen können find ich, statt sie so reinlaufen zu lassen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

02.10.2009 13:01
#47 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

das nennt sich plazibogruppe und ich glaube, davon wusste jochen auch nix

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

17.10.2009 17:06
#48 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

er soll in der 3. staffel vielmehr zu sehen sein! ich finde die kleinen kabbeleien zwischen jochen
und gretchen ganz lustig. im wahren leben streiten sich geschwister nunmal(ich+meine schwester sind
da ein parade-beispiel)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:30
#49 RE: Fotos u. Videos Zitat · Antworten

Fabian Oscar Wien als Bruderherz Jochen Haase:
























Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)



LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

15.02.2010 14:22
#50 RE: Infos Zitat · Antworten

Mo, 22.02.2010, 12:45 Uhr
HR
In aller Freundschaft (341)
"Reise ins Ungewisse"

Di, 23.02.2010, 10:15 Uhr
HR
In aller Freundschaft (341)
"Reise ins Ungewisse"



quelle: TVMovie


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz