Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.088 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3
resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 11:36
#51 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Oh ja kann nur zustimmen.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

16.04.2011 21:33
#52 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Oh man...
Bin gerade beim Stöbern in diesem Bereich beim Shop gelandet.HIlFE!Die reinste Folter für die Augen,um es ganz grob auszudrücken.Da würde ich ja lieber einen Mopp als Shirt anziehen,als diese potthässlichen Shirts.Verzeihung,aber ist doch wahr...

Wo bleibt die DVD, oder die Musik zur Serie?


Die müssten doch generell wissen, wieviel Merchandise Artikel einwerfen!Die Sender gucken sich doch sonst auch annährend alles ab , die Amis machen es genau richtig und werfen massen Merchandise Artikel auf den Markt und haben Mio. Einnahmen...Natürlich mit entprechendem Bugdet, sicherlich.

Da gibt es so viele Dinge die man in den Shop einbringen könnte, wie :

-Ein typisches Gretchen-Mädchen Tagebuch

-Schlüsselanhänger,Briefpapier (Umschläge), Kulis, Tassen, Kalender, Organiser,Poster ect.pp

-Eine Gretchen Tasche, DIE pinke Gretchen Tasche...

-Generell Accessoires und Pflegeprodukte...

-Gag Gadegts wie ein kleiner 1.Hilfekoffer mit einem Stetoskop und so weiter

-Kissen, Bettwäsche und so weiter mit entsprechenden Aufdrucken der Crew, oder des Hauptchastes wie die DVD Cover der 1. 3 Staffeln,und oder wahlweise andere Motive mit Zitaten und lustigen DD Sprüchen, oder Shirts mit Sprüchen wie :
Weizen ist böse...Klassiker^^

Der Brüller wären auch solche Action Figuren der Crew(Ok, das wäre sicherlich aus Kostengründen nicht realisierbar,war ja auch nur ein Scherz!)

Ahhh, da gibt es zig Möglichkeiten und dann so was ödes da drin...

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

17.04.2011 00:20
#53 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Ohja... ...die Sprüche-Shirts, das wäre klasse!!!

Aber am besten finde ich die Actionfigur-Idee!!!


ICH WILL NE GRETCHEN-BARBIE UND NEN MARC-MEIER-KEN!!!!!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.04.2011 00:23
#54 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Würde ich auch gerne. Aber ich stelle mir gerade die Peinlichkeit vor, wenn meine Kinder oder noch schlimmer, mein Mann, mich beim "Spielen" damit erwischen würden. Ich glaube, ich ziehe dann doch lieber einen diskreteren Schlüsselanhänger vor.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

18.04.2011 00:36
#55 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Ich will eine Bora Bond Action Figur.

Ich hatte damals zu den Barby is in Zeiten eine, die hatte hinten einen Knopf und ingesamt sagenhafte 5 Sätze im Petto.
Die da wären:

-Erzähl mir das Neueste
-Bis bald
-Tolle Frisur
-Du bist in
-Jungs können nerven
I love it^^

Mein Bruder hat sie gehasst.OMG, Mona- du ich glaube wir würden ALLE wahnsinnig toll aussehen mit Gretchen und Co Aktionfigürchen befaffnet.

Hier wären dann solche typischen DD Sprüche natürlich Pflicht.Ok, ich glaube ich höre mal auf, bevor ich noch mehr Quarksinn von mir gebe.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 17:38
#56 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Actionfiguren von DD. ;DD
Die würd ic mir alle holen. ;DDDDDD
Das wäre total geil. :D

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

19.04.2011 18:10
#57 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Lustige Idee ja, aber ich wäre mit einer Bettwäsche schon wunschlos glücklich und ein M-Shiert käme mir auch seeeeehr gelegen, am besten das Original

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

19.04.2011 19:03
#58 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Genau! Mit dem M-Shirt könnten die echt ne Menge Schotter machen ;))

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 09:15
#59 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Das M-Shirt oh ja *__*
Ich will unbedingt das Original. ;DD
Ich hab ja das mit dem "M" aber nur in hellgrau statt dunkelgrau-blau.

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

21.04.2011 22:58
#60 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Jaaaa unbedingt das Original-M-Shirt und zwar ungewaschen. Das könnten die ja mal für nen guten Zweck versteigern.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.04.2011 20:23
#61 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Das ist mit Abstand der grottigste Fanshop, den ich je gesehen habe.
Fanshops sind zweifellos alle überteuert, denn die wollen ja mit dem Bekanntheitsgrad einer Serie Profit schlagen. Dass oft Dinge hinzu kommen, die in der Serie gar nicht präsent waren, das gibt es auch oft. Aber das gar nix bekanntes aus der Serie im Fanshop zu finden ist, das gibt mir doch sehr zu denken

Die hätten doch zumindest Gretchens rosa Jacke, 'nen Kittel oder eine Requisite aus ihrem Zimmer da anbieten können. Und wenns nur diese Plastiktischchen mit der Blume ist... aber langweilige T-Shirts mit dämlichen Aufdruck? Puh.

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

24.04.2011 11:49
#62 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Was ist das für ein Fanshop? Ein paar T-Shirts die nicht sonderlich gut aussehen und nichts so tolles von DD bis auf den Namen. Das kann ja nichts werden XD

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

25.04.2011 11:47
#63 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Die Sachen sind echt grottig! Die denken doch echt die können mit jedem Mist Geld machen. Die sollten sich mal lieber an unseren tollen Ideen orientieren.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

02.05.2011 22:38
#64 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Ich komm immer noch nicht über die Puppen hinweg!!

Und dann das ganze Zubehör, was da möglich ist!

....ein rosa OP ...den BMV zum kaputt fahren ...oder das Gretchen-Zimmer!!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

03.05.2011 22:09
#65 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Ohja, das wär schon cool ^^

Marie Offline

Mitglied


Beiträge: 2

23.11.2011 21:55
#66 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Luandra
Jaaaa unbedingt das Original-M-Shirt und zwar ungewaschen. Das könnten die ja mal für nen guten Zweck versteigern.



Darf ich fragen woher du das shirt hast ?
Ich bin ich riesen fan von flo, er ist einfach zu süß !!
seine grübchen sind zum verlieben [quote="Luandra"]

Marie Offline

Mitglied


Beiträge: 2

25.11.2011 22:27
#67 RE: Doctor's Diary Fanshop Zitat · antworten

Zitat von
Das M-Shirt oh ja *__*
Ich will unbedingt das Original. ;DD
Ich hab ja das mit dem "M" aber nur in hellgrau statt dunkelgrau-blau.



das zitat meinte ich
darf ich fragen woher du das hast ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen