ich ich hab meine zeitschrift nähmlich verloren ich hätte die gern
.................................................
GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR Mitglied im we Mehdi (und sind auch stolz drauf)club
wenn gretchen träumt träumt sie von ihm wenn gretchen lacht lacht sie wegen ihm und wenn gretchen glücklich ist dann ist sie es nur mit Mehdi. MEHDI&GRETCHEN 4-LIFE
Jennifer
(
gelöscht
)
#29 RE: Interview mit Kai Schumann in Zeitschrift "in"
wenn gretchen träumt träumt sie von ihm wenn gretchen lacht lacht sie wegen ihm und wenn gretchen glücklich ist dann ist sie es nur mit Mehdi. MEHDI&GRETCHEN 4-LIFE
Das Absolute Traumpaar!!!!
Mehdis_Gretchen
(
gelöscht
)
#31 RE: Interview mit Kai Schumann in Zeitschrift "in"
hmm ich hab mich auch gewundert warum da steht, dass er 36 sei. war mir dann aber nicht mehr sicher, ob ich das nur falsch im kopf hatte. ist schon ein unterschied. aber wenn es stimmt hat er sich verdammt gut gehalten.
Jacki
(
Gast
)
#32 RE: Interview mit Kai Schumann in Zeitschrift "in"
GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR Mitglied im we Mehdi club
Conni
(
gelöscht
)
#33 RE: Interview mit Kai Schumann in Zeitschrift "in"
GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR Mitglied im we Mehdi club
Glaube an Wunder,Liebe und Glück,schau nach vorne und niemals zurück.Tu,was Du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur Du
SchokiDoc
(
Gast
)
#38 RE: Interview mit Kai Schumann in Zeitschrift "in"