Bärbel : Und was machen wir jetzt und er dann nur so Brad: Wir machen Sex bis du umfällst
so geil
Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Ich magBrad unheimlich gerne mit seinem amerikanischen Akzent. Mädels, mein Tipp an euch: Männer mit Akzent sind die Geilsten!!! Egal was sie sagen, es muss noch nicht mal nett sein, es klingt einfach irre charmant!!!
Meine Lieblingsszenen von den Wenigen:
Folge 5: Im Fitnessstudio B: Haase. Es heißt Haase. Brad: Oh, hi Barbel. Ick bin Brad. Und du hast heute einen Termin bei mir mit Überlastungscheck. Ick würd sagen, wir fangen gleick an mit Überlastungscheck, ok? B (nickt nicht sehr überzeugend): Ok. Brad (energischer): Ok? B: Ja, wie sieht der aus? Brad: Wir macken einfack Sex bis du kar nick mehr kannst. Bärbel guckt verdattert. Brad: Just kidding. Come on.
Etwas später die verzweifelte Wiederfitmachung ihrer total kaputten Ehe.. Brad: Wen du nick merken kannst diese Choreography. Look at me. Guck mick an. Was soll ick macken? Was? Sag mir was soll ick macken? B: Ich - kann - ein - fach - nicht -mehr Brad: Elki. Oh, my God! It's Elki. (Zu Elki ) Du bist heut mein einziker Likblick in meinem Leben. => Sport ist Mord!!! Dominic trainiert sicherlich wie eine Kampfmaschine um so sportlich auszusehen...
Fand Dominic auch schon in GZSZ an Yvonnes Seite cool. Oder generell hat er immer sehr lustige unterhaltsame Rollen.
LG, Cindy
PS. Ihr müsst unbedingt LadyausNRWs Fanfics von Brad lesen!!! Sehr empfehlenswert!!!
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub
Mitglied im We Marc - Club Mitglied in vielen weitern Clubs !!!
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Zitat In weiteren Rollen: Elyas M’Barek („Bushido“), Dominic Boeer („SOKO Wismar“) Johannes Allmayer („Vincent will Meer“), Winnie Böwe („12 heißt: ich liebe dich“) und Zsa Zsa Inci Bürkle („Wilde Hühner“) als junges Gretchen.
Boar ENDLICH !!! Bruce ist back!!! Ich freue mich riesig,dass er wieder dabei ist.Hoffe sehr,das bora für ihn geile szenen wieder schreibt... Das ist die beste Nachricht des Tages !!
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
freu mich für ihn. aber lustug ist ja auch, dass er sogar von der Zeitung als DD Star bezeichnet wird, ich meine wir lieben ihn als Bruce/Brad, aber er hat immer hin nur in einer Folge kurz mitgespielt Hört sich so an als hätte er auch ne Hauptrolle xD Naja egal er ist ja auch unser Star
Also ich kann nur sagen, bei uns gab es Zwischenapplaus auf dem Sofa als er endlich wieder da war. "ELKIE!!!!" Wir lieben Brad!!!! Wir freuen uns auf die nächsten Szenen mit ihm, die ja noch kommen werden!
Nachdem vor Weihnachten bereits der Pilotfilm zu sehen war, lässt RTL nun eine erste Staffel von Die Draufgänger mit Dominic Boeer und Jörg Schüttauf drehen. Die acht Folgen sollen 2012 auf dem Sender laufen.
Ab dem 12. Januar 2012 zeigt RTL acht neue Folgen der Serie "Die Draufgänger" rund um die Die LKA-Beamten Carl Berger und Markus Maiwald.
Zitat Boer und Schüttauf spielen die beiden Polizisten Carl Berger und Markus Maiwald, die beste Freunde sind, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Ihre Differenz wird von RTL beschrieben als „Harakiri- trifft auf Vollkasko-Mentalität“.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)