Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.425 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.07.2013 11:41
#426 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz
Ihr Liebesnest kostet 7.000 Euro im Monat!

Fußballstar Rafael van der Vaart verliert keine Zeit, um sich mit seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz ein gemeinsames Leben aufzubauen. Sogar das für ihn bisher größte Domizil soll sich der Fußballer nun in Hamburg gegönnt haben.



Für sein neues Glück ist ihm nichts zu teuer: Fußballstar Rafael van der Vaart (30) zieht bald mit seiner Freundin Sabia Boulahrouz (35) in eine neu renovierte Villa in Hamburg und bezahlt laut „express.de“ dafür schlappe 7.000 Euro Kaltmiete im Monat. Sieben Zimmer auf 300 Quadratmetern und einen parkähnlichen Garten gibt es dort eben nur für diesen Preis – zumindest, wenn es ein gediegenes Anwesen mit eigenem Alster-Zugang sein soll.

Noch vor wenigen Monaten lebte van der Vaart bescheidener. Das Haus ist laut der Website das bisher größte Domizil des HSV-Kickers in der Hansestadt. Was wohl seine Noch-Ehefrau und Sabias ehemals beste Freundin Sylvie zu diesen Plänen sagt? Ihr gemeinsamer Sohn Damian (7) soll sich in Papas Haus schon ein Zimmer ausgesucht haben. Sicher wird es ihm bei Rafael und Sabia an nichts fehlen. Und Papas neue Frau kennt er ja schon länger, ging sie doch jahrelang ein und aus bei den van der Vaarts.

Für Sylvie muss es dagegen richtig hart sein, das neue Liebesglück von Rafael und Sabia mitanzusehen. Dafür läuft es wenigstens beruflich gut für die Moderatorin: Erst vor Kurzem unterschrieb sie einen lukrativen Vertrag mit dem Privatsender RTL. An der Liebesfront gibt es allerdings reichlich Stoff für Gerüchte. Vor Kurzem wurde ihr eine Liaison mit US-Sänger Robin Thicke (35, „Blurred Lines“) nachgesagt. Mit dem schönen Franzosen Guillaume Zarka (33), der sie nach dem Liebes-Outing von Rafael und Sabia tröstete, soll es dagegen schon wieder vorbei sein. Hoffen wir, dass trotz des Trubels auch Sylvie van der Vaart bald einen Ort der Ruhe findet.



Quelle: http://www.bunte.de/society/rafael-van-d..._aid_43461.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.07.2013 11:17
#427 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sylvie van der Vaart
Alles aus mit ihrem Guillaume?

Für Sylvie van der Vaart wäre es die zweite Trennung innerhalb von wenigen Monaten. Wie ein Vertrauter der Moderatorin bestätigt, soll sie sich von ihrem Guillaume getrennt haben.



Schon länger wurde gemutmaßt, jetzt ist es angeblich wirklich passiert. Sylvie van der Vaart (35) und ihr Freund Guillaume Zarka (33) haben sich nach Angaben eines Vertrauten getrennt. Es war der richtige Schritt, erklärt Sylvies Stylist Steve Hensel (36) gegenüber der „Hamburger Morgenpost“. „Sylvie hat in den vergangenen Wochen immer stärker gespürt, dass sie nach der langen Zeit mit Rafael und dem turbulenten Ende dieser Beziehung noch nicht bereit ist, eine feste Bindung einzugehen“, verrät der 36-Jährige gegenüber der Zeitung.

Es ist ein Schritt, der viele nicht überrascht, die Sylvie in letzter Zeit gesehen haben. Schon auf der Berliner Fashion Week wich sie im Gespräch mit BUNTE.de allen Nachfragen zu ihrem Guillaume aus. Die Moderatorin ist ein Vollprofi, doch wer genau hinsah, der merkte: Auf Wolke sieben schwebte sie zu dem Zeitpunkt sicher nicht mehr. Hat sie die Trennung von ihrem „Rafa“ also noch nicht verarbeitet?

Genau das behauptet Hensel im Gespräch mit der „Morgenpost“. Vielleicht war es wirklich zu früh für die nächste große Liebe, doch traurig sei Sylvie über das Beziehungs-Aus angeblich nicht. „Es geht ihr gut, und sie ist erleichtert, dass nun alles geklärt ist und sie sich zu 100 Prozent um Damian und ihre Karriere kümmern kann“, berichtet Stylist Hensel im Interview.

Was für eine starke Frau sie ist, das zeigt sich in der Art, wie sie das Liebes-Aus angegangen sein soll. Vergangenes Wochenende sei sie nach Paris geflogen und habe direkt mit Guillaume gesprochen. Ein Schlussstrich via SMS oder Telefon – das kommt für die Niederländerin nicht in Frage.

Während ihr Ex Rafael van der Vaart (31) romantische Urlaubsbilder mit Freudin Sabia (35) veröffentlicht, bald in ein gemeinsames Liebesnest an der Alster zieht und ganz offensichtlich mit Vollgas in die neue Liebe startet, überlegt sich Sylvie ihre Schritte mit Bedacht. Und genau das ist für ihr Wohlergehen und das von Söhnchen Damian (7) vermutlich der richtige Schritt.

Zum Liebes-Aus möchte sich Sylvie bisher nicht äußern. „Kein Kommentar“, sagt sie gegenüber „Bild“ und ergänzt. „Und ich wünschte, die Leute um mich herum hätten diesselbe Einstellung.“



Quelle: http://www.bunte.de/society/sylvie-van-d..._aid_43536.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.07.2013 11:33
#428 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Halle Berry & Olivier Martinez
Zurück zu Hause in Los Angeles

Als Mann und Frau kehren Olivier Martinez und Halle Berry nach Los Angeles zurück. Am Samstag hatte sich das Paar heimlich im französischen Örtchen Vallery das Jawort gegeben.



Er trägt das schlafende Kind auf dem Arm, unter ihrem Top wölbt sich ein deutlicher Babybauch – wie eine ganz normale kleine Familie kommen Oscarpreisträgerin Halle Berry (46) und Schauspieler Olivier Martinez (47) am Flughafen von Los Angeles an. Seit dem Wochenende sind sie ganz offiziell Mann und Frau.

Im Château des Condé im französischen Vallery hatten sie am vergangenen Samstag den Bund fürs Leben geschlossen. Olivier ist damit nun der Stiefvater von Halles Tochter Nahla (5), die noch aus der Beziehung mit Männer-Model Gabriel Aubry (37) stammt. Eine Rolle, mit der sich offensichtlich beide wohlfühlen: Friedlich schläft die Kleine auf dem Arm ihres neuen Stiefpapas. Der legt schützend seine Hand auf ihren Rücken.



Die 46-jährige Mama trägt neben ihrem neuen Ehering ein abwaschbares Tattoo auf dem Dekolleté. Doch das Schönste an ihr ist der wachsende Babybauch, der immer deutlicher zu erkennen ist – ein kleiner Sohn wächst unter ihrem Herzen heran. Und wenn ihr erstes gemeinsames Kind im Herbst auf die Welt kommt, ist das Glück der Frischvermählten dann vollkommen.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/halle-berry-un..._aid_43588.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.07.2013 12:38
#429 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Franziska van Almsick & Jürgen B. Harder
Er wurde aus U-Haft entlassen!

Die Beziehung von Franziska van Almsick und Jürgen B. Harder wurde auf eine harte Probe gestellt: Der Unternehmer saß in Untersuchungshaft. Nun wurde er entlassen. Doch hält die Liebe den Belastungstest der vergangenen und kommende Tage stand?



Wo sie auftauchten, herrscht Blitzlichtgewitter. Franziska van Almsick (35) und Jürgen B. Harder (53) sind gern gesehene Gäste – nicht nur auf dem roten Teppich. Der „Goldfisch“ und der erfolgreiche Unternehmer wirken wie ein Traumpaar, haben es gemeinsam in die High Society geschafft. Sogar bei der Monaco-Hochzeit von Fürst Albert (55) und Fürstin Charlène (35) – einer Ex-Schwimmerin, mit der Franzi eine Freundschaft verbindet – waren sie mit von der Partie.


So perfekt die beiden in der Öffentlichkeit wirken, so perfekt scheint auch ihr Liebesglück. Kennengelernt hatten sie sich beim „Radio Regenbogen Award“ 2005 in Karlsruhe. 2007 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt, Don Hugo (6). Im selben Jahr hatten sich die beiden still und heimlich verlobt, wie Franzi erst im Januar 2010 verriet. An Pfingsten wurde ihre Liebe in diesem Jahr durch die Geburt des zweiten Sohnes Mo Vito gekrönt.


„Die Familie bietet Rückhalt und vermittelt wichtige Werte. Ich persönlich fühle mich angekommen. Ein Gefühl, das mit keinem Medaillengewinn zu vergleichen ist“, hatte Franzi vor gut zwei Monaten in einem Interview erklärt.

Doch in den letzten Tagen war auf einmal alles anders! Für die 35-Jährige muss es sein, als lerne sie auf einmal die Kehrseite der Medaille kennen, als sei ihr plötzlich der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Während sie mit der Familie im Urlaub Entspannung suchte, durchsuchten Polizisten ihre Heidelberger Villa und die Büroräume ihres Verlobten in Frankfurt. Von seiner Aussage bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt kehrte Jürgen B. Harder nicht zurück: Untersuchungshaft, wie Medien auf den Titelseiten berichteten.

Welche Vorwürfe konkret gegen Jürgen B. Harder erhoben worden sind, ist nicht bekannt, ebenso wenig, was die Staatsanwaltschaft vermeintlich gegen ihn in der Hand hat. Und wie bei jedem anderen Beschuldigten gilt auch bei Jürgen B. Harder die Unschuldsvermutung.

Nun fand Franzis schlimmster Albtraum vorerst ein Ende. Nach vier Tagen wurde ihr Lebensgefährte nach einem Haftprüfungstermin aus der Untersuchungshaft entlassen, wie „Bild“ berichtet. Der Haftbefehl sei aufgehoben worden, eine Verdunklungsgefahr bestehe nicht mehr, auch seine Geschäftspartner seien wieder auf freiem Fuß, heißt es weiter.

Franzi dürfte sicherlich ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein. Aber wie geht es nun weiter? Was weiß Franziska van Almsick über das Firmenimperium ihres Mannes? Hat er sie in seine Geschäfte eingeweiht? Redet das Paar zu Hause am Küchentisch über das Business? Oder sind Gespräche übers liebe Geld in den heimischen vier Wänden tabu? Fest steht: Franziska van Almsick dürfte die schwerste Zeit ihres Lebens durchmacht haben. Den Vater ihrer beiden Söhne im Gefängnis zu sehen, ist wohl die schlimmste Vorstellung jeder Mutter. Welches Gefühl-Chaos mag sie durchlaufen haben: Wut, Zorn, Verzweiflung, Angst?

Derzeit dürfte vor allem Erleichterung herrschen. Erleichterung, dass sie ihren Liebsten wieder in die Arme nehmen kann. Doch: Hält die Liebe von Franziska van Almsick und Jürgen B. Harder der Probe stand, vor die sie nun gestellt wurde? Sie sind nicht das erste prominente Paar, das eine solche Situation durchleben muss. Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) sah sich auf einmal ebenfalls im Fokus von Ermittlungen. Wenige Monate nach seinem Rücktritt trennte sich dann seine Gattin Bettina Wulff (39) von ihm.

Doch es geht auch anders: Als Franjo Pooth (43) im März 2009 wegen Untreue, Bestechung im geschäftlichen Verkehr, Vorteilsgewährung und fahrlässiger Insolvenzverschleppung per Strafbefehl zu einem Jahr Haft auf Bewährung sowie zur Zahlung von 100.000 Euro an den Insolvenzverwalter verurteilt wurde, hielt seine Frau Verona (45) zu ihm.

Ob Franziska van Almsick und Jürgen B. Harder gestärkt aus der aktuellen Situation herausgehen oder ihre Beziehung daran zerbricht?



Quelle: http://www.bunte.de/society/franziska-va..._aid_43653.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.07.2013 11:30
#430 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Natascha Ochsenknecht
Liebes-Aus mit ihrem Umut?

Ist ihre Liebe am Ende? Natascha Ochsenknecht sorgt für Spekulationen. Die 48-Jährige änderte auf „Facebook“ ihren Beziehungsstatus auf „Single“. Hat sich die Powerfrau von dem 20 Jahre jüngeren Profi-Kicker Umut Kekilli getrennt?




Ein kleiner Klick mit großer Wirkung! Natascha Ochsenknecht (48) änderte auf der Social-Media-Plattform „Facebook“ ihren Status von „in einer Beziehung“ auf „Single“, wie unter anderem „Bild“ berichtet. Mittlerweile ist die Info zu ihrem Beziehungsstatus komplett aus ihrem Profil entfernt worden, doch die Spekulationslawine rollt weiter durchs World Wide Web: Ist die Beziehung von Natascha Ochsenknecht und dem Profi-Kicker Umut Kekilli (29) am Ende?


BUNTE.de fragte bei ihrem Management nach. „Kein Kommentar“, heißt es knapp. Fest steht: Am 6. Juli schien die Welt von Natascha und Umut noch in Ordnung. „Halloooooo“, schrieb sie zu einem gemeinsamen Schnappschuss, auf dem sie sich an ihren Liebsten schmiegt. Es war der Tag, an dem ihre kleine Tochter Chayenne aus der gescheiterten Ehe mit Uwe Ochsenknecht (57) ihren 13. Geburtstag feierte. Für Chayenne ist Umut wie ein Vater. „Umut ist mein ´richtiger´ daddy“, hatte sie im Juni unter ein Foto, dass sie mit Fußballer zeigt und das sie ins Netz gestellt hatte, geschrieben.

Seit Januar 2010 bekennt sich Natascha offen zu der Liebe zu dem zwanzig Jahre jüngeren Umut. Kennengelernt hatte sich die beiden über „Facebook“, wie das Paar in der ZDF-Doku „37 Grad: Mein wildes Herz“ mit dem Untertitel „Der könnte ihr Sohn sein“ verraten hatte. „Ehrlich, so ein Typ, der so aussieht, so nett ist, den meine Kinder mögen, der zwanzig Jahre jünger ist, da konnte ich nicht widerstehen“, hatte Natascha vor der Kamera über ihren Umut geschwärmt. 2012 hatte sich die beiden sogar verlobt. Ist diese Liebe jetzt vorbei?

Die Nachrichten auf ihrem Twitter-Accout könnten zumindest wie Stationen einer Krise gedeutet werden ."Eine Beziehung sollte aus Liebe bestehen und nicht aus Berechnung ...“, twittschert Natascha am 12. Juli. Drei Tage später: „Frauen sind immer erstaunt , was Männer alles vergessen, Männer sind erstaunt , an was Frauen sich alles erinnern ...“. Hat Umut für Unmut im Liebesparadies gesorgt?

Liebeskummer scheint Natascha jedenfalls nicht zu haben. „Kisses from The Insel“, schrieb sie vor wenigen Stunden zu einem Foto aus ihrem Urlaub, den sie auf Mallorca verbringt. Ob Umut diese Küsse immer noch erwidert? Abwarten.


Quelle: http://www.bunte.de/society/natascha-och..._aid_43725.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.07.2013 11:01
#431 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sophia Thomalla
Liebes-Tattoo für ihren Till

Über ihre Beziehung zu Till Lindemann äußerte sich Sophia Thomalla bisher kaum. Doch nun veröffentlichte sie auf Twitter einen deutlichen Liebesbeweis: Sie ließ sich das Gesicht des Rammstein-Sängers auf den Unterarm tätowieren.




Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut! Schauspielerin Sophia Thomalla (23) hat sich das Gesicht ihres Freundes Till Lindemann (50) auf den Unterarm tätowieren lassen. Ein Foto ihres neuen Körperschmucks veröffentlichte die Schauspielerin jetzt auf Twitter.

„Für den Rest des Lebens“, schrieb die 23-Jährige zu dem Bild. Ein klares Statement. Ein deutliches Bekenntnis zu dem 27 Jahre älteren Rocker. Dabei war sie bisher mehr als schweigsam was ihre Beziehung angeht.

Im April 2011 bestätigten sie offziell ihre Liebe. Gemeinsam sah man das ungleiche Paar in der Öffentlichkeit jedoch kaum. „Till mag dieses Blitzlichtgewitter nicht“, erklärte die Schauspielerin die Abwesenheit ihres Liebsten auf roten Teppichen jeder Art in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Tatsächlich soll der Schock-Rocker, der sich auf der Bühne gerne mal mit Öl und Kunstblut begießt oder in Flammen setzt, privat eher schüchtern und introvertiert sein. 2002 veröffentlichte er sogar den Gedichtband „Messer“. Doch was findet die Schöne an dem Skandal-Musiker?

Fest seht, der Altersunterschied ist kein Problem für die Tochter von Tatort-Star Simone Thomalla (48). „Ich brauche einen richtigen Mann. Eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen kann ich mir nicht vorstellen“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift „SuperIllu“ 2011. Und auch zu Saubermännern hatte sie schon damals eine klare Meinung: „Bei solchen Männern habe ich immer Angst, dass sie ständig in den Spiegel gucken, um zu überprüfen, ob die Haare noch liegen.“

Dieser Typ ist Till Lindemann definitiv nicht. Und das ihr Glück trotz aller äußerlichen Ungleichheiten Bestand zu haben scheint, haben die Beiden bereits bewiesen. Vielleicht hält ihre Liebe tatsächlich „für den Rest des Lebens“. Zumindest das Tattoo ist schon mal für die Ewigkeit.



Quelle: http://www.bunte.de/society/sophia-thoma..._aid_43749.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

21.07.2013 14:24
#432 Starauflauf bei Hochzeit von Tina Turner Zitat · antworten

Starauflauf bei Hochzeit von Tina Turner


Zur Hochzeitsfeier von Rock-Ikone Tina Turner sind heute etliche Prominente an den Zürichsee in die Schweiz gereist. Unter ihnen seien die amerikanische TV-Talkerin Oprah Winfrey sowie Popstar Eros Ramazzotti und der Modedesigner Giorgio Armani aus Italien, hieß es in Schweizer Medienberichten.

Das schlossähnliche Anwesen der 73-jährigen „Queen of Rock ’n’ Roll“ und ihres 57-jährigen deutschen Ehemanns Erwin Bach in Küsnacht wurde wegen des großen Andrangs von Schaulustigen und Fotografen von der Polizei abgeriegelt. Der Zürichsee wurde in der Umgebung des Ufergrundstücks der Turner-Villa für den Bootsverkehr gesperrt.


Bootsunfälle wegen Schaulustiger befürchtet


Zur Begründung verwies die Seepolizei auf Sicherheitsbedenken. Man wolle Bootsunfällen durch eine zu große Zahl von Schaulustigen auf dem See vorbeugen. Tina Turner habe die Maßnahmen nicht beantragt, betonte ein Behördensprecher. Reporter und Fotografen haben zur Feier mit rund 120 geladenen Gästen keinen Zutritt.

Turner und der Musikmanager Bach, die schon seit mehr als 15 Jahren am Zürichsee leben, hatten sich vor einigen Wochen standesamtlich trauen lassen. Die eigentliche Feier soll im Rahmen einer buddhistischen Hochzeitszeremonie erfolgen. Dabei soll die Ehe mit einer „Wassersegnung“ besiegelt werden, bei der Gäste dem Paar Wasser über die Hände gießen. Turner bekennt sich seit den 1970er Jahren zum Buddhismus.


Quelle orf




Heute steigt die Traumhochzeit von Tina Turner und Erwin Bach
Oprah läuft sich schon mal warm


Die Menükarten sind gedruckt, die Tischordnung steht, alles ist mit Liebe zum Detail dekoriert. Heute ab 17 Uhr werden bei der Villa Château Algonquin in Küsnacht ZH die ersten Gäste vorfahren.



Sie kommen, um die Hochzeit von Sängerin Tina Turner (73) und Erwin Bach (57) zu feiern. Auch US-Talkerin Oprah Winfrey (59) ist seit gestern in Zürich, um den grossen Tag ihrer Freundin mitzuerleben. Die laut dem Magazin «Forbes» einflussreichste Entertainerin der Welt ging gestern im vornehmen Dolder-Quartier joggen. Eine «unvergessliche Party» werde das, sagte sie im Vorbeigehen zu SonntagsBlick.

Für die Hochzeit des Jahres wird ein Teil des Zürichsees abgeriegelt. «Wir werden eine 50 mal 100 Meter grosse Sperrzone vor dem Ufer des Partygeländes errichten», bestätigt der Küsnachter Gemeindepräsident Markus Ernst. Um Gaffer fernzuhalten, haben die Organisatoren das 5500 Quadratmeter grosse Anwesen mit rotem Tuch abgesperrt. Die im buddhistischen Stil gehaltene Zeremonie soll un­gestört verlaufen. Alle Gästen wurden aufgefordert, Weiss zu tragen. Für Farbtupfer sorgen 70000 Rosen und Orchideen, die von der holländischen Firma LM Flower in Sattelschleppern angeliefert wurden. Für die Gartengestaltung ist Landschafts­architekt Enzo Enea zuständig.

Zu den ersten Gratulanten gehören der Unternehmer Beat Curti (76) und seine Gattin Regula (56). «Ich freue mich sehr auf das Fest», sagt Curti. Unter den Gästen ist auch Oscar-Gewinner Arthur Cohn: «Tina hat nur das Beste verdient.» Das Fest dauert bis in die frühen Morgenstunden zu Songs wie «My Way», es wird grandios gespeist (geliefert von Franzoli) und zu einer im­posanten Lichtkulisse getanzt. Nur eines ist unklar. Bräutigam Bach will in einem Mercedes SLS AMG vorgefahren werden, Braut Turner in einem Rolls-Royce Phantom. Heute Abend werden die beiden auch da bestimmt handelseinig.  


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2379189.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.07.2013 11:12
#433 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Anastacia
„Ich bin für immer krebsfrei!“

Diese Twitter-Nachricht schreit förmlich Befreiung: „Übrigens, ich bin für immer krebsfrei.“ verkündete Anastacia. Zum zweiten Mal hat die Sängerin die tückische Krankheit besiegt!




Sängerin Anastacia (44) steht wieder mitten im Leben. Auf Twitter postete sie ein fröhliches Bild aus dem Tonstudio. Mit Produzent John Fields und Songwriter Jamie Hartman (41) posiert sie in Kampfpose. Und ihren größten Kampf hat sie gewonnen: Sie hat den Brustkrebs besiegt – zum zweiten Mal!


Fast schon beiläufig kommentiert die 44-Jährige zu dem Schnappschuss, „Übrigens, ich bin für immer krebsfrei.“ Dabei beherrschte die tückische Krankheit in den letzten Monaten ihr Leben. Doch Aufgeben, das ist nichts für die 1,65 m kleine Powerfrau. Sie nahm den Kampf erneut auf und gewann.

2003 war zum ersten Mal bei der Sängerin Brustkrebs diagnostiziert worden. Tapfer kämpfte sie gegen die Krankheit, galt nach einer Operation und Strahlentherapie als geheilt. Dann im Februar der Schock: Der Brustkrebs war zurückgekehrt.

Auf Facebook teilte sie die traurige Nachricht mit. Musste ihre geplante Europa-Tour und alle Reisen absagen. Besonders für ihre Fans tat es der 44-Jährigen leid. „Ich fühle mich so schrecklich, alle meine großartigen Fans hängenzulassen, die sich auf die ´It´s A Man´s World Tour´ gefreut haben. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, schrieb sie.

Umso schöner nun zu lesen, dass sie offenbar geheilt ist. Hoffen wir, dass es dieses Mal tatsächlich für immer ist.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/anastacia-ich-..._aid_43755.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.07.2013 10:23
#434 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Natascha Ochsenknecht
Hat sie die Beziehung beendet?

Sind Natascha Ochsenknecht und der 20 Jahre jüngeren Profi-Kicker Umut Kekilli noch ein Paar oder nicht? Jetzt hat sich die Powerfrau selbst zu den Gerüchten geäußert.




Wie sieht es denn nun aus mit dem Liebesleben von Natascha Ochsenknecht (48)? Es verdichten sich die Hinweise, dass die Powerfrau und der 20 Jahre jüngeren Profi-Kicker Umut Kekilli (29) nicht mehr zusammen sind. Jetzt hat sich die Ex von Uwe Ochsenknecht (57) via Facebook zu Wort gemeldet. „Lass Dich nicht gehen , geh selbst...“, schrieb sie gestern. Auf tröstende Worte eines Fans antwortete sie: „... wer sagt denn, dass er gegangen ist?“


Seit Januar 2010 bekennt sich Natascha offen zu der Liebe zu dem zwanzig Jahre jüngeren Umut. Kennengelernt hatte sich die beiden über „Facebook“, wie das Paar in der ZDF-Doku „37 Grad: Mein wildes Herz“ mit dem Untertitel „Der könnte ihr Sohn sein“ verraten hatte. „Ehrlich, so ein Typ, der so aussieht, so nett ist, den meine Kinder mögen, der zwanzig Jahre jünger ist, da konnte ich nicht widerstehen“, hatte Natascha vor der Kamera über ihren Umut geschwärmt. 2012 hatte sich die beiden sogar verlobt.

Sieht also ganz so aus, als hätte Natascha Ochsenknecht Fußballer Umut nun aus ihrem Leben gekickt!


Quelle: http://www.bunte.de/society/natascha-och..._aid_43783.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.07.2013 12:54
#435 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Hunziker
„Es wird ein Mädchen!”

In Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Nach ihrer 16-jährigen Tochter Aurora erwartet Michelle Hunziker wieder ein Mädchen, verriet sie jetzt in einem Interview.




Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) hat sie die 16-jährige Aurora – nun bekommt Michelle Hunziker (36) erneut eine Tochter. „Es wird ein Mädchen“, verriet die Schweizer Moderatorin gegenüber dem italienischen Magazin „Vanity Fair“. Auf dem Cover der Zeitschrift zeigt sie sich die Schwangere nackt mit Babybauch. Papa der Kleinen ist ihr Verlobter, der Fashion-Erbe Tomaso Trussardi (30). Dieser wollte sie noch vor der Geburt im Oktober heiraten – doch für die Schwangere wäre eine Blitz-Hochzeit „zu viel Stress“ gewesen. Auch ein Datum nach der Geburt stehe noch nicht fest

Schließlich ist der 6 Jahre jüngere Mode-Erbe ihre große Liebe. „Ich hatte schon immer einen starken Mutterinstinkt. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, mir noch ein Kind zu wünschen. Und Tomaso ist der richtige Mann dafür“, erzählte sie. Dennoch habe sie nicht gedacht, so schnell schwanger zu werden. Die beiden sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar

Doch wenn das große Glück kommt, geht es bekanntlich oft ganz schnell. Zudem versteht sich Tomaso auch sehr gut mit Aurora, seiner Stieftochter in spe. Nun macht bald ein zweites Mädchen Michelles Patchworkfamilie komplett.


Quelle: http://www.bunte.de/society/michelle-hun..._aid_43906.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.07.2013 10:55
#436 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Dirk Nowitzki
Das Baby ist da!

Dirk Nowitzki ist überglücklich! Der Basketballspieler und seine Frau Jessica Olsson sind stolze Eltern einer Tochter.




Kurz nach der Geburt des königlichen Babys ist nun auch Dirk Nowitzki (35) Vater geworden! Seine Frau Jessica Olsson (32) brachte ein gesundes Töchterchen zur Welt und die ganze Familie freut sich über den Zuwachs. „Ich bin stolz, zum dritten Mal Großvater geworden zu sein“, freute sich der Vater des Basketballspielers, Jörg (70). Kind und Mutter sind wohlauf, einen Namen hat der Sportler allerdings noch nicht verraten. Für Dirk geht damit ein Wunsch in Erfüllung, denn erst kürzlich verkündete er: „Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum.“

Auch Nowitzkis Basketball-Kollegen freuen sich und gratulieren dem Neu-Papa. Jason Terry (35) gratulierte via Twitter: „Glückwünsche an den Papa!“

Dirk und seine Frau Jessica hatten im Juli 2012 geheiratet und leben in den USA. Es ist das erste gemeinsame Kind für das glückliche Paar.


Quelle: http://www.bunte.de/society/dirk-nowitzk..._aid_43957.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.07.2013 11:09
#437 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Robin Gibb
Seine uneheliche Tochter geht leer aus!

„Bee Gees“-Star Robin Gibb erlag im Mai 2012 einem Krebsleiden. Seiner Familie hinterließ der Sänger ein Vermögen von über 30 Millionen Euro – doch seine uneheliche Tochter bekommt von den Geld nichts ab.




Mit den „Bee Gees“ schrieb Robin Gibb (†62) Musikgeschichte, verdiente mit Songs wie „Stayin´ Alive“ ein Vermögen. Im Mai vergangenen Jahres verstarb der Sänger an Darmkrebs. In seinem Testament geht es um ein Erbe von über 30 Millionen Euro. Mit dem Geld sind seine zweite Ehefrau Dwina (60) und der gemeinsame Sohn Robin-John (30) sowie seine zwei Kinder aus erster Ehe, Spencer (41) und Melissa (39), mehr als gut versorgt. Doch seine uneheliche Tochter Snow (4), die aus Gibbs Beziehung mit seiner Haushälterin Claire Yang (33) stammt, geht leer aus!


Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, brach nach dem Tod der Pop-Legende ein erbitterter Streit zwischen seiner Ehefrau und der Geliebten aus. 35 Jahre war Gibb mit Dwina verheiratet. Die wusste von der Affäre und der daraus entstandenen Tochter – das Paar führte eine offene Ehe. Trotzdem schloss die Witwe die 33-Jährige nach Robin Gibbs Tod von der Beerdigung aus.

Das Vermögen des verstorbenen Musikers befindet sich in einem Treuhandfonds, dessen Erträge nun auf Lebzeit an die Ehefrau gehen. Die beiden älteren Kinder erhalten je knapp 600.000 Euro, nach Dwinas Tod teilen sie sich den Rest des Treuhandfonds mit Robin-John.

Kleiner Trost für die Geliebte: Ein Haus im Örtchen Amersham in der Grafschaft Buckinghamshire, das Gibb ihr gekauft hatte, darf sie behalten. Und auch die vierjährige Tochter findet im letzten Paragraph des Testaments angeblich doch noch Erwähnung. Als er das Dokument im August 2011 aufsetzte, sei er dabei gewesen, „vernünftige finanzielle Vorsorge für Snow“ zu treffen, zitiert die britische Zeitung aus dem Testament. Er habe seine Erben gebeten, für das Mädchen zu sorgen, sollte er dazu nicht mehr in der Lage sein, schreibt das Blatt. Doch wie das aussehen sollte, legte er wohl nicht fest.

In einem Statement sagte Gibbs Witwe Dwina Anfang des Jahres: „Robin hat dafür gesorgt, dass die Menschen in seinem Leben versorgt sind. Es ist ausreichend vorgesorgt – für alle.“ Hoffen wir, dass auch die kleine Snow dazugehört.




Quelle: http://www.bunte.de/stars/robin-gibb-sei..._aid_43860.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.07.2013 10:52
#438 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Natascha Ochsenknecht
Jetzt spricht SIE!

Ist sie nun wieder Single oder nicht? Natascha Ochsenknecht änderte ihren Beziehungsstatus beim sozialen Netzwerk Facebook und sorgte damit für Wirbel. Nun sprach die 48-Jährige mit BUNTE.de über das Trennungsgerücht.




Während sie im Urlaub die Sonne Mallorcas genoss, sorgte Natascha Ochsenknecht ganz nebenbei für Trennungsgerüchte. Auf der Social-Media-Plattform Facebook änderte die 48-Jährige ihren Beziehungsstatus auf „Single“. Kurze Zeit später entfernte sie diese Information komplett aus ihrem Profil – doch zu spät! Hat sich Natascha Ochsenknecht von ihrem Freund Umut Kekilli (29) getrennt? Diese Frage sorgte schnell für Schlagzeilen. Aber Natascha schwieg – bis jetzt!


BUNTE.de traf die Powerfrau bei der Charity-Fashionshow des Designers Marcel Ostertag im Münchener Hotel „The Charles“ und sprach mit ihr über das Liebes-Wirrwarr. „Da gibt es gar nichts zu erklären. Ich war auf dem Acker und habe meinen Facebook-Beziehungsstatus geändert“, sagte Natascha, die sich von den Auswirkungen selbst überrascht zeigte: „Das nahm dann auf einmal seinen Lauf. Damit habe ich nicht gerechnet.“

Offenbar wollte sie mit der Status-Änderung eher etwas gerade rücken: „Mir ging es darum: Da stand ‚verheiratet‘ – und dann wurde ich immer gefragt, wann ich denn geheiratet habe“, erklärte die 48-Jährige. Und ihre Äußerungen auf Twitter über Beziehungen (Beispiel: „Eine Beziehung sollte aus Liebe bestehen und nicht aus Berechnung“) seien allgemein gedacht gewesen: „Ich habe ja gemerkt, alles wird auf mich bezogen. Aber das ist völliger Schwachsinn.“

Also schwebt sie mit Umut immer noch auf Wolke sieben? Auf die Frage, ob sie immer noch einen Freund habe, antwortete Natascha leicht ausweichend: „So sieht das wohl mal aus ... möglicherweise ... eventuell.“ Zumindest beim Urlaub auf Mallorca sei er noch bei ihr gewesen. Derzeit spielt der Fußballer übrigens wieder bei seinem Verein im türkischen Konya.

Ob bei Natascha und Umut die Welt doch noch in Ordnung ist, wird sich zeigen. Mittlerweile kann sie über die ganze Aufregung zumindest schon lachen: „Mir schreiben jetzt richtig geile Typen. Ich habe bestimmt über 250 Männer, die mich kennenlernen und heiraten wollen. Eigentlich müsste ich ganz aufrecht gehen – mit Krone.“


Quelle: http://www.bunte.de/society/natascha-och..._aid_43976.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.07.2013 10:59
#439 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Olsen & Sarkozy
Er verkauft ihr Liebesnest!

Gerade erst haben sich Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy in New York in ihrem Traumhaus eingerichtet, jetzt steht es zum Verkauf. Ist ihre Liebe etwa schon am Ende?




Als Mary-Kate Olsen (26) und Olivier Sarkozy (42) das erste Mal gemeinsam Hand in Hand gesehen wurden, dachten viele: Das kann nicht sein! Der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (57) liebt eine so junge Mode-Designerin? Doch die beiden meinten es so ernst, dass sie in New York ein gemeinsames Haus kauften und darin ihr ganz persönliches Liebesnest einrichteten. Nicht einmal ein Jahr später steht das Haus wieder zum Verkauf, wie die „Daily Mail“ berichtet. Olsen und Sarkozy seien bereits ausgezogen.

Erst einrichten, dann gleich wieder ausziehen? Welchen Grund es für den überstürzten Auszug aus dem New Yorker Liebesnest gibt, ist nicht bekannt. Ist der Altersunterschied zwischen der erfolgreichen Designerin und dem Geschäftsmann doch zu groß? Ist ihre Liebe des ungleichen Paares etwa schon am Ende?


Quelle: http://www.bunte.de/stars/mary-kate-olse..._aid_44064.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.07.2013 11:05
#440 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michael J. Fox
Er lässt sich nicht unterkriegen!

Tapferer Michael J. Fox! Von seiner Parkinson-Erkrankung lässt sich der Schauspieler nicht unterkriegen. Der 52-Jährige kehrt auf die Mattscheibe zurück und wird einen an Parkinson erkrankten Journalisten spielen. Für die Rolle greife er auf eigene Erfahrungen zurück, erklärte der Michael J. Fox nun.




Es ist ein großer Schritt für ihn! Nach seiner schicksalhaften Parkinson-Diagnose im Jahr 1991 hatte sich Michael J. Fox (52) immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zu sehr beeinträchtigten ihn die Symptome der Krankheit bei seinem Traumberuf. 2012 erklärte der 52-Jährige überraschend, dass er auf die Mattscheibe zurückkehren werde – mit eigener Sitcom.


Die Rolle ist dem Vater zweier Kinder auf den Leib geschrieben. Er spielt den einen Journalisten und Familienvater, der ebenfalls mit der Krankheit Parkinson zu kämpfen hat. Es könnten Geschichten aus seinem eigenen Leben sein. Und aus dem eigenen Leben zieht er auch die Inspiration für seine Rolle. „Es gibt einige Dinge, die ich aus meinem Leben einfließen lasse“, erklärte Michael J. Fox laut dem „People“-Magazin.




Quelle: http://www.bunte.de/stars/michael-j-fox-..._aid_44072.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.07.2013 09:16
#441 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jennifer Aniston
„Wir fühlen uns bereits verheiratet!“

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Jennifer Aniston spricht über ihre Hochzeitspläne: Die Heirat mit ihrem Verlobten Justin Theroux sei nicht abgeblasen. Das Paar wolle lediglich nichts überstürzen, sondern den perfekten Zeitpunkt abwarten, erklärt die Schauspielerin.




Vor fast einem Jahr stellte er ihr nach 15 Monaten Beziehung die Frage der Fragen. An seinem Geburtstag, dem 10. August, nahm Justin Theroux (41) all seinen Mut zusammen und ging vor seiner Liebsten Jennifer Aniston (44) auf die Knie. Endlich habe Jennifer, nachdem ihr damaliger Ehemann Brad Pitt (49) sie für Angelina Jolie (38) sitzengelassen hatte, ihren Mister Right gefunden, jubelte Hollywood. Und fiebert seitdem gespannt der Traumhochzeit entgegen.


Doch passiert ist bisher herzlich wenig. Stattdessen tauchten dunkle Gerüchte auf. Justin habe das Hochzeitsgerede satt, er halte es in Los Angeles nicht aus, wolle lieber in New York leben – und sowieso sei die Beziehung kompliziert, wurde gemunkelt. Ist die Hochzeit gar abgeblasen, fragte sich einige bereits hinter vorgehaltener Hand.

Alles Blödsinn, wie Jennifer Aniston nun klarstellt. „Wir wollen es machen, wenn der Zeitpunkt perfekt ist – und wir nicht gehetzt sind, und keiner von einem Job zum anderen hetzt“, erklärt die 44-Jährige gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press während der Werbetour für ihren neuen Film „We´re the Millers“ in New York. Und der Trauschein sei für sie beide eher nebensächlich: „Wir fühlen uns bereits verheiratet!“

Damit auch keine Missverständnisse aufkommen, wird sie besonders deutlich. „Die Hochzeit wurde nicht abgesagt, die Hochzeit wurde nicht verschoben. Es gab keinen Streit darüber, wo geheiratet werden soll. Nur um das klarzustellen“, kommentiert Jennifer Aniston die Schlagzeilen der letzten Monate.

Also: Jen und Justin halten Kurs auf den Hafen der Ehe. Nur bis die beiden endlich dort anlegen, müssen wir uns wohl noch länger gedulden ...

Quelle: http://www.bunte.de/stars/jennifer-anist..._aid_44102.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.07.2013 11:10
#442 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Wolke Hegenbarth
„Ich will eine Familie gründen!“

Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist bereit für Kinder. Nach ihrer Scheidung vor zwei Jahren macht sie sich nun konkret auf die Suche nach dem Traummann. Doch leider erschwere ihre Prominenz die Suche, verriet sie BUNTE.



Schauspielerin Wolke Hegenbarth sucht zwei Jahre nach der Scheidung von ihrer Jugendliebe Justin Bryan (34) einen neuen Mann. „Jetzt bin ich für einen Neubeginn in der Liebe bereit“, sagte die 33-Jährige zu BUNTE. Ihre Prominenz erschwere die Suche. „Ich frage mich immer: Warum will der mich sehen? Weil es cool ist, auf Facebook ein Foto mit mir zu posten und drunterzuschreiben ‚Habe mit der gegessen.’ Oder noch schlimmer: ‚Habe mit ihr geschlafen!’?“

Schauspielerin Wolke Hegenbarth sucht zwei Jahre nach der Scheidung von ihrer Jugendliebe Justin Bryan (34) einen neuen Mann. „Jetzt bin ich für einen Neubeginn in der Liebe bereit“, sagte die 33-Jährige zu BUNTE. Ihre Prominenz erschwere die Suche. „Ich frage mich immer: Warum will der mich sehen? Weil es cool ist, auf Facebook ein Foto mit mir zu posten und drunterzuschreiben ‚Habe mit der gegessen.’ Oder noch schlimmer: ‚Habe mit ihr geschlafen!’?“



Quelle: http://www.bunte.de/society/wolke-hegenb..._aid_44182.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.08.2013 10:50
#443 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Rocco Stark
„Eine feste Beziehung kommt nicht infrage!“

Ein Schnappschuss mit einer brünetten Dame sorgt für Liebesspekulationen: Hat Rocco Stark nur sechs Wochen nach der Trennung von Kim Gloss sein Herz bereits wieder verschenkt? Gegenüber BUNTE.de äußert sich der Schauspieler zu dem Gerücht.



Hat Rocco Stark (27) sechs Wochen nach dem Liebes-Aus mit Kim Gloss (21) bereits eine neue Herzdame gefunden? Ein Schnappschuss des Schauspielers, auf dem er sehr vertraut mit einer brünetten Dame zu sehen ist, sorgt für Liebesspekulationen. Auf dem Foto, das die „Bild“-Zeitung veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Rocco einer Unbekannten einen Schmatzer aufdrückt. Wie das Blatt berichtet, soll es sich bei ihr um das Kindermädchen handeln. Nur ein schneller Abschiedskuss auf die Wange – oder sind etwa schon Gefühle im Spiel?

Zu der Aufnahme will sich der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57) zuerst nicht äußern. „Kein Kommentar“, erklärt der 27-Jährige im Gespräch mit BUNTE.de. Aber so viel verrät Rocco dann doch: So kurz nach der Trennung möchte er sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen. „Eine feste Beziehung kommt derzeit für mich nicht infrage“, macht der einstige Dschungelcamp-Bewohner klar. „Das könnte ich mir schon alleine zeitlich nicht leisten. Schließlich habe ich derzeit einfach zu viel tun – und dann ist da auch noch meine Kleine.“ Eine neue Liebe ist also bisher nicht in Sicht.

Aktuell steckt Rocco Stark all seine Energie in den Modeladen „Leib&Seele“, den er mit einem Partner am 24. August in Berlins Oranienburger Straße eröffnen will. Aber immerhin, für einen kleinen Flirt bleibe da noch Zeit. Dem sei er auch nicht abgeneigt. Direkt danach gefragt, antwortet der 27-Jährige lachend: „Ich bin auch nur ein Mann!“


Quelle: http://www.bunte.de/society/rocco-stark-..._aid_44238.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.08.2013 11:25
#444 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
Ihr Ex verscherbelt ihre Privatsachen

Während Jason Trawick private Dinge seiner Ex-Verlobten aus dem Kofferraum seines Autos verkauft, bleibt Britney Spears gelassen.



Er soll ihre Kleidungsstücke, Accessoires, Beauty Produkte, Handtaschen und sogar Schuhe verscherbeln. Jason Trawick (42), Britney Spears (31) Ex-Verlobter, ist in Los Angeles dabei beobachtet worden, wie er die privaten Dinge seiner Ex vor dem Designer Shop „Fred Segal“ aus dem Kofferraum seines Autos verkauft haben soll. Ein Schwarm junger Mädchen versammelte sich laut „National Enquirer“ um den Wagen herum. Britneys persönlicher Besitz fand demnach reißenden Absatz.

Doch die Sängerin bleibt gelassen. Die Dinge, die Jason verkauft, soll ihm die zweifache Mutter nach der Trennung überlassen haben. Es seien überwiegend Dinge, die sie geschenkt bekommen habe und nicht mehr benötige.

Trotzdem wird Jason Trawick für seine Aktion in Hollywood stark kritisiert. „Trawick soll nicht nur Britneys Sachen an junge Mädchen verkaufen, er soll außerdem versuchen, das eine oder andere Date mit den Mädels zu ergattern,“ verriet ein Hollywood-Insider. „Jeder weiß, dass er Britney immer noch ausnutzt“.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_44264.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.08.2013 11:42
#445 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones
Was ist dran an den bösen Trennungsgerüchten?

Böses Gerücht oder traurige Wahrheit? Die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones soll nach 13 Jahren am Ende sein. Das behauptet ein US-Magazin. Angeblich habe sich Michael bereits mit Scheidungsanwälten getroffen. Was ist dran?




Im November 2000 schworen sich Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) die ewige Treue. Seitdem gelten sie als ein absolutes Traumpaar, das gemeinsam alle Höhen und Tiefen überwindet. Als Michael im August 2010 mit der Schockdiagnose Krebs konfrontiert wurde, stand Catherine ihrem Liebsten bei. Sicherlich hatte auch sie ihren Anteil daran, dass er die tückische Krankheit besiegen konnte. Im April 2011 wurde ihre Ehe dann auf die nächste Probe gestellt: Catherine Zeta-Jones begab sich wegen einer bipolaren Störung in psychiatrische Behandlung. Im April dieses Jahres checkte sie erneut in eine Fachklinik ein.

Sie absolvierte ein 30-Tage-Programm und konnte die Einrichtung Ende Mai verlassen. „Ich bin stolz auf sie“, erklärte ihr Gatte damals gegenüber dem „People“-Magazin und fügte hinzu: „Sie macht einen wirklich guten Job, um ins Gleichgewicht zu kommen.“ Die psychische Erkrankung seiner Frau hatte er zuvor als einen „schmalen Grat“ beschrieben.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/michael-dougla..._aid_44322.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.08.2013 10:25
#446 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sarah Michelle Gellar
„Es ist harte Arbeit“

Am 01. September feiern Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. bereits ihren zehnten Hochzeitstag – eine Ewigkeit für ein Hollywood-Paar. In einem Interview erklärte die Schauspielerin nun ihr Ehegeheimnis: „Harte Arbeit“!




Den 10. Hochzeitstag erleben nicht viele Hollywood-Paare. Sarah Michelle Gellar (36) und Freddie Prinze Jr. (37) schon. Am 01. September feiert das Traumpaar diesen Ehe-Meilenstein. Und die Erklärung der Schauspielerin für ihr Glück klingt so einfach, wie ehrlich: „Es ist harte Arbeit.“

„Es ist wie mit jeder Beziehung im Leben, man muss an ihr Arbeiten und sie nähren“, sagt die 36-Jährige im Interview mit dem Online-Portal „Wonderwall“. Arbeit ist auch die Erziehung der zwei gemeinsamen Kinder, Charlotte (10) und Rocky (3). Doch das Elterndasein stellte sich leichter raus, als gedacht, erzählt sie.

„Es ist wie mit jeder Beziehung im Leben, man muss an ihr Arbeiten und sie nähren“, sagt die 36-Jährige im Interview mit dem Online-Portal „Wonderwall“. Arbeit ist auch die Erziehung der zwei gemeinsamen Kinder, Charlotte (10) und Rocky (3). Doch das Elterndasein stellte sich leichter raus, als gedacht, erzählt sie.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/sarah-michelle..._aid_44388.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.08.2013 10:53
#447 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Elle Macpherson & Jeffrey Soffer
Sie haben geheiratet!

Ganz heimlich haben sich Topmodel Elle Macpherson und ihr Milliardär Jeffrey Soffer im Südsee-Paradies Fidschi das Jawort gegeben. Das bestätigte ein Freund des Paares gegenüber dem US-Magazin „Usweekly“.




Sie hat sich noch einmal getraut: Elle Macpherson (49) hat ihren Freund, den Hotelerben Jeffrey Soffer (43) geheiratet. Die romantische Trauung fand auf Fidschi statt, bestätigte eine Quelle aus dem Umfeld des Paares der US-Zeitschrift „Usweekly“. Weitere Details zum Jawort wollte der Insider nicht verraten.

Das Supermodel und der Unternehmer sind seit 2010 ein Paar. Im März 2012 trennten sie sich, versöhnten sich aber im November bereits wieder. Im März folgte dann die Verlobung. Stolz präsentierte „The Body“ ihren gigantischen Verlobungsklunker bei einem Event in London.

Für die 49-Jährige ist es nicht die erste Ehe. Sie war bereits von 1986 bis 1989 mit dem Modefotografen Gilles Bensimon (69) verheiratet. Mit Ex-Freund Arpard Busson (50), der heute mit Schauspielerin Uma Thurman (43) liiert ist, hat sie zwei Söhne, Arpad Flynn (15) and Aurelius Cy (10).

Wir gratulieren und wünschen der Patchwork-Familie alles Gute!


Quelle: http://www.bunte.de/stars/elle-macpherso..._aid_44399.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.08.2013 11:24
#448 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Roger Cicero
Er trennt sich von der Mutter seines Sohnes

Musiker Roger Cicero und seine Freundin haben sich getrennt. Angeblich hat der Sänger aber bereits eine neue Liebe.




Sänger Roger Cicero hat sich von der Mutter seines fünfjährigen Sohnes getrennt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. „Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr“, sagte der 43-Jährige dem Blatt. Dem Bericht nach ist die 35-Jährige mit dem fünfjährigen gemeinsamen Sohn bereits ausgezogen. Er habe sich am Anfang in der großen Wohnung „sehr allein gefühlt“, wird Cicero zitiert. „Ich hatte Liebeskummer und habe auch ein paar Tränen vergossen.“

Doch inzwischen scheinen seine Tränen schon wieder getrocknet zu sein, denn angeblich hat der Sänger bereits eine neue Liebe. Laut „Bild“ handelt es sich dabei um eine 32-jährige Hamburgerin. „Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist“, verriet Cicero.

Quelle: http://www.bunte.de/society/roger-cicero..._aid_44454.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.08.2013 10:22
#449 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Dustin Hoffman
Heimliche Krebsbehandlung!

Schock-Diagnose Krebs – und keiner wusste davon! Nach einem operativen Eingriff fühlt sich Oscarpreisträger Dustin Hoffman nun jedoch „großartig“, verriet seine Sprecherin und versicherte: „Er ist in guter Verfassung.“




Hollywoodstar Dustin Hoffman (75) litt an Krebs – und keiner bekam es mit! Nun hat er den Kampf gegen die heimtückische Krankheit jedoch scheinbar überstanden. Seine Sprecherin Jodi Gottlieb erklärte gegenüber dem Online-Portal „people.com“: „Der Krebs wurde in einem frühen Stadium entdeckt und konnte operativ entfernt werden.“

Details wollte sie nicht preisgeben. An welcher Krebsart der zweifache Oscargewinner erkrankt war, bleibt offen. Nur so viel steht fest: „Dustin fühlt sich großartig und ist in guter Verfassung“, sagte seine Sprecherin weiter. Um das Risiko einer Streuung zu vermindern, werde sich der Schauspieler unter ärztlicher Aufsicht einer weiteren Krebsbehandlung unterziehen. Auch dazu wollte Gottlieb keine Einzelheiten nennen. Eine Auszeit gönnt sich Dustin Hoffman trotzdem nicht: Bis 2014 steht er für zwei neue Filme vor der Kamera.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/dustin-hoffman..._aid_44509.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.08.2013 11:29
#450 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Katie Holmes
Ist Luke endlich für sie frei?

Katie Holmes schwebt derzeit auf Wolke sieben: Co-Star Luke Kirby scheint ihr den Kopf verdreht zu haben. Nun hat er angeblich sogar seine Langzeitfreundin verlassen. Wird es jetzt ernst?




Seit einer halben Ewigkeit haben wir Katie Holmes (34) nicht mehr so glücklich gesehen. Während sie bereits im Juni die Liebes-Gerüchte angeheizt hatte, kehrte sie nun nach einer Drehpause wieder an das Set ihres Films „Maniac“ zurück – und turtelte dort wie ein frisch verliebter Teenager. Nach der Trennung von Tom Cruise (50) 2012 scheint die Schauspielerin jetzt eine neue Liebe gefunden zu haben: ihren Co-Star Luke Kirby (35). Die beiden hielten zwischendurch Händchen, umarmten sich und lachten miteinander um die Wette. Obwohl sie sich bisher noch nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert haben, wirkten sie sehr vertraut.

Nun sollen die beiden endlich freie Bahn für ihre Liebe haben: Angeblich machte Luke während der Auszeit vom Dreh Schluss mit seiner Lanzeitfreundin, der Kostümdesignerin Andrea Sarubbi (35), und zog aus dem gemeinsamen Domizil aus, berichtet die britische Zeitschrift „Grazia“. „Luke ist jetzt ein freier Mann“, zitiert das Blatt einen Insider: „Das bedeutet, dass er und Katie ganz ungehemmt ihre Gefühle füreinander entdecken können.“

Auch in ihrem gemeinsamen Film dreht sich alles um große Emotionen. Katie und Luke spielen in „Maniac“ ein manisch-depressives Liebespaar, das sich in der Psychiatrie kennenlernt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, hat es wohl auch abseits der Kamera mächtig gefunkt.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/katie-holmes-i..._aid_44522.html

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen