Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 12.284 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 13:31
#76 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

letzte folge staffel1 also folge 8 als greti von marc gsagt bekommt sie soll in die cafeteria fahren .

"ja mir wurde mal der kleine zeh amputiert darum hinke ich auch ein bisschen ."


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

31.12.2009 18:45
#77 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist da wo sie der tv-köchin grade den arm amputiert haben und die aber immer noch so phantomschmerzen hat... und dann sagt gretchen dass sie auch ganz gut ohne den kleinen zeh leben kann und dann guckt marc sie so an

"Weißt du wie demütigend das für mich ist? Hier zu liegen mit ihm und dieser..."
"Erfolgsautorin!?"


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 18:49
#78 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Sag jetzt folge 4 od 5. aufjedenfall die mit dem patienten der dieses Virus aus der studienreise mitgbracht hat u. dann wurden elke,bärbel, franz angesprtizt mit dem blut von dem u. dadurch liegn sie im schutzraum .

"der ist aber nicht schlecht"
"das ist mein marc...also mein oberarzt.. ich mein mama du bist unmöglich "


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 05:02
#79 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist des mit dieser nina als gretchen und bärbel im KH angekommen sind und dann sieht sie erst medhi und dann marc
aber sagt Gretchen das nicht so ,, Das ist Marc also mein oberartzt ....,,
egal :D

,,Och küsst euch doch mal ,,
,,Küssen ,,
,,Ist doch.. nur ein Kuss ,, :D


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 13:34
#80 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist die Susanne Krupp wie sie das Foto macht für dieses Internetprotal wo alle andern Klassenkameraden sind wegen der "HOCHZEIT"
Und dann sagt Marc Küssn? u. Greti ist doch nur ein kuss.

"Er wird mich schon iwann lieben.. Hoffen wir"


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

02.01.2010 20:15
#81 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

bin mir nicht sicher aber ist das nicht da wo gabi und marc auf dem sofa sitzen, marc schon fast pennt und sie streichelt ihn dann oder kuschelt sich an ihn und dann sagt se ihm dass sie schwanger ist?

"wollte joggen um ein wahnsinnig dünner single zu werden... esse stattdessen croissant!"


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 01:03
#82 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Da wo sie des brautkleid anprobiert :D die stelle is so hammer

,,Es ist ein Sohn.. Es ist eine Tochter ..dan halt keins von beiden ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

04.01.2010 14:37
#83 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Da steht gabi vor dem spiegel (in der toilette) und hat den schwangerschaftstest in der hand.


"scheiß brille übrigens!" :D



Danke Kendra! Ich liebe deine Fan Arts :)

Mitglied im:
"We love Marc Club"
"We love Flo David Fitz-Club!"

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

05.01.2010 11:58
#84 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das sagt Marc zu Gigi, da wo sie am See sind.. Glaub ich zumindest

" Und die Musiker spielen unser Lied.."
" Aha und welches wär das?"
" Ist doch scheißegal"



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

05.01.2010 13:03
#85 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

sauerei: MIllionär will mein herz stehlen
bei marc im büro

Marc: Schwester Sabine arbeiten statt Yoga!


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

06.01.2010 20:32
#86 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist auf jeden fall vor ner op oder untersuchung..mhm ist das da,wo gretchen eigentlich marc besuchen wollte und dann der autounfall dazwischen kommt?mhm staffel 1 folge 3?

"du wolltest nur diesen blöden satz sagen?"

*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht!
Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!*


sigi by DDfan!riesendank nochmal!!!
Mitglied im WeMarcClub
Meine Story: Happy End in Aussicht?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 19:17
#87 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Millionär will mein herz Stehlen so am schlusss oder ..

,,Wieso kannst du nicht einmal sagen weil du mich brauchst he.. wieso kannst dus nicht sagen ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

07.01.2010 20:28
#88 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist in der letzten Folge der 1. Staffel,als Marc und Gretchen im Aufzug stehen und er danach zu ihr meint,fahr nach unten.

"Ja,was hat denn die Oberschwester Stefanie bloß?Sie hat einen nackten Mann in der Dusche gefunden!!!"

*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht!
Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!*


sigi by DDfan!riesendank nochmal!!!
Mitglied im WeMarcClub
Meine Story: Happy End in Aussicht?

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

07.01.2010 20:37
#89 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist in der zweiten staffel floge kp wo sie zu gabi zum zimmer rennt weil sie mehdi in der dusche gefunden hat!!


"Hörmal wisst ihr was diese Kiste schluckt, ist das kroko"



Mitglied im WeMarcClub

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:14
#90 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Haha des is mit der Greenpeace tante :D

,,Die macht erpressung und so wenn er sie nicht heiratet kommt er in den Knast ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

07.01.2010 21:16
#91 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Saffel 2 folge 3 oder so der kleine junge das sagt der zu gretchen stimmts

"Das kind ist nicht von mir"
"erzähl nicht immer das das Kind nicht von dir ist, du arschloch"



Mitglied im WeMarcClub

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:33
#92 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Stimmt...
Millionär will mein Herz stehlen da im Lift

,,Wir warten nur auf dich Marc ,,
,,Ja und dafür werdet ihr AUCH ALLE SCHLecht bezahlt ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:37
#93 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

erste staffel glaube folge 2 od. bei der op wo dann marc zambricht weil der medi in sein auto wegn anna gefahren ist!

Nina: Dieser Mann wird mich nicht betäubt auf den Tisch kriegen.
Gretchen: Kann ich gut verstehen. "
Marc: Na herrlich! Schlechtes Make up, nen paar Neurosen, nen bisschen Orangenhaut, genügend Gemeinsamkeiten für ne Verschwörung!
Franz Haase: Dr. Meier mitkommen!
Marc: Sofort, Herr Professor!
Gretchen: Schleimer!
Marc: Halts Maul!


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

07.01.2010 21:41
#94 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das sagt Marc zur Sabine und Gretchen folge weiss ich nicht wo es zur visite gehen soll im Stationszimmer

"Die capuccini, für die Gattin in spe fettarm und mit süssstoff und Herr von Buren bei ihnen mit schuss"



Mitglied im WeMarcClub

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

07.01.2010 21:41
#95 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Da war ich ja ganz falsch



Mitglied im WeMarcClub

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

07.01.2010 21:46
#96 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Auf jeden Fall erste Staffel folge 3 wo die ex von marc im krankehaus eingeliefert wird wo die im untersuchungszimmer liegt

Die capuccini, für die Gattin in spe fettarm und mit süssstoff und Herr von Buren bei ihnen mit schuss"



Mitglied im WeMarcClub

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:46
#97 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Hasenzähnchen des war die folge mit dem Ärzteball

ähm.. das is folge 2 mit nina

,,Und das hier [gretchen schmeißt das notiz buch auf den boden ] können sie meier geben ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:51
#98 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

wie meinst du das mit dem ärtzeball?

"hier ist die einladung meine mutter hat gsagt ich soll sie dir geben"
"einladung?"
"für die Party zu der.. du nicht kommen wirst weil das ein scherz war"
"ja u. ich dachte sie checkts mal wieder nicht! "
"was? na klar war das ein scherz.. weiß doch das du das nicht ernst meinst marc!! "


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:55
#99 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja die volge w2o ich geschrieben hab mit dme schlecht bezahlt war die ätzteball folge und meine letzte
hast du nich bewantwortet :D
______________________________________________-

Deins folge 2 wegen dem auf dem golfplatzt und so

,,Also Jochen man wird ja wohl wissen wieso man atzt werden will ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 22:20
#100 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

asoo vsteh
__________

Folge 1 bei den Haases zuhause jochen bittet um die arbeit von gretchen im treppenhaus

"das weiß ich marc...wievieles!!"


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz