Das war als Gretchen den auf Schweinejagd ging und es war meiner allerliebste Sabine Ich liebe die Figur so sehr und auch in anderen Rollen spielt Annette einfach total toll
"Was soll denn dette? Ich stehe!" Ich lach mich immer wieder schlapp, wenn ich den Berliner Dialekt höre Sorry, falls ich jetzt wen beleidigt habe, keeeeine Ahnung wie man das für gewöhnlich schreibt das 'dette'. Also das war unsere Frau Müller am Kiosk mit der gratis Schoki Staffel 2, Folge 1/2.
Sagt Gretchen zu Mehdi als sie noch zusammen waren. Da sind die 2 gerade auf dem Weg zum Ballet. Mehdi: "Ist dir kalt?" Gretchen:"Nö, wieso?" Staffel 1, Folge 7 Meintest du das?
1. Folge Staffel 3, nachdem Mehdi die Betten verteilt hat, Gabi Alexis mit ihrem Wissen konfrontiert hat und der ziemlich sparsam aus der Wäsche guckt, Gretchen kommt wieder rein und sagt, zum Glück keine Stockbetten o. äh. Daraufhin erwidert Gabi diesen Satz und verlässt den Raum, nicht ohne Alexis vorher noch eine subtile Drohung zukommen zu lassen, dass sie Schweigegeld will.
Das letzte Zitat stammte von Elke 'is back und ich sehe das leuchten' Fisher nach ihrem Magengeschwür, als sie mit Marc und ihrer Lektorin das neue Manuskript durchgeht, das ihr lieber Herr Sohn ein bisschen verfeinert hat. Die Geburtstunde von Tweilight mit ei und Vampir Rogelt in der Hauptrolle. Staffel 2, Folge 14 "Sauerei. Millionär will mein Herz stehlen!"
Der nasse Mehdi in dem, kann man Tagtraum sagen, wenn es eigentlich erzählt wird? Na, is ja auch egal..
Auf jeden Fall Mehdi in Staffel 1 Folge 'Bin ich fett?' Mehdi und Gretchen sitzen zusammen mit Mehdis Eltern bei Tisch und spielen das perfekte Paar, damit er Lilly wieder zu sich bekommt :)
Du hattest recht.. Es war Staffel 2 Folge 3... Kurz nachdem Mehdi die Prostituierte mit Messerstichen eingeliefert hat.
Das war Staffel 3 Folge 4 ?? Da war Marc doch angepisst, weil er tatsächlich dachte Gretchen habe sich wegen der SMS getrennt. Das war im Stationszimmer , wenn ich mich nicht irre. Gretchen hatte da mit Alexis telefoniert. Und da sagt Marc: ich dreh durch! Von einem Anruf, wirst du da schwanger oder was?
Ja.. In der Folge war das echt sein Lieblingsatz.. Bei den Haases im Flur hat er das auch gesagt .. Als Gretchen behauptet hatte, sie hätte sich echt wegen der SMS getrennt.. Da hält er sich die Hand vor den Mund, dreht sich leicht zu Franz und sagt: "Ich dreh durch".. Und wie er das sagt ist einfach zum Schießen.
Aber tatsächlich meinte ich die Szene in der Umkleide.
Das war der total verwuselte, außer Atem geratene, mit roten Wängchen sich an der Stange festhaltende von Gretchen abgeknutschte Marc Meier.. Danke für die Pfanne auf den Kopf .. chrm chrm.. Da muss Frau sich erstmal Sammeln
Der wundervolle Kuss für Susanne Krupp Staffel 2 Folge 1 war es glaub ich direkt ...
Also... ich bin noch immer fleißig am suchen.Hab schonmal die ersten 4 Folgen der 2. Staffel durch. Nervt mich jetzt richtig, das ich es noch nicht rausgefunden habe *schmoll*
Aber ich bleib dran... werde auf jeden Fall nicht eher ins Bett bis ich herausgefunden habe