Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 12.288 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

08.12.2015 22:51
#276 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Japs.. Genau das meinte ich..


Das war als Gretchen den auf Schweinejagd ging und es war meiner allerliebste Sabine
Ich liebe die Figur so sehr und auch in anderen Rollen spielt Annette einfach total toll Image and video hosting by TinyPic



Zitat: "Ich stehe!"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

08.12.2015 23:14
#277 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

"Was soll denn dette? Ich stehe!" Ich lach mich immer wieder schlapp, wenn ich den Berliner Dialekt höre Sorry, falls ich jetzt wen beleidigt habe, keeeeine Ahnung wie man das für gewöhnlich schreibt das 'dette'.
Also das war unsere Frau Müller am Kiosk mit der gratis Schoki Staffel 2, Folge 1/2.


"Von außen!"

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

09.12.2015 05:33
#278 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Schwester Stefanie.. Diese intelektuele (das ist Absicht ) Frau.

Ich muss sagen, meine Mama sammelt auch Nilpferde und als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, lag ich beinahe unterm Tisch vor lachen ..

Achso ja.. Öhm Staffel 2 das weiß ich ganz sicher.. Und die Folge war glaub ich die mit dem Mutter-Theresa-Preis..

Zitat: "Nö, wieso?"

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

09.12.2015 10:05
#279 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Sagt Gretchen zu Mehdi als sie noch zusammen waren. Da sind die 2 gerade auf dem Weg zum Ballet. Mehdi: "Ist dir kalt?" Gretchen:"Nö, wieso?" Staffel 1, Folge 7
Meintest du das?


"Wenn man vom Teufel spricht.."

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

10.12.2015 22:43
#280 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Cool gar nicht dran gedacht :D Ich meinte eigentlich Marc die Sau. Als Gretchen ihn fragt ob er den Kuchen bekommen hat.. So ein liebenswertes A-loch

Puuuh über dein Zitat zerbrech ich mir nun weiter mein Köpfchen..

Mir liegt es auch auf der Zunge

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

10.12.2015 22:56
#281 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ach, stimmt an die Szene hab ich gar nicht mehr gedacht


haha, sehr schön, jetzt sitz ich mal am längeren Hebel

Crunchy Offline

Student:


Beiträge: 410

10.12.2015 23:11
#282 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Da freut sie sich Ich komm dadrauf.. Mein Mann macht gleich den hier und dann purzelt dat

Edit: Ups..Falsches Profil Umlogg

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

11.12.2015 04:34
#283 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Cedric Stier!

Staffel 3 die Folge 'Autsch. Sturz von der Karriereleiter.'

Im Auto zu Gretchen als Marc anruft.

Und jetzt sag mir bitte nicht das es jemand anderes war, ich glaub ich heul sonst

Bitte bitte bitteeeeeeheheeee..

War erst am überlegen ob es Franz war als Silvi aufgetaucht ist..

Zitat: "Es würde auch niemand unter ihnen liegen wollen"

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.169

12.12.2015 10:57
#284 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

1. Folge Staffel 3, nachdem Mehdi die Betten verteilt hat, Gabi Alexis mit ihrem Wissen konfrontiert hat und der ziemlich sparsam aus der Wäsche guckt, Gretchen kommt wieder rein und sagt, zum Glück keine Stockbetten o. äh. Daraufhin erwidert Gabi diesen Satz und verlässt den Raum, nicht ohne Alexis vorher noch eine subtile Drohung zukommen zu lassen, dass sie Schweigegeld will.


Zitat: "Haben Sie meine Tochter gesehen?"

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

12.12.2015 12:00
#285 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

"So ne süße Blonde die immer pech in der Liebe hat!"

Tschacka Bärbel du schaffst es.. Staffel 1 Folge: Frauen auf dem Ärzteball

Zitat: "Jungfrauen und sowas..."

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.169

12.12.2015 16:58
#286 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Korrekt!

Das letzte Zitat stammte von Elke 'is back und ich sehe das leuchten' Fisher nach ihrem Magengeschwür, als sie mit Marc und ihrer Lektorin das neue Manuskript durchgeht, das ihr lieber Herr Sohn ein bisschen verfeinert hat. Die Geburtstunde von Tweilight mit ei und Vampir Rogelt in der Hauptrolle. Staffel 2, Folge 14 "Sauerei. Millionär will mein Herz stehlen!"


Zitat: "Ein Petit Four?"

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

12.12.2015 21:27
#287 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Richtiiiig

Der nasse Mehdi in dem, kann man Tagtraum sagen, wenn es eigentlich erzählt wird? Na, is ja auch egal..

Auf jeden Fall Mehdi in Staffel 1 Folge 'Bin ich fett?'
Mehdi und Gretchen sitzen zusammen mit Mehdis Eltern bei Tisch und spielen das perfekte Paar, damit er Lilly wieder zu sich bekommt :)

Zitat: 'Ich hab nie Ja gesagt...'

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.503

17.12.2015 14:11
#288 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich mach dann auch mal mit...

Das war Staffel 2 , Folge 6 ....als Marc in sein Büro kommt und er doch etwas überrascht ist, dort Gretchen zu sehen.

Sie sagt dann: Wir waren verabredet!
Er antwortete dann: Ich hab nie JA gesagt!

Zitat: "Bist du eifersüchtig?"

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

17.12.2015 14:16
#289 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Duuuuuuuuuuu?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

06.01.2016 14:59
#290 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Der ist gemein.. Das fragt Gretchen ja ständig

Also auf jeden Fall Gretchen zu Marc in Mehdis "Büro". Staffel 2 Folge ganz großes Fragezeichen


Zitat: "Ich dreh durch"

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.503

06.01.2016 15:44
#291 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja, ich weiß.... Ach bin ich gemein

Du hattest recht.. Es war Staffel 2 Folge 3... Kurz nachdem Mehdi die Prostituierte mit Messerstichen eingeliefert hat.


Das war Staffel 3 Folge 4 ??
Da war Marc doch angepisst, weil er tatsächlich dachte Gretchen habe sich wegen der SMS getrennt. Das war im Stationszimmer , wenn ich mich nicht irre. Gretchen hatte da mit Alexis telefoniert.
Und da sagt Marc: ich dreh durch! Von einem Anruf, wirst du da schwanger oder was?




Zitat: " Das... war jetzt wirklich überflüssig! "

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

06.01.2016 16:04
#292 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja.. In der Folge war das echt sein Lieblingsatz.. Bei den Haases im Flur hat er das auch gesagt .. Als Gretchen behauptet hatte, sie hätte sich echt wegen der SMS getrennt.. Da hält er sich die Hand vor den Mund, dreht sich leicht zu Franz und sagt: "Ich dreh durch".. Und wie er das sagt ist einfach zum Schießen.

Aber tatsächlich meinte ich die Szene in der Umkleide.


Das war der total verwuselte, außer Atem geratene, mit roten Wängchen sich an der Stange festhaltende von Gretchen abgeknutschte Marc Meier.. Danke für die Pfanne auf den Kopf .. chrm chrm.. Da muss Frau sich erstmal Sammeln

Der wundervolle Kuss für Susanne Krupp Image and video hosting by TinyPic Staffel 2 Folge 1 war es glaub ich direkt ...


Zitat: "Und mich?"

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.503

06.01.2016 17:35
#293 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja, genau das meinte ich!


Boah, das ist jetzt aber mal gemein....
Im Moment komm ich einfach nicht drauf...Aber ich finde es noch raus

Vielleicht ein kleiner Tipp sonst muss ich mir gleich alle Folgen anschauen... Obwohl, wäre auch nicht schlecht.....

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

06.01.2016 17:42
#294 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich nicht doch noch mal.. Aber ich glaub ich werd erschlagen..

Ääääm.. Ist ne Szene in Staffel zwei, mit Bärbel..

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.503

06.01.2016 20:11
#295 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

@JackySunshine

Also... ich bin noch immer fleißig am suchen.Hab schonmal die ersten 4 Folgen der 2. Staffel durch.
Nervt mich jetzt richtig, das ich es noch nicht rausgefunden habe *schmoll*

Aber ich bleib dran... werde auf jeden Fall nicht eher ins Bett bis ich herausgefunden habe

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

06.01.2016 20:16
#296 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Okay.. Franz ist auch dabei und nachher wird der, der es gesagt hat einfach zurück gelassen..

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.503

06.01.2016 21:21
#297 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Boah, sag mal das ist ja sowas von schwer....

Hab jetzt alle Folgen rauf und runter geguckt....und ich finde es einfach nicht

Vielleicht noch ein ganz ganz kleiner Tipp?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

06.01.2016 21:46
#298 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Rosen

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.503

06.01.2016 22:00
#299 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Ja endlich, das gibt es ja nicht. Ich hab mir das eben bestimmt an die zwanzig mal angehört.... hab anscheinend was an den Ohren

Staffel 2 , Folge 2

Das sagt Jochen, als er und Franz Bärbel beim Hotel abholen.



Zitat: "Oh...scheiße!!!"

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.220

07.01.2016 15:03
#300 RE: Doctor's Diary Zitate Zitat · Antworten

Jaaaaa Jochen nuschelt aber auch sehr

Üff.. Da muss ich mal drüber nachdenken...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz