Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

09.03.2011 15:50
#101 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Was für ein langer Teil, bist ja Rekordhalterin!

Gretchen und Marc strahlen augenblicklich eine herrliche Harmonie aus, das
gefällt mir sehr gut! Er will ihr auf jeden Fall ihre Traumhochzeit ermöglichen,
kaum zu glauben, daß sie zwischenzeitlich mal getrennt waren.

Der Tanz mit Bärbel wahr ein Höllenritt für Marc, zumindest habe ich das so empfunden, war total lustig!

Freue mich auf weitere Hochzeitsdetails!

______________________________________________

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

11.03.2011 16:12
#102 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

hi

boa was für ein lander teil!
lese deine ff total gerne, finde es nur was schade das du nicht immer was rein stellst.
freu mich auf deinen neuen teil der hoffentlich bald kommt.
mach weiter so!
gglg verena

happyweekend Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 106

18.03.2011 20:23
#103 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Neuer Teil :)

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

18.03.2011 20:53
#104 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hi!

Wieder ein super Teil! Image and video hosting by TinyPic

David hat ja eindeutig etwas von beiden -> Gretchens Schokosucht und Marcs Musikgeschmack. :D
Elke als Babysitter finde ich ja auch heikel. :D

Die Jungesellenabschiede sind ja beide suuper spannend und das mit den Strippern finde ich auch genial.

Jetzt frage ich mich natürlich wer da vor Gretchen steht...

mich auf mehr!

Liebe Grüße,
Nora♥

happyweekend Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 106

07.04.2011 01:29
#105 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Neuer Teil!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

07.04.2011 14:08
#106 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hi!

Wieder mal ein schöner und langer Teil!Image and video hosting by TinyPic

Dieser Cousin von Marc scheint aber echt ein Sahneschnittchen zu sein.Image and video hosting by TinyPic
Er wird jetzt bestimmt Marcs neuer Trauzeuge,wenn Mehdi sich vermöbeln lässt. Eigentlich passt es ja gar nicht zu Mehdi sich in eine Schlägerei verwickeln zu lassen ...naja..

Marc ist ja immer noch charmant wie eh und je zu Gabi,langsam könnte er sich echt bemühen nicht mehr so gemein zu sein.

Sein Traum hat mir aber gar nicht gefallen,also an sich natürlich schon. Der Anfang war echt toll mit David,aber das Ende hörte sich recht duster an...naja hoffen wir mal das alles gut geht!

mich auf mehr!

Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Prüfung!
Nora♥

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

15.04.2011 12:27
#107 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hallo,

wunderbarer neuer Teil deiner sowieso ganz, ganz tollen Fortsetzung. Bin immer wieder auf's neue beeindruckt von der Länge! Aber das ist ja auch bei weitem nicht das einzige was du zu bieten hast.
Bei dir bekommt man einfach auch immer ein DD Feeling. Das ist wohl das beste, was ein Schreiber bei seinen Lesern hervorrufen kann, oder nicht? Am besten find ich ja wie du die Hassmann beschreibst und sprechen lässt, dass gefällt mir wirklich super, besonders bei diesem Gespräch in der Cafeteria zwischen ihr und Gretchen.

Und jetzt Marcs Traum, zuckersüß, der kleine David schon so groß, das dauert aber noch und ich hoffe, doch mal stark, dass er kein Einzelkind bleibt!

Bitte ganz bald einer neuer, so schöner, so langer Teil!

Grüße
Sophie

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

happyweekend Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 106

27.06.2011 23:14
#108 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Ein neuer Teil,viel Spaß!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.06.2011 12:29
#109 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hallo Ann-Katrin!
Super dass ein neuer Teil kam und dass war ja irgendwo klar, dass was schief läuft so kurz vor der Hochzeit von Martchen.
Ach je armes Gretchen, dass sie erst nicht ins Kleid passt und zum Glück, kam die Schneiderin und jetzt passt es also das Kleid.
Die Hassmann war auch der Knüller mit allem was sie zu Gretchen gesagt hat.
So und jetzt sind also Marc und Gretchen verheiratet und können ihre Ehe genießen, ich bin schon gespannt, was uns noch erwarten wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam(Hassi1)

happyweekend Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 106

08.10.2011 20:53
#110 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Neuer Teil ;-)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.10.2011 10:59
#111 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Super Teil!!! Marc ist so süß als Papa!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.10.2011 14:02
#112 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Was für ein langer Teil, wiedermal sehr gut gelungen, Marc
ist ja richtig ein liebevoller Papa geworden, das
kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen!

Gretchen ist glücklich mit ihrem Prinzen, hoffentlich für
die Ewigkeit!

______________________________________________

happyweekend Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 106

16.09.2012 23:48
#113 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Ein neuer Teil :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.09.2012 18:16
#114 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Nick ist verliebt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz