Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 16.433 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Seiten 1 | 2 | 3
sheepy ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 00:12
#26 Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Am 04.10.09 ist sie um 14:15 Uhr auf ProSieben in "Vollgas-Gebremst wird später" zu sehen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

10.11.2009 19:50
#27 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

wisst ihr was?! mit dem neuen styl finde ich sieht die trotzdem nicht so hübsch aus und schon garnicht hübscher als Gretchen

Marc und Gretchen

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

07.12.2009 20:46
#28 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

kann mir mal einer sagen bei dem letztn bild wo gigi alexis gretchen udn alexis sekretein da in gucken ???



Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

07.12.2009 23:53
#29 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Zitat von Laurii.
kann mir mal einer sagen bei dem letztn bild wo gigi alexis gretchen udn alexis sekretein da in gucken ???


DIe gucken zu Gretchens Vater glaub ich

Marc und Gretchen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.03.2010 17:59
#30 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Wildbild Fotografinnen Pia und Nadine beim Christkind Dreh mit Erol Sander
[...]
,,Auch die anderen Darsteller, wie zum Beispiel Valerie Niehaus, wirken glücklich. Valerie erzählt, dass sie sich sehr auf den Dreh von Doctor`s Diary im April 2010 freut. Darin ist sie in der Rolle der Dr. Gina Amsel zu sehen."
[...]

-----------------------

Ich danke meinem Drecksstück Vanessa für diese wunderbare Sigi
"Cogito ergo sum." (René Descartes)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 18:20
#31 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Booaa ne aber nich die ganze staffel bitte

Aber wenigsten steht drinne Dreharbeiten April 2010


sigi by Milka danke dir die ist hammer :]

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!

Mitglied im " Lass mich ... Ich kann das ... Oh Kaputt !! Club "

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

06.03.2010 20:21
#32 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

nein!
hoffnungen, dass gigi plötzlich umgekippt und weggestorben is sind gerade ausgelöscht worden!
menno...das heißt also sie wird unserem marki marc weiterhin das leben schwer machen

__________________________________________________


stolzes mitglied im we marc club

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

10.03.2010 23:19
#33 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Am Donnerstag den 11.03.2010
um 21:45 Uhr
ist Valerie Niehaus auf NDR in
Tierisch Verliebt zu sehen


Signatur von marc meier fan 91 xD

Ich will weder einen Prinz mit Pferd, noch einen Vampir mit Volvo...ICH will einen Oberarzt mit BMW...Den BMW darf er aber auch in der Garage lassen

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

04.09.2010 12:33
#34 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Am Dienstag den 7.9.2010 sieht man Valerie Niehaus bei Sat 1
beim Film "Sind denn alle Männer Schweine?" um 20:15 Uhr

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

06.09.2010 16:06
#35 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Namen & Co.
02. September 2010 08.50 Uhr, BZ
Die Schauspielerin Valerie Niehaus (35, "Doctor's Diary") sieht ihr Leben in Berlin als alleinerziehende Mutter voller Zufriedenheit: "Ich habe es mir ja so ausgesucht." Ihr achtjähriger Sohn Joshua Elias und sie kämen auch ohne Mann und Vater gut zurecht: "Joshua hilft im Haushalt fleißig mit", sagte Niehaus der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

http://www.bz-berlin.de/archiv/namen-amp...icle966457.html

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 19:14
#36 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

ohh sie ist aber auch ein komplizierter charakter in der serie
ich weiß nicht genau wo ich sie hinstecken soll
auf jeden fall denke ich das sie den krieg gegen marc verlieren wird, dafür ist sie nicht schlagfertig genug, der rennt sie voll über den haufen, wenn seine männlichen befürfnisse nicht hoch kommen
hoffen wir es mal nicht :D



Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt! =)

Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen das plötzlich ins wanken geraten kann!

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 13:23
#37 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten
AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 13:59
#38 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Ein Artikel von Ihr - der zeigt das sie auch gerne noch weiter bei DD drehen würde http://www.promiflash.de/valerie-niehaus...1104023589.html

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.11.2011 15:29
#39 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Valerie war gerade in 'Garmischer Bergspitzen' auf SWR zu sehen!

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

26.11.2011 13:12
#40 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Und im Udo Jürgens Biopic "Der Mann mit dem Fagott², als seine erste Liebe...das ist jetzt allerdings auch schon wieder 2 Monate her.

Aber zu ihrer Rolle als Gigi, ich hab echt lange gebraucht um sie zu erkennen, ich mag sie sehr gern als Schauspielerin und kenne die meisten Schauspieler egal wie sie hergeschert sind, aber das hätte ich beinahe nicht gerafft. Der ihr Outfit ist schon eine ganz spezielle Nummer.

Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen.
Doctors Diary 2007-2010

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

05.05.2012 23:12
#41 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Ich mag sie als "Gina" in Doctor´s Diary überhaupt nicht...


Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.11.2012 18:06
#42 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Man kann sie auf der Das Erste Mediathek im Film: Das bisschen Haushalt ansehen... So mit Kurzen Haaren und ohne Brille..Hätte sie fast nicht wieder erkannt!

Hier der Link:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...sschen-haushalt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.04.2013 15:30
#43 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Hier ein paar TV Termine mit ihr:

Samstag, 13. April 2013
15.15 - 16.45 Tierisch verliebt NDR

Sonntag, 14. April 2013
13.20 - 15.00 Der Mann mit dem Fagott HR
15.00 - 16.45 Der Mann mit dem Fagott HR

Samstag, 20. April 2013
15.00 - 16.30 Garmischer Bergspitzen ORF2
22.00 - 23.45 Sind denn alle Männer Schweine? SIXX



Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....zzy=n&limit=100

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

04.06.2013 20:20
#44 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Jetzt läuft auf Sat.1 " Sind denn alle Männer Schweine?"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.07.2013 13:41
#45 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Freitag, 5. Juli 2013
12.30 - 13.15 Lafer! Lichter! Lecker!, Zdf_neo

Donnerstag, 11. Juli 2013
9.10 - 10.40 Das große Comeback, Zdf_kultur

Samstag, 13. Juli 2013
14.45 - 16.15 Inga Lindström: Wind über den Schären, ZDF


Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....zzy=n&limit=100

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.12.2013 13:04
#46 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Sie spielt in «Die Spionin» mit! (Morgen um 20.15 auf Das Erste)

Hier gibts was dazu:


Die Kritiker: «Die Spionin»
Der Titel kann täuschen: Das hier ist kein Agententhriller, sondern ein müdes Melodram, vollgestopft mit Pathos und Penetranz.



Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/68126/die-kritiker-die-spionin

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.12.2013 11:58
#47 RE: Valerie Niehaus als Dr.Gina Amsel Zitat · Antworten

Wer trotzdem mal in die «Die Spionin» reingucken will, hier ist noch der Link dazu:


http://mediathek.daserste.de/topvideos/18829858_die-spionin

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

14.01.2014 20:53
#48 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Frauenherzen
Fünf Frauen in Berlin, die fünf völlig unterschiedliche Lebensentwürfe verfolgen: Modelagentin Fe kümmert sich lieber um ihre Schützlinge als um Ehemann Mark. Die alleinerziehende Charlie hat ganz andere Probleme: Die ewige Praktikantin braucht dringend einen festen Job! Frisörin Marie wünscht sich hingegen endlich einen Mann, der es ehrlich mit ihr meint, während Frieda vor lauter Bindungsangst keine Gefühle zulässt. Und Familienglucke Karo fürchtet, dass ihr Mann fremdgeht ...

Romantic Comedy

Hintergrundinformationen
Die Produktionsfirma Wiedemann & Berg zeichnete bereits für "Männerherzen" und "Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe" verantwortlich. Mit "Frauenherzen" entstand nun unter der Regie von Sophie Allet-Coche das amüsante weibliche Gegenstück zu den Erfolgskomödien. Die fünf Hauptdarstellerinnen verleihen ihren Figuren Authentizität und gehen mit Enthusiasmus an ihre Rollen heran. In einer Nebenrolle ist Jenny Elvers erstmals wieder in einem Film zu sehen.
http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfilm/frauenherzen

Der Film läuft momentan, kann aber in der Sat.1 Mediathek auch noch die nächste Woche über gesehen werden.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.02.2014 11:11
#49 RE: Valerie Niehaus im TV Zitat · Antworten

Auf der ZDF Meiathek gibt es noch ne Folge Stolberg - "Abgezockt", bei der Valerie Niehaus zu sehen ist!
Hier der Link dazu:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...76152/Abgezockt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.10.2014 15:27
#50 RE: Valerie Niehaus: „Ich will nicht mehr wie eine Zwanzigjährige aussehen“ Zitat · Antworten

Hier bin ich auf was gestossen!


Valerie Niehaus: „Ich will nicht mehr wie eine Zwanzigjährige aussehen“

„Ich schaue voller Motivation und Inspiration auf die nächsten 40“, erklärt Valerie Niehaus im Interview. Die Schauspielerin feiert am kommenden Samstag bereits ihren 40. Geburtstag und weint ihren Zwanzigern keine Träne nach.



Mehr dazu hier:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz