GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR Mitglied im we Mehdi club
wenn gretchen träumt träumt sie von ihm wenn gretchen lacht lacht sie wegen ihm und wenn gretchen glücklich ist dann ist sie es nur mit Mehdi. MEHDI&GRETCHEN 4-LIFE
Glaube an Wunder,Liebe und Glück,schau nach vorne und niemals zurück.Tu,was Du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur Du
wenn gretchen träumt träumt sie von ihm wenn gretchen lacht lacht sie wegen ihm und wenn gretchen glücklich ist dann ist sie es nur mit Mehdi. MEHDI&GRETCHEN 4-LIFE
Glaube an Wunder,Liebe und Glück,schau nach vorne und niemals zurück.Tu,was Du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur Du
Ich habe auf den Florian David Fitz ( a.K.a. Marc Meier ) Seiten schon so viele Komis u.s.w. geschrieben, das ich jetzt auch mal was zu Mehdi a.K.a. Kai Schumann schreiben muss !
Kai Schumann spielt die Rolle von Mehdi wirklich toll und ich freue mich darüber das die Rollen so gut besetzt wurden. Außerdem ist er wirklich symphatisch. Noch mehr als in seiner Rolle und ich würde wirklich gerne mal Bilder von ihm und seiner Familie sehen. ^^
Ok ich bin jetzt mal fix das erste mal da nur mal wegen milka und Tweety hier rein schaue nur um das Klar zu stellen, bin kein Mehdi Fan aber Kai spielt gut manchmal zu *Tränig* aber gut! Stellt euch vor ich bin in Myspace und wer will mit mir befreundet sein Ein Kai Fan hat für ihn eine Fan Seite gemacht in Myspace also an alle die es interessiert noch mehr für euers gleichen sucht in Myspace lg! I bin a dabei so kann ich doch dann a net sein wir san doch eine DD Famielie!!
Bohh ich guck mir das schon eine Weile an, jetzt muss ich aber mal was sagen.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als nur smileys zu schreiben???
-------------------------------------------------- Sie lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten, dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird, mit dem das Böse sie belegt hat.
Hasenzahn&Milka Seelenverwante -------------------------------------------------- Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt.
-------------------------------------------------- Sie lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten, dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird, mit dem das Böse sie belegt hat.
Hasenzahn&Milka Seelenverwante -------------------------------------------------- Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt.
Worauf soll ich denn eifersüchtig sein? Darauf dass ihr anscheinend nix besseres zu sagen/tun habt, als hier smileys zu schreiben. Oder was??