Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 12.224 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 12:54
#51 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Folgwe 13 Mit Frau Müller

,,den Kranz den du da Auf den kopf bekomen hast der war von mir ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.12.2009 13:31
#52 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Beim Dornröschenkuss

Mögen Sie Haase, Hr. Dr Meier??

______________________________________________

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

22.12.2009 14:31
#53 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

marc will sex

"Oja Sex mit dir ersetzt wahrscheinlich auch die Narkose."


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.12.2009 20:30
#54 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ich weiß nicht mehr welche folge das ist, zumindest nicht genau aber das ist doch da wo sie der frau die eingewachsenen fußnägel wegoperieren oder?

"Ich bin dann weg du Dreckstück!"
"Bis später Schatz!"


Sigi bei DDfan! Danke nochmal

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

22.12.2009 20:40
#55 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich weiß nicht welche Folge, aber da ist Gabi unter der Dusche und entdeckt danach die Lippenstiftreste an der Dusche ..

"Merkel ... Angela Merkel mein Name!"


Scouting for Girls

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.12.2009 20:48
#56 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

folge 10? noch mehr arsch, noch weniger sex? auf jeden fall is der von hassi, als alexis sie amnesistisch (sagt man das so?) wie er is, fragt, wer sie is

"die eine sagte dem winterspeck den krieg an und hielt sagenhafte 4, 2 minuten durch"

__________________________________________________

stolzes mitglied im we marc club

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

23.12.2009 01:02
#57 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ah.. das ist doch da wo gretchen joggen geht und dann das brautkleid anprobiert :)

"kälbchen, dem papa gehts nicht gut!"


Sigi bei DDfan! Danke nochmal

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 16:36
#58 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

is des nicht staffel 2 folge 9 wo Gretchen und Franz in der Cafeteria sitzen und isch über Bärbel unterhalten ?? sonst hab ich KA

,,SIe haben über Schwester Gabi geredet,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

24.12.2009 15:40
#59 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ich dachte immer ich könnte jede folge auswendig aber ich hab keine ahnung wer das wann und wo sagt


Sigi bei DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

24.12.2009 21:59
#60 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Bin mir nicht sicher:Staffel 2 ? schäm

Ist heute noch keiner mit Dir Gassi gegangen oder warum klafst Du so hier rum?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 23:19
#61 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

mein Zitat war das mit kalle bei Medhi
_______________________________________________________________
ich weiß es die szene in der 2 staffel mit dieser köchin da

,,oke da hilft nur noch en großer schnitt,,
,,ach der hilft bei uns doch auch nichts mehr ,,
,,Am Arm ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

27.12.2009 23:12
#62 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Bei der Amputation der TV Köchin in der 2. Staffel

Gretchen, mein Job ist mein Leben....

______________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 23:24
#63 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Staffel zwei Ohne Marc istz alles doof am ende

Dann machen wir uns hier nen schönen abend ein Mann eine Frau du und ich ...


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

28.12.2009 20:16
#64 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist da wo gretchen zu marc kommt um mit ihm zu schlafen um zu testen ob sie noch was für ihn empfindet oder nicht.

"Bevor die kinder kriegen muss er sie erst mal heiraten und bis er sie so weit hat das dauert..."


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

28.12.2009 20:23
#65 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

DAS KENN ICH!
Da wo Marc und Mehdi in der Cafeteria essen. Bevor sie diese MMS bekommen.

"Schade um die guten Gene"


Scouting for Girls

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

29.12.2009 17:46
#66 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ich weiß nicht genau welche folge,aber das sagt auf jeden fall bärbel! (in bezug auf gretchen und kinder)

"Also dass du vom Dorf kommst, ist mir jetzt neu!"

*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht!
Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!*


sigi by DDfan!riesendank nochmal!!!
Mitglied im WeMarcClub
Meine Story: Happy End in Aussicht?

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

29.12.2009 18:21
#67 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

da sind gabi, gretchen, mehdi, marc und kalle im aufzug und gretchen sagt dass zu mehdi. ist das zweite staffel
folge 14?


"es war die toilette, es war die toilette!!!"



Danke Kendra! Ich liebe deine Fan Arts :)

Mitglied im:
"We love Marc Club"
"We love Flo David Fitz-Club!"

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

29.12.2009 19:23
#68 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist als Alexis und Gretchen aus Las Vegas zurückkommen und Gretchen zu ihm meint,er soll den andren Koffer holen und ihm dann die Tür vor der Nase zuknallt.
Mhm Staffel 2 vorletzte Folge also 15?


"okay dann sag mir hier und jetzt,dass du sie liebst,dass du sie heiraten willst und dass du nicht mehr an mich denkst!"

*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht!
Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!*


sigi by DDfan!riesendank nochmal!!!
Mitglied im WeMarcClub
Meine Story: Happy End in Aussicht?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

29.12.2009 20:52
#69 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht welche folge..
Aber das sagt Gretchen zu marc.. wegen Gabi..

Ich treib mich oft nachts in fremden gärten herum, pflanz Bäume oder mäh den Rasen.



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 20:57
#70 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

marc zu greti als sie ihn im garten entdeckt bei der hochzeitsfeier der haases!!

"was machst du jetzt??" "ich hol das kind!!" "DAS IST NICHT SEIN ERNST?! "


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

29.12.2009 21:12
#71 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

Im Aufzug keine ahnung welche folge.

Du wirst mal als alte jungfer sterben.



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

30.12.2009 00:05
#72 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

ich weiß nicht mehr genau wo, aber das sagt bärbel doch zu gretchen oder?

"Großer Gott, ich kriege eine Schreibblockade!"
"Bitte mach hier keine Szene!"
"Soll das die Mutter meiner Enkelkinder werden? Willst du kleine Schlampen und Hauptschüler zur Welt bringen?!"


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 22:12
#73 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

staffel zwei folge 1

da wo elke die einladung bekommen hat und gabi dann des bild gezeigt hat :D

,,wir sind hier in einer Hochzeits mission ,,


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 22:17
#74 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

glaub marc+medi bei dem polterabend od?

"ich möchte das du bleibst m. olivier falls ein kunstfehler passiert!"
"sie kommen in die wechseljahre!!"
"marc olivier verschwinde bitte ich möchte nicht das du siehst wie es mit mir zu ende geht!!


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

31.12.2009 13:05
#75 RE: Doct. Diary Zitate Zitat · Antworten

das ist,als elke bei mehdi zur untersuchung und zum blutabnehmen ist...mhm in der ersten staffel,ka welche folge^^

"Fahr nach unten!!"

*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht!
Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!*


sigi by DDfan!riesendank nochmal!!!
Mitglied im WeMarcClub
Meine Story: Happy End in Aussicht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz