Eine Frage: Wie heißt der Song, wo Grec sich vor Susanne knutschen? Find den so cool!!! DANKE schon mal im voraus.
LG, Cindy
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub
Suche noch einen Song: Der aus der Werbung mit I give you la la la und etc.
LG, Cindy
Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub
Zitat von Marc_Meier_FanKann mir jmd. sagen wie das lied heißt und von wem das ist wo Marc und Gretchen unter dusche gemeinsam sind in der 4 Folge der 2 staffel?
Das ist von 10cc - I'm Not In Love. Ich mag das auch!
ich suche das Lied das in der zweiten staffel folge eins kommt wo marc so Traurig ist wo er in sein büro ist und sich personal bilder angucket wo Gretchen drauf ist
Zitat von HasenzahnWeiß einer wie das Lied heißt, das gespielt wird wenn Gretchen den Nierenkranken jungen beim Telefonieren mit seiner Oma sieht und dann in die Umkleide geht um mit Marc zu reden??
haha das wollte ich auch wissen habs aber auf der liste gefunden
Zitat von Laurii.ich suche das Lied das in der zweiten staffel folge eins kommt wo marc so Traurig ist wo er in sein büro ist und sich personal bilder angucket wo Gretchen drauf ist
Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
das lied ist sooo schön macht mich voll traurig , als ich das bei Doctors Diary gehört habe und dann auch noch sehen musste wie traurig arc war hatte ich voll tränen im Auge
ich suche das lied bei der 1 staffel in der 6 folge wo Methi und gretchehn bei der wohnung ankommen und aus dem auto steigen wohnung ist weger der schwangender wie heißt das
Zitat von Laurii.ich suche das lied bei der 1 staffel in der 6 folge wo Methi und gretchehn bei der wohnung ankommen und aus dem auto steigen wohnung ist weger der schwangender wie heißt das
Das Suche ich auch schon die ganze Zeit ,du meinst doch dieses da mit Adrenalina oder? [Weil genau dieses suche ich)
Sigi by Marc_Meier_Fan Mitglied im :Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club Miglied im: We Flo David Fitz-Club! Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Zitat von Laurii.ich suche das lied bei der 1 staffel in der 6 folge wo Methi und gretchehn bei der wohnung ankommen und aus dem auto steigen wohnung ist weger der schwangender wie heißt das
Das Suche ich auch schon die ganze Zeit ,du meinst doch dieses da mit Adrenalina oder? [Weil genau dieses suche ich)
kannst du mr dann schreiben wenn du fdas gefunden has ?
kann ich machen ..wenn ich das denn finde ich such schon seit wochen danach
Sigi by Marc_Meier_Fan Mitglied im :Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club Miglied im: We Flo David Fitz-Club! Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!