Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 12.111 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Greta Offline

Erfolgsautorin:

26.10.2013 09:47
#251 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Uhhh.. dass war ne schöne Szene: also in der SMS stand doch sowas wie: Ich hätte dich küssen sollen.. Er hat aber doch noch zu seinem Handy noch gesagt.. Hättest du mch auch Küssen wollen? Oder hat er es auch geschrieben? Ich gebe zu da bin ich jetzt ein bisschen Unsicher.. ohne nachgucken! Naja.. und was Medhi zu Gretchen gesagt hat.. meinst du in der Cafeteria? Da hat er ihr doch vorgeschärmt.. dass ER sein Hnady immer dabei hat.. auch ihm Dienst! Und dann hat Gretchen gesagt.. sie hätte ihres im Schrank.. Und dann fragt er.. ib sie es heute Nachhause mittnimmt.. und sie: Ja wenn ich ganz was verrücktes mache.. dann nehme ich es auch Nachhause mit! Oder sowas..
Immer wenn ich es dann auch schreibe.. bin ich unsicher ob es auch stimmt.. Korrogier mich wenn ich falsch liege!

So weiter gehts! Was sagt Marc.. als er erfährt.. Dass er einen bei den Notfallseminar teilnehmen darf.. von Gordon höchstpersöhnlich geleitet?

Downpour Offline

Schwesternschülerin:

26.10.2013 16:18
#252 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Ich glaub er sagt sowas in der Richtung von: " Toll, dürfen wir dann auch mal im Krankenwagen mitfahren?" ( ironisch)

Wo hat Gigi ihren Jérôme kennen gelernt? Sie erzählt es Mehdi im Flugzeug.(letzte Folge)

Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

27.10.2013 00:07
#253 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Speed-Dating für Akademiker! Ich gebe zu da reagiere ich wie Medhi!

Wie hiess die Schwester die sich auch am Virus infiziert hat.. ? Knechtelsdorfer hat Angst sich bei ihr anzustecken als er Medhi in MarcsBüro holt!

Lilia Offline

Student:

27.10.2013 19:46
#254 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@Greta, das war soweit richtig, aber ich meinte eigentlich ne andere Szene und zwar, dass er meint, in der SMS hätte er die Frage gestellt, nach welcher Methode sie nen Leistenbruch operieren würde. Aber natürlich trotzdem richtig ;)

Ich glaube, sie hieß Schwester Ingeborg.

Unter welchem Vorwand kreuzt Gabi in Folge 4 bei Marc zu Hause auf?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

28.10.2013 09:17
#255 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Ha der Klassiker oder: Ohrring vergessen oder verloren.... oder?

Wie hiess die Freundin die sich per Sms bei Gretchen über die vermeintliche Hochzeitreise mit Peter erkundigt hat?

@Lilia

Neben dir alten Hasen bin ich echt Amatuer

Lilia Offline

Student:

28.10.2013 10:25
#256 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Steffi!

@Greta

Aber nur, wenn es um Staffel 1 geht ;)

Wie hat Dr. Sandström mitbekommen, dass sich Gretchen in sein Schlafzimmer geschlichen hat?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

29.10.2013 08:59
#257 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Sie hat doch was umgestossen.. oder hat zumindest nen ziemlichen Raudau gemacht! So geschickt wie sie ist
(Es ist ja schon unglaublich.. immer wenn ich die Frage lese.. glaube ich es sofort zu wissen.. dann schreibe ich die Antwort.. lese sie nochmals und bin dann total unsicher ich hoffe mal es stimmt.. Frau Expertin.. vor der ich mich verneige..@Lilia)

Was für eine Farbe hatte der Teppich.. den Gretchen als super Versteck für ihr Tagebuch ausgesucht hat!?

Lilia Offline

Student:

31.10.2013 00:12
#258 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@Greta Sie hat die CDs vom Bett geschmissen, gilt also. Du musst dich doch nicht verneigen. Nur weil ich so ein Freak bin ;)

Ich glaube, der war rosa. Wie so ziemlich alles in Gretchens Zimmer :D

Welche Augenfarbe hat Prof. Dr. Franz Haase?

Downpour Offline

Schwesternschülerin:

31.10.2013 21:05
#259 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich hoffentlich auch mal was!

Ich würde sagen Blau-Grau.

Welche Leidenschaft hat Schwester Stefanie?

Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

01.11.2013 10:35
#260 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Mhmm.. Dr. Rogelt.. und demzufolge auch die grosse Autorin Elke Fisher! Und dann selbstgemacht Kosmetik.. und ihre Esotherik.. -was auch immer- Horoskop- Leidenschaft würde ich mal sagen!

Welche Farbe hatte der Knrips den Bärbel bei Franz "vorbei bringen wollte"?

Elli Offline

Butterböhnchen:

06.01.2014 15:14
#261 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Zitat
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/new.php?thread=1640&forum=175&reply=1&replyid=474989

Elli Offline

Butterböhnchen:

06.01.2014 15:17
#262 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Rot???? Oh Gott... ich weiß es gerade nicht! Jaaaa ich hab nachgeschaut... ROT!!!

Was steht in Marcs Wohnnung (Staffel 3) neben seinem Bett in weiß?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

07.01.2014 10:21
#263 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@Elli
Du meinst doch diese Kugeldinger.. (Wie sich das anhört) von dem ich eigentlich immer gedacht habe.. dass sind so ne Art Boxen.. aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.. ehrlich gesagt! Die waren doch weiss oder? Hmm.. vielleicht muss ich mich da wieder inMarcs Meier Schlafzimmer genauer umsehen?
Jedenfalls.. lag ich richtig?

Elli Offline

Butterböhnchen:

11.01.2014 12:56
#264 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Nee leider nicht. Zumindest nicht in Staffel 3. Da steht die weibliche Skulptur. :)

Du hast keine Frage gestellt, deshalb denk ich mir mal eine aus .

Was bekommt Gretchen zum 30.Geburtstag von ihren Eltern?

Schoki Schokolade Offline

PJler:

11.01.2014 14:21
#265 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Eine Waage, oder?

Ziemlich blödes Geschenk, meiner Meinung nach...

Was für ein Anhänger ist an Gretchens Kette?

Lilia Offline

Student:

11.01.2014 14:54
#266 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Später ist es ein Herz, am Anfang so ein hübscher Anhänger, der aus einem großen und drei kleinen Steinen besteht.

Was schenkt Gretchen Lilly, als sie ihr zum ersten Mal begegnet?

manney Offline

Krankenschwester:

11.01.2014 16:59
#267 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

naja... also von "schenken" kann ja keine rede sein, schliesslich muss lily die /schokolade/ gretchen ja aus der hand zerren! XD aber suess wars damals trotzdem.

zu "leberbwurstbrot und Marc Meier" gab es noch die morgendliche schulhoflektuere. wie heisst der promi aus dem zeitungsbericht? ;)

R.I.P MBP - manneybrainproductions
*Nov. 2009 - †Okt. 2013

Greta Offline

Erfolgsautorin:

14.01.2014 09:26
#268 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@Manney
Du stellst echt fiese Fragen! Bzw. ich bin total baff.. dass du solche Sachen weisst.. ich muss öfter DD gucken.. bzw. wiedermal!
Ich versuchs mal.. war es David Haselhoff? (Sag mir nur obs falsch ist.. nicht die Antwort.. ich will es schliesslich wieder versuchen)

manney Offline

Krankenschwester:

19.01.2014 00:18
#269 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

ich hab leider keine Nachricht bekommen, da du nur "@manney" geschrieben hattest.
deshlab etwas verspätet die Antwort - ja es stimmt ;) es war David the Hoff XD

*Nov. 2009 - †Okt. 2013

Greta Offline

Erfolgsautorin:

19.01.2014 09:20
#270 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@manney19
Ich Dummerchen Mein Fehler Dann mach ich mal gleich weiter!
Jaaaaaaaaaaaa ich lag richtig!

Wie heisst die Lehrerin die Gretchen prophezeit.. dass Marc Gretchen eines Tages respektieren wird Kleiner Tipp.. sie sagt dass zu ihr.. nachdem Marc sie mal wieder als Zielscheibe seiner Wasserbomben missbraucht hat!

manney Offline

Krankenschwester:

19.01.2014 16:06
#271 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@Greta auch ohne die hilfe der der "wasserbombe" wusste ich, dass es "frau schneider" war. nur bezweifle ich, dass das die frau schneider war die marc durch "nachhilfe" das abitur ermoeglicht hat, oder XD!!! und weils so schoen war gleich noch einmal:

wen wird herr dr ebersbusch heiraten? :)

*Nov. 2009 - †Okt. 2013

Lilia Offline

Student:

20.01.2014 23:25
#272 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

Boah ich hab echt nen Moment gebraucht, bis ich drauf kam... zuerst fiel mir ein, dass sie rothaarig ist ;) Frau Dr. Schneider!

Und gleich dazu, welche Farbe hat Marcs Hemd in der Szene, in der Franz von seiner und Gretchens 'Heiratsabsichten' erfahren muss?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

21.01.2014 10:43
#273 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

@Lilia, @manney19
Ja ich musste jetzt auch ein moment überlegen! Aber geile Frage!

Also zur Frage.. dass war so ein rosa.. mit weissen Streifen!
Bleiben wir bei der gleichen Szene- was hat Gretchen an.. also unter dem Kittel?

manney Offline

Krankenschwester:

25.01.2014 13:14
#274 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

also wenn der Schnitt nicht gerade einen argen Fehler gemacht hat, müsste Gretchen in dieser Cafeteria-Szene eine /königsblaue/ Bluse angehabt haben. (speziell weiß ich das nicht, erinnere mich aber an die epische Unterhaltung, die Marc und Gretchen bis zum Büro des Professors führten. und eben dort trug sie diese (furchtbare) blaue Bluse) ;)

Was für ein Kfz.-Kennzeichen hat Marcs Roadstar (Staffel 1)

*Nov. 2009 - †Okt. 2013

Lilia Offline

Student:

25.01.2014 14:36
#275 RE: Doctor´s Diary Quiz Zitat · Antworten

B-MM 300

Für welches Urlaubsziel möchte Marc Gretchen eine Reise schenken?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Trisoziation »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz