Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 21.700 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

13.04.2013 21:59
#376 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Hallo Martchen,

ich habe gerade ein Buch fertig gelesen, wahrscheinlich sagt dir der Name etwas *hihi, schließlich bist du auch Mitglied dieses Forums und ich denke wir lesen alle was welcher Darsteller dreht, zumindest bei FDF und DA! Ich muss vorher sagen, dass ich den Film noch NICHT gesehen hab, was wahrscheinlich auch besser ist, wenn man das Buch dazu ließt.

Also große Rede, kurzer Sinn: Ich habe Jesus liebt mich! gelesen, allerdings die Verfassung zum Film, also das Filmbuch!



(Quelle: Google-Bilder)

Schönes Wochenende
Glg
Elli

xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

14.04.2013 10:54
#377 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Hey ,
ich lese immer viele Bücher gleichzeitig, doch momentan bin ich total fasziniert von "Frisch gepresst", das Buch zum Film
Es ist zwar komplett anders, doch ich bin ein Mensch, ich bin froh wenn die Filme anders als das Buch sind, deswegen Daumen hoch für das Buch und den Film!

-liche Grüüße LilyImage and video hosting by TinyPic

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

14.04.2013 15:33
#378 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Oh,...das klingt gut. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, wenn du so schwärmst

Glg
Elli

xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

14.04.2013 15:58
#379 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ja, das coole ist ja es gibt noch weitere Bände, ddie Geschichte von "Andrea Schnidt" wird noch weiter gechrieben ;)

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

14.04.2013 16:01
#380 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Oh cool. Dann werde ich mir das mal genauer ansehen.
Dankeschön für den schönen Tipp!

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

14.04.2013 17:26
#381 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

BLACK DAGGER: Schattentraum

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

25.04.2013 11:43
#382 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Elisabeth Tova Bailey - Das Geräusch einer Schnecke beim Essen
Sophia Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer
Margaret Mazzantini - Das schönste Wort der Welt


@Elli:

Zitat
Also große Rede, kurzer Sinn: Ich habe Jesus liebt mich! gelesen, allerdings die Verfassung zum Film, also das Filmbuch!



Über diesen Satz bin ich ehrlich gesagt etwas gestolpert beim Lesen. Es hört sich so an, als würdest du glauben, dass die Ausgabe von "Jesus liebt mich" mit dem Filmcover sich unterscheidet von der Nicht-Film-Ausgabe, also dem, dass bereits 2008 erschienen ist. Das kommt jetzt sicherlich sehr pingelig daher, aber genaugenommen sind sie inhaltlich identisch. Es ist ja immer noch das Werk von David Safier und nicht das vom Herrn Fitz, nur weil dieser darüber ein Drehbuch geschrieben hat. Das sind sozusagen zwei verschiedene Paar Schuhe. Das Cover ist zwar das der Filmplakate und wahrscheinlich werden auch im Buch selber Seiten mit Filausschnitten zu sehen sein, aber ich glaube kaum, dass der Autor es nach Veröffentlichung des Films extra umgeschrieben hat und es nun eine "Filmfassung" gibt. Die "Neuaufmachung" steigert eben die Verkaufszahlen.

Das ist übrigens meine Ausgabe:

Quelle. google Bilder

Da macht sich doch ein Florian David Fitz als Jesus viel besser

djanna Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

25.04.2013 17:31
#383 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe gerade Karen Duve - Anständig essen auf meinem neuen iPhone von 1und1 gelesen. Mein Fazit nach diesem sehr aufschlussreiche Buch: Man kann sich nicht ethisch korrekt ernähren ... außer von Luft und Liebe ;)
Erschreckend. Man bekommt auch wieder einen unangenehmen Blickwinkel über den Menschen als Herrenrasse, als die er sich gern sieht.
Dieses Buch kann ich allen empfehlen, die sich um eine korrekte Lebens- und Essweise bemühen. Aber es ist alles andere als einfach oder bequem ..

Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.
Ernst Ferstl

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

30.04.2013 16:29
#384 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@ Nasti:

Halli Hallo,

ja das stimmt auf alle Fälle. Ich meinte damit eigentlich, dass sich das FILMBUCH vom FILM unterscheidet, was sehr skurill ist, da es identisch sein müsste. Aber einige Passagen wie z.B. das Bad mit Marie findet man im Buch NICHT!

Trotz alle dem hast du Recht, dass die beiden Bücher an sich identisch sind

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

30.04.2013 20:55
#385 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Die FF von Krümelchen hab ich grad nochmal angefangen

@Elli: Ach so hast du das gemeint. Okay, ich hatte mich schon gewundert
Und das die Filme anders sind als die Romanvorlagen ist ja meistens so. Hier eine Szene dazu gedichtet, da etwas weggelassen. Kenne eigentlich keine Buchverfilmung, die exakt dem Buch entspricht. Geht ja auch gar nicht. Den Film "Jesus liebt Mich" hab ich leider nicht sehen können und freue mich jetzt einfach auf den September, wenn er auf DVD erscheint

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.06.2013 14:59
#386 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Wizard's First Rule" - Terry Goodkind (1. Buch aus der "The Sword of Truth"- Reihe)

Läuft im TV derzeit unter dem Namen "Legend of the Seeker".

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.06.2013 10:12
#387 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Versehnentlich Verliebt
von Adriana Pomescu
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.08.2013 10:20
#388 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch!

Bin noch nicht durch.. aber dass was ich schon gelesen habe...Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.09.2013 10:38
#389 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes



Image and video hosting by TinyPic

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

16.09.2013 17:17
#390 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"A Clockwork Orange" von Anthony Burgess

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.09.2013 11:20
#391 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Rubinrot
von Kerstin Gier

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.09.2013 09:56
#392 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe jetzt Saphierblau angefangen!!!
(von Kerstin Gier)

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

25.10.2013 17:32
#393 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerad "Das Zimmer" von Helen Garner!

Ich kann es nur weiterempfehlen... Ist nicht zu lang, aber sehr schön assoziiert und mit wunderbaren Adjektiven und Verben lebenswert gemacht.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.10.2013 10:23
#394 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Nah Saphirblau.. habe ich mir jetzt Smaragdgrün vorgenommen von Kerstin Gier

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.11.2013 10:36
#395 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Pinguinwetter von Britta Sabbag

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.943

10.12.2013 19:58
#396 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Fang schon mal ohne mich an von Carly Phillips





Was ist nur in Molly gefahren? Da gesteht Daniel ihr seine Liebe - und sie verschwindet einfach! Nur um acht Monate später wieder vor seiner Tür zu stehen. Weil sie verrückt vor Sehnsucht nach ihm ist? Das auch ... aber vor allem steckt ihr Vater in Schwierigkeiten. Molly braucht den besten Anwalt, den sie kennt. Und das ist immer noch Daniel. Natürlich wird er ihr helfen, keine Frage. Doch so leicht kommt sie ihm diesmal nicht davon. Er hat einen perfekten Plan: Er wird mit ihr flirten, sie umschmeicheln, sie verführen - und auf dem Höhepunkt dann eiskalt verlassen! Dumm nur, dass das Leben so ganz andere Pläne mit ihm hat.



Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.12.2013 09:59
#397 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade Pandablues (Fortsetzung von Pinguinwetter) auch von Britta Sabbag

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.943

27.12.2013 15:42
#398 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade das Filmbuch von " Medicus "


Der Weltbestseller ab Dezember 2013 im Kino.Der Waisenjunge Rob findet bei einem Bader Schutz und wird sein gelehriger Schüler. Nach dem Tod seines Meisters bricht er nach Persien auf, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt Avicenna, der berühmteste aller Ärzte. Rob trotzt mutig den Gefahren seiner weiten Reise, Hunger, Pest und den Überfällen religiöser Fanatiker. Unbeirrt folgt er seiner Berufung als Arzt und Heiler.


xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

27.12.2013 16:21
#399 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese momentan “Ein Sommer nebenan“.
Eine wundervolle Liebesgeschichte von zwei Jugendlichen die nicht unterschiedlicher aufwachsen hätten können. Eigentlich ein perfektes Sommerbuch, aber ich hatte jetzt gerade Lust dazu, da ich es ja auch zu weihnachten bekommen habe ;)

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

27.12.2013 16:36
#400 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Miss Emergency- Hilfe ich bin Arzt

Echt ein geniales Buch, dass ich für DD Fans nur weiterempfehlen kann :)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz