Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 12.212 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

08.01.2010 08:31
#101 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist da wo sie den finger im müll suchen und marc dann vorher noch sagt: ja im gewebemüll ist der finger bestimmt nicht" oder so ^^

"und? hast du jetzt endlich deine schulden bezahlt?"
"ach die paar euro. und außerdem war sie edel... nutte!"


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

08.01.2010 12:52
#102 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist da wo Marc im aufzug reingesprungen kommt und mehdi und gretchen schon drin sind das war so geil wie der zu gretchen sagt
warum machst du dir den keine sorgen um mich schliesslich wurd ich von ner irren zur hochzeit erpresst und muss nebebei noch dafür sorgen das du ne gute ausbildung kriegst, aber wenn du dich entschuldigen willst nehme ich das gerne an

"Er ist beleidigend, abschätzig, oberflächlich und arrogant!"
"Was genau überrascht sie jetzt an den grundlegenden Eigentschaften von alleinstehenden Männern über 30?"



Mitglied im WeMarcClub

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 00:55
#103 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

des is mit Hassi in folge 4 staffel zwei is es glaub da reden sie über alexis

,,Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten du Gockel ..und du auch nicht du ..du Klops ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 00:55
#104 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

des is mit Hassi in folge 4 staffel zwei is es glaub da reden sie über alexis

,,Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten du Gockel ..und du auch nicht du ..du Klops ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

09.01.2010 19:18
#105 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

2. staffel folge 12? das ist da wo gretchen und marc reden und gabi dazukommt und danach zur polizei fährt.


"ja, aber das richtige zu tun heißt nicht umbedingt, dass es sich richtig anfühlt!"



Danke Kendra! Ich liebe deine Fan Arts :)

Mitglied im:
"We love Marc Club"
"We love Flo David Fitz-Club!"

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.01.2010 01:56
#106 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

nach der OP wo das kind von gabi stirbt folge 15 is das


'Der Grund warum ich dich nicht anmache ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst. eigentlich mag ich Ärsche wo was dran ist'


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 10:52
#107 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 1 Folge 3 nachdem g. fragte "dann findest du mich nicht dick?" da sagt m. das!

"hallo gott ich bin es die kleine dicke frau im park !!"


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein [/blau]Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.01.2010 12:21
#108 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

pilot erste staffel


"Ich wollte ja gerne abnehmen, aber ich hab da diese Affäre. Er ist Araber und seitdem wir uns kennen, hab ich bestimmt 20kg zugenommen. Wissen Sie, er liebt es so richtig was in der Hand zu haben."


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 12:31
#109 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

staffel2 folge 2 de mit der frau tasse also eigtl becher oder?
die mit der geburt im fahrstuhl.

"und du gehst jetzt mal um den block.. total unprovisonell dein verhalten marc!!!! "


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein [/blau]Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.01.2010 12:36
#110 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ich muss den spruch mla verbessern
"und du gehst jetzt mal um den block und schreist ein paar bäume an . ist ja völlig unprofessionell
das is pilot staffel 2

nein. na endlich lern ich sie mal kennen. gretchen erzählt so viel von ihnen


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

10.01.2010 19:26
#111 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist da auf dem golfplatz! In folge 2 ! Das sagt Marc zum günni
Die Szene war genial



Das sie mit mir schlafen wollte war keine " Verarsche ", es war eine natürliche Reaktion auf mein Erscheinungsbild.



Mitglied im WeMarcClub

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

11.01.2010 15:19
#112 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das sagt marc zu mehdi als der wissen will ob gretchen mit marc geschlafen hat. in der folge wo mehdi auch die abgelaufenen medikamente einsammelt und zu dieser schwangeren frau da bringt

"Ist das ihre Partnerin oder ihre Freundin?"
"Beides!"
"Glückwunsch! Das ist großartig wenn man nie allein sein darf...ähh... muss!"


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

11.01.2010 18:24
#113 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Da unterhält sich Marc mit dem Freund von Nadja,der Polizistin...Mhm Folge 2 oder 3 Staffel 1


"...sie zweifelt,ob sie dem Stress gewachsen ist!"
"Ach?Du zweifelst?Du bist doch wie geschaffen für den Job..."

*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht!
Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!*


sigi by DDfan!riesendank nochmal!!!
Mitglied im WeMarcClub
Meine Story: Happy End in Aussicht?

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

11.01.2010 20:02
#114 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ist das nicht erste staffel folge eins wo marc gretchen eigentlich grade gesagt hatte dass die op erst dann zu ende ist wenn der patient zu ist und dann kommt auf einmal der professor dazu?

"Anders kommt man hier ja nicht an Opiate!"


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 22:39
#115 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Letzte oder vorletzte folge mit Mechthild als sie ungekippt ist

,, Ja um den freund beneiden sie mit sicher heit alle frauen dieserr Welt ,,
,, Na bitte dann kann er sie ja auch Operieren und die 50 harken halt um die Fettschützen aus dem weg zu räumen wissen sie ... och gott Hasenzahn erklärs ihr ,,


Sigi by DDfan :D

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

19.02.2010 12:17
#116 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

in der ersten Folge, mit marc bei der frau becher..

"Geben sie mir mein Morphinpflaster und lassen sie mich wieder gehen."
"Frau Haase steigen sie bitte mal in die Zeitmaschine und holen sie der Frau ein Morphinpflaster aus dem zweiten Weltkrieg."


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

19.02.2010 17:10
#117 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist in der letzten folge, wenn mechthild im krankenhaus ist

"Mein Gehirn fällt da jetzt nicht gerade hinten raus, oder?"
"Welches Gehirn? Wir sehen hier leider keins..."


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 17:15
#118 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Haha des is aus der 11 folge staffel 2 mit alexis im Op als der Tumor rausgenommen wird
ich hab die folge aufem Ipod und lache nur wenn ich das ankuke


,,Kennen wir uns irgendwoher ihr hintern kommt mir so bekannt vor ,,
,,Sehr witzig,,
,, Ne wie war nochmal ihr name ,,
,,Haase Dr Gretchen Haase ,,
,,Wie war nochmal meiner,,


Sigi by DDfan :D

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

19.02.2010 18:53
#119 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Da wo Alexis Amnesie hat und gerade aufwacht...

"Jetzt lass ihn doch ist wahrscheinlich gar nicth so lang."
"nein es sind nur drei Worte. drei kleine Worte."
"Wir haben gebumst."


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 21:24
#120 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Mit Gigi in der letzten folge Fahrstuhlszene


,,Marc Oliver ,,
,,Ohh Mutter bitte nenn mich nicht so ,,
,,was... machst ..du hier ,,
,,es ist ein wunder das ich überhaupt noch laufen kann in meiner post war ein Herzinfakt ,,


Sigi by DDfan :D

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!

Mitglied im " Lass mich ... Ich kann das ... Oh Kaputt !! Club "

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.02.2010 23:41
#121 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist da wo sie grade die einladung für die hochzeit mit gabi bekommen hat

"ach wir waren alle mal barock. das wächst sich raus."


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.02.2010 20:04
#122 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

pilot erste staffel

-"Könnte heulen vor Rührung."
"Echt?"
"Aber das machst ja du schon für mich."


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

27.02.2010 22:38
#123 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

staffel 2 folge 4

ich bin dann weg du dreckstück!
bis später schatz!

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

28.02.2010 23:40
#124 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel 2 - Folge 12 (?)

"Aber sie bringen einen nicht bis zu den Sternen"

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

03.03.2010 11:00
#125 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das sagt diese frau leonard da als mehdi ihr sagt dass flugzeuge das sicherste verkehrsmittel sind.

"wie oft noch?! die penner kommen in die charité!"


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz