Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.709 Antworten
und wurde 32.239 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 109
AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 20:09
#1626 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Ist es das wirklich?

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

26.03.2011 20:14
#1627 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Wirklich ist nichts, denn nichts ist wirklich, da wir uns nur vormachen das etwas wirklich ist.

River ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 21:33
#1628 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Ist dann unwirklich auch nichts, weil nichts unwirklich ist, da wir uns nur vormachen, dass etwas unwirklich war, ist und sein wird?

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

26.03.2011 21:37
#1629 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Wird man je alle Fragen des Lebens beantworten können, auch die ob unwirklich nichts ist oder ist das vollkommen unmöglich, das es ohnehin eigentlich Nichts ist, denn auch alles wahre ist Nichts und alle falsche, denn nur Nichts bedeutet etwas oder bedeutet auch Nichts nichts?

River ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 23:55
#1630 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Nichts wird niemals nicht nichts bedeuten, weil nichts immerhin so viel bedeutet wie weniger als etwas und diese Frage wird man eben niemals nicht beantworten können, weil nichts einfach zu wenig ist, nämlich weniger als etwas, das man überhaupt beantworten könnte und jemand, der sich zutraut, überhaupt auf die Idee zu kommen, dass solch eine Frage im Leben überhaupt beantwortet werden kann, der hat überhaupt nichts anders im Sinn, als sinnlos nichts als eine Hypothese aufzustellen, die außerdem auch noch niemals nicht von ijemand mit mehr als nichts würde verstanden werden und sollen und deshalb bleibt nichts einfach nichts, oder nicht?

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 18:43
#1631 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

nicht mehdi,nicht alexis sondern marc gehört zu gretchen

hey ihr lustigen leute

katherine Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.429

28.03.2011 13:44
#1632 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Gretchen erinnert mich an hänsel und gretel

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 15:58
#1633 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Gretel erinntert mich daran, daß da Essen auch ein Thema war.

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

28.03.2011 17:34
#1634 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

War Essen nicht immer das wichtigste um Gretchen wieder aufzumuntern?

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 21:50
#1635 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Aufmuntern ist das was gretchen jeden tag 100mal braucht,ohne ausnahme;)

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 12:41
#1636 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Ausnahmen bestätigen die Regel.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 15:21
#1637 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

regeln sind was für kleinkarierte;).

katherine Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.429

29.03.2011 16:40
#1638 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Kleinkarierte erinnert mich an Mathe

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 16:47
#1639 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

mathe erinnert mich an meinen mathelehrer und der erinnert mich an schlafen.:)

River ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 18:14
#1640 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Schlafen erinnert mich an Schafe und weil die über einen Zaun hüpfen, den man nur vernünftig im Rastersystem von Hand zeichnen kann, braucht man dafür mit Sicherheit Papier, das kleinkariert oder auch großkariert ist, was wiederum zum Thema Mathe führen könnte, wenn ich nicht einfach sagen würde, dass ihr Mitspieler ganz sicher nicht kleinkariert seid, weil sonst würdet ihr als zu konservativ nicht bei so einem Spiel mitspielen und dann hätten wir alle hier keinen Spaß!!

Hey ihr Lieben! Ach, und Kobold: War ja klar, dass der Satz mit den Regeln und kleinkariert von dir kommen musste!

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

29.03.2011 19:02
#1641 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Spaß ist das wichtigste im Leben, denn hone ihn ist alles doof und langweilig.

We all live in a yellow submarine....

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 19:51
#1642 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Langweilige ist so manche Schulstunde.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

29.03.2011 19:53
#1643 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Schulstunden sind zwar im Moment ödeee , aber i wann wird man sich danach zurücksehen ...

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 21:26
#1644 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

zurück sehen tu ich gerne aauf meine koboldstreiche

River ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 20:48
#1645 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Koboldstreiche sind zum Lachen und Dr. Marc Meier sollte sich die mal begutachten, dann könnte er sich seinen Ameisenblick für einmal sparen.

katherine Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.429

01.04.2011 12:25
#1646 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Sparen ist gut, das für längere Zeit durchzuhalten ist besser

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

02.04.2011 17:43
#1647 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Besser schnell wie langsam :D

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

04.04.2011 00:39
#1648 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Langsam zu sein, ist bei manchem Aktivitäten gut, bei anderen weniger gut.

SoapHuhn ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 14:57
#1649 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Gut zu sein, reicht manchmal schon aus, um besser zu sein als andere.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

04.04.2011 15:55
#1650 RE: Letztes Wort = erstes Wort Zitat · Antworten

Andere können manchmal ganz schön nerven.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 109
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz