Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 549 Antworten
und wurde 14.123 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 22:45
#301 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Ein bisschen ist gut

annie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:45
#302 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

ja er hat hier ja auch mehr fans ist halt so
aber er hat im schülervz auch mehr fans als im studivz da sind nämlich die meisten mehd-anhänger (an den gruppen erkannt)

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:47
#303 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Hasenzahn!!
Sag bloß, du bist schon wieder weg??
Ach Mensch! ups tschuldige, ach HAASE!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 10:12
#304 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

HALLO!!

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 17:20
#305 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

hey Mädels,
ich muss mal ein bißchen über mehdi ablästern
eigentlich ist mehdi schuld an der ganzen Marc-Gabi-Katastrophe
als gabi am anfang (folge 4) mehdi nach einer abtreibung fragt, erklärt er ihr doch, dass es öfters passiert, dass ein kerl wenn er weiß dass die geliebte schwanger ist, gefühle für die geliebte entwickelt.
ist das jetzt zu kompliziert erklärt.
und mehdi wußte ja ganz genau, dass zwischen gabi und marc was läuft.
der weiß, wie man konkurrenten ausschaltet!
zitat: "viele männer entdecken erst, dass sie es ernst mit ihrer freundin meinen, nachdem sie mit der frohen botschaft (schwangerschaft) kommt. und dann wird aus so mancher affäre ne richtige beziehung."
der hat sie erst auf die idee schwangerschaft gebracht.
böser mehdi!!!
wäre gabi nicht schwanger, müsste marc sie nicht in die klinik fahren. dann wäre der unfall auch nicht passiert!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 17:34
#306 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Ja weiß ich, ist mir auch schon aufgefallen!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

30.07.2008 18:02
#307 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

naja,ich denke mal das er nicht wissen konnte,wie krank Gabi im Kopf ist und er sie damit auf eine Idee bringt

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:36
#308 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Und Hasi? Was sagst du dazu? Ist er schuldig under unschuldig?? Oder sollen wir Alexandra Neldel fragen?

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:39
#309 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Doch,doch der versteckt sich doch nur hinter seiner ach so verständnissvolle Art der ist auch irre der wollte sich auch schon um bringen !
Obwohl er eine Mutterlose Tochter hatte (die Ole lag ja damals noch im Koma)

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:45
#310 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Alexandra, wir sind wieder sehr grausam heute

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:48
#311 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

HÄÄÄÄÄÄ wer zum Geier ist Alexsandra

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:59
#312 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Alexandra Neldel

War nur ein scherz, aber du hast es nicht gerafft

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 19:44
#313 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Marc&Gretchen for life

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:24
#314 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Ja und hoffentlich gehts bald weiter könnten Morgen schon wider zumindest zu drehen beginnen!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:30
#315 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Und sinsch kimm i vorbei, und werd dem Flo mal die Meinung geigen

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:35
#316 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

@ Jennifer Ja denk mal an den Streik in der USA von den Autoren di Greys Anatomy geschrieben haben und andere Serien und Filme da war ne Fortsetzung geplannt und bis es dann wider zu den dreharbeiten kamm dauerte es ewig!
Deswegen mein ich ja hoffentlich werden sie sich bald einig über ne 2 Staffel oder weiß man schon was? lg

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:44
#317 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

K.A


Aber i werd ihn schun finden, und dann fliegen die Klamotten,..

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:49
#318 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

K.A Heist keine Ahnung?

Was finden?

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:51
#319 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

genau keine Ahnung


Und dann werd ich Hr. Dr. meier von seinem Kittel befreien damit er sich vergnügen kann,...



Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:52
#320 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Somit das FInden,..

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:52
#321 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

jetzt habe ich grad meine 5 minuten,..


**lalalalalal**

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:56
#322 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

Ok da muss ich dir recht geben ..... hilft echt alles nix



scheiß egal wie wer wo was nur eines Zählt Maier!!! ich kriege nie genug von seinen Augen, ich kriege nie genug da geht noch mehr.........Ich will warten bis etwas passiert! lg

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 22:25
#323 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

hehe

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 09:05
#324 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

WAS PASSIERT??

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 10:03
#325 RE: Marc fanecke Zitat · antworten

mmmmh

Mehdi hat selbstmord gegangen un Gretchen ist jetzt glücklich mit Marc
Scherz

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen