Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 6.665 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 15:16
#176 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten
danke hasi da fühle ich mich gleich besser

oke sag die gründe
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

20.12.2008 16:04
#177 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

du fühlst dich besser wenn du gehasst wirst ?!
ähhm... ja ok!
hattest du ein traumatisches erlebnis in deiner Kindheit ?!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.12.2008 16:33
#178 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Ach Leute hört doch auf,niemand wird hier gehasst,nur weil er Mehdifan ist,das ist voll kindisch.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

20.12.2008 16:57
#179 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

wir machen doch nur spaß
ein wenig sarkasmus muss sein :D
aber tweety nimmt das doch nicht persönlich ;)

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 17:00
#180 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Neeeeiiinnn !!! Melli keine Angst Tweety nimmt das nit persönlich , weil sie es ja garnit verstanden hat

So jetzt mal bitte zurück zum Thema! Das ist der We love Mehdi-Club also lass uns gehen Schätzeken (Milly) denn wir lieben ihn ja nit

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 19:23
#181 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

@all:ich nehme das schon langsam echt persöhnlcih!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 19:28
#182 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Also ich finde es auch langsam nicht mehr toll.

Tweety, ich steh zu dir! Immer!


Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 10:11
#183 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

haha

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

21.12.2008 16:28
#184 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Ich finde, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben. Mehdi heult ein bischen zu viel, ist dafür aber ein richtig lieber und versteht die Frauen. Und Marc ist ein riesen Machoarsch, der mit jeder in die Kiste springt, die nicht bei drei weg ist, kann dafür aber manchmal (eher selten) doch ein paar klitzekleine Gefühle zeigen, die er dann aber sofort wieder ins Nirvana befördert. (Ist das eigentlich ein richtiger Vorteil???).

Kurz gesagt: Marc-Typen sind für ein oder auch zwei Nächte gut, Mehdi-Typen sind für feste Beziehungen gut.

Muss jetzt aber zum Schluss noch mal sagen, dass ich diese persönlichen Angriffe hier ziemlich kindisch finde. Ich sage auch nicht zu jemandem, dass ich ihn nicht mag, nur weil er/sie jemand anderes toll findet.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 18:13
#185 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Zitat von Sandra
Ich finde, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben. Mehdi heult ein bischen zu viel, ist dafür aber ein richtig lieber und versteht die Frauen. Und Marc ist ein riesen Machoarsch, der mit jeder in die Kiste springt, die nicht bei drei weg ist, kann dafür aber manchmal (eher selten) doch ein paar klitzekleine Gefühle zeigen, die er dann aber sofort wieder ins Nirvana befördert. (Ist das eigentlich ein richtiger Vorteil???).

Kurz gesagt: Marc-Typen sind für ein oder auch zwei Nächte gut, Mehdi-Typen sind für feste Beziehungen gut.

Muss jetzt aber zum Schluss noch mal sagen, dass ich diese persönlichen Angriffe hier ziemlich kindisch finde. Ich sage auch nicht zu jemandem, dass ich ihn nicht mag, nur weil er/sie jemand anderes toll findet.


Du sprichst mir aus der Seele, Sandra!

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 19:21
#186 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Mir auch!

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

21.12.2008 19:23
#187 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Schön, dass ich nicht die einzige bin die so denkt

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 00:27
#188 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Also ich sehe das ein bissl anders (Überraschung des Jahres ) also ich denke Marc hat auch Gefühle und wenn er jemanden liebt
dann das auch wirkich !!! Ich meine was spricht dagegen das er momentan etwas "Spaß" hat ,die Frauen sind selbst Schuld wenn sie sich so was gefallen lassen ,ist ja nit so das er vorher verspricht: ^Îch werde dich heiraten^ oder so was ,ich denke wenn man sich auf einen Marc-Typen einlässt muss man damit rechnen so behandelt zu werden ! Und Mehdi will man doch nicht allen ernstes als Ehemann "für die Ewigkeit" der ist meiner Meinung nach echt eine viel zu große Memme ! Wenn man z.B. nachts über die Straßen geht mit seinem Partner dann will man oder braucht man einen echten Kerl ....also ich zumindestens und nicht einen Typen der mehr Angst hat wie man selbst !
Wie schon erwähnt ich denke das Marc der Typ Mann ist der wenn er eine Frau wirklich liebt diese auch richtig Glück mit ihm hat das heißt er ist vllt dann immer noch so drauf (Sakasmus und so ) aber er ist für dich da ...ich kenn das mein Bruder ist echt ein eben Bild von Marc gewesen vllt nit ganz soooo krass aber schon fast so ...jetzt ist er schon 17 Jahre mit meiner Schwägerin zusammen und davon schon 7Jahre verheiratet !

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

27.12.2008 12:02
#189 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
...ich denke wenn man sich auf einen Marc-Typen einlässt muss man damit rechnen so behandelt zu werden !


Wers braucht.... Ich würde mich aber definitiv niemals von einem mann so behandeln lassen. So einer würde vielleicht von mir ne "Behandlung" kriegen (die er nebenbei bemerkt auch wohl sein Leben lang nicht vergessen würde), mehr aber auch nicht.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

19.02.2009 23:37
#190 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten
Ich geb jetzt auch mal mein Kommentar dazu

zugegeben, marc war die ersten 5 Folgen ein richtiges A****loch jedoch zeigt sich in der 7ten und 8ten Folge glasklar, dass er Gefühle für Gretchen entwickelt!
Das ist sogar klarer als Glas!!!
Habe die Folgen schon so oft gesehen und sie gründlich analysiert, und dabei ist mir auch aufgefallen, dass
es bei Marc mit den Gefühlen schon vorher los ging. Nämlich in der zweiten Folge.
Als er Gretchen erblickte auf der Hochzeitsfeier der Haases und ihr in die Augen schaute. Das war der Punkt an dem alles begonnen hatte.
Achtet mal in der 8ten Folge auf seinen Blick als Gretchen aus dem Aufzug steigt und er mit Gabi alleine drin steht.
Da sieht man doch dass er unter dieser Situation auch leidet...



Quelle: Privat DVD

Bei diesem Bild erkennt man sofort dass er genau weiß was er Gretchen wieder angetan hat und dass es ihm auch weh tut...
Marc ist einfach eine Person, der Gefühle nicht zeigen kann oder eher gesagt im ersten moment nicht wusste wie er mit gefühlen umgehen sollte...
So...
jetzt hab ich meinen senf auch dazu abgegeben... sry musste mal sein!
Ich denke ein techtelmechtel wirds zwischen Gretchen und Mehdi zwar geben, jedoch wird gretchen nicht von marc los kommen!
Er ist nunmal ihre Große Liebe und das wird auch immer so bleiben...
Man vergisst die große Liebe nie... ich weiß wovon ich spreche ne Schneckchen ?!
Deshalb vermute ich auch mal dass das Ende der zweiten Staffel so aussehen wird, dass Gretchen wieder keinen von beiden hat oder jemand anderen hat....
Nimmts mir bitte nicht böse... ist nur meine meinung ...


Und zur Info: Ich hab nix gegen Mehdi aber Marc ist nun mal .... ach Kein Kommentar Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LG Naddl

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

20.02.2009 07:30
#191 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Gut gebrüllt Löwe

Bin ganz klar der gleichen Meinung.

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.02.2009 14:07
#192 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

@Naddl: Bin auch voll und ganz deiner Meinung...aber hab ich dir ja gestern abend schon am Tele gesagt

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 14:20
#193 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

ähm nur falscher Bereich hier im Forum für den Post Naddl, oder meinste nicht?

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.02.2009 15:49
#194 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

nö finde ich nicht...
habe nur meine meinung zu einem beitrag hier geschrieben

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 21:26
#195 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
Achtet mal in der 8ten Folge auf seinen Blick als Gretchen aus dem Aufzug steigt und er mit Gabi alleine drin steht.
Da sieht man doch dass er unter dieser Situation auch leidet...
Bei diesem Bild erkennt man sofort dass er genau weiß was er Gretchen wieder angetan hat und dass es ihm auch weh tut...


Auf mich wirkt die Szene eher so das sich Marc einfach selber bemitleidet.
Er ist ja auch mächtig am Allerwertesten.Ich würde auch so dreinschauen wenn ich sooo knietief im "Dreck" stehe.

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

21.02.2009 00:29
#196 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

bin da anderer meinung...
dieses Thema könnte mal zu einer richtigen disskussion führen ..
Ich denke eher dass es ansichtssache ist...
und die marcfans sehen das auch in anderen Augen...

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 15:29
#197 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Na logisch ist das Ansichtssache.
Ich seh das nicht aus irgendeiner "Fan"ansicht.Auf mich wirkt die Szene rein objektiv so.
Jedem seine freie Meinung.

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

21.02.2009 19:13
#198 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten

Zitat von Heloise

Auf mich wirkt die Szene eher so das sich Marc einfach selber bemitleidet.
Er ist ja auch mächtig am Allerwertesten.Ich würde auch so dreinschauen wenn ich sooo knietief im "Dreck" stehe.


Würde ich auch, wenn ich so in der Scheisse sitzen würde wie er in diesem Moment - wer würde das in der Situation nicht?
Zum Teil ist er aber auch selbst Schuld an der ganzen Situation. Man benutzt Frauen halt nicht nur für Sex und behandelt sie ansonsten wie Dreck (das hat er mit Gabi gemacht - achtet mal auf die Szenen, in denen sie versucht mit ihm zu reden, z.B. da wo sie ihn fragt, ob er mit auf eine Party? kommen möchte, weil sie keine Lust hätte da alleine hinzugehen und er ihr da voll den dummen Spruch gibt. Ein einfaches "Nein" hätte es doch auch getan?!).

Zu dem Bild fällt mir noch ein, dass es auch ein bischen so aussieht, als wenn er überlegt, wie er sie am besten loswerden kann und dass er sich beherrschen muss, damit er sie nicht direkt im Aufzug "zum Schweigen bringt" *fg*.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

21.02.2009 20:04
#199 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten


schaut euch alle folgen nochmal an und achtet mehr auf das sein und tun von marc dann versteht ihr was ich meine...
es könnte ja auch ein trauma sein warum er so mit frauen umgeht...
wie man auch sieht ist er seier mutter gleichgültig... sowas verändert menschen und lässt sie die gleichen fehler begehen aber man merkt genau dass er sich druch gretchen gerade in einer phase befindet um dieses gleichgültigkeitsding gegenüber frauen abzulegen...



man man man ... ich könnt glatt psychologin werden

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

23.02.2009 19:54
#200 RE: we love Mehdi (und sind stolz drauf) club Zitat · antworten
Ich bin auch der Meinung, das Marcs Verhalten, gegenüber den Frauen, familiären Gründen Zugrunde liegt.Ich stimme Naddl da voll und ganz zu.Im Laufe der 2. und 3. Staffel wird dies mit Sicherheit Stück für Stück dargelegt werden, warum er Frauen zum Teil so schlecht behandelt...Ich denke, das seine Macho-Art eine Art "Schutz-Mauer" ist, die er um sich herum aufgebaut hat, um sich selbst vor Verletzungen und Enttäuschungen zu schützen, so wie er es stets und ständig von seiner Mutter erfahren musste.Gretchen ist bis dato die einzige Person, der er sich in kleinen Schritten öffnet, weil er ihr zu vertrauen scheint.
Mehdi unterdessen, legt seine Gefühle und Emotionen mehr oder weniger offen dar, während Marc sich eher verschließt.
Für mich ist gerade diese Entwicklung, welche Marcs Rolle mit der Zeit durchmacht, sehr interessant.Ich denke aber auch das man von Mehdi noch einiges erwarten kann.Auch sein Charakter wird weiter ausgebaut werden.Ich finde es gut, das Marc und Mehdi so verschiedene Charaktere sind, sonst wäre es schnell langweilig.Somit kann Jeder für sich entscheiden, welchen Typ Mann er bevorzugt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen