Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.397 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.05.2013 14:18
#351 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Paris & Katherine Jackson
Zoff wegen Zeugen Jehovas!

Eine Frage des Glaubens! Paris Jackson möchte angeblich nicht länger für die Zeugen Jehovas von Tür zu Tür ziehen, wie es sich ihre Oma Katherine wünscht. Spaltet Katherine Jacksons religiöse Überzeugung die Familie?



Brauen sich dunkle Wolken bei den Jackson zusammen? Paris Jackson (15) ist mittlerweile ein Teenager. Wie in dem Alter üblich, macht sich die 15-Jährige ihre Gedanken über Gott und die Welt. Und genau das sorgt nun angeblich für Zoff mit ihrer Oma Katherine (82), die eine überzeugte Anhängerin der Zeugen Jehovas ist.


Denn unter den Anhängern der Glaubensgemeinschaft ist es üblich, sonntags von Tür zu Tür zu ziehen, um das Wort des Glaubens zu verbreiten. Katherine wünscht sich angeblich, dass ihre Enkel an dieser Tradition festhalten. Doch darauf haben Paris und ihr Bruder Prince Michael (16) offenbar wenig Lust.

„Paris lehnt es ab, für die Zeugen Jehovas von Tür zu Tür zu gehen, obwohl es das war, was Katherine von ihr verlangt hat“, zitiert die britische Zeitung „Daily Mail“ einen Insider, der ergänzt: „Sie hat Katherine gesagt, dass sie es nicht mehr tun werde.“ Seit ein paar Monaten bereits hätten die beiden ältesten Kinder des „King of Pop“ sich dieser Prozedur verweigert, heißt es weiter.

„Paris fühlt, dass sie erwachsener geworden ist, und da sie nicht ihre christlichen Werte verleugnen will, möchte sie nicht ewig für die Zeugen Jehovas von Tür zu Tür ziehen“, erklärt der Insider weiter.

Paris wolle sich vielmehr um ihre weltlichen Belange kümmern. „Sie hat mittlerweile ihre eigenen Ziele und Träume im Leben“, berichtet die Quelle und fügt hinzu: „Sie möchte ihre Schauspiel-Karriere vorantreiben. Sie liebt es, Gitarre zu spielen und würde gerne die Möglichkeit nutzen, in die Fußstapfen ihres Vaters folgen.“

Bleibt zu hoffen, dass Katherines Glaube nicht die Familie spaltet, sondern ihre Oma erkennt, dass Paris mittlerweile alt genug ist, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.


Quelle: http://www.bunte.de/society/paris-und-ka..._aid_40946.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.05.2013 10:46
#352 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Madeleine von Schweden
Bekommt ihr Chris überhaupt einen Adelstitel?

Während Madeleines erster Verlobter Jonas Bergström nach der Hochzeit Herzog von Hälsingland und Gästrikland werden sollte, hält sich der schwedische Hof bei ihrem künftigen Mann Chris O´Neill nun bedeckt. Was ist da los?

Wir können uns noch allzu gut daran erinnern: 2009 verkündete Schwedens Prinzessin Madeleine (30) strahlend ihre Verlobung mit Langzeitfreund Jonas Bergström (33) und hielt ihren funkelnden Brillantring ins Blitzlichtgewitter. Fast im selben Atemzug teilte der Hof mit, dass der Junganwalt mit der Hochzeit Herzog von Hälsingland und Gästrikland werde. Doch das ist Vergangenheit. Nach der Entlobung von ihrem untreuen Ex tritt „Madde“ nun am 8. Juni 2013 mit Chris O´Neill (38) vor den Altar – doch der künftige Adelstitel des Investmentbankers wurde immer noch nicht verkündet.


Dieser Punkt werde erst in Verbindung mit der Hochzeit öffentlich gemacht, zitiert die Website „svenskdam.se“ den Hofsprecher Bertil Ternert. Mögliches Problem: Bisher besitzt Chris sowohl einen britischen als auch einen amerikanischen Pass. Um in den Rang eines Adeligen erhoben zu werden, braucht er laut Experten allerdings die schwedische Staatsbürgerschaft. Ein Problem, das sich mit Sicherheit noch lösen lassen wird. Bei seiner Verlobung hatte Chris sogar versprochen, Madeleines Muttersprache zu lernen. Laut „svenskdam.se“ will er seine Braut auch mit einer Hochzeitsrede auf Schwedisch überraschen.


Kein Wunder, dass auch Madeleines Mutter von Chris sehr angetan ist. „Wir sind extrem begeistert. Unser künftiger Schwiegersohn ist so eine nette Person. Er ist sehr liebenswert und gibt ihr Wärme. Von ihm bekommt sie auch die Unterstützung, die sie braucht“, schwärmte Königin Silvia (69) gegenüber einem schwedischen Frauenmagazin. Nun blicken alle mit Aufregung den Feierlichkeiten um den 8. Juni entgegen – am Vorabend soll angeblich eine private Hochzeitsparty steigen. „Das werden großartige Tage für die ganze Familie“, schwärmte die Brautmutter. Nach Madeleines geplatzter Hochzeit mit Jonas Bergström hat sie nun endlich „Mr Right“ gefunden.



Quelle: http://www.bunte.de/royals/madeleine/mad..._aid_40066.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.05.2013 09:45
#353 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Keira Knightley
Sie hat Ja gesagt!

Schauspielerin Keira Knightley ist unter der Haube! In Frankreich schwor die 28-Jährige ihrem Liebsten, Musiker James Righton, die ewige Treue.



Eine filmreife Hochzeit! In einem traumhaften cremefarbenen kurzen Kleid trat Keira Knightley (28) vor den Traualtar und schwor James Righton (29), Keyboarder der Band „Klaxons“, die ewige Treue. Es war eine intime Zeremonie, die in dem kleinen 5800-Einwohner-Örtchen Mazan in der Nähe von Marseille stattfand.


Nur elf der engsten Freunde und Familienmitglieder waren Zeuge, als sich das Brautpaar „Ja, ich will“ zuhauchte, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet. „Es war eine sehr bewegende Zeremonie. Keira sah sehr gerührt aus – und es gab sicherlich ein paar Freudentränen“, zitiert das Blatt einen Gast.

Freudestrahlend, Hand in Hand, verließ das Brautpaar unter dem Jubel der Anwesenden die Stadthalle des Ortes. Und auch der Wettergott war den beiden holt und spendete strahlenden Sonnenschein.

Ganz bescheiden, in einem alten Renault Clio düste das Brautpaar in Richtung des imposanten Hotels „Chateau Mazan“, wo später auch die Feierlichkeiten stattfinden sollen.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/keira-knightle..._aid_40967.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.05.2013 11:51
#354 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jürgen Prochnow
Liebes-Aus mit Birgit nach 18 Jahren!

Hollywoodstar Jürgen Prochnow und die Produzentin Birgit Stein gehen nach 18 Jahren Beziehung getrennte Wege. Ihre Liebe scheiterte ausgerechnet an einem Filmprojekt.




Sie waren 18 Jahre lang ein Paar, davon 9 Jahre veheiratet. Nun gehen Hollywoodstar Jürgen Prochnow (71, „Der englische Patient“) und Filmproduzentin Birgit Stein (45) laut „Bild“ getrennte Wege. Rosenkrieg ausgeschlossen! „Wir sind die engsten und dicksten Freunde, waren 18 Jahre und vier Monate zusammen und knapp neun Jahre verheiratet. Es ist eine total harmonische Trennung ohne Schlammschlacht“, erklärte Birgit Stein gegenüber dem Blatt.

Als Grund für ihr Ehe-Aus nennt sie ihren neuen Kinofilm „Ohne Gnade“, an dem sie als Produzentin, Drehbuchautorin und Regisseurin Tag und Nacht gearbeitet habe. Einem Partner sei eine solche Situation nicht zuzumuten. „Wir hatten leider zu wenig gemeinsame Zeit“, erklärt auch Jürgen Prochnow gegenüber „Bild“. Was mit dem Film begann, hört nun tragischerweise auch mit ihm auf. Vor 18 Jahren hatte Birgit Stein Jürgen Prochnow das Drehbuch auf der Berlinale angeboten – und sich verliebt.


Quelle: http://www.bunte.de/society/juergen-proc..._aid_41022.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.05.2013 12:58
#355 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Désirée Nosbusch & Dieter Zetsche
Alles aus mit dem Daimler-Boss!

Ihre Liebe hielt nur wenige Monate. Schauspielerin Désirée Nosbusch und Daimler-Chef Dieter Zetsche sollen sich laut einem Medienbericht schon wieder getrennt haben.


Sie schienen so verliebt: Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (59). Ende Januar zeigten sie sich zum ersten Mal zusammen auf dem CSI Hallenspringturnier in Zürich – jetzt soll laut „Bild“-Informationen schon wieder alles vorbei sein zwischen dem Power-Paar. Die Schauspielerin habe die Trennung gegenüber dem Blatt bestätigt.


„Privatangelegenheiten unser Vorstände kommentieren wir grundsätzlich nicht“, erklärte Jörg Howe, Leiter der Konzernkommunikation der Daimler AG, auf BUNTE.de-Nachfrage. Désirée Nosbuschs Sprecherin war für ein Statement nicht zu erreichen. In der „B.Z.“ sagte Nosbusch jetzt überraschenderweise in einem Interview: „Ich bin auch nicht mit Herrn Zetsche zusammen, wir sind kein Paar, das muss man auch mal sagen.“


Dabei hatte Nosbusch im Februar in der Talkshow von Markus Lanz (43) noch über beide Ohren gestrahlt beim Thema Dieter Zetsche. Zunächst war sie der Frage des Moderators: „Bist Du verliebt?“ zwar lächelnd ausgewichen, doch als Markus Lanz noch einmal nachhakte, antwortete sie mit einem klaren „Ja“. Als der Moderator sie auf die Schwierigkeiten einer Beziehung zwischen einer Schauspielerin und einem Top-Manager ansprach, sagte Nosbusch: „Ich glaube, das sind einfach zwei verschiedene Welten. Unser Beruf wird oft in Verbindung mit roten Teppichen gebracht und als nicht ganz so seriös angesehen.“ Vielleicht war es genau diese Differenz, die das Paar so schnell wieder auseinander brachte.

Désirée Nosbusch war zuvor mit dem acht Jahre jüngeren „Tatort“-Kommissar Mehmet Kurtulus (40) liiert und lebt seit vielen Jahren mit ihren zwei Kindern Lenny (17) und Luka-Teresa (14) aus der Ehe mit dem österreichischen Hollywood-Filmkomponisten Harald Kloser (55) in Los Angeles. Dieter Zetsche (Jahresverdienst rund 8,7 Millionen Euro) war 26 Jahre lang mit seiner Frau Gisela verheiratet, die im Februar 2010 starb. Seine drei Kinder sind bereits erwachsen.


Quelle: http://www.bunte.de/society/desiree-nosb..._aid_41055.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.05.2013 11:56
#356 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
„Abnehmen ist so schwer!“

Auf dem Cover einer amerikanischen Fitness-Zeitschrift überrascht Britney Spears mit einer Traumfigur. Wie schwer es der einstigen Pop-Prinzessin jedoch fällt, ihren Körper so in Form zu bringen, verrät sie jetzt in einem Interview.




Sängerin Britney Spears (31) kämpft jeden Tag. Mit sich und gegen die Pfunde. Um auch weiterhin eine Traumfigur wie zu Beginn ihrer Karriere zu haben, muss die einstige Pop-Prinzessin auf vieles verzichten. Doch den Lohn für ihre Mühen zeigt sie nun auf Twitter: Dort veröffentlicht sie das Bild von einem Fotoshooting, das sie für ein amerikanisches Fitness-Magazin absolvierte.
Rank und schlank posiert sie bauchfrei und zeigt: Auch jenseits der 30 hat sie (scheinbar) noch die Figur von vor zehn Jahren. „Ich bin jetzt über 30 Jahre alt, da muss ich härter arbeiten, um so eine Figur zu haben“, erklärt sie der US-Zeitschrift.

Dazu gehört jeden Tag Diät. Süße Sünden, wie Britney sie so gerne mag, sind tabu. Ginge es nach den Vorlieben der 31-Jährigen, wäre ihre Ernährung nicht sonderlich gesund. „Abnehmen ist so schwer! Meine Spezialitäten sind Spaghetti, Brownies und Schokokekse“, verrät sie im Interview.

Doch es sind Belohnungen wie dieses Bild, die Spears anspornen, auch weiterhin so hart an ihrem Körper zu arbeiten. Auf Twitter veröffentlicht sie auch ein Bikini-Foto ihres flachen Bauchs und fragt ihre Fans keck, wer das wohl sei. Stolz antwortet sie dann mit „Ich“. Und auch wenn nach dem Shooting sicher die Bildretusche-Software zum Einsatz kam: Britney Spears scheint mit ihrem Körper endlich wieder glücklich zu sein.


Quelle: http://www.bunte.de/society/new-faces-aw..._aid_41085.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.05.2013 12:03
#357 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Trennung bei den Stars aus „Vampire Diaries“?

Ist alles aus zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder? Wie amerikanische Medien berichten sollen sich die Stars aus „Vampire Diaries“ getrennt haben.



Die Gerüchte gab es schon mehrmals, doch nun soll es wirklich passiert sein. Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34), das Traumpaar aus der Serie „Vampire Diaries“, soll sich angeblich getrennt haben.

Seit geraumer Zeit waren die beiden Schauspieler ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich am Set der Erfolgsserie. Dobrev spielt darin Elena Gilbert, ein Mädchen, dass sich in den Vampir Damon Salvatore verliebt. Der wiederum wird gespielt von Ian Somerhalder. Aus der Liebe vor der Kamera entwickelte sich schon bald eine Beziehung in der Realität.

Nun sollen beide getrennte Wege gehen, wie das Magazin „US Weekly“ berichtet. An der beruflichen Zusammenarbeit soll dies jedoch nichts ändern. Wie ein Insider dem Magazin gegenüber erwähnt, „werden sie weiter zusammenarbeiten und beste Freunde bleiben“.


Quelle: http://www.bunte.de/society/new-faces-aw..._aid_41115.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.05.2013 10:46
#358 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Stefan Mross
Er hat heimlich geheiratet!

Gerade einmal fünf Monate ist es her, dass sich Stefan Mross von seiner Ex-Frau Stefanie Hertel scheiden ließ. Jetzt soll der Volksmusik-Star wieder geheiratet haben!




Lange galten sie als Traumpaar der Volksmusik: Stefan Mross (37) und Stefanie Hertel (33), doch im September 2011 folgte der Schock. Der Trompeter und die Sängerin trennten sich – Ende 2012 folgte die Scheidung. Doch jetzt, nur fünf Monate nachdem diese rechtskräftig wurde, soll Mross wieder heiratet haben!

Seine Auserwählte heißt Susanne (32) und die beiden sollen sich bereits Anfang Mai im Chiemgau das Ja-Wort gegeben haben, berichtet die „Bild“. Demnach soll heute auf Mallorca mit Freunden und Familie die Hochzeit gefeiert werden. Die ersten Gäste reisten laut der Zeitung bereits gestern an.


„Es fühlt sich einfach nur super an. Wir sind sehr glücklich“, sagte der Musikant dem Blatt. Wir freuen uns mit dem glücklichen Paar und gratulieren herzlich.


Quelle: http://www.bunte.de/society/stefan-mross..._aid_41162.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.05.2013 10:52
#359 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Mirjam Weichselbraun
Die Moderatorin ist schwanger!

Erst vor wenigen Monaten hat es zwischen Mirjam Weichselbraun und ihrem aktuellen Freund Ben Mawson gefunkt – jetzt erwartet die schöne Österreicherin ihr erstes Kind!




Im November 2012 soll es zwischen Mirjam Weichselbraun (31) und Ben Mawson gefunkt haben – im Januar dann das Liebesouting. „Da ist was dran. Wir kennen uns ja schon einige Zeit, und es passt ganz gut“, verriet sie dem Magazin „TV-Media“. Und gestern, nur wenige Monate später, bestätigt die schöne Moderatorin ihre Schwangerschaft im österreichischen Fernsehen.

Was für eine Überraschung! Am Ende der freitäglichen „Dancing Stars“-Folge gab die Österreicherin bekannt, dass sie schwanger ist. Der Vater ist ihr Lebensgefährte, der Musikmanager Ben Mawson. „Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby“, sagte sie am Ende der Sendung.

Wie es nun für Weichselbraun beruflich weitergehen wird, ob sie mit ihrem Lebensgefährten in die USA ziehen wird, sei noch offen, berichtet das Portal „news.at“. Die Details sind nun auch erst einmal nebensächlich, wir gratulieren der Tirolerin zum Babyglück!

Quelle: http://www.bunte.de/society/mirjam-weich..._aid_41165.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.05.2013 11:00
#360 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Hunziker
„Ich will das Gefühl haben, einen Sohn zu spüren“

Michelle Hunziker ist inzwischen im 4. Monat schwanger, weiß aber angeblich noch immer nicht, ob es Junge oder ein Mädchen wird.



Moderatorin Michelle Hunziker (36) erwartet ein Baby von ihrem Verlobten, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (30). „Nun kann ich es ja sagen: Tomaso und ich erwarten ein Kind und sind sehr glücklich“, hatte sie überglücklich der italienischen Nachrichtenagentur Ansa gesagt. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf, weiß sie bis heute noch nicht, wie sie der „Bild“-Zeitung verriet. „Ich bin so überglücklich, dass es mir eigentlich egal ist“, sagte sie. „Und wenn es ein Mädchen ist, freue ich mich. Aber wenn es so ein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl haben, einen Sohn zu spüren.“

Das Geschlecht ist noch unbekannt, aber einen Namen hat das Baby möglicherweise schon: Italienische Medien hatten vor Kurzem berichtet, Tomaso wolle den Namen für den gemeinsamen Nachwuchs aussuchen. Sollte es ein Junge werden, wünsche sich der schwerreiche Textil-Erbe den Namen Nicola, nach seinem Vater, der in den 70er-Jahren das weltweite Mode-Imperium der Familie aufgebaut hatte. Sollte es ein Mädchen werden, würde Tomaso die Kleine gern nach seiner Mutter Maria Luisa benennen.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/michelle-ich-w..._aid_41172.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.05.2013 08:45
#361 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Angelina Jolie
Sie hat sich beide Brüste amputieren lassen!

Es ist ein Schritt, wie er drastischer kaum sein könnte. In einer amerikanischen Zeitung verrät Angelina Jolie, dass sie sich beide Brüste hat entfernen lassen – aus Angst vor Krebs.



Jahrelang lebte Hollywoodstar Angelina Jolie (37) mit einer großen Angst. Eine Untersuchung zeigte, dass sie ein Gen in sich trägt, durch das die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken überdurchschnittlich hoch ist. Daher entschied sie sich jetzt zu einem drastischen Schritt.


In einer Operation ließ sich der „Tomb Raider“-Star beide Brüste entfernen – aus Vorsorge. Denn mit der Amputation sank ihr Brust- und Gebärmutterkrebsrisiko massiv. „Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Brustkrebs bekomme sind damit von 87% auf unter 5% gefallen“, erklärt Jolie in einem Beitrag in der „New York Times“.

Bei diesem schweren Gang sei ihr Partner Brad Pitt (49) eine große Stütze gewesen. „Ich kann mich glücklich schätzen, einen Partner wie Brad Pitt zu haben, der so liebevoll ist“, sagt sie in der Zeitung. „Jeder, der eine Frau oder eine Freundin hat, die dies durchstehen muss, sollte sich bewusst sein: ‚Du bist ein wichtiger Teil des Prozesses.’“

Die Operation selbst geschah heimlich, doch nun entschied sich Jolie mit ihrer Geschichte doch an die Öffentlichkeit zu gehen. Das hat einen simplen Grund. „Ich habe mich dazu entschlossen, weil es viele Frauen gibt, die sich der Gefahr nicht bewusst sind, dass sie im Schatten des Krebs leben.“

Mit Sicherheit hat auch die tragische Geschichte von Angelinas Mutter ihren Anteil an diesem großen Schritt gehabt. Marcheline Bertrand (†56) kämpfte über ein Jahrzehnt gegen den Krebs, bevor sie den Kampf am Ende doch verlor. Diese Erfahrung möchte die mehrfache Mutter ihren Kindern ersparen. „Ich kann meinen Kindern nun sagen, dass sie keine Angst haben müssen, mich an Brustkrebs zu verlieren“, erklärt sie in der „New York Times“.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/angelina-jolie..._aid_41218.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

14.05.2013 19:40
#362 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Hier noch der Orginalbericht von Angelina Jolie`s Brustamputation der New York Times


http://www.nytimes.com/2013/05/14/opinio...ce.html?hp&_r=0

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.05.2013 11:00
#363 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Désirée Nosbusch
Sie war nie mit dem Daimler-Chef zusammen!

Jetzt spricht Schauspielerin Désirée Nosbusch Klartext. Sie sei nie mit Daimler-Chef Dieter Zetsche zusammen gewesen, sagte sie im BUNTE-Interview.



Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) hat mit Rücksicht auf ihr Privatleben zu den Schlagzeilen über ihre angebliche Beziehung mit Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) geschwiegen. „Privatleben heißt Privatleben, weil es privat ist“, sagte die 48-Jährige in einem Interview mit BUNTE. „Viele Jahre hatte ich eine ziemliche Wut im Bauch, wenn ich mich falsch behandelt oder falsch gesehen fühlte. Aber das kriegt dann schnell etwas Jämmerliches.“


Zetsche und sie seien nie ein Paar gewesen, stellte Nosbusch klar. Als Single wolle sie aber nicht bezeichnet werden. „Single ist ein Wort, mit dem ich wahnsinnig wenig anfangen kann. Das klingt, als würde man sich selbst nicht reichen und wäre frustriert. Nein, ich bin kein Single.“


Quelle: http://www.bunte.de/society/desiree-nosb..._aid_41256.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.05.2013 12:19
#364 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Katie Holmes
Luke bringt sie zum Strahlen!

Was für ein schönes Bild! Katie Holmes hat ihr Strahlen wiedergefunden. Am Set ihres aktuellen Films flirtet die alleinerziehende Mutter mit ihrem Kollegen Luke für die Kameras.





Seit der Trennung von Tom Cruise (50) versucht Katie Holmes (34) alles, um ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen. Als Schauspielerin und auch in der Mode. Doch bisher wollte nichts so hundertprozentig gelingen. Ihre eigene Kollektion erntete bei der New Yorker Fashion Week eher mäßige Kritiken, ihr Theaterstück am Broadway wurde nach gerade mal sechs Wochen wegen schlechter Ticketverkäufe abgesetzt. Doch zumindest beim Film scheint es voranzugehen, professionell – und vielleicht auch privat?


Denn am Set von „Mania Days“ scheint Katie das Strahlen wiedergefunden zu haben. Innig zeigt sie sich mit ihrem Schauspielkollegen Luke Kirby (34), hält Händchen und schmiegt sich an ihn. Liebe kann so schön sein – auch wenn sie in diesem Fall (vielleicht) nur vorgespielt ist.


In dem Film, der zurzeit in New York gedreht wird, spielen Holmes und Kirby ein manisch-depressives Liebespaar, das sich in der Psychiatrie kennenlernt. Und diese ersten Fotos zeigen: Der Ritt auf der Gefühlsachterbahn könnte wunderschön werden. Zumindest Katie tut die Gesellschaft von Luke anscheinend richtig gut. Und sei es nur am Set.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/katie-holmes-l..._aid_41325.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.05.2013 11:26
#365 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Brad Pitt
„Niemand hätte etwas gemerkt“

Brad Pitt zeigt sich mit dem Ergebnis des Brustaufbaus seiner Liebsten zufrieden. Die Resultate seien so gut, dass ohne ihr Geständnis niemand etwas gemerkt hätte, glaubt Angelina Jolies Verlobter.




Er war ihr eine große Stütze, als sie durch die Hölle ging. Wie sehr Brad Pitt (49) sie während der dreimonatigen Prozedur, die die doppelte Brustamputation mit sich brachte, unterstützt hatte, berichtete Angelina Jolie (37) offen – und nicht ohne Stolz.

Was seine Liebste durchleiden musste, wie schwierig ihr Entschluss gewesen sein muss, das weiß niemand so gut wie er. Ihre Entscheidung, offensiv mit ihrem Schicksal an die Öffentlichkeit zu gehen, bewundert der Schauspieler. Schließlich hätte sie es auch ebenso gut verschweigen können. Niemandem wäre etwas aufgefallen, zeigt sich Pitt überzeugt.

„Sie hätte es absolut privat halten können“, sagt der 49-Jährige. Mit dem Ergebnis der Operation zeigt er sich zufrieden: „Und ich denke nicht, dass jemand bei so guten Resultaten etwas gemerkt hätte.“

Quelle: http://www.bunte.de/stars/angelina-jolie..._aid_41354.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.05.2013 10:27
#366 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Maite Kelly
Auch sie hat Angst zu erkranken

Die Krankheit ihrer Mutter hängt wie ein Damoklesschwert über Maite Kelly und ihrer Schwester Patricia. In einem TV-Interview erzählten die beiden von ihren Ängsten.





Die ganze Welt spricht über die Brustamputation von Hollywoodstar Angelina Jolie (37). Aus Angst, an Krebs zu erkranken wie ihre Mutter, hatte sie sich zu diesem drastischen Schritt entschlossen. Doch auch Maite Kellys (33) Schwester Patricia (43) musste sich eine Brust abnehmen lassen, wie sie im RTL-Interview erzählte. Denn sie habe den Krebs geerbt, an dem ihre Mutter und viele Verwandte gestorben seien. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag fanden Ärzte eine aggressive Vorstufe in ihrer rechten Brust, berichtete die 43-Jährige bei „Stern TV“.


„Es kamen ganz viele Erinnerungen hoch. Ich habe verstanden, meine Güte, das hat meine Mutter erlebt“, sagte Patricia Kelly. Die anschließende Entfernung des Brustgewebes habe „unmenschlich wehgetan“. „Man hatte das Gefühl, als wenn tausend Messer die Brust zerschneiden. Es brannte alles wie Feuer“, erinnerte sie sich. Anschließend wurde die Brust mit einem Implantat wieder aufgebaut. Die gesunde Brust will sie sich nicht vorsorglich abnehmen lassen.


Ebenso wenig wie Maite Kelly, die aber alle sechs Monate zur Vorsorgeuntersuchung geht. „Meine erste Mammographie war mit 31, und ich war sowas von erleichtert, dass alles in Ordnung war. Da merkt man erst mal, wie sehr einen diese Krankheit wie ein Schatten begleitet“, schilderte Maite Kelly ihre Sorge.

Kein Wunder, dass die Schwestern Angst haben. 1981, als die Kellys noch als Straßenmusiker unterwegs waren und ihre Mutter Barbara-Ann mit Maites Bruder Angelo (31) schwanger war, wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Wegen der Schwangerschaft entschied sie sich gegen eine Chemotherapie und starb, als Angelo noch nicht einmal ein Jahr alt war – mit nur 36 Jahren.

Quelle: http://www.bunte.de/society/maite-kelly-..._aid_41380.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.05.2013 11:13
#367 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson
Sie haben sich wieder getrennt!

Doch kein Happy End! Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich getrennt haben! Das Liebescomeback nach Kristens Kuss-Affäre soll endgültig gescheitert sein.



Eine aufgewärmte Liebe schmeckt selten! Diese Erfahrung mussten anscheinend auch Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) machen. Das „Twilight“-Pärchen soll sich wieder getrennt haben! Das will das „People“-Magazin von einem Insider erfahren haben.

Das einstige Traumpaar hat „einige Probleme“ und „streite sehr oft“, plauderten zudem Freunde gegenüber „Us Weekly“ aus. Auch Roberts Geburtstag am 13. Mai sollen die beiden nach einem Streit getrennt voneinander verbracht haben.

Es scheint also doch kein „Happy End“ für ihre Liebe zu geben!

Im September 2012 hatte Robert Kirsten eine zweite Chance gegeben. Sie war zuvor beim Fremdknutschen mit Regisseur Rupert Sanders (42) erwischt worden. Nachdem sie ihre Verfehlung öffentlich gebeichtet und ihrem Robert eine Liebeserklärung gemacht hatte, wagten die beiden einen Neuanfang.

Nun heißt es: Aus, Schluss, vorbei! Doch: Freunde des Paares, würden sich nicht wundern, wenn Rob und Kristen sich bald wieder annähern würden, berichtet das „People“-Magazin weiter. Ob diese Trennung der finale Todesstoß für die Beziehung ist, die mehr als dreieinhalb Jahre ging? Abwarten!


Quelle: http://www.bunte.de/stars/robert-pattins..._aid_41425.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.05.2013 10:52
#368 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten


Michael Douglas
„Der Krebs war Vergeltung“

Er hat den Krebs besiegt – und doch geht die Krankheit Schauspieler Michael Douglas nicht aus dem Kopf. Seiner Meinung nach zahlte er mit der Erkrankung für seine einzigartige Karriere.




Die Dinge liefen gut für Schauspieler Michael Douglas (68). Seit vielen Jahren war er ein Star, konnte sich aus den Filmangeboten die besten heraussuchen, war glücklich verheiratet mit seiner Kollegin Catherine Zeta-Jones (43) und verdiente viel Geld. Doch dann folgte im Jahr 2010 die Schock-Diagnose: Krebs!

Wirklich überrascht war er davon aber nicht. „Die Dinge liefen sehr lange richtig gut für mich. Es war an der Zeit für ein wenig karmische Vergeltung“, sagte er jetzt der britischen Zeitung „The Sun“. Und in einem Interview mit dem „New York Magazine“ unterstrich er: Ihm persönlich sei schon länger bewusst gewesen, dass etwas nicht in Ordnung war. „Ich wusste, da stimmt was nicht. Ich dachte, ich hätte eine Infektion.“ Es dauerte jedoch neun Monate, bis ein Arzt die Diagnose stellte, die sein Leben von Grund auf änderte. „Der Doktor rief mich an und sagte, ich müsse vorbeikommen.“ Die Biopsie ließ keinen Zweifel mehr.

„Er sagte mir, dass es sich um Krebs im 4. Stadium handele“, berichtete der Film- und TV-Star dem „New York Magazine“. „Ich sagte nur ‚4. Stadium’. Oh mein Gott!“ Von da an begann sein Kampf gegen die tückische Krankheit, die er am Ende nach einer großen Kraftanstrengung besiegen konnte.

Mit dem Film „Behind the Candelabra“ wagt Douglas nun sein großes Comeback in Hollywood. In dem Film spielt er an der Seite von Matt Damon (42) den Show-Pianisten Liberace (†67), eine andere amerikanische Legende.


Quelle: http://www.bunte.de/gesundheit/gesund_le..._aid_41357.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.05.2013 10:08
#369 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Franziska van Almsick
Das Baby ist da!

Nachwuchsfreude für Franziska van Almsick! Die einstige Spitzensportlerin und ihr Verlobter Jürgen B. Harder sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 35-Jährige brachte einen gesunden Jungen zur Welt.



Unser „Goldfisch“ schwimmt im Mutterglück. Franziska van Almsick (35) ist wieder Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Jürgen B. Harder (52) freut sich die 34-Jährige über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Die einstige Profi-Schwimmerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Der Kleine soll Hektor heißen.

Ihr Erstgeborener Don Hugo (6) kann nun endlich sein Brüderchen kennenlernen. „Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen“, hatte Franzi im November BUNTE verraten.

Jetzt ist die Familie van Almsick/Harder zu Viert! BUNTE.de gratuliert zum Babyglück!

Quelle: http://www.bunte.de/society/franziska-va..._aid_40603.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.05.2013 11:34
#370 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kristen Stewart
Ist Katy Perry schuld an der Trennung?

Dass die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson beide mit Katy Perry befreundet sind, ist nichts Neues. Aber hat sie bei der jüngsten Trennung des Paares etwa auch eine Rolle gespielt?



Bereits vergangenen Samstag sollen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) sich laut „E! News“ getrennt haben. Wie eine Stimme aus dem Umfeld des „Twilight“-Paares jetzt im Gespräch mit dem Gossip-Portal durchblicken lässt, spielte bei der erneuten Trennung der beiden noch eine dritte Person eine Rolle: die gemeinsame Freundin Katy Perry (28).Sie sei „ein Grund von vielen“ gewesen, so der Eingeweihte. Tatsächlich sprechen auch andere Indizien dafür, dass die enge Freundschaft von Robert Pattinson und Katy Perry mit für die Trennung verantwortlich gewesen sein könnte. Die beiden verließen nicht nur die „Met-Gala“ zusammen – Rob lud Katy sogar zu seiner Geburtstagsparty ein. Die enge Bindung der beiden war Kristen ein Dorn im Auge, heißt es.


Dennoch soll die „Firework“-Sängerin nicht der Hauptgrund für die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson gewesen sein. Obwohl Rob langsam damit zurechtkam, dass seine Kristen ihn mit Rupert Sanders (42) betrogen hatte, nagte dieser Seitensprung aus dem vergangenen Jahr immer noch sehr an der gemeinsamen Beziehung.


Was Katy Perry zu der ganzen Sache sagt, bleibt abzuwarten. Die erfolgreiche Sängerin gönnt sich momentan eine Auszeit auf den Bahamas.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/kristen-stewar..._aid_41480.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.05.2013 10:40
#371 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

George Michael
Jetzt ermittelt die Polizei!

Dass George Michael den schweren Autounfall in der vergangenen Woche überlebt hat, ist pures Glück. Doch nun will die Polizei wissen, wie genau er aus dem fahrenden Wagen stürzen konnte.



Es klingt wie ein Wunder: Bei einer Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern ist Sänger George Michael (49)aus einem fahrenden Auto gestürzt und hat den Unfall überlebt. Wie die britische „Sun“ berichtete, soll er bei dem Versuch, die Tür seines Range Rovers richtig zu schließen, aus dem Fahrzeug gefallen sein. Jetzt untersucht die Polizei den Unfallhergang.

Wie der „Daily Mirror“ schreibt, erholt sich George Michael immer noch im Krankenhaus von dem Sturz, die Polizei hingegen hat alle Hände voll zu tun und will herausfinden, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte. Der “Autocar Magazine“-Kolumnist Colin Goodwin hält es für sehr schwierig, aus einem fahrenden Range Rover zu fallen.

„Es gab einen Druck in hoher Bar-Zahl von der Seite, dazu das elektronische Equipment für die Fenster und das Schließsystem, was heißt, dass es wirklich Mühe kostet, die Tür zu öffnen“, so die Einschätzung des Experten. Ob George Michael bereits von den Polizisten zum Unfall befragt wurde, ist nicht bekannt – seine Version der Geschichte dürfte die Ermittler aber besonders interessieren.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/george-michael..._aid_41527.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.05.2013 16:24
#372 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Fergie
Ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen!

Ihr Glück wächst und wächst! Fergies Babybauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen und sorgt jetzt schon für Gerüchte: Erwartet die Sängerin womöglich Zwillinge?




Sie schiebt eine ruhige (Baby-)Kugel. Hatte Fergie aus ihrer Schwangerschaft zunächst ein großes Geheimnis gemacht, kann die „Black Eyed Peas“-Sängerin nun längst nicht mehr verbergen, dass sie in freudiger Erwartung ist. Denn der Babybauch der 38-Jährigen ist nicht mehr zu übersehen!


Und er sorgt bereits für allerlei Gerüchte. Das US-Klatschblatt „National Enquirer“ wollte schon im März von einem Insider haben erfahren, dass für Fergie und ihren Ehemann, den Schauspieler Josh Duhamel (40), das Glück gleich im Doppelpack kommt. Fergie und Josh würden sich fühlen, „als hätten sie den Baby-Jackpot gewonnen“, zitierte das Magazin einen Insider: „Sie haben so lange gewartet, aber das Warten hat sich ausgezahlt, denn sie sagen, sie bekämen Zwillinge. Sie könnten nicht glücklicher sein.“

Ob für die Musikerin also demnächst tatsächlich Windeln wechseln in Stereo angesagt ist? Abwarten! Dass Fergie die Schwangerschaft genießt, das steht ihr schon jetzt ins Gesicht geschrieben.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/fergie-der-ihr..._aid_41592.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.05.2013 11:13
#373 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Heino Ferch
Er wird zum dritten Mal Vater!

Frohe Botschaft für Heino Ferch – der Schauspieler und seine Frau Marie-Jeanette erwarten Nachwuchs. Das Baby soll noch dieses Jahr zur Welt kommen.




Das weite Kleid, das seine Frau beim „Bayrischen Fernsehpreis“ vor einer Woche trug, ließ schon Spekulationen zu, nun ist es offiziell: Heino Ferch (49) wird erneut Vater. Gegenüber dem „Berliner Kurier“ bestätigte seine Ehefrau Marie-Jeanette (36) die Schwangerschaft. Der Nachwuchs soll angeblich noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken.


Das Paar, das sich 2004 verliebte und 2005 heiratete, hat bereits eine gemeinsame Tochter. Ava ist vier Jahre alt und wird nun bald eine große Schwester sein. Zudem hat Heino Ferch eine zwölfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Bei zwei Mädchen wäre nun ein Sohn vermutlich eine schöne Abwechslung. Laut einem nicht näher benannten Freund des Paares steht das Geschlecht des Babys aber noch nicht fest.

Dass sich Heino Ferch über das erneute Vaterglück freut, ist dagegen wohl kein Geheimnis. Kurz nach der Geburt seiner Tochter Ava sagte er der „Bild“: „So ein kleines Wesen bereichert das Leben ungeheuer, bringt einem viele entzückende Momente. Und es macht demütig.“ Als dreifacher Vater wird der Schauspieler aus dem Schwärmen vermutlich gar nicht mehr herauskommen.


Quelle: http://www.bunte.de/society/heino-ferch-..._aid_41612.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.05.2013 11:18
#374 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

January Jones
Sie spricht über den Kindsvater

Sie hat von Anfang an gewusst, dass sie ihren Sohn Xander alleine großziehen würde. Mit dieser Aussage überrascht Schauspielerin January Jones jetzt in einem Interview.



Schauspielerin January Jones (35) hat kein Problem damit, alleinerziehende Mutter zu sein. „Ich wusste, ich würde meinen Sohn alleine groß ziehen. Das hatte ich so beschlossen, und ich freute mich darauf“, erklärte sie jetzt dem Online-Magazin „The Edit“.

Den Vater ihres kleinen Sohns Xander (1) hält sie geheim. Doch offenbar vermisst sie auch keinen Mann. „Ich habe keinen Platz für etwas anderes in meinem Leben, also weiß ich nicht, wie es mit einem Partner wäre.“ Viele Hollywood-Insider glauben, dass Xander einer Affäre mit einem verheirateten Mann entstammt. Trotz all dieser Gerüchte habe sie ihre Schwangerschaft sehr genießen können, erklärt die Schauspielerin. Sie habe sich „so gesund und friedlich wie nie“ gefühlt.

Sie hatte ihre Schwangerschaft Monate nachdem ihre Beziehung mit Jason Sudenkis in die Brüche ging, der nun mit Olivia Wilde verlobt ist, verkündet. Sie wolle ihrem Sohn aber durchaus sagen, wer sein Vater sei. „Wenn mein Sohn einmal diese Fragen stellt will ich, dass er zu mir kommt. Ich möchte nicht, dass er die antwort auf Google findet.“ Die Entscheidung, ob er seine Identität bekannt geben wolle, werde sie aber ihrem Sohn selbst überlassen, hatte sie kürzlich in einem Interview erklärt.

Dass sie manchmal auch mit ihrer Situation hadert, wird allerdings an solchen Sätzen klar: „Das klassische Happy End gibt es in der Realität nicht, es gibt gute und schlechteTage. Man sucht immer nach Dingen, die man nicht hat, anstatt einfach zu genießen, was man hat.“ Trotzdem Respekt für Frau Jones, wie sie ihre Situation als alleinerziehende Mutter in Hollywood meistert!

quelle: http://www.bunte.de/stars/january-jones-..._aid_41632.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.05.2013 11:52
#375 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Hildegard Krekel
Sie erlag einem Krebsleiden

Hildegard Krekel ist tot. Nach Angaben der „Bild“-Zeitung erlag die Kölner Schauspiel-Legende am Sonntag einem Krebsleiden.



Große Trauer um Hildegard Krekel: Die Kölner Schauspielerin starb am Sonntag an Krebs, wie die „Bild“-Zeitung meldet. Krekel wurde nur 60 Jahre alt. Bekannt geworden war die gebürtige Kölnerin vor allem durch ihre Rolle als Rita Graf in Wolfgang Menges Fernsehserie „Ein Herz und eine Seele“. Als Synchronsprecherin lieh sie zudem Hollywood-Legende Bette Davis und der britischen Charakterdarstellerin Helen Mirren ihre Stimme.


Hildegard Krekel war mit dem Ex-Fußballnationalspieler Max Lorenz (73) verheiratet, sie hinterlässt zwei Töchter.



Quelle: http://www.bunte.de/society/hildegard-kr..._aid_41663.html

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen