Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 12.260 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

27.11.2010 13:17
#176 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

g: na, unsere!

ich weiss jetz leider nicht genau die ganze folgen, aber das ist auf jeden fall 2. staffel, ich glaub letzte folge..

medhi: ja ich weiss auch, dass die wohnung mehr wert ist als 1nen Euro!!!!


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.11.2010 14:24
#177 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Ist Staffel 2 glaube 5te. Folge, bin mir aber nicht sicher!
Da ist Mehdi in seinem Büro und ver kauft seine Wohnung um die Schulden von Anna zu bezahlen!!

G:"Gut, machen wir es kurz! Warum schlagen sie ein wehrloses Skelett??



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

28.11.2010 22:46
#178 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

1. Staffel, Folge 2 glaube ich Als Gretchen Mehdi holen will um die Mülltonnen aufzuschließen und er gerade Selbstverteidigung an einem Skelett übt, weil er sich auf den "Kampf" mit Marc vorbereitet


"Äh in wiefern eigentlich genau?"


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

06.01.2011 20:04
#179 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Und hier gehts auch nicht weiter


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 17:31
#180 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Gabi beim Vorgespräch mit dem Pfarrer; 02x01 :D

"Na dann ab ins Bett mit euch!" - "Gerne."

manney Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 876

03.01.2013 17:53
#181 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Kommt von Franz in der s01e04,

Nach dem schweren Unfall von diesem Mann, der gegen den Baum gefahren war, sitzen Marc, Gretchen Sr. Sabine und Franz am Cafeteriatisch - Marc begrabscht Gretchen unterm Tisch, die will ihm vors Schienbein treten, erwischt aber Sabine und das liebe Gretchen entschuldigt ihre "Muskelzuckungen" mit Müdigkeit. Franz sagt dann: "Na dann ab ins Bett mit euch" und Marc grinst ganz verschmitzt: "Gerne"... HAAACH, das waren noch tolle DD-Zeiten.

Next:
"Sehr schön"
"Sie auch - mal wieder"
"Bitte?"
"Spinner"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 18:11
#182 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich glaub das ist Folge 7 der ersten Staffel als die Nonne eingeliefert wird..
Auf jeden Fall meint Gordon der Zugang sei schon gelegt, darauf Gretchen: "Sehr schön" ; Gordon: "Sie auch - mal wieder"; Marc: "Bitte?"; Gretchen: "Spinner" :D



"Bitte, nenn es Jochen."

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

03.01.2013 19:06
#183 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

1. Staffel, Folge 1 meine ich . :D Jochen nach dem Frühstück, als er Gretchen die Anzeichen für eine Schwangerschaft aufzählt, bin ich der Meinung. :D

"das hier haben wir doch erst letzte woche gekauft, das süße top, in dem du so schlank aussiehst"
"das hast du aber noch nicht angehabt oder?"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 19:21
#184 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 3 folge 4
Gretchen hat gerade die Wahrheit von Alexis/Frank erfahren und kommt mit gepackten Koffern wieder in die Villa Haase. Als sie mitbekommt, dass Marc zu Besuch ist rennt sie die Treppe rauf und fällt prompt runter und verteilt sozusagen den Inhalt des Koffers auf dem Boden. Als Bärbel dann ihre Vermutung ausspricht, sie habe sich getrennt meint Gretchen sie habe alte Sachen aussortiert, die Franz zum Container bringen soll. Drauf hin Bärbel: "das hier haben wir doch erst letzte woche gekauft, das süße top, in dem du so schlank aussiehst"
Marc:"das hast du aber noch nicht angehabt oder?" :D


"Ich hab mein Hand ja immer mit dabei"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 20:21
#185 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

*Handy natürlich ^^

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

03.01.2013 20:43
#186 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das habe ich mir schon gedacht.

Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube das sagt Mehdi, nachdem er Gretchen die SMSen geschickt hat. In der 1. Staffel war das glaube ich nach dem Ärzteball?!

"Und vor der OP nicht mehr so viel essen, sonst musst du dich übergeben und erstickst an deiner eigenen Kotze" oder so :D

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 20:47
#187 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Fast war in der Folge 4 der ersten Staffel noch vor dem Ärzteball
Das sagt Marc zu David in der zweiten Staffel Folge 3


"Gibts hier keine Einzelzimmer?"

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

03.01.2013 21:04
#188 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Elke, Franz und Bärbel in der Quarantäne
Bärbel sagt das glaube ich :D

'Long time ago, war das mein Ziel' or so :D

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 21:10
#189 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 3 Folge 4; nach Marc's SMS will Gretchen noch mal mit ihm reden und alles klären, er verneint; Gretchen: "Du kannst mich mal" - Marc: "Long time ago, war das mein Ziel."




"Es ist etwas furchtbares passiert!" - "Ja, ich weiß. Jemand wurde mit dir verheiratet, weiß man näheres über seinen Zustand?"

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

03.01.2013 21:34
#190 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das sagt Marc in seinem Büro, als er mit der Hassmann auf der Couch sitzt und Mehdi gerade schaut, wer der Pandemiebeauftragter ist. Gretchen kommt reingestürmt, in ihrem Hochzeitskleid und meint das, weil ihr Vater umgekippt ist.

"Sternchen, du sollst mir doch nicht immer alles glauben"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 21:39
#191 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Folge 4 Staffel 3; Gretchen läugt Frank mit dem "Gewehr" () hinterher und sollte ihn eigentlich festnehmen. Frank meint er könne ohne sie nicht Leben, nimmt ihr die Pistole weg und verschwindet.



"Danke, ich esse kein Dosenfutter, ich bin kein Hund"

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

03.01.2013 21:45
#192 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 3 Folge 1

Während der Quarantäne in der Cafeteria sagt Marc das. Gretchen darauf dann "Und warum dann die Revierpisserei?" :D

"Und haste das mit deinen Schulden geklärt?"
"Was für Schulden?"
"Von seiner Frau, Nuttenschulden" oder so ähnlich :D

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

03.01.2013 21:47
#193 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten


Marc, Gretchen und Mehdi im Aufzug. Staffel 2 Folge 5, glaub ich


"Welcher Affe, Alexis?"

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

06.01.2013 11:54
#194 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 3 folge 1 Gretchen spricht Marc und medhi nochmal auf den Affen an, von welchem günni ein Haar auf der Leiche gefunden hatte. Marc sagt dann " welcher Affe, Alexis?" Medhi und Marc lachen, Gretchen verpasst Marc eine Ohrfeige.

" ist das jetzt auch ne Spezialität, misshandelten Kindern zu helfen?"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

06.01.2013 12:54
#195 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 3 Folge 8; Marc hatte Pascal gesagt er soll an etwas Schönes denken, wenn er geschlagen wird. Gretchen wollte ihn daraufhin zur Rede stellen. Marc: " ist das jetzt auch ne Spezialität, misshandelten Kindern zu helfen?"


"Addiere meine Gemeinheiten, du kannst es!"

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.01.2013 00:01
#196 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist als Marc den Rogelt schreibt?!

"Nur weil Sie ein Ego haben, wie ein LKW, heißt das noch lange nicht, dass Sie meine Parklücke blockieren dürfen!"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

08.01.2013 19:45
#197 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 2, Folge 1; Als Gretchen und die Hassmann vom Fallschirmspringen zur Arbeit fahren blockiert Marc den Parkplatz von Maria. Hat auch die Hassmann gesagt ;)


"Ist das hier ne Mikrowelle??"

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.01.2013 20:25
#198 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Gretchen packt gerade in Folge 24 ihren Koffer für Afrika und ihre Mutter wollte ihr eine Mikrowelle unterschieben. :D

"Frauen wie sie können nur heulen und ... essen"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

08.01.2013 20:30
#199 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Gabi zu Gretchen, als Gabi zur Polizei fahren will um Marc anzuzeigen un Gretchen meint, sie gäbe ihm ein Alibi ;) Staffel 3 Folge 4 :))


"Stehst du auf mich oder nicht?"

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.01.2013 20:49
#200 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 2 ;) (meine ich)

Sagt Mehdi das irgendwann?! >_<

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz