Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.465 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 70
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.917

17.02.2013 09:53
#276 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Hunziker
Tournee-Absage - wegen Schwangerschaft?


Eigentlich wäre Michelle Hunziker im März mit ihrem Bühnenprogramm in die Schweiz gekommen. Doch jetzt sagt die Entertainerin ihre Auftritte ab. Könnte ein Baby Grund dafür sein?




© Getty Images


Die Gründe seien «wichtig» und würden demnächst in allen Medien erscheinen, heisst es gemäss SRF von Michelle Hunzikers Management zur Absage ihres Bühnenprogramms «Mi scappa da ridere», das eigentlich im März in der Schweiz hätte aufgeführt werden sollen. Damit werden erneut Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft laut, die in der Vergangenheit schon vermehrt die Runde gemacht haben.

Ausgeschlossen ist das nicht, denn einem Interview mit dem italienischen Magazin «Oggi» sagte die 36-jährige Bernerin einst, dass sie jedes Mal, wenn sie einen Mann geliebt habe, gehofft habe, schwanger zu werden. Ausserdem gibt sie gegenüber der italienischen «Vanity Fair» zu: «Tomaso ist auf jeden Fall der Richtige dafür.»

Einzig gegen eine Schwangerschaft sprechen würde der Termin am 7. März in Lugano. Der soll voraussichtlich durchgeführt werden.

Michelle Hunziker ist seit 2011 mit dem Italiener Tomaso Trussardi, 29, liiert. Seit Januar ist bekannt, dass der Textilerbe um die Hand der Moderatorin angehalten hat. Über das Hochzeitsdatum schweigt sie sich jedoch beharrlich aus. Hunziker war in erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti verheiratet. Aus dieser Beziehung hat sie bereits eine 16-jährige Tochter: Aurora.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/pro...-trussardi-baby

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.02.2013 10:40
#277 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jennifer Aniston & Justin Theroux
Hochzeit noch in diesem Monat?
Lange soll es nicht mehr dauern! Wie amerikanische Medien berichten, wollen Jennifer Aniston und Justin Theroux noch in diesem Monat heiraten. Die Ringe sind schon gekauft!


Läuten bei Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) bald die Hochzeitsglocken? Wie amerikanische Medien berichten, wollen sich die beiden noch in diesem Monat das Jawort geben. Sogar die Ringe seien schon gekauft. Insiderberichten zufolge wurden sie bereits in der Villa des Star-Paars abgegeben.

„Jennifer versucht alles, um das Hochzeitsdatum geheim zu halten“, verriet ein Bekannter der Website „perezhilton.com“. „Aber sie wird vermutlich Ende des Monats stattfinden.“
Von einer großen Feier hält das verliebte Paar jedoch nichts. Für die Hochzeit ist angeblich nur ein kleiner Rahmen geplant. Gerade mal fünfzig enge Freunde und Familienmitglieder sollen bei der romantischen Zeremonie dabei sein, darunter Jennifer Anistons „Friends“-Kollege Matthew Perry (43) und Justins enger Freund Ben Stiller (47). Brautjungfer wird laut „perezhilton.com“ Anistons langjährige Freundin Courteney Cox (48). Deren Tochter Coco (8) ist als Blumenmädchen vorgesehen.

Klingt ganz danach, als würde Jennifer am Ende doch eher vor dem Traualtar stehen als ihr Ex-Freund Brad Pitt (49) mit seiner Partnerin Angelina Jolie (37). Letztere nahmen bereits einen monatelangen Anlauf, sind ihrer Hochzeit aber scheinbar noch keinen Schritt näher gekommen.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/jennifer-anist..._aid_38777.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.02.2013 08:58
#278 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Karlheinz Böhm
Sein Sohn sagt: „Er hat Alzheimer“

Als Kaiser Franz Joseph in „Sissi“ spielte er sich einst in die Herzen der Menschen, heute ist er schwer krank. Mein Vater hat Alzheimer“, sagte sein Sohn der „Passauer Neuen Presse“.


Als schnittiger Kaiser Franz Joseph wurde Karl-Heinz Böhm an der Seite von Romy Schneider in „Sissi“ weltberühmt, er wirkte allein in 45 Kinofilmen mit und stand im Theater auf der Bühne. Doch das ist alles lange her, wie jetzt bekannt wurde, ist der Schauspieler heute schwer krank. Sein ältester Sohn Michael (52) bestätigt nun das, was viele Freunde des Schauspielers und Wohltäters befürchtet haben. „Mein Vater hat schweren Alzheimer“, sagte er der „Passauer Neuen Presse“. „Er ist dement und kann sich nicht mehr äußern.“

Anders als die vierte Frau seines Vaters, die äthiopischen Agrarexpertin Almaz (48), wolle er die Erkrankung nicht länger verschweigen. Offenheit schaffe auch Vertrauen für die Hilfsorganisation, die zuletzt ins Gerede geraten war. „Mein Vater hätte das so nicht gewollt, weil es Auswirkungen auf die Arbeit der Stiftung und damit auf die Menschen in Äthiopien hat.“

Seit 1976 engagierte sich Karlheinz Böhm wie kaum ein Zweiter für Entwicklungshilfe in Äthiopien, gründete 1981 die Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“. Er lenkte nicht nur die Aufmerksamkeit auf das Schicksal hilfsbedürftiger Menschen, sondern leistete auch einen konkreten Beitrag, um ihre Lebensumstände zu verbessern. Für seine Arbeit bekam Böhm zahlreiche Auszeichnungen, darunter den BAMBI und das Bundesverdienstkreuz. Auch mit einem „Karl Platz“ und einer Skulptur im Diplomatenviertel von Addis Abeba wurde die humanitäre Arbeit des Schauspielers in Äthiopien gewürdigt.

Karlheinz Böhm hat sieben Kinder von vier Frauen, zu seinen Töchtern zählen die Schauspielerinnen Kristina (52) und Katharina Böhm (47). Seit 1991 ist er mit Almaz verheiratet, die ihm eigenen Angaben zufolge ein Versprechen gegeben hat „Ich musste meinem Mann versprechen, dass ich ihn vor der Öffentlichkeit schütze, wenn er alt, krank oder gebrechlich ist. Die Menschen sollen ihn so in Erinnerung behalten, wie sie ihn von früher kennen. An dieses Versprechen halte ich mich."

Quelle: http://www.bunte.de/society/karlheinz-bo..._aid_38801.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.02.2013 10:40
#279 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Natalie Portman
Ehekrise wegen ihres Ex-Lovers?
In der Ehe von Natalie Portman kriselt es angeblich. Der Grund: Die schöne Schauspielerin soll bald mit einer Ex-Affäre vor der Kamera stehen – und das passt Ehemann Benjamin Millepied gar nicht.


Bei Familie Portman–Millepied hängt der Haussegen schief: Seit offiziell ist, dass Natalie Portman (31) mit Rodrigo Santoro (37, „300“) für ihrem neuen Film „Jane Got a Gun“ vor der Kamera stehen soll, kocht ihr Mann Benjamin Millepied (35) angeblich vor Wut. Verständlich, denn: Portman und Santoro waren einst weit mehr als nur Kollegen ...
2009 lernten sich die beiden kennen und lieben. Die Affäre hielt zwar nur wenige Monate, doch beruhigen kann dieser Fakt Benjamin Millepied nicht. Zumal Natalie selbst ihren Ex für die neue Rolle vorgeschlagen haben soll. Sie ist nämlich nicht nur als Darstellerin in den Dreh involviert, sondern auch als Produzentin für „Jane Got a Gun“ verantwortlich.

Deswegen haben sich Natalie und Benjamin „in den letzten Wochen gestritten“, zitiert das Onlineportal „viply.de“ einen ungenannten Insider. „Die Lage ist dieses Jahr sehr angespannt. Benjamin war sehr überrascht”, heißt es weiter. Klingt fast so, als hätte die israelisch-amerikanische Schauspielerin ihrem Mann vorab nichts von ihren Plänen verraten. Drehbeginn ist im Frühjahr – und dann dürfte der eifersüchtige Ehemann erst recht beunruhigt sein.

Kurz nachdem sich Natalie Portman und Rodrigo Santoro 2009 getrennt hatten, lernte die Schauspielerin ihren Benjamin kennen. 2010 verlobten sie sich. 2011 krönte ein Baby die Liebe, 2012 folgte die Hochzeit. Und diese kleine, bisher glückliche Familie sieht Millepied nun wohl in Gefahr, wenn die Ex-Geliebten am Set viel Zeit miteinander verbringen und sehr eng zusammenarbeiten müssen. Es wäre schließlich nicht das erste Mal in Hollywood, dass sich bei Dreharbeiten eine Liaison ergibt ...

Quelle: http://www.bunte.de/stars/natalie-portma..._aid_38810.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.02.2013 10:16
#280 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michael Douglas
Zu krank für die Oscar-Verleihung?

Eigentlich sollte er bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einen der Preise übergeben. Doch jetzt sagte Michael Douglas wegen Erschöpfung seine Teilnahme ab. Was ihn plagt und warum sich Ehefrau Catherine Zeta-Jones das Star-Spektakel trotzdem nicht entgehen lassen will...



Bei diesem Ereignis fehlt kein Star gern. Michael Douglas (68) hat seine Teilnahme an der Oscar-Verleihung dennoch abgesagt. Eigentlich sollte der zweifache Preisträger dort einen der Goldjungen überreichen, doch nun muss seine Frau Catherine Zeta-Jones (43) allein zum wichtigsten Glamour-Event Hollywoods gehen.

Wie die US-Website „radaronline.com“ berichtet, fühlt sich der Schauspieler nicht fit für die anstrengende Verleihung. „Er war in letzter Zeit sehr beschäftigt, hat seinen neuen Film ‚Liberace´ beworben und die Glocke an der New Yorker Börse geläutet“, berichtet ein Insider. „Er fühlt sich einfach nicht danach.“

Hat sich Michael Douglas übernommen? Machen ihm womöglich immer noch die Nachwirkungen seiner überstandenen Krebserkrankung zu schaffen? Auf Fotos wirkte Douglas in letzter Zeit oft angeschlagen, doch freiwillig gönnt er sich wohl keine Ruhe. Zeigt er nun also Einsicht oder hat seine Frau Catherine ein Machtwort gesprochen? Denn statt an ihrer Seite zu strahlen, will der Film- und TV-Star zu Hause auf die beiden Kinder aufpassen.

Catherine Zeta-Jones möchte sich das große Oscar-Schaulaufen hingegen nicht entgehen lassen. „Sie liebt den Glitzer und Glamour und würde es um keinen Preis der Welt verpassen“, erzählte ein Freund der Familie gegenüber „radaronline.com“. Jedes Jahr freue sich Catherine auf die Oscar-Verleihung. Doch kann sie die Veranstaltung auch diesmal genießen? Oder wird sie in Gedanken bei ihrem angeschlagenen Ehemann sein, an dem möglicherweise immer noch die Folgen seiner Erkrankung, der berufliche Stress und das Drogen- und Justizdrama um seinen inhaftierten Sohn Cameron (34) nagen?

Wir hoffen jedenfalls, dass das Glamour-Paar schon bald wieder gemeinsam über den roten Teppich schreitet!


Quelle: http://www.bunte.de/stars/oscars-2013/mi..._aid_38829.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.02.2013 10:46
#281 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Prinz Harry
Sooo verliebt in ein Burberry-Model!

Schmusen, knutschen, kuscheln: Prinz Harry schwebt auf Wolke sieben. Im Skiurlaub genießt er sein Liebesglück mit dem Model Cressida Bonas. Eine britische Zeitschrift zeigt die Bilder.



Partyprinz Harry (28) ist frisch verliebt. Im Skiurlaub im schweizerischen Verbier zeigte sich der Royal jetzt sehr vertraut mit dem Burberry-Model Cressida Bonas (24). Auf der Skipiste konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen (sehen Sie hier die Bilder). Zärtlich nahm er die zierliche Blondine in den Arm, vergrub seinen Kopf an ihrer Schulter. So sieht Liebe aus!

Auch am Abend hielt das Paar sich mit Zärtlichkeiten nicht zurück. Laut Augenzeugen tauschten die beiden leidenschaftliche Küsse beim Geburtstagsdinner von Prinz Andrew (53) aus. Seine Cousinen, die Prinzessinen Beatrice (24) und Eugenie (22), sollen direkt neben dem verschmusten Pärchen gesessen, aber „weiter höflich Konversation betrieben und in die andere Richtung geblickt haben“, während Harry und Cressida keinen Hehl aus ihrer Zuneigung zueinander machten, sagte ein Insider der britischen Zeitung „Daily Mail“.

„Sie verhielten sich wie verliebte Teenager, die im Kino rumknutschen“, erklärte der Vertraute gegenüber dem Blatt. Schüchtern ist das Paar offenbar nicht. „Wir konnten kaum glauben, was wir da sahen. Sie verhielten sich überhaupt nicht diskret.“ Der Prinz soll übrigens schon seit vergangenem Juli mit der Blondine zusammen sein, bisher verhielt sich das Paar jedoch äußerst unauffällig. Wie die Agentur „danapress“ berichtet, lernte Harry seine Cressida über seine Cousinen kennen – die Prinzessinen sind eng mit dem Model befreundet.

In Harrys Beuteschema passt Cressida Bonas ausgezeichnet: Sie sieht seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (27) verblüffend ähnlich. Hoffen wir aber, dass er mit Cressida mehr Glück in der Liebe hat.


Quelle: http://www.bunte.de/royals/prinz-harry-s..._aid_38868.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.02.2013 09:41
#282 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones
Sie wehren sich gegen Trennungsgerüchte!

Douglas´ Absage für die Oscar-Verleihung böse Gerüchte auf, bei ihm und Catherine Zeta-Jones sei alles aus. Nun wehren sie sich gegen Gerüchte
.

Gleich nachdem Michael Douglas (68) seine Teilnahme an der Oscar-Verleihung absagte, begann es in der Gerüchteküche Hollywoods zu brodeln: Seine schöne Frau Catherine Zeta-Jones (43) allein auf dem roten Teppich? Da stimmt doch was nicht!

Zwölf Jahre sind die beiden verheiratet, bei öffentlichen Auftritten erschienen sie stets mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen – trotz mehrerer Schicksalsschläge, die beide überstehen mussten. Michael erkrankte vor drei Jahren an Kehlkopfkrebs. Die Krankheit war derart kräftezehrend für die gesamte Familie, dass nach seiner Genesung Catherine bekannt gab, psychisch erkrankt zu sein und an einer bipolaren Störung zu leiden.

Doch ihre Liebe überstand bisher alles. Nach der Absage des Lebemanns Douglas für die Oscar-Verleihung fragen sich allerdings viele Beobachter: Stimmt etwas nicht bei Hollywoods Traumpaar? Laut „dailymail.co.uk“ berichtete der „National Enquirer“, Michael sei aus dem Penthouse ausgezogen, in dem er bislang mit Catherine und den gemeinsamen Kindern Dylan (12) und Cary (9) in New York wohnte.

Diese Gerüchte waren den beiden Filmstars nun zu viel und sie ließen sie gegenüber „dailymail.co.uk“ prompt dementieren: „Die Geschichte ist komplett falsch“, erklärte ihr Sprecher. Die Erfahrung zeigt zwar, dass ein Dementi nicht immer der Wahrheit entsprechen muss. Doch nach allem, was Michael und Catherine zusammen durchgestanden haben, möchte man es bei ihnen zumindest hoffen.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/catherine-zeta..._aid_38875.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.02.2013 11:33
#283 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Heidi Klum
„Manchmal werde ich richtig zerfleischt!“

In wenigen Tagen beginnt die neue Staffel ihrer Erfolgsshow „Germany´s Next Topmodel“. Pünktlich zum Startschuss gewährt Heidi Klum in einem Interview Einblick in ihr Leben als Model. Und das ist nicht immer so einfach, wie die Schöne verrät.


Mehr als zwanzig Jahre ist es her, dass Heidi Klum (39) in der Show von Thomas Gottschalk (62) als „Model ´92“ den Startschuss ihrer Karriere feierte. In all den Jahren hat sie es dank harter Arbeit weit gebracht. Model, Moderatorin und Designerin: Klum kann alles! Mittlerweile ist aus dem Bergisch Gladbacher Mädchen ein weltweit bekannter Star geworden. Doch wirklich einfach ist das Leben im Rampenlicht nicht immer. Das gesteht sie nun im Gespräch mit ihrem Entdecker in der aktuellen Ausgabe des „Interview“-Magazins.
In wenigen Tagen beginnt die neue Staffel ihrer Erfolgsshow „Germany´s Next Topmodel“. Pünktlich zum Startschuss gewährt Heidi Klum in einem Interview Einblick in ihr Leben als Model. Und das ist nicht immer so einfach, wie die Schöne verrät.

„Manchmal werde ich richtig zerfleischt“, gibt sie zu. Sie merke, „dass der Druck, vor allem in Deutschland, stärker wird. Vor vielen Jahren konnte ich dort nichts falsch machen, inzwischen hat sich das Blatt gewendet.“ Doch auch in den USA findet Heidi nur selten Ruhe. Kaum ein Schritt, den sie gehen kann, ohne dass die Kameras gezückt werden. Besonders durch die Trennung von Ex-Mann Seal (50) und der neuen Beziehung mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten (40) ist sie im letzten Jahr immer wieder in den Schlagzeilen gewesen. Aber wie sie selbst sagt: „That´s the price you pay!“ („Das ist der Preis, den man zahlt!“)

Mittlerweile haben sich die Wellen ein wenig gelegt und Heidi sorgt wieder mit ihrer Arbeit für die „Headlines“. In den USA ist sie nach wie vor mit ihrer Show „Project Runway“ am Start. Auf der New Yorker Fashion Week zeigte sie darin die Kollektion des Sieger-Designers. Und in Kürze fällt der Startschuss für die achte Staffel ihrer Casting-Show „Germany´s Next Topmodel“ – und darauf freut sie sich ganz besonders.

„Ich will immer das Beste aus allem machen“, sagt sie im Interview mit Thomas Gottschalk. „Ich bin zu 100 Prozent Kontrollfreak und habe überall meinen Daumen drauf.“ Natürlich ist die Konkurrenz im Business groß, aber für Heidi ist genau das der Ansporn, immer vollen Einsatz zu zeigen.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-man..._aid_38890.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.02.2013 11:06
#284 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Christoph Waltz
Jaaa! Er holt den Oscar!

Er hat es tatsächlich geschafft! Christoph Waltz wurde als bester Nebendarsteller mit dem Oscar geehrt. Ben Afflecks Thriller „Argo“ ist der beste Film des Jahres.


Es ist schon sein zweiter: Der deutsch-österreichische Schauspieler Christopher Waltz (56) wurde in der Nacht zum Montag für seine Rolle in dem Quentin-Tarantino-Western „Django Unchained“ als bester Nebendarsteller mit dem Oscar ausgezeichnet. Nur wenige Minuten nach dem Triumph stellte sich der völlig überwältigte Waltz hinter den Kulissen der Academy Awards den Fragen der internationalen Journalisten.

Wie er sich fühle, konnte er so kurz nach seinem Bühnenauftritt schwer beantworten. „Raten Sie mal“, sagte Waltz laut „krone.at“. „Das ist jetzt, glaube ich, gerade mal fünf Minuten her, oder sieben. Ich war auf einer Liste mit den großartigsten Schauspielern, die es gibt: Robert De Niro, Alan Arkin, Tommy Lee Jones und Philip Seymour Hoffman. Was glauben Sie, wie sich jemand fühlt, wenn plötzlich sein Name in diesem Kontext genannt wird. Ich kann es Ihnen nicht sagen, tut mir leid ...“ Ähnlich geschockt und überwältigt war Anne Hathaway, die für ihre Rolle in dem Musical „Les Misérables“ ausgezeichnet wurde. Ein Traum sei für sie wahr geworden, sagte die 30-Jährige.

Der österreichische Regisseur Michael Haneke holte mit seinem Werk „Liebe“ den Oscar in der Kategorie „Bester nicht-englischsprachiger Film“ in sein Heimatland. Es ist der erste Oscar für den 70-Jährigen.

Einen besonderen Rekord stellte Daniel Day-Lewis (55) auf: Er wurde als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem historischen Drama „Lincoln“ ausgezeichnet und gewann damit als erster Schauspieler überhaupt dreimal den Oscar in dieser Kategorie. Jennifer Lawrence wurde für ihre Rolle in „Silver Linings“ als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Auch Ben Affleck (40) durfte sich freuen: Sein Thriller „Argo“ gewann den Oscar für den besten Film. Afflecks Regiearbeit dreht sich um eine CIA-Rettungsaktion für US-Geiseln im Iran beruht auf wahren Begebenheiten. „Argo“ heimste zudem Oscars für die Drehbuch-Adaption und den Schnitt ein.

Ang Lee gewann mit seiner bildgewaltigen Literaturverfilmung „Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger“ den Oscar für die beste Regie, es ist der zweite Regie-Oscar für den 58-Jährigen aus Taiwan. Seine Geschichte über eine ungewöhnliche Schiffskatastrophe holte zudem die Trophäen für die Filmmusik, die Kameraführung sowie die Spezialeffekte – der Film räumte damit die meisten Gold-Statuen dieses Jahres ab.

Neben den Größen Hollywoods avancierte die britische Sängerin Adele (24) zu einem der gefeierten Stars des Abends: Sie beeindruckte nicht nur auf der Bühne, sondern holte mit ihrem James-Bond-Song „Skyfall“ auch den Oscar für das beste Filmlied.

Das Musical „Les Misérables“ bekam insgesamt drei Auszeichnungen: Außer dem Nebendarsteller-Oscar für Anne Hathaway gab es noch Trophäen für Make-up/Frisuren sowie Tonmischung. „Merida – Legende der Highlands“ wurde als bester Animationsfilm geehrt, eine Trophäe gab es auch für „Anna Karenina“ (Kostümdesign) sowie „James Bond 007 – Skyfall“ und „Zero Dark Thirty“ (geteilter Oscar für Tonschnitt).

Quelle: http://www.bunte.de/stars/oscars-2013/ch..._aid_38934.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.02.2013 10:29
#285 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sido & Charlotte Engelhardt
Sie werden im Sommer Eltern!

Skandalrapper Sido wird im Spätsommer diesen Jahres Vater. Der Musiker und seine Frau, TV-Moderatorin Charlotte Würdig, freuen sich sehr auf den Nachwuchs, erzählte das Ehepaar.



Rapper Sido (32) wird Vater: Seit dem 22. Dezember 2012 sind Sido und die ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig (34) verheiratet – jetzt erwartet das Paar Nachwuchs. „Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby“, berichtete das Ehepaar der Nachrichtenagentur dpa. Der Geburtstermin sei im Spätsommer. Gearbeitet wird trotzdem. Am 8. März ist Charlotte Würdig (geborene Engelhardt) als Ring-Reporterin beim „Sat.1 Promiboxen“ zu sehen.

Das Paar lebt in Berlin. Dort war Sido 1980 auch als Paul Würdig geboren worden. Die beiden hatten in Las Vegas geheiratet. Für den deutschen Rapper war das die perfekte Hochzeit: „Beim Heiraten geht es nur um die Sache. Und mehr um die Sache als bei drei Minuten vor Elvis kann es gar nicht gehen.“

Sido informierte die Öffentlichkeit kurz vor Weihnachten mit einem Twitter-Bild der Eheringe über ihre Heirat. „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“, kommentierte er launig. (Mit Material von dpa)



Quelle: http://www.bunte.de/society/sido-und-cha..._aid_38945.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.02.2013 11:00
#286 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Williams
Alles aus mit Jason Segel!

Ihr privates Märchen ist wie eine Seifenblase zerplatzt: Michelle Willims und Jason Segel haben sich nach einem Jahr getrennt. Findet die Schauspielerin nach Heath Ledger nie wieder die große Liebe?


Er spielte bereits den Ersatz-Daddy für ihre Tochter Mathilda (7): Jason Segel (33, „How I Met Your Mother“) schien der perfekte Partner für die vom Schicksal gebeutelte Schauspielerin Michelle Williams (32) zu sein. Als Heath Ledger (†28), der Vater ihrer Tochter, am 22. Januar 2008 nach einer Medikamentenüberdosis tot in seinem New Yorker Appartement gefunden wurde, war Matilda gerade einmal zwei Jahre alt. Williams und Ledger waren zu dieser Zeit zwar bereits getrennt, doch ein solcher Verlust hinterlässt in der Regel trotzdem tiefe Wunden.

Umso mehr haben wir der Schauspielerin ihr neues Glück mit dem Comedy-Star gegönnt. Doch nun ist auch ihre Beziehung mit Jason Segel zerbrochen, berichtet das „People“-Magazin und bezieht sich auf einen Insider. Grund für das Liebes-Aus sei die große räumliche Distanz zwischen den beiden: Während Michelle Williams mit ihrer Tochter Mathilda in New York City lebt, wohnt Segel hauptsächlich in Los Angeles. Das Paar bezog zwar letzten Herbst ein gemeinsames Apartment in Brooklyn, doch auch dieser Schritt konnte die Trennung wohl nicht verhindern. Die Sprecher der beiden Schauspieler gaben zu den Schlagzeilen bisher keinen Kommentar ab. Findet Michelle Williams nach ihrem Liebes-Pech noch „Mr. Right“ – es sei ihr zumindest zu wünschen!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/michelle-willi..._aid_38988.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.02.2013 11:30
#287 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Anastacia
Der Brustkrebs ist zurück!

Vom Leben gebeutelt: Bei Anastacia wurde zehn Jahre nach ihrem ersten Kampf wieder Brustkrebs diagnostiziert. Auf Facebook meldet sich die kranke Sängerin selbst zu Wort!


Diese Meldung berührt Millionen Menschen weltweit: US-Sängerin Anastacia (44) leidet wieder an Brustkrebs! Zehn Jahre nach ihrer Operation und Bestrahlung wurde bei ihr erneut die tükische Krankheit diagnostiziert. Arme Anastacia! Wie viel Leid muss sie eigentlich noch ertragen? Nun beginnt der schwere Kampf wieder von vorne.

Die traurige Nachricht ließ die Sängerin am heutigen Donnerstag (28. Februar) auf ihrer Facebook-Seite verkünden: „Bei Anastacia wurde tragischerweise zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie ihren Kampf mit der Krankheit 2003 erfolgreich überstanden hat. Konsequenterweise muss sie alle ihre kommenden Auftritte, Touren und Reisen absagen.“ Auch ihre Europa-Tournee, die am 6. April in London begonnen hätte, cancelte die Sängerin schweren Herzens. Auch Anastacia meldet sich in dem Post zu Wort: „Ich fühle mich so schrecklich, alle meine großartigen Fans hängenzulassen, die sich auf die ´It´s A Man´s World Tour´ gefreut haben. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, schreibt die kranke Künstlerin.

