Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 21:52
Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Hey DD-Genossen!

Hier 2 Bilder von Frau von Buren:




Bilderquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 23:53
#2 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

Eine Frage: Wie heißt diese Schauspielerin nochmal?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

06.10.2009 00:00
#3 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

Sie heißt Ingrid van Bergen

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 00:36
#4 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

DANKE, Ann!! Und auch nochmal dir, LadyausNRW!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 15:27
#5 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

An sich ist Frau von Buren ein witziger Charakter, aber bitte keine Affäre mit Alexis.. IIIIIIHHHH!!!!!!!!! Das will ich nicht sehen!!!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 17:01
#6 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

Ich finde sie auch einen lustigen Charakter in DD.
Und ich finde, sie spielt eigentlich auch ganz gut.
Aber wie meine Vorposterin finde ich das ein bisschen...nun ja...mit der Affäre mit Alexis.
Find's irgendwie nicht sonderlich toll.
Eine Frage: Wird irgendwo genannt, wie sie bei DD heißt?
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sie Hildegard heißt.
Oder bilde ich mir das nur ein?

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 16:13
#7 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

Ich glaube sie heißt Mechthild..wenn ich mich nicht irre..


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 16:03
#8 RE: Frau von Buren Zitat · Antworten

Oh, stimmt ja.
Mist, voll vertan.^^
Naja, egal, muss ich das in meiner FF mal ändern.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 21:59
#9 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

ach das ist doch die Ingrid van Bergen, irgendwoher kannte ich sie doch und jetzt weiß ich auch woher, aus'n Dschnugelcamp

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

09.05.2010 20:19
#10 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Sie ist Heute 20:15 Uhr bei RTL zu sehen in der Serie CIS-Chaoten im Sondereinsatz....glaub ist aber nur ne Kurze Rolle als Zeugin

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

09.05.2010 22:29
#11 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

ja sie spielt ne Verwirrte Oma


Danke Cindy für die schöne Sigi

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

11.05.2010 15:24
#12 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

wusstet ihr das sie mal vor langer zeit ihren lebensgefährten umgebraucht hatte ?

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

11.05.2010 16:29
#13 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich gestehen, mir ist erst am Samstag klargeworden, dass sie die ist, die immer bei "Die 25..." (Auf RTL) was sagt und auch im Jungelcamp war..
Da hat sie doch auf davon erzählt, oder? Hat sie nicht sogar gewonnen (Also ist Königin vom Jungel geworden)? Ich wusste da noch nicht, dass sie das ist.

In ihrer Rolle finde ich sie gut, auch wenn ich finde, dass sie reichlich merkwürdig aussieht.. Die Person die sie spielt, also Frau von Buren, die finde ich auch ganz gut, wenn auch die komisch ist.
Bin schon auf die Badewannenszene in der neuen Staffel gespannt.. Mehr oder weniger. ;)

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

11.05.2010 16:32
#14 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Ne sie hat das Dschungelcamp glaub ich nicht gewonnen (Ross Anthony ) ist aber sehr weit gekommen. Ich finde auch, dass sie sehr komisch aussieht und auch irgendwie komisch redet und wirkt. Aber wenn man ins Dschungelcamp geht, muss es auch schon sehr schlimm um einen stehen.


Danke Cindy für die schöne Sigi

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

11.05.2010 16:46
#15 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Ne, Ross war schon irgendwann davor. ;)
Habe mal nachgeschaut, sie hat die Geschichte tatsächlich gewonnen:

Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten die beiden aufatmen, denn endlich wurde verkündet, dass Ingrid van Bergen die Krone von Ex-König Ross Antony erben wird. Sie ist die neue Königin des Dschungels.


http://www.dschungel-camp.com/2009/01/25...el-camp-finale/

Die gehen da ja alle hin, weil sie zu wenig PR bekommen oder kein Geld haben. Sie sahs wegen dem Mord doch im Knast, oder? Warscheinlich hatte sie beides nicht, keine Aufmerksamkeit & kein Geld.
Wurde sie für die Rolle nur deswegen von RTL gebucht (Weil sie gewonnen hat)?

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

11.05.2010 17:22
#16 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Achso, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sie gewonnen hat. Wahrscheinlich weil Ross der Einzige war, den ich super fand

Sieht man ja schon daran, dass das alles nur C-Promis sind, die da hingehen. Ich weiß auch nicht, ob die sie nur gebucht haben, deswegen, oder ob sie nur eine alte, schrumpelige Frau gesucht haben Auf jeden Fall finde ich sie irgendwie merkwürdig


Danke Cindy für die schöne Sigi

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

11.05.2010 21:07
#17 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

ja sie war auch im knast

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

15.05.2010 00:45
#18 RE: Ingrid van Bergen als Frau von Buren Zitat · Antworten

Ingrid van Bergen ist eine wunderbare Schauspielerin!
Ihre Rolle als Margarethe Brommer in der Serie Bewegte Männer , war Kult.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz