hallooo =) auch hier nochmal eine frage. leider kann ich mir die 2te folge der 2ten staffel(hurra, noch mehr liebeskummer 2) nirgendwo mehr angucken deswegen weiß ich nicht mehr genau wie das lied sich anhört das ich suche, aber ich suche es, weil mein freund es so mochte und mich gefragt hat ob es das irgendwo gibt (und ja, mein freund mag DD sehr und guckt es jedes mal mit mir. soo toll )ich weiß noch dass es in der schlussszene kommt, wo gretchen ihr fahrrad ab- oder anschließt am tor dieses millionärs. ich weiß auch nicht mehr, ich glaube das war nachdem sie mit marc im auto geredet hat. oder war es doch davor?? ich weiß es wirklich nicht mehr =( ich hoffe seehr dass ihr mir helfen könnt! danke schonmal =)
Zitat von hippiemädchenhallooo =) auch hier nochmal eine frage. leider kann ich mir die 2te folge der 2ten staffel(hurra, noch mehr liebeskummer 2) nirgendwo mehr angucken deswegen weiß ich nicht mehr genau wie das lied sich anhört das ich suche, aber ich suche es, weil mein freund es so mochte und mich gefragt hat ob es das irgendwo gibt (und ja, mein freund mag DD sehr und guckt es jedes mal mit mir. soo toll )ich weiß noch dass es in der schlussszene kommt, wo gretchen ihr fahrrad ab- oder anschließt am tor dieses millionärs. ich weiß auch nicht mehr, ich glaube das war nachdem sie mit marc im auto geredet hat. oder war es doch davor?? ich weiß es wirklich nicht mehr =( ich hoffe seehr dass ihr mir helfen könnt! danke schonmal =)
hii...
also wenns danach war wars wahrscheinlich das: Ronan Keating-Iris
hoffe ich konnte helfen...
lg Teresa
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausartzt sein"-Club Mitglied im"Good boys go to heaven, Marc go to my house"-Club Mitglied im-Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Heyy.... Naja, also ich habe da ein "Problem", und zwar finde ich das Lied, das Gretchen "jung" da in diesem Chor gesungen hat als sie sich die Haare mit Henna gefärbt hat iwie toll......Leider weiss ich weder von wem das ist, noch wie es heißt Ich habe jetzt die Songlisten rauf und runter gehört Vllt,liegt es auch (mal wieder) an mir, aber vllt bin ich dieses Mal auch gar nicht so "blind" und es steht wirklich nicht in der Liste?! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es jemand (zufällig) weiss und es mir sagen könnte?!
lg
Signatur von marc meier fan 91 xD
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club
______________________________________________________________________________________ Dass sie Sex mit mir wollte das ist keine Verarsche, dass ist die natürliche Reaktion auf mein Erscheinungsbild. Mitglied im We love Marc-Club
Super, danke:) Hört sich im Inet ganz anders an xP
Signatur von marc meier fan 91 xD
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club
Ja, auf der einen Seite, kann es sich bei fehlenden Liedern, um solche handeln, die speziell für DD komponiert wurden. Die werden auf jeden Fall nicht mit aufgeführt. Leider stimmt aber die Liste von RTL trotzdem nicht so richtig.... aber wir werden das meiste schon raufinden
Zitat von FilomelaJa, auf der einen Seite, kann es sich bei fehlenden Liedern, um solche handeln, die speziell für DD komponiert wurden. Die werden auf jeden Fall nicht mit aufgeführt. Leider stimmt aber die Liste von RTL trotzdem nicht so richtig.... aber wir werden das meiste schon raufinden
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz *btw* --------------------- Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen
Weiß einer wie das Lied heißt, das gespielt wird wenn Gretchen den Nierenkranken jungen beim Telefonieren mit seiner Oma sieht und dann in die Umkleide geht um mit Marc zu reden??
Signatur by Pearl...danke Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!