Trotz ihrer Diagnose werde sie weiter an ihrem neuen Album arbeiten. Gleichzeitig hoffe Anastacia, so bald wie möglich wieder auf Tour gehen zu können. „Mehr als je zuvor ist sie gezwungen, nach ihrem Motto zu leben: ´Lass den Krebs niemals das ´Beste in Dir´ bekommen! Als geborene Kämpferin hat Anastacia nur ein Ziel: sich mit der Unterstützung ihrer Familie, ihrer Freunde und jedem um sie herum wieder vollständig zu erholen“, heißt es auf Facebook weiter. Gleichzeitig wird darum gebeten, ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren. Wir drücken ihr die Daumen!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/anastacia-der-..._aid_39013.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.03.2013 11:45
#288 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jennifer Aniston
Pssst! Geheime Details zu ihrer Hochzeit
Jetzt wird´s offenbar ernst: Jennifer Aniston hat angeblich einen Termin für ihre Hochzeit gefunden! Die Planungen für den großen Tag schreiten immer weiter voran.



Seit August vergangenen Jahres sind Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) verlobt, jetzt wollen sie sich endlich trauen lassen. Die Planungen für den großen Tag seien bereits weit vorangeschritten, meldet das „People“-Magazin. Der Termin stehe fest, eine Band sei gefunden und Jen habe sogar schon eine Vorauswahl für ihr Kleid getroffen. „Es wird eine kleine Sache mit ihren engsten Freunden“, zitiert die Zeitschrift einen Insider. „Jen ist absolut glücklich, sie ist selbstbewusster denn je. Und sie sind zu einem tollen Team geworden.“

Stattfinden soll die Trauung „kurz nach dem 8. März“ – an diesem Tag falle die letzte Klappe für Anistons aktuelles Filmprojekt. Die selbst entworfenen Eheringe seien bereits in Auftrag gegegen. Jen sei so verliebt in ihren Justin, dass sie sogar seinen Nachnamen annehmen wolle. „Sie mag es, wie Jennifer Theroux klingt“, erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin. Die Blondine, die von 2000 bis 2005 mit ihrem Hollywood-Kollegen Brad Pitt (49) verheiratet war, sei völlig verrückt nach Justin. „Sie hat das Gefühl, als hätte ihr Leben erst mit ihrer Verlobung begonnen“, zitiert die Zeitschrift ihre ungenannte Quelle. „Sie ist sehr dankbar für alles, was sie hat.“

Ihr Ehemann in spe gibt sich offenbar auch alle Mühe, seine Verlobte zu verwöhnen. So soll er ihr zum Valentinstag extra ihren Lieblingssalat aus ihrem bevorzugten Restaurant für zu Hause bestellt haben: Radicchio, Blattsalat, Rucola, garniert mit Parmesan, gekrönt von einer Balsamico-Limonensauce.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/jennifer-anist..._aid_39016.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.03.2013 11:10
#289 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Seal
Mit neuer Freundin gesichtet
Heidi Klums Ex Seal wurde jetzt in Beverly Hills verschmust und sehr vertraut mit einer brünetten Schauspiel-Schönheit gesehen. Ist sie seine Neue?



Seit über einem Jahr sind Seal (50) und Heidi Klum (39) inzwischen schon getrennt. Heidi hat mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten wieder ein neues Glück gefunden, Seal dagegen galt bisher als eingefleischter Single. Es schien beinahe, als habe ihn die Trennung so mitgenommen, dass er der Liebe abgeschworen hat. Doch jetzt wurde der 50-jährige Sänger in Beverly Hills mit Schauspielerin Erin Cahill (32) gesichtet. Die beiden verbrachten einen Nachmittag zusammen und bummelten durch die Straßen von Beverly Hills, wie das Promiportal „tmz.com“ berichtet. Die beiden hätten sich sich bestens amüsiert und sehr vertraut gewirkt, heißt es.


Ob es sich bei Erin Cahill tatsächlich um Heidis Nachfolgerin handelt und diese Beziehung Bestand hat – beides muss sich erst noch zeigen. Dem Schmusesänger wäre jedenfalls zu wünschen, dass auch er endlich mal wieder Glück in der Liebe hat!


Quelle: http://www.bunte.de/stars/seal-mit-neuer..._aid_39114.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.03.2013 11:25
#290 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Demi Moore
Sie turtelt jetzt mit dem Ex ihrer Tochter Rumer!
Bedient sie sich jetzt bei den Verflossenen ihrer Tochter? Ein böses Gerücht kursiert durch Hollywood: Demi Moore soll sich angeblich mit Rumers Ex-Freund vergnüngen. Und die sei natürlich alles andere als erfreut ...



Dass Demi Moore (50) eher auf auf knackige Jungs steht, die eigentlich besser in das Beuteschema ihrer Töchter passen, ist bekannt. Doch jetzt ist Demi mit ihrem Hang zu jungem Gemüse anscheinend zu weit gegangen – zumindest wenn man einem bösen Gerücht glauben schenkt. Wie das amerikanische „Star“-Magazin berichtet, soll Miss Moore in den Gefilden ihrer Tochter Rumer gewildert haben.


Die 50-Jährige soll sich jetzt mit Rumers Ex-Freund (24), dem 31- jährige Restaurant-Besitzer Harry Morton, vergnügen. Und das schmeckt Rumer natürlich ganz und gar nicht. „Als Rumer hörte, dass ihre Mutter etwas mit Harry habe, fand sie das ekelhaft“, zitiert das „Star“-Magazin einen Insider, der verrät: „Sie empfand dies als einen Schlag ins Gesicht.“ Mit ihrem Verhalten habe Demi den Bogen für sie eindeutig überspannt. „Rumer hat Demi angerufen und sie angebrüllt. Sie will nie wieder was mit ihr zu tun haben, sollte ihre Mutter die Sache nicht sofort beenden“, plaudert der Insider weiter aus.

Doch diese Drohung soll Demi angeblich kalt lassen. Statt auf die Gefühle ihrer Tochter zu hören, soll sie sich weiterhin mit Morton treffen. Was an diesem Gerücht dran, wird sich zeigen. Doch sollte es stimmen, stünde dem ohnehin angeschlagenen Mutter-Tochter-Verhältnis wohl eine neue Eiszeit bevor.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/demi-moore-sie..._aid_39144.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.03.2013 11:38
#291 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Halle Berry & Olivier Martinez
Ist ihre Liebe schon am Ende?
Früher waren sie unzertrennlich, inzwischen sieht man sie kaum noch zusammen. Ist die Liebe zwischen Halle Berry und Olivier Martinez bereits am Ende?



In einem langen Prozess hatte Halle Berry (46) dafür gekämpft, gemeinsam mit Tochter Nahla (4) nach Frankreich ziehen zu können, um dort abseits vom Rampenlicht mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) leben zu können. Sie kämpfte wie eine Löwin, doch vor Gericht scheiterte die Mutter letztendlich. Nahla muss in den USA bleiben. So war Berry nichts anderes übrig, als ihre Tochter schweren Herzens über Weihnachten beim leiblichen Vater zu lassen, um bei ihrem Olivier in Paris sein zu können.

Die Tage in Paris ohne ihre Tochter scheinen Halle Berry allerdings gar nicht gefallen zu haben. Immer wieder tauchten Bilder auf, die Halle und Olivier mit mürrischen Gesichtern zeigten. Inzwischen ist Halle schon eine ganze Weile wieder zurück in den USA, doch zusammen mit Olivier wurde sie seither sehr selten abgelichtet. Wie das Promiportal „justjared“ jetzt meldete, wurde Halle Berry gerade auf dem Flughafen in Miami gesichtet, Olivier in Los Angeles.

Bleibt die Frage: Haben die Auseinandersetzungen um Tochter Nahla in den letzten Monaten Spuren in der Liebesbeziehung hinterlassen? Ist die Liebe zwischen Halle Berry und Olivier Martinet schon am Ende?

Quelle: http://www.bunte.de/stars/halle-berry-is..._aid_39152.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.03.2013 11:17
#292 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Carl Philip von Schweden
„Natürlich sehen wir eine gemeinsame Zukunft!“

Schluss mit den Krisengerüchten! Beim Wasalauf zeigten Carl Philip von Schweden und seine Sofia ihre Gefühle füreinander offen wie nie – und sprachen ganz unerwartet über ihre große Liebe!


Sie stehen zu ihrer Liebe: Nach den hartnäckigen Krisengerüchten setzte Carl Philip von Schweden (33) den Spekulationen nun ein Ende. Der Prinz und seine Freundin Sofia Hellqvist (28) gingen beide beim 90 Kilometer langen Staffetten-Wasalauf an den Start. Zwar kämpften sie als Gegner in unterschiedlichen Teams. Doch im Ziel fielen sich die beiden in die Arme und zeigten den Zuschauern ihre Gefühle füreinander. Da Carl Philip für sein „Team Due“ (unter anderem mit dabei: Prinzessin Madeleines beste Freundin Louise Gottlieb) als Erster an den Start gegangen war, wartete er auf seine Sofia, die im Gegnerteam „Uno“ den Part der Schlussläuferin übernahm.

So offen haben haben sie ihre Liebe selten gezeigt! Als die schwedische Boulevardzeitung „Aftonbladet“ den Prinzen auf seine Freundin ansprach, antwortete er ganz unverblümt: „Wir genießen unsere Beziehung, so wie sie heute ist.“ Und Sofia fügte lächelnd hinzu: „Genau. Keinen Druck und keinen Stress.“ Gleichzeitig räumte Carl Philip alle Krisengerüchte beiseite: „Aber natürlich sehen wir eine gemeinsame Zukunft. Aus diesem Grund sind wir ja auch zusammen“, sagte der Prinz. Die beiden sind seit über drei Jahren ein Paar. Kein Wunder, dass die Medien und Öffentlichkeit nach der Verlobung von Prinzessin Madeleine (30) und dem Investmentbanker Chris O´Neill (38) nun auf Carl Philip und Sofia schielen.

Im selben Atemzug äußerte sich Schwedens Prinz auch über die Gerüchte, er würde mit seiner Schwester Madeleine im Clinch liegen. Carl Philip hatte kürzlich mit Sofia das Geburtstagsfest seiner Nichte Estelle (1) auf Schloss Haga geschwänzt und war stattdessen zum Ski-Langlauf in sein Ferienhaus gefahren. Laut dem Boulevardblatt „Expressen“ ist Sofia der Grund, weshalb Madeleine bei ihrer Hochzeit am 8. Juni 2013 auf Brautjunfgern verzichtet und sich stattdessen wie Schwester Victoria (35) und Mutter Silvia (69) Blumenmädchen wünscht. Carl Philip soll von seiner kleinen Schwester zuvor verlangt haben, Sofia in die Reihe der Brautjungfern aufzunehmen. Doch diese habe angeblich nur ihre engsten Freundinnen in Betracht gezogen: Charlotte Cederlund, Katarina von Horn, Natalie Werner, Louise Gottlieb und – das soll Carl Philip besonders ärgern – seine Ex-Freundin Emma Pernald. Letztere war schon lange vor ihrer Beziehung zu Carl Philip eine enge Freundin der jüngsten Königstochter.

Nun machte Carl Philip seinem Ärger über diese Story Luft: „Wir sind alle wirklich traurig und aufgebracht, dass hier Geschichten konstruiert werden, wir hätten eine Familienfehde.“ Und der Prinz fügte hinzu: „Das Einzige, was stimmt, ist, dass wir an dem Wochenende nicht bei Estelles Geburtstag dabei sein konnten. Und das hatte den einfachen Grund, dass wir für das Wasalauf-Training so viele Personen unter einen Hut bringen mussten.“

Prinzessin Madeleine hatte ihrem Bruder und Sofia auf via Facebook die besten Wünsche fürs Rennen ausgerichtet: „Mein liebster Bruder und Sofia, ich wünsche euch beiden heute viel Glück!!!!“ Damit sind nun wohl auch die hartnäckigen Gerüchte aus der Welt geschafft: Bei den Schweden ist erst einmal wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.


Quelle : http://www.bunte.de/royals/carl-philip-v..._aid_39171.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.03.2013 11:10
#293 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Robbie Williams
Der Frauenschwarm kreiert jetzt Männermode


Musiker und Frauenschwarm Robbie Williams entwirft nun auch Mode. Und zeigt sich überzeugt: Dank seines Großvaters wisse er, was echte Männer modisch ausmacht.

Popstar und Neu-Designer Robbie Williams hat sich bei seiner eigenen Modelinie „Farrell“ von seinem Großvater inspirieren lassen. Der habe ihm beigebracht, was einen echten Mann ausmacht, sagte der 39-Jährige in einem Interview der Illustrierten BUNTE. „Sich unter anderem ordentlich und mit Liebe zum Detail anzuziehen.“

Als goldene Fashion-Regel empfiehlt Williams: „Gute Strümpfe und unter einer Hose mit Reißverschluss immer was drunter tragen.“

Quelle: http://www.bunte.de/newsline/robbie-will..._aid_39220.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.03.2013 10:35
#294 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Josefine Preuß
Sie mag „Harry Potter“ nicht


Schauspielerin Josefine Preuß hat „Harry Potter“ nach zwei Büchern abgeschworen. Sie hält die Zauberer-Geschichten für „Mist“. Die „Rubinrot“-Trilogie, in deren Verfilmung sie mitspielt, sei „geiler“.

Josefine Preuß (27) mag „Harry Potter“ nicht. „Bei ‚Harry Potter‘ bin ich in der Mitte des zweiten Bandes ausgestiegen. Muggels und so – was für ein Mist“, sagte sie im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa in München. Die „Rubinrot“-Trilogie, für deren Verfilmung sie nun vor der Kamera stand, gefalle ihr viel besser. „Ich find das geiler.“ Preuß, die als Zicke Lena in der TV-Serie „Türkisch für Anfänger“ berühmt und für ihre Rolle im ZDF-Dreiteiler „Das Adlon“ gefeiert wurde, spielt in dem Zeitreisen-Epos „Rubinrot“ eine junge Frau aus der Vergangenheit.

Der erste Film nach der Fantasy-Erfolgsgeschichte von der deutschen Autorin Kerstin Gier (46) kommt am 14. März in die Kinos. (dpa)

Quelle: http://www.bunte.de/newsline/josefine-pr..._aid_39249.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.03.2013 10:48
#295 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kate Winslet
„Ich habe viel über mich selbst gelernt“

Schauspielerin Kate Winslet gehört zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods. Doch getreu dem Spruch „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ musste sie in Sachen Beziehung schon einige Rückschläge hinnehmen. Die hätten ihr jedoch sehr geholfen, wie sie jetzt in einem Interview betont.


Glamourös und wunderschön: So präsentiert sich Hollywoodstar Kate Winslet auf dem Cover einer britischen Modezeitschrift. Sowohl beruflich als auch privat läuft derzeit alles rund bei ihr. Doch das war nicht immer so.

Zwei gescheiterte Ehen liegen hinter der 37-Jährigen. 1998 heiratete der „Titanic“-Star den Regisseur Jim Threapleton (40), doch die Ehe hielt nur drei Jahre. Direkt nach der Trennung begann sie den Regisseur Sam Mendes (47) zu daten. 2003 heirateten die beiden in einer traumhaften Zeremonie. Sieben Jahre danach stand die Blondine jedoch vor den Scherben auch dieser Beziehung.

„Ich habe wirklich sehr viel über mich selbst gelernt. Vor allem in den letzten vier Jahren. Ich denke, dass ich jetzt klarer sehen kann, wie die Muster vergangener Erfahrungen mich zu der Person gemacht haben, die ich bin“, gesteht Winslet nun im Interview mit der britischen Ausgabe von „Harper’s Bazaar“. So schwer die Zeit auch war, in der ihr Liebesleben einem Trümmerhaufen glich – beruflich hätten ihr die privaten Schicksalsschläge geholfen.

„Ich habe so viel mehr Material, auf das ich für die Arbeit zurückgreifen kann – Trümmer und Bausteine“, erzählt Winslet der Zeitschrift. Und auch im Privaten habe sie sich weiterentwickelt. „Ich weiß, dass ich das Päckchen tragen kann“, sagt sie und meint damit wohl ihre Beziehung zum Manager Ned Rocknroll (34). „Ich lasse es nicht mehr fallen, und sollte mir das doch passieren, werde ich es unter die Lupe nehmen.“

Seit Dezember ist sie glücklich mit dem Neffen von „Virgin“-Gründer Richard Branson (62) verheiratet. Es scheint, als hätte Kate Winslet nun endlich alles: Glück im Spiel und in der Liebe.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/kate-winslet-i..._aid_39247.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.03.2013 11:37
#296 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Demi Moore vs. Ashton Kutcher
Das steht in den Scheidungspapieren!
Wer lügt? Als Ashton Kutcher mit Sara Leal ins Bett stieg, soll er behauptet haben, längst von Demi Moore getrennt zu sein. Doch seine Noch-Gattin sieht das ganz anders. Das geht zumindest aus den Scheidungspapieren hervor, die jetzt öffentlich wurden.


Am 24. September 2005 hatten sich Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35) bei einer privaten Kabbala-Zeremonie die ewige Treue geschworen. Doch ausgerechnet an ihrem sechsten Hochzeitstag trieb es Ashton in die Arme einer anderen Frau. Mit weitreichenden Folgen: Seine Affäre mit dem blonden Partygirl Sara Leal (24) kam ans Licht und sorgte weltweit für Schlagzeilen. Pikant: Leal behauptete, Ashton habe ihr zum damaligen Zeitpunkt versichert, er und Demi seien bereits getrennt – erst danach sei es zur Sache gegangen.

Blödsinn! So sieht es zumindest die betrogene Gattin Demi Moore. In den Scheidungspapieren, die „TMZ“ nun veröffentlichte, kreuzte sie „unüberbrückbare Differenzen“ als Trennungsgrund an. Das Ehe-Aus datierte sie allerdings nicht auf den Termin des Seitensprungs, sondern auf den 17. November 2011. Die Dauer der Ehe wird im nächsten Feld folgerichtig auf „6 Jahre und 2 Monate“ beziffert. „Wir waren sehr wohl noch zusammen, als du mit einer anderen Dame ins Bett gegangen bist!“ – so lautet die Botschaft hinter dem Formulareintrag.

Ein Detail, das Demi in der Scheidungsschlacht zusätzlich munitionieren könnte. Schließlich ist ein Seitensprung vor Gericht im Normalfall ein gewichtiges Argument, entsprechend könnte die 50-Jährige ihre Forderungen unterstreichen.

Und die haben es in sich: Denn Demi verlangt Unterhaltszahlungen von ihrem Noch-Gatten. Und da Ashton allein für seinen Auftritt in der Serie „Two and a Half Men“ letztes Jahr angeblich rund 24 Millionen Dollar (etwa 18 Millionen Euro) kassiert hat, dürften ihre Ansprüche alles andere als bescheiden ausfallen. Zudem soll Ashton auch noch Demis Anwaltskosten übernehmen.

Ob sich Demi Moore, die „Geld bis zum Abwinken“ und einige Milliönchen mehr auf dem Konto haben soll als Ashton, wie „TMZ“ von einem Insider erfahren haben will, sich mit ihren Forderungen vor Gericht durchsetzen kann? Abwarten. Doch mit Demis Kampfansage dürfte eines klar sein: Die Scheidungsschlacht hat gerade erst begonnen!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/demi-moore-vs-..._aid_39280.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.03.2013 11:16
#297 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

George Clooney & Stacey Keibler
„Das Ende ist nah!“

Spekuliert wurde schon länger, doch nun verrät ein Insider: Die Beziehung von Hollywoodstar George Clooney und Stacey Keibler steht kurz vor dem Aus!



Es sieht so aus, als wäre eine der heißesten Männer aus Hollywood vielleicht schon bald wieder zu haben! Ein Insider verrät, dass die Beziehung von George Clooney (51) und Stacey Keibler (33) alles andere als gut läuft. Wie das Magazin „US Weekly“ berichtet, ist eine Trennung nur noch eine Frage von Zeit.

„Sie haben so wenig Gemeinsamkeiten“, verrät der Insider gegenüber dem Blatt. „Sie mag es auszugehen und Spaß zu haben. Sie spürt den Altersunterschied sehr deutlich.“ Seit längerer Zeit schon, soll der Haussegen schief hängen. Streitigkeiten seien an der Tagesordnung.

Und als ob das Paar, das bei der Oscar-Verleihung noch gemeinsam auf dem Teppich strahlte, nicht selbst genug zu kämpfen hat, machen auch deren Freunde Probleme. Denn an Sympathien scheint es auch zwischen den Vertrauten der beiden zu mangeln. Keine Gemeinsamkeiten, ständige Streitereien und ein nicht sonderlich harmonischer Freundeskreis: „Das Ende ist nah“, ist sich der Insider sicher. „Es ist nur eine Frage der Zeit.“

Sollte sich der Beziehungsstatus von einem der schärfsten Stars aus Hollywood also wirklich von „es ist kompliziert“ schon bald wieder in „Single“ ändern? Das wäre ein Status, den George nie lange hält. Gerade mal einen Monat nach der Trennung von Elisabetta Canalis (34) verliebte er sich in Keibler. Davor hatte der „Sexiest Man of All Times“ Beziehungen zu Stars wie Renée Zellweger (43) und Kelly Preston (50). Doch wer weiß, vielleicht können die ehemalige Wrestlerin und der Schauspieler ihre Liebe am Ende doch noch kitten.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/george-clooney..._aid_39297.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.03.2013 11:48
#298 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Franziska van Almsick
Hochschwanger im Stadion!

Lange kann es nicht mehr dauern. Kugelrund besuchte Franziska van Almsick mit ihrem Verlobten ein Spiel ihres Lieblingsvereins. Nicht mehr lange und der Familienzuwachs erblickt das Licht der Welt.



Es scheint wie gestern, dass Franziska van Almsick (34) beim BAMBI 2012 ihren Babybauch zeigte. „Uns geht es sehr gut“, sagte sie im November gegenüber BUNTE.de. Auf dem roten Teppich vom Goldkitz war die Kugel noch klein, doch mittlerweile ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen.

Als sie mit ihrem Verlobten Jürgen B. Harder (52) ein Spiel ihres Lieblingsvereins Hoffenheim besucht hüllt sie den Nachwuchsstar, der bald das Licht der Welt erblickt, in eine warme Wolljacke. Vieles wird sich für die zukünftige Mama in nicht allzu ferner Zukunft ändern und das gilt möglicherweise auch für ihren Jürgen.

Denn ob der weiterhin so frei seine Zigarre rauchen darf, wenn der Familienzuwachs erst mal auf der Welt ist? Nach „Franzis“ Blick zu urteilen sieht es nicht danach aus, denn schon auf der Tribüne zieht sie eine Schnute. Schuld daran könnte allerdings auch die 0:1 Niederlage ihres Lieblingsvereins „1899 Hoffenheim“ gegen Bayern München sein.

Jetzt freuen sich Van Almsick und Harder gemeinsam mit Söhnchen Don Hugo (5) erst mal auf den Nachwuchs – und bereits im nächsten Spiel am Wochenende haben „ihre“ Hoffenheimer Jungs wieder 0:3 gewonnen. Das gibt doch Grund zum Strahlen.


Quelle: http://www.bunte.de/society/franziska-va..._aid_39310.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.03.2013 10:18
#299 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sarah Connor
Sie überrascht mit neuer Frisur
Sie liebt Veränderungen auf ihrem Kopf: Wieder einmal überraschte Popstar Sarah Connor jetzt mit einer neuen Frisur. Aber ob dieser Style gut ankommt?



Sängerin Sarah Connor (32) überraschte am Wochenende bei ihrem „Holiday on Ice“-Auftritt in Berlin mit völlig neuem Look: Unzählige kleine blonde Löckchen kräuselten sich auf dem Kopf der Ex-„X Factor“-Jurorin. Dass Sarah gern mit ihren Haaren experimentiert, ist an und für sich nichts Neues. Die Dreifach-Mutter präsentiert sich immer mal wieder mit einer neuen Frisur, zuletzt hatte sie ihre blonde Mähne dunkel gefärbt. Ob dieser neue Locken-Style allerdings auf große Begeisterung stößt, ist fraglich – erinnert ihr Kopfschmuck doch mehr an ein Vogelnest oder die Folgen einer Föhn-Explosion denn an einen neuen Haarschnitt.

Die Typveränderung von der Blondine zur Brünetten hatte die Sängerin im August letzten Jahres so erklärt: „Ich mache wahnsinnig viele Veränderungen durch. Über die letzten Monate und über die letzten Jahre ist so viel passiert und es hat sich so viel verändert – das spiegelt sich natürlich auch in meinem Äußeren wider“, sagte Sarah Connor damals dem Boulevard-Magazin „Prominent!“. Mal sehen, welche Erklärung sie für diesen Look hat ...


Quelle: http://www.bunte.de/society/sarah-connor..._aid_39331.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.03.2013 09:52
#300 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ursula Karven
„Ich habe die Scheidung mehrmals bereut“
Ihre Ehe mit James Veres gehört fast der Vergangenheit an. Doch der Weg dorthin war nicht leicht. „Ich habe die Scheidung mehrmals bereut“, gesteht Ursula Karven im Gespräch mit BUNTE.de.


Ihre Ehe mit James Veres (63) existiert schon langem nur noch auf Papier. Seit 2008 ist der schwedische Unternehmer Mats Wahlström (47) der neue Mann im Leben von Ursula Karven (48). Jetzt macht die sympathische Schauspielerin Nägel mit Köpfen und reichte offiziell die Scheidung von ihrem Noch-Gatten ein. Ein steiniger Weg, wie die 48-Jährige bei der Verleihung der „Goldenen Bild der Frau“ im Gespräch mit BUNTE.de berichtet.

„Mit der Scheidung geht einfach ein Kapitel zu Ende“, erklärt die Darstellerin und fügt hinzu: „Aber es ist so kompliziert: Vaterschaftsanerkennung hier, Sorgerechtserklärung da. Es kann sich ja kaum jemand vorstellen, dass es so friedlich bei uns ist. Das ist mitunter anstrengend. Ich habe die Scheidung zwischendurch mehrmals bereut.“


Doch in Kürze gehöre die Ehe auch vor dem Gesetz der Verhangenheit an. „Jetzt ist die Scheidung zum Glück bald durch. Es fehlt nur noch der Stempel auf den Papieren“, sagt Ursula Karven erleichtert. Ist damit der Weg frei für Ehe Nummer zwei? „Warum sollte ich noch mal heiraten?“, meint die passionierte Yoga-Anhängerin und fügt lachend hinzu: „Obwohl, wenn Mats mich fragen sollte, sehen wir weiter.“


Quelle: http://www.bunte.de/society/ursula-karve..._aid_39388.html

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen