Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 16:58
#301 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ist aber gar nicht so schwer. Wenn du einen Tipp haben willst dann schrei einfach.

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 17:09
#302 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Gabi! In Staffel eins.. Die folge hieß glaub ich "Bin ich dick?", als sie sich so übel ins Waschbecken übergeben hat... *hoff*

War die ganze Zeit am überlegen ob es vielleicht Mehdi war.. Mit seinem stress bedingten Reflux.. Aber da kam mir dann jetzt doch noch Gabi in den Sinn .. Bitte bitte bitte sag das es richtig ist.. *auf Knien anfleh*

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 17:15
#303 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ne, das hab ich nicht gemeint. Daran hab ich gar nicht gedacht! Sorry!

Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir sage das es in der 2.Staffel war?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 17:31
#304 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Mhmm... Gut, ehm Staffel 2.. Knechtelsdorfer? Als das mit der Frau Müller und dem Schilddrüsenkarzinom war...?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 17:38
#305 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ne, ist es auch nicht. Tut mir echt leid. Ich war echt der Meinung, daß es viel zu leicht ist.wenn du noch einen Tipp willst, dann sag Bescheid.

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 18:28
#306 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja ich glaub ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht. Mir raucht schon der Kopf und mein Hase verdreht die Augen wenn ich frag

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 18:33
#307 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Es ist dieselbe Folge aus der auch dein Zitat stammt. Und es ist im Fahrstuhl.

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 19:19
#308 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Also doch Marc.. Das überleg ich nu schon die ganze Zeit

Mit Frau Becher wie Tasse ..


Zitat: "Aber vielleicht morgen."

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 19:43
#309 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja genau das war es.

So und jetzt muss ich erstmal wieder überlegen ....
Kann sich also nur noch um Stunden handeln

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 20:38
#310 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Tippspender ist aufgehangen.

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 20:43
#311 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Du, das ist so gemein *schmoll* .

Ich kann mich genau an den Satz erinnern, aber irgendwie will mir nicht mehr die passende Szene dazu einfallen.

Das ist doch echt zum . Und dabei hab ich gerade erst gegessen .

Bitte, bitte einen Tipp.

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 20:53
#312 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ziemlich schmierig, Brille und schaut am Ende echt dumm aus der Wäsche

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 21:05
#313 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ah, jetzt hab ich es *freudentanzaufführ*.

Das war Staffel 1, Folge 2 / Das sagt Günni zu Gretchen auf dem Golfplatz, wo sie zusammen mit Marc am Tisch sitzen.


Zitat: "Ich mach das schon."

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

07.01.2016 22:00
#314 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das das sagt.. Ich komm aber nicht auf die Szene..

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

07.01.2016 22:07
#315 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Och manno, ich dachte da würde man nicht so schnell drauf kommen.
Ja, mit Sabine liegst du aber richtig!

Aber welche Szene war das bloß? *nachdenk*

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

15.01.2016 13:48
#316 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Das ist in der Folge, in der Alexis eingeliefert wird und Hassmann so meint: "CT, Blutbild, waschen.."



"Also kommt er nicht.."

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

15.01.2016 13:53
#317 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Mies.. Echt mies.. Ich bin bis jetzt nicht drauf gekommen


Das sagt Maria zu Melanie.. Da gehts um den Papa der nicht ins Krankenhaus zu Besuch kommt


Zitat: "Mehr kann ich nicht..."

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

15.01.2016 14:41
#318 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Das sagt Frau Schwan zu Gretchen nach ihrer bewegenden Performance, die Spenden einbringen soll


"Stör ich?"

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

21.01.2016 16:19
#319 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich habe mal wieder lange hin und her überlegt. Und weil ich hier zur Zeit absolutes Doctors Diary Verbot habe (gemein ist mein Schatz), muss ich die Folgen alle irgendwie im Kopf durchgehen. Sich da an jeden Dialog zu erinnern ist echt mies.

Erst dacht ich ja Marc. Allerdings sagt der ja, als er bei Mehdi ins Büro und das "Gespräch" von Mehdi und Gretchen platzt, ja nicht: "Stör ich?". Als ob es ihn stören würde wenn er irgendwo stört..

Also bin ich doch noch auf unser liebes Gretchen gekommen.

Und zwar als Marc wegen dem vermeintlichen "Virus" stationär in seinem Bettchen liegt und von seiner Mutter Tweileight mit EI vorgesetzt bekommt und Gretchen ihn mal kurz "ausleihen" will, weil ihr Auto nicht mehr anspringt.

Und wenn dat jetzt nicht richtig ist fress ich nen Besen


Zitat: "Nja -genau..."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz