Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.391 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kussmausale Offline

Frauenversteher:

07.04.2011 17:51
#101 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Hab mir den Bericht heute auch geholt, wieder mal zu schön um wahr zu sein. <3

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:

07.04.2011 18:19
#102 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Ich war gerade einkaufen und habe sie mir auch geholt. *g* Ich musste so lachen ... "Ich war kein attraktives Kind!" Das war wohl herausgeschrieen und nicht nur so daher gesagt, von wegen mit Ausrufezeichen. Dafür ist er heute umso attraktiver.

lotte Offline

Schwesternschülerin:

08.04.2011 00:17
#103 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Zitat von lotte
Hallo!

Kann die jmd kaufen und vll. einscannen? Leider muss ich nicht zum Friseur und hab auch keinen Arzttermin *grummel* :-)

Ich muss mich berichtigen :) Meine beiden Männer wollten heute doch noch zum Friseur und es war wie eine Fügung Gottes als ich dort im Wartebereich saß und die nette Frau aus dem Friseur mir eine Gala vor die Nase legte. Schwupp geschnappt und auf das Erscheinungsdatum geschaut Es war die aktuelle Ausgabe.
Fazit: nettes Interview und tolle Bilder. Schade das nicht mehr Infos über seine Lieblingsorte in Berlin gebracht wurden

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:

08.04.2011 15:12
#104 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Euch kann man wirklich alle nur beneiden.
War heute in allen sämtlichen Geschäften um endlich mal die Gala ranzuholen und nirgendswo war die mehr da! Ich war wirklich in allen Schreibwaren und Supermärkten in der Umgebung und erst im letzten Galafreien Schreibwarengeschäft hat die bei dem Versannthaus, oder was auch immer, angerufen und 2 Exemplare der Flo-Ausgabe nachbestellt Nagut... Hab dann auch vergessen meine Telefonnummer zu hinterlassen und werde jetz nochmal anrufen, weil die jeden Tag ankommen könnte. Kanns kaum erwarten, bis sie endlich in meinen kleinen Händchen liegt

A.Meier Offline

Butterböhnchen:

08.04.2011 21:26
#105 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

ich wollte sie mir eigentlich nich kaufen, aber das is ECHT ein schöner laaaaaaaaaanger Bericht DANKE fürs REINSTELLEN
und die Bilder sind toll ... wie er seinen Gürtel rumwickelt süss .. werd ich ab sofort auch so machen

Hmm... vielleicht kauf ich sie doch noch ... oder ich warte mal auf nächste Woche... vielleicht kann ich den Artikel beim Arzt während der Akkupuntur rausreissen

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:

08.04.2011 21:28
#106 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Zitat von VeRni95
War heute in allen sämtlichen Geschäften um endlich mal die Gala ranzuholen und nirgendswo war die mehr da! Ich war wirklich in allen Schreibwaren und Supermärkten in der Umgebung und erst im letzten Galafreien Schreibwarengeschäft hat die bei dem Versannthaus, oder was auch immer, angerufen und 2 Exemplare der Flo-Ausgabe nachbestellt Nagut... Hab dann auch vergessen meine Telefonnummer zu hinterlassen und werde jetz nochmal anrufen, weil die jeden Tag ankommen könnte. Kanns kaum erwarten, bis sie endlich in meinen kleinen Händchen liegt

War die ausverkauft wegen Flo? Also als ich gestern los war hatten sie noch mindestens 10 Exemplare da rumliegen.

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:

09.04.2011 12:11
#107 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Zitat von Mona

Zitat von VeRni95

War die ausverkauft wegen Flo? Also als ich gestern los war hatten sie noch mindestens 10 Exemplare da rumliegen.

Könnte man denken, ne? Fänd ich ja toll, wenns so wäre, auch wenns für mich bissl doof ist, aber ist doch schön, dass er so beliebt ist
Warte immer noch auf einen Anruf, der mir mitteilt, dass die Zeitung da ist...

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:

09.04.2011 12:17
#108 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Ich schätze, in den nächsten Tagen werden wir uns vor Artikeln von ihm zum Thema "Deutscher Filmpreis" nicht retten können.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:

09.04.2011 12:34
#109 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

ICH FREU MICH SCHON DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lotte Offline

Schwesternschülerin:

09.04.2011 15:27
#110 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

also bei mir im zeitungsladen gibts noch nen riesen haufen galas - wer interesse hat ....

Tani Offline

PJler:

09.04.2011 16:20
#111 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Ich konnte heute auch noch eine GALA ergattern! Der Bericht ist echt super!

IchLiebeFloFitz Offline

Alter Ha(a)ser:

09.04.2011 19:51
#112 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

oh mann ich konnts garnicht glauben. heute morgen war in unserer tageszeitung ein bericht über den filmpreis gestern und ratet mal, von wem ein großes bild drin war? RIIICHTIIIG!!! flo.. und was für ein schönes.. ich stells euch rein.. Image and video hosting by TinyPic

Quelle: Kreiszeitung Syke

Angefügte Bilder:
DSC08973.JPG   DSC08974.JPG   DSC08975.JPG  
zwicki Offline

Student:

09.04.2011 20:03
#113 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten
VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:

12.04.2011 14:48
#114 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

SIE IST DA!
Bin heute von der Schule gekommen und da lag sie da! Gleich die Seite aufgeblättert und einen halben Herzinfarkt bekommen, wo ich gesehen hab, wie geil und sexy er aussah! Image and video hosting by TinyPic
Ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn man die Zeitung in den Händen hält *schmacht*
Nur leider haben die die Gala vom 31.3. geschickt und die vom 7. April lag noch im Fach. Irgendwie hab ich die net so gesehen.. Meine Mutti hat sie aber doch noch gefunden, also haben wir die quasi für umsonst bestellt.
Aber Naja. ICH HABE EINEN FLO FÜR 2,60€

MerDer2110 Offline

PJler:

15.04.2011 22:42
#115 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Also die von gestern is Mega unspektakulär. Lad sie morgen hoch,falls es bis dahin noch niemand getan hat!

Anita Offline

Student:

01.11.2011 19:33
#116 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

In der aktuellen Gala ist ein großes Bild von Florian als Marc Meier zusammen mit Gretchen drin und im Text wird etwas über einen möglichen Kinofilm geschrieben.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:

01.11.2011 19:50
#117 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Danke Dir Anita. Ich bin ja mal gespannt, was aus den Gerüchten wird.

Claudiii Offline

Student:

11.09.2013 21:50
#118 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten
Lorelei Offline

Facharzt:

22.02.2016 13:10
#119 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Florian und Matthias in der neuen Gala:

Florian David Fitz
"Matthias' Kuss war der schönste, den ich je hatte"

Im GALA-Interview sprechen er und Schauspielkollege Matthias Schweighöfer über Männerküsse, Flirts und Grenzerfahrungen

http://www.gala.de/stars/news/interview/...te_1392328.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.02.2016 12:52
#120 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Florian David Fitz
Das denkt er über Matthias Schweighöfer

Am 25. Februar startet "Der geilste Tag" in den deutschen Kinos. Florian David Fitz sprach mit GALA über die Dreharbeiten, den Tod und die Spleens von Matthias Schweighöfer

Mehr dazu hier: http://www.gala.de/stars/news/interview/...er_1396275.html

Lorelei Offline

Facharzt:

06.12.2018 13:09
#121 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Florian David Fitz + Matthias Schweighöfer
So unterschiedlich gehen die Schauspieler mit Geld um

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer verzichten in ihrem neuen Film "100 Tage" auf Konsum. Und privat so?

Mehr: https://www.gala.de/stars/news/florian-d...m-21965968.html

Lorelei Offline

Facharzt:

07.12.2018 10:40
#122 RE: Florian David Fitz in der Gala Zitat · antworten

Florian David Fitz: Matthias war die größere Memme

https://www.gala.de/stars/interview/flor...--21967218.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen