Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.643 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

03.09.2010 20:15
#26 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Der letzte Teil war richtig toll Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Dass Gretchen mit Alexis Scluss gemacht hat und sie dann zu Marc rennt, besser gehts doch nicht

Ich freu mich schon auf mehr von dir

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

03.09.2010 22:30
#27 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hey

super teil mal wieder :)
bin ja eher ein stiller leser und wollte einfach mal nen Kommi da lassen :)

also ich finds auch gut das sie jetzt bei Marc istImage and video hosting by TinyPic
auch so schreibst du richtig gut.

Also schreib gaaaanz schnell weiter

lg
Nicole

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

04.09.2010 12:47
#28 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Diese Geschichte wird mir immer sympathischer, der Meier ist ja
voll in Gretchen verknallt und sie hat gleich den Alexis für ihn
sausen lassen, herrlich!

Daß er der Vernünftigere der beiden ist, welch eine Überraschung!

______________________________________________

I-luv-Flo Offline

Praktikant:

Beiträge: 24

04.09.2010 14:02
#29 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Tooooooooooooooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal tolle Story!Image and video hosting by TinyPic

Will MEHR davon... SOFORT!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

09.09.2010 15:08
#30 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Hi da bin ich wieder! Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen,dass ich über eine Woche kein Internet hatte.Und jetzt musste ich erstmal alles nachlesen....bei dir hat sich ja schon viel entwickelt..es ist soo viel passiert in einer Woche.

Das auch noch nur zum Positiven! Gretchen hat mit dem Arsch Schluss gemacht,richtig so! Nun ist sie endlich mit Marc zsm.Image and video hosting by TinyPic
Der letzte Teil war besonders Toll,ich hoffe die beiden bleiben so glücklich und Elke haut schnell wieder ab.

ich freu mich auf mehr!

GLG

Nora

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

10.09.2010 15:44
#31 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Wieder ein super Teil! Elke war echt mal verständnis voll,komisch.

mich auf mehr!

GLG

Nora

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

13.09.2010 17:00
#32 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Wieder zwei super Teile!

Ich bin schon gespannt wann Medhi das mit Gabi versteht und wann Marc mit seinem Vater spricht.

GLG

Nora

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

15.09.2010 15:36
#33 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Mir hat der Teil wie immer gefallen!

Ich finde gut,dass Marc seinem Vater nicht direkt wieder vertraut.Auch wenn Max das nicht wollte,war es trotzdem nicht leichter für Marc.Ob es eine gute Idee ist das Gretchen mit Marc redet weiß ich nicht...das könnte auch wieder Probleme mit sich bringen.
Naja.....

Ich mich auf mehr

GLG

Nora

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

15.09.2010 16:21
#34 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Ich würde zu gerne wissen, was genau da Max seinem Sohn erzählt hat, scheint ja ziemlich
geheimnisvoll das Ganze!

Max glaubt natürlich, mit Gretchen an der Seite sicher ans Ziel zu kommen, ich weiß nicht, ob
das so schlau ist, wenn sie sich einmischt.

Ich hoffe, wir werden bald darüber lesen....

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

16.09.2010 15:24
#35 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Oh oh der Teil war aber gar nicht nach meinem Geschmack!
Marcs Aussagen waren wirklich unter aller Sau! Wenn ich Gretchen wäre würde ich ihm das, nicht schon wieder so schnell Verzeihen!
Naja die Sturköppe lieben sich ja trotzdem,das ist die Hauptsache!

Jetzt kann mich ja schon auf die angekündigte Versöhnung freuen!
Hoffentlich kommt die wirklich schnell!

GLG

Nora


Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.09.2010 18:37
#36 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Was ist denn in dich gefahren, so einen Teil reinzustellen??
Ich werde dir gleich geben...

Nur weil Marc nicht der Schwache sein will benimmt er sich wiedermal
wíe ein Neandertaler, ich fasse es nicht!

Schau, das gleich die Versöhnung folgt, sonst kriegst keinen Kommi mehr!

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

17.09.2010 11:06
#37 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Der Teil war echt toll! Ich mag Gretchens kleines Ich eig. gerne aber sie ist echt ein bisschen zu gutmütig zu Marc.Er hat Gretchen schließlich sehr stark verletzt.
Franz und Bärbel sind echt der Hamma! Bärbel und das Essen....

Ich hoffe deine Schreibblockade hält nicht allzu lange an,da ich deine Flashbacks doch soo liebe!Image and video hosting by TinyPic

Ich freu mich schon auf das wiedersehen von Marc und Gretchen!

GLG

Nora

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

19.09.2010 00:01
#38 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Deine Versöhnungsidee war echt verdammt toll Image and video hosting by TinyPic
Freue mich auf mehr so Ideen

Liebe Grüße

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

19.09.2010 11:14
#39 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Die Versöhnung war echt toll! Image and video hosting by TinyPic Marc war echt toll zu dem Mädchen,aber dieser Moritz ist trotzdem widerlich! Echt ein riesen Arsch! Naja vielleicht ändert der sich ja auch mal.

ich mich auf mehr!

GLG

Nora

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.09.2010 11:23
#40 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hey, die Idee mit der Versöhnung war echt total schön Image and video hosting by TinyPic

Und zu dem Mädl war Marc vorher ja auch total lieb

„ Äh,kann ich dir einen Schokoriegel anbieten? Meine Freundin…also meine Ex-freundin deponiert die immer hier in meinem Büro und wenn wir Glück haben kommt,immer aus irgendeiner Schublade was schokoladiges zum Vorschein.Wollen wir mal suchen?“

obwohl noch immer genug Marc Meier in ihm steckte:
„ Hey,äh…hey…ist doch alles gut…wir nähen das und du wirst wieder aussehen wie neu…also… wenn wir Glück haben,bleibt nur eine ganz feine Narbe zurück,die du dann irgendwann, also ja…zusammenmit anderen Hautunreinheiten…überschminken kannst.“

bin schon gespannt, wie's weitergeht!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

19.09.2010 12:54
#41 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Endlich wieder vereint, das gefällt mir um einiges besser!Image and video hosting by TinyPic

Der kleine Moritz könnte ja glatt Marc's Zwillingsbruder in klein sein,
diese Geschichte wiederholt sich also nochmals...

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

24.09.2010 16:17
#42 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Natürlich bin ich nicht sauer,wenn du nicht so regelmäßig schreiben kannst! Wer hat nach der Arbeit schon noch Energie? Okay bei mir ist es noch Schule,aber die ist schon anstrengend genug.

Zu dem neuen Teil:

Also das Marc, dass mit der Schwangerschaft nicht in den Sinn kommt ist typisch,aber das Gretchen daran keinen Gedanken verschwendet,wundert mich schon. Ich meine, deutliche Anzeichen gibt es doch eigentlich gar nicht,oder?

Ob Marc das mit seinen Eltern nochmal hinbekommt wage ich mal zu bezweifeln,aber naja: nichts ist unmöglich!

Ich mich auf mehr!

Nora

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.09.2010 17:38
#43 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Bärbel ist so genial. Prügelt sie einfach mal auf Marc ein,ohne einen blassen Schimmer zu haben was eig. los ist. Das Gretchen so begriffsstutzig ist hätte ich ja nicht gedacht....

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Werdenen Eltern mit der neuen Situation umgehen....besonders die Väterliche Seite... Ich hoffe gut!

Ich freu mich mega auf mehr!

GLG

Nora

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

28.09.2010 23:00
#44 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Ah der Teil war unglaublich süß Image and video hosting by TinyPic
Erst dachte ich ja noch Marc lässt wieder den Macho raushängen, aber man merkt, dass er sich geändert hat!!!
Jetzt sind die beiden also bald eine Familie Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr von dir

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

29.09.2010 16:30
#45 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Der Teil war wieder Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc ist echt zum knuddeln.


Ich mich auf mehr!

GLG


Nora

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.09.2010 02:04
#46 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Hey, das war echt wieder ein schöner Teil Image and video hosting by TinyPic
Und davor war's irgendwie auch toal lustig wie Gretchen der felsenfesten Überzeugung war, dass sie nicht schwanger sein und Bärbel genau auf das Gegenteil setzte Und Gretchens Reaktion konnte man sich echt gut vorstellen
Fand es gut, dass Marc auch gleich erfahren hat, dass sie schwanger ist, von alleine hätte sie irgendwie wahrscheinlich ewig gebraucht, bis sie ihm davon erzählt hätte...

Bin schon ganz gespannt, wie's jetzt weitergeht!!!!
lg

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.09.2010 23:28
#47 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Wow, das war ein langer Teil Mehdi und Gabi waren ja lustig zusammen und dann verführt die doch glatt den Mehdi

Verdammt nein,Mehdi…du willst keinen One-Night Stand… ooooohhh jetzt weiß ich was Marc an ihr gefunden hat…. Bei dem Satz musste ich irgendwie lachen, ein Mehdi der mit Marc in Bezug auf eine Frau einer Meinung ist

Total lieb waren Marc und Gretchen zusammen ... und Marc zeugt also nur Jäger und Gartenschhläuche also ich weiß ja nicht, ob ein Gartenschlauch so toll ist

Und die kleine Greta, das war ja echt süß der Rückblick und der Ben scheint ja total nett zu sein

Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

01.10.2010 22:53
#48 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten



Oh der Teil war sooooo toll! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Greta ist so süß und Ben scheint auch voll der nette zu sein! Ich hoffe wir hören noch mehr von denen!

Ich freu mich auf weitere Teile dieser Art!

GLG

Nora

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

02.10.2010 13:32
#49 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Greta und Ben hört sich nett an, schauen wir mal, was daraus wird.

Gretchen und Marc sind so vertraut miteinander, er scheint sich wirklich
auf den Nachwuchs zu freuen!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

02.10.2010 14:17
#50 RE: Story von happyweekend Zitat · Antworten

Ich find die Geschichte um Greta und ihre zwei Buben echt niedlich.
Obwohl die Kleine mir schon leid tut, dass sie iwie jedes Mal mit Verletzungen zu Marc ins KH kommt.
Ich bin mal sehr gespannt, was Gretchen und Marc jetzt zu ihrem Liebesglück, also dem von Greta, beitragen wollen.

Die beiden selbst schweben ja auf Wolke 7.
Jetzt bekommen die beiden auch noch ein Baby. Bin gespannt, wie die beiden erstmal die Schwangerschaft und dann das Baby schaukeln.
Gut fand ich, dass Marc es eben gleich erfahren hat. Betrifft sein Leben ja genauso.
Und seine Bedenken sind ja realistisch.

Freu mich schon auf mehr

____________________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz