Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 andere Serien
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

27.10.2009 14:45
Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

"Großstadtrevier": Neuzugang von "Doctor's Diary"

Personelle Verstärkung für die ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier": Ab Dezember wird Steffen Groth, zuletzt in "Doctor's Diary" zu sehen, zunächst Gastauftritte absolvieren, ehe er fest zum Team stößt.[...] Groth selbst über seine neue Rolle: "An der Rolle des Hauke Jessen im 'Großstadtrevier' hat mich gereizt, dass er ein Typ ist, der die Regeln immer gerne weit beugt und sich erst auf den zweiten Blick als sehr klug erweist. Außerdem war es für mich als Motorradfan natürlich auch ein Plus, dass er ein Motorradfreak ist."

mehr infos hier: http://www.dwdl.de/story/23211/grostadtr..._doctors_diary/


Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

18.12.2009 15:37
#2 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

04.01.2010 19:12
#3 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

schau das heute zum ersten mal hab das sonst immer verpasst
naja besser spät als nie
ich find ihn da voll witzig so nen leichter norddeutscher akzent


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.01.2010 01:27
#4 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Ich habs heute auch teilweise gesehen.
Ich fand seine Stimme klang da merkwürdig, aber auch geil

-----------------------
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

19.06.2010 20:19
#5 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Besuch am Set: Großstadtrevier im Hamburger Hafen

Hamburg (pwü) Großstadtrevier" gehört zu Hamburg wie die Reeperbahn und der Hafen. Zum Start der neuen Staffel der ARD-Kultserie im vierten Quartal 2010, stellten sich vor der Sommerpause das Team des ARD-Klassikers den Fotografen. Mit dabei waren nicht nur die bewährten Kräfte Jan Fedder, Maria Ketikidou und Sophie Moser, sondern auch die „Neuen" in der aktuellen Crew: Dorothea Schenck, Steffen Groth und Marc Zwinz.

Fotos findet ihr hier:

http://www.rtntvnews.de/news/1720/Besuch...amburger-Hafen/

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

14.10.2010 15:18
#6 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

"Großstadtrevier": 16 neue Fälle und frische Gefühle
Am 22. November 2010 startet die 24. Staffel der Kultserie vom Kiez


http://www.presseportal.de/pm/6694/1699190/ard_das_erste

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

14.10.2010 19:54
#7 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

"Großstadtrevier" als Western zum 300. Geburtstag

"Großstadtrevier" goes Western: die 300. Folge der Kultserie vom Hamburger Kiez wird als Western in Bad Segeberg inszeniert. Dabei gibt es ein besonderes Déjà-vu für Filmkenner: denn der Showdown in Kiez-City vereint vier Recken, die schon gemeinsam als Besatzungsmitglieder im Klassiker "Das Boot" Filmgeschichte schrieben.
[...]Steffen Groth verkörpert in diesem Western den schüchternen Deputy Harvey.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469853.html

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

01.12.2010 22:18
#8 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

21.03.2011 19:10
#9 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Da schaltet man nichtsahnend den Fernseher zur Ablenkung ein, und was sehe ich als erstes? Segelohren.
Und was höre ich? Steffen Groth auf Hamburgisch.
Ich glaube, ich stehe knapp vor Verfolgungswahn

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 13:00
#10 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Aber leider nicht mehr lange im Großstadtrevier http://www.volksfreund.de/nachrichten/we...;art634,2722586

Dr.GretchenMeier Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 163

19.04.2011 17:18
#11 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Was??
Oh Schock, was muss ich denn da lesen? Steffen Groth verlässt schon wieder das GSR? Ich find ihn richtig witzig in der Serie. Erst Henning, dann nach so kurzer Zeit Hauke. Das können die mir nicht antun.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.10.2013 11:12
#12 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Man kann sich übrigends die Folgen ansehen, da die sie im TV laufen!
Hier ist der Link zur Folge 285: Ein neuer Anfang!



http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...in-neuer-anfang

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.12.2013 11:36
#13 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Hier ist er noch in der Weihnachtsfolge: Frohe Weihnachten, Dirk Matthies - Teil 1(Folge 317) zu sehen!



http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...n-dirk-matthies-

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.12.2013 11:01
#14 RE: Steffen Groth in "Großstadtrevier" Zitat · Antworten

Hier ist er noch in der Weihnachtsfolge: Frohe Weihnachten, Dirk Matthies - Teil 2 (Folge 318) zu sehen!




http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...n-dirk-matthies-

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz