Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 13.876 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.05.2011 15:16
#126 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie,
sehr schön der neue Teil, aber musst du wieder an einer Stelle aufhören, die schön wird.
Soso Gretchen ist also wütend auf Marc und scheuert ihm eine und läuft weg.
Gut dass Marc hinterher ist und mit ihr reden will, auch wenn er sich verletzt fühlt, weil er sie gefragt hat, ob sie was mit diesem Dr. Reiner hat, gut dass Gretchen ihm gesagt hat, dass das nicht wahr ist.
Schön dass Marc es Gretchen gesagt hat, er wollte sie untersuchen und Gretchens Hormone spielen also verrückt.
Toll jetzt will sie ihm was sagen und sie küssen sich.
Hoffentlich scheuert Gretchen nicht schon wieder Marc eine und läuft weg vor ihm.
mich schon wenn es weiter geht und ich bin mal gespannt, wie es bei Martchen weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

23.05.2011 16:15
#127 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hurra!! Ein Kuss!! Image and video hosting by TinyPic
Naja zwar in der Besenkammer aber immerhin...
Ach zuerst wird Gewalt verübt und dann wird sich geküsst
Hoffe mal Gretchen wird es ihm bald sagen denn so geht ja nicht weiter mit den zweien
Ich bitte an dieser Stelle nach etwas mehr Liebe und weniger Gewalt
LG Isa

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

23.05.2011 17:51
#128 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Erstmal zu deinem Kommi: Er wollte sie nur schützen? Dann sieht das
Ganze natürlich anders aus und er bekommt nur ein paar Sympathiepunkte
abgezogen!

So nun aber zu dem heutigen Teil: Ach, so wünscht man sich doch
das Wiedersehen! Endlich haben sie sich mal ausgesprochen (also zumindest, wenn
man die Schwangerschaft mal außen vor lässt)!

Gretchens Gedanken waren der Hammer! Von "Igitt, ist das hier staubig!" zu "Oh Gott,
diese Augen" und schließlich zu "Wieso kommen die Anzeichen auf eine Schwangerschaft
eigentlich immer im falschen Moment?".

Nicht zu vergessen die letzten Gedanken, bevor sich ihr Gehirn auf Standby geschaltet hat:
Ich bin stark, selbstbewusst, wunderschön…
..
…und total feige.


„Was denn zum Beispiel?“, fragte er leise und näherte sich ihr.

„Was denn?“, flüsterte er und seine Lippen waren gefährlich nahe an ihren.

Aber wer könnte denn auch klar denken, wenn Marc Meier so dicht vor einem steht?


Bitte ganz schnell mehr davon! Wir wollen den Kuss!!

Viele Grüße
Merit

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.05.2011 18:56
#129 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Wann sagt sie es???

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

25.05.2011 14:26
#130 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ich machs kurz... Prüfungen... boah ich hasse sie!!


@Miriam: Ohh, danke! Ich hoffe, der Kuss gefällt euch. Besonders ausgebaut hab ich ihn nicht, es sollte einfach keine Knutscherei werden. Hat nicht gepasst...:D
Und sie haben sich dazu durchgerungen miteinander zu reden, zumindest wars für den Anfang nicht schlecht
Liebe Grüße

@Isa: ^^ weniger Gewalt und mehr Liebe also, mal sehen was sich einrichten lässt
Liebe Grüße

@Merit: Ja, aber alle wollen Gretchen beschützen... auch in der Serie, ich versteh das nicht. So hilflos sieht sie doch nicht aus, oder??
Da freut es mich aber, dass dir die Gedanken gefallen haben. Ich hoffe mal, bei Marc treff ich sieh auch ganz gut...aber jetzt geht's erst Mal um Gretchen und ihre Schwangerschaft! :DD
Also ich könnt nie klar denken... ---> so ungefähr würde ich mich fühlen xD
Ihr wollt Kuss, ihr kriegt Kuss


Dankee!!
Eure Sophie

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

25.05.2011 15:15
#131 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Na, ich hoffe doch Marc kommt endlich mal drauf und deutet das nicht fehl als Bulimie oder so??? :-)))

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

25.05.2011 15:42
#132 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Hach, war das schön! Image and video hosting by TinyPic
Also zumindest die erste Szene.
Die zweite: Naja. Da war die schöne Stimmung dann auch schon wieder vorbei.
Aber man kann ja auch von Gretchen nicht verlangen, dass sie mit dem ganzen Chaos
um sich rum so locker umgeht!

Ich hoffe ja mal, dass Marc sie sucht und nochmal mit ihr redet!
Bin gespannt wie es weitergeht!

Viele Grüße
Merit

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

25.05.2011 16:15
#133 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Da bin ich wieder! Hatte in letztet Zeit ziemlich viel um die Ohren...

So, nun hat Marc sein Gretchen nochmal 'richtig' begrüßt. Schön!
Und was ich noch viel besser finde ist, dass er wirklich Spaß daran zu haben schein, wenn er sich um jemand anderen kümmert. Beste Voraussetzungen für das, was ihm bevorsteht würde ich sagen...

Und was die anderen Symtome angeht, da danke ich, dass Marc nun so langsam wirklich mal 1 und 1 zusammenzählen könnte. Erst Recht, nachdem er doch einen sehr deutlichen Hinweis von Gretchen bekommen hat.

Danke für die Fortsetzung, Sophie!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.05.2011 16:46
#134 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie,
ach war der neue Teil wunderbar, erst küssen sie die Beiden und dann kommt dieses schöne Hallo von Marc und dann von Gretchen.
Die Begrüßung war einfach super geschrieben.
Soso Madame ist schon wieder schlecht, mal sehen ob Marc jetzt drauf kommt, nachdem sie ihm einiges an Dingen aufgezählt hat, dass sie schwanger ist.
So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und was uns noch so erwarten wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam(Hassi1)

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

25.05.2011 17:08
#135 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey Sophie,

Ich wollte mich auch mal wieder melden!
Ich verstehe natürlich, dass du wenig Zeit hast und deswegen nicht so oft posten kannst, aber das heißt nicht, dass ich deswegen weniger traurig bin

Ob Marc jetzt auch mal endlich merkt, was eigentlich mit Gretchen los ist?
So doof kann er sich ja gar nicht anstellen, wenn sie ihm das schon so ins Gesicht sagt...
Hoffentlich findet er sie auf der Parkbank Image and video hosting by TinyPic


Trotzdem glaube ich nicht, dass er besonders erfreut auf die Neuigkeit reagieren wird...
naja ich bin gespannt

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.05.2011 18:50
#136 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Checkt es Marc endlich???

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

26.05.2011 19:56
#137 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Heeey ((:

@Anita: Uuuuuuuuuuuuups, Bulimie wollte ich eigentlich nicht andeuten... Aber Gretchen und magersüchtig? Neeeeeeeeeeeee... ;D

@Merit: Ooooh, freut mich, dass dir die erste Szene gefallen hat dauerte zwar nicht besonders lange, aber... war doch schön, oder? ;)
Ich seh das genauo so. Ich wollte ein bisschen unterstreichen, dass Gretchen verzweifelt ist,... sie ist schwanger, der Vater war nie da und- schwupps!- steht er vor ihr. Wie würdet ihr denn da reagieren??

@zwicki: Kann ich verstehen...;)
Ja, Marc als Vater, wie süüüüüüüüüß Image and video hosting by TinyPic auch wenn er es sich nicht ausgesucht hat...

@Miriam: Ohh, danke hatte die Begrüßung zuerst ein wenig anders, aber so gefällt sie mir auch besser!

@Anni: Nicht traurig sein... ihr schafft das schon, habt ja die vielen anderen Storys!
Wie er reagieren wird, das weiß nur ICH! Hach, sit das schön, euch zappeln zu lassen!

@Nicki662: Vielleicht...?!


Danke für die vielen Kommentare!!
Eure Sophie

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

27.05.2011 09:55
#138 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Manchmal sieht man das Offensichtliche nicht, kann schon passieren, Meierlein!

Ewig wird Gretchen vor dieser Aussprache auch nicht davonlaufen können, er war sdoch so gefühlvoll
gerade und jetzt hat sie natürlich Angst, daß durch die Schwangerschaft wieder alles aus ist.
Armes Gretchen, macht eine schlimme Zeit durch im Moment, hoffentlich klärt sich bald alles auf!

Die Besenkammerbegrüssung war Gänsehaut pur!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

27.05.2011 15:22
#139 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

krass der ist ja wie marc
mal shen wie gretchen im das sagt also schnell weiter

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.05.2011 15:35
#140 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie,
sehr gut der neue Teil und ich finde es gut, dass Mary Marc gesagt hat, er soll etwas rücksichtsvoller mit Gretchen umgehen und er wird bald erfahren was mit ihr los ist.
Na hoffentlich und es wäre wirklich klasse, wenn Gretchen nach ihrer Untersuchung zu Marc geht und ihm von ihrer Schwangerschaft erzählt, bevor er es anders erfährt oder durch jemand anderen.
Die Idee die Gretchen hat mit dem Ultraschallbild ist nicht schlecht, wäre super wenn sie es auch so machen würde.
Dieser Dr. Reiner ist ja genauso wie Marc, furchtbar, wäre ja super wenn nicht alle Männer so wären wie die Zwei.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam(Hassi1)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.05.2011 17:13
#141 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Man Marc weiß es immer noch nicht!!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

30.05.2011 18:30
#142 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!!
Musste ja jetzt ein bisschen warten auf den nächsten Teil
Aber muss sagen es hat sich gelohnt... Obwohl die bisschen mehr Liebe die ich mir gewünscht habe nur für einen kleinen Moment aufgeblitzt haben
Hoffe aber mal dass du das alles nach holen wirst
LG Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.05.2011 18:52
#143 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ich hoffe Marc und Gretchen klären bald die Frage um die Vaterschaft!!!! Sonst tickt Marc noch schlimmer aus!!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

30.05.2011 20:16
#144 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Dann meld ich mich am Besten auch hier noch mal :DD

@Schneewittchen: Hallöchen!
Ja, armes Gretchen. Aber jetzt weiß er dass sie schwanger ist und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch erfährt, dass er der Vater ist.
Dankee!!

@Laurii:
Ja, Dr. Reiner ist so ein Mix aus Marc und Mehdi... also je nachdem wie er drauf ist
Dankee!

@Miriam: Heey!
Ja die zwei sind echt gute Freundinnen. Da kann Gina einpacken (ich find sie irgendwie voll unsympathisch...)
Und wie du wahrscheinlich bald lesen wirst oder schon gelesen hast erfährt er es von ganz alleine, aber sie hat es ihm ja gesagt, nur hat er es nicht gehört..:D
Dr. Reiner ist so ein Mix aus allem... oder so
Dankee!!

@Nicki662: Hallo!
Ja, das ist halt typisch Meier. :D
Dankee!

@Isa: Isa!
Ja, das tut mir leid, aber ich habs euch ja schon erklärt... sorry!
Ihr müsst euch gedulden... Liebe kommt schon noch genug, keine Angst. Bei deiner Story schaut es momentan auch nicht so rosig aus zwischen den Beiden...
Dankee!!


Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

30.05.2011 20:21
#145 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!!

So, ich melde mich auch mal wieder!
Den letzten Teil fand ich echt gut!

Der Streit zwischen Marc und Christoph! Zum Glück
ist Gretchen nichts passiert und Marc weiß endlich mal, was Sache ist.
Gut, natürlich noch nicht ganz, er weiß ja noch nicht, dass es sein Kind ist.
Er vermutet ja eher:
"Es ist sicher ein kriminelles Kind!"

Ich hoffe, die beiden führen bald mal ein klärendes Gespräch!
Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Grüße
Merit

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.05.2011 20:34
#146 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie,
alles klar, dass Marc sich einschaltet, wenn dieser Dr. Reiner mit Gretchen schimpft, finde ich gut so von Marc.
Aber dass die Beiden Männer sich nun mit streiten anfangen und Gretchen dabei hinfällt, dass ist unfair und unverschämt.
Wenigstens ist dem Baby nichts passiert und Marc weiß also auch jetzt bescheid, dass Gretchen schwanger ist, wäre ja schön, dass Gretchen ihm sagt dass es sein Kind ist, sonst wird noch alles schlimmer und Marc denkt dass das Kind von einem anderen ist.
Tja ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

30.05.2011 23:16
#147 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hei Sophie

Gott is das peinlich, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe Es tut mir wirklich leid, aber ich hatte so viel zu tun. Nun habe ich alle nachgeholt und ich bin immer noch begeistert von deiner Geschichte. Da Gretchen nicht mehr in Berlin sein konnte, verlegst du Marc auch einfach mal in die Staaten, dass finde ich wunderbar!!!

Ein Baby. Ein Leben. Aber es ist irgendwie anders als bei Gabi… damals konnte ich mir noch kein Leben mit Kindern vorstellen… aber mit Hasenzahn…
WAS???????? Ne, ich will keine Kinder. Meine Karriere, hallo?!?! Und überhaupt ist es sicher nicht meins. Sie hat die Pille genommen, da sie ja nicht mehr „verheiratet“ war. Es ist sicher ein kriminelles Kind von diesem Penner… blöder Arsch. Er hat sie mir weggenommen, geschwängert, verletzt und liegengelassen. Und jetzt soll ich die Scheiße ausbaden? Nene, so nicht!! Ich bring ihn um. Wirklich.
Wenn ich nur wüsste, wo er ist… Gut, da gäb’s nur ein Problem: ich bin nicht kriminell, hab mich ja nicht einmal getraut, in Dr. Reiners Aktenschrank rumzustöbern…
Scheiße, scheiße, scheiße… das kann alles nicht sein. Ich glaub es nicht…
Verzweifelt vergrub er seinen Kopf in seinen Händen und seufzte laut. Wie sollte er bloß damit umgehen?


Da ich gerne helfe kann ich auch dem Doktor Meier behilflich sein. Wie er damit umgehen soll. Ich sage ihm wie er damit umgehen soll. Er soll so schnell wie möglich zu Gretchen rennen. Ihr sagen, dass er sich auf das Baby freut. Sie heiraten und auf einem weissem Schimmel in den Sonnenuntergang reiten.

hahahahaha genau solche absolut rosarote Mädchenphantasien hindern mich daran eine gute Fanfiction zu schreiben

Du kannst es ja besser und drum warte ich gespannt auf einen neuen Teil

Liebe Grüsse

Sandra

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

31.05.2011 08:16
#148 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Marc weiß nun endlich was mit Gretchen los ist, aber seine Reaktion war mal wieder typisch für ihn!

Aber naja, ich kann ihn da auch irgendwie ganz gut verstehen, das muss schon ein gewaltiger Schock für ihn seine zu erfahren, dass Gretchen schwanger ist.
Aber eigentlich muss er nicht wirklich zweifeln wer der Vater ist, er hat ja sogar schon selbst gemerkt, dass es sich für ihn irgendwie anders anfühlt als bei Gabi damals. Ich hoffe, dass er sich jetzt nicht in irgendwas Absurdes reinsteigert. Aber zuzutrauen ist es ihm leider...
Hoffentlich ist Gretchen jetzt vernünftigt und kommt zur Ruhe und isst genügend. Obwohl, wie soll sie in dieser Situation zur Ruhe kommen, nicht gerade leicht...

Danke für die Fortsetzung, Sophie!

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

31.05.2011 16:02
#149 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophie!

Hach, war das ein schöner Teil! Image and video hosting by TinyPic Da schmilzt man ja dahin!
Wurde aber auch Zeit, dass die beiden mal miteinander reden!
Jetzt muss aber noch die Sache mit Marcs Vater aufgeklärt werden und
dann steht eine glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg!

Dann gehen Gretchens wünsche von einer Familie mit Marc ja doch noch
in Erfüllung! Wie sie bereits sagte:
Ein Kind ist schon mal abgehakt…

Und dann kommt für sie noch hinzu, dass Marc sie endlich mal versteht.
Also zumindest denkt sie das denn:
„Schsch… du musst nicht immer alles erklären. Ich kann dich verstehen“
Zum Glück steht hier nirgendwo ein Lügendetektor. Ehrlich, zeigt mir mal jemanden
der diese Frau versteht!


Da hat Marc ja ausnahmsweise mal recht!

Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Viele Grüße
Merit

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

31.05.2011 16:36
#150 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Juhuu
Na da sind wir wohl beide im Moment ziemlich Böse Mädchen in Sache Liebe zwischen Marc und Gretchen
Mal wieder ein Spitzen Teil
Das sie jetzt auch miteinander reden wurde auch mal Zeit
Jetzt wirds auch richtig interesant... bin schon gespannt
Wir müssen jetzt aber bis Montag warten naja lieber später als nie
Wünsche dir einen schönen Urlaub

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz