I know. Ich bin da noch am Rumfummeln, weil ich WTF und YAY eigentlich nur in der Mitglieder-Plauderecke haben möchte. *kopf kratz* Eigentlich müsste das einstellbar sein. Wenn ich das nicht eingestellt bekomme, werde ich die vermutlich wieder rausnehmen, weil ich sie sonst kleiner machen müsste und man sie dann nicht mehr richtig erkennt - dann bringen sie ja nix. Hach... ist quasi Beschäftigungstherapie.
Ja, die Einstellung, dass das Profilbild verborgen werden soll, wurde nicht übernommen. Frag mich nicht warum. So wie es aussieht, werde ich das aber nur einstellen können, wenn ich den Befehl selbst schreibe uuuuuuund maybe - nope. Schweinerei!
Huibuh - ich bin ein Schreckgespenst und habe mal 'ne Frage!
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffen werde irgendwas für irgendwelche Feiertage zu dekorieren - jetzt mit dem neuen Job, trotz "nur" Teilzeit erst recht nicht mehr. Was ja erst einmal nicht so tragisch ist. Meine Frage bezieht sich auf die Smileys...
Wie wichtig sind euch dir Girls? Smileys-4User kann ich nämlich nicht mehr empfehlen, da die inzwischen gefühlt alle zwei Monate ihre Seite ändern und Smileys rausnehmen, die ich mir dann mühsam (gestern saß ich hier DREI STUNDEN) woanders suchen muss, damit wir sie weiterhin haben. Ich könnte sie runterladen und hätte sie so sicher, allerdings habe ich mir vor kurzem einen Virus runtergeladen und möchte darauf, wenn es geht, in Zukunft lieber verzichten. Wenn ihr sagt, dass es ohne die Girls doof wäre, dann lasse ich mir da mit meinem Papa zusammen was einfallen. Ansonsten würde ich andere Seiten und andere Smileys suchen, die "stabiler" sind - wo ich nicht ewig und immer hinterher sein muss.
Liebe Grüße, Jacky - deren Signatur zu groß ist, ändert sie spätestens morgen ab.
Hallo Jacky, also süß sind die ja schon. Aber so oft brauche ich sie für meine Beiträge nicht. Mach das, womit Du am wenigsten Arbeit hast. 😘 Vielen Dank und viele Grüße, Bianca
Hallo Jacky, ich würde auch sagen, mach, was dir am wenigsten Probleme bereitet. Es ist zwar schade um unsere süßen Mini-Gretchens , aber wenn es nicht anders geht, dann ist das halt so. Übrigens, schicke neue Signatur.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.