in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "in" (Nr. 33 vom 07.08.08, Katie Holmes auf der Titelseite) sind zwei Seiten mit einem ausführlichen Interview mit Kai, man erfährt sehr viel Interessantes über ihn! Mir wäre ja ein Interview mit Florian noch lieber gewesen, aber ich freue mich natürlich auch über das Interview mit Kai...
cool vielen dank für den tipp. ich kaufe mir eigentl. nie zeitschriften aber da werd ich morgen mal nach sehen sind hoffentl. auch hübsche bilder drin.
Es ist ein großes schönes von Kai abgebildet, wo er den Arztkittel anhat und noch ein zwei kleine aus Doctor's Diary und eins von einem Theaterstück von Henning Mankell, bei dem er mitspielt. Über Florian sagt er, er sei ein super Kollege und ein total netter Zeitgenosse!
hätte ich nen scanner, würd ichs einscannen... hab aber leider keinen. er erzählt halt über seine rolle bei DD, das theater, familie, ähnlichkeiten zw. kai und mehdi usw. und da ist ein superschönes großes foto. das hängt jetzt neben meinem pc und ich könnte es die ganze zeit anstarren...
ich zitier mal eine stelle (über kais 2jährigen sohn):
IN: Hat er Sie auch schon im Fernsehen gesehen? Kai: Kurz. Aber er konnte nicht verstehen, dass ich da nicht rauskomme und mit ihm spiele. Da war er dann doch beleidigt. Als ich dann mit ihm zus. DD angeschaut habe, war er verwirrt, weil er mich zweimal gesehen hat.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.