Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 403

23.10.2019 13:32
Kommentare zur Story von Crunchy Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Im Vorwort wurde, denke ich, alles geschrieben, was geschrieben werden musste. Wie immer freue ich mich diebisch auf eure Meinungen! Die Überarbeitung läuft unglaublich gut und ich bin mir fast sicher, dass ich ein wöchentliches Update schaffen werde. Selbstverständlich werde ich mich bald auch wieder in euren Kommi-Ecken blicken lassen, ich muss nur endlich einen ordentlichen Rhythmus bekommen.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen,
Crunchy

Edit: Hier einmal ein Link zu einem Fanvideo, welches als Inspiration diente und sich als "Trailer" ganz gut eignen würde.

Nachteule Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 437

23.10.2019 20:01
#2 RE: Kommentare zur Story von Crunchy Zitat · Antworten

Liebes Edelschokonussilein (ja, ich kann noch mehr Kosenamen ),

ich freue mich besonders, dass du wieder am Start bist, wenn auch mit Altbewährtem, aber auch da lasse ich mich gerne überraschen, wie du das mit der Neuversion umsetzt .
Ich wünschte, ich könnte das auch mal wieder, also das Geschichte schreiben. Aber im Moment reicht die Zeit und die Motivation ausschließlich zum Lesen und Genießen.
Hab mich an deine Story jetzt noch nicht ranbewegt, aber was nicht ist, kann ja noch werden, nä?

Bis bald und toitoitoi, dass du durchhältst

Deine Bibi

NeaMorielle Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.052

23.10.2019 20:42
#3 RE: Kommentare zur Story von Crunchy Zitat · Antworten

Liebste Bibi!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich mich einfach wieder hinsetzen und drauflos schreiben kann! Und wenn ich eines gelernt habe dann, dass sowas von ganz allein wiederkommt. Zuerst war es auch bei mir die fehlende Zeit und daraufhin die fehlende Motivation. Aber die kehrt Stück für Stück zurück. Jetzt wo Kapitel Zwei schon zur Hälfte fertig ist und ich Kapitel Eins schneller fertig bekommen habe als zuvor gedacht, kann es nur noch bergauf gehen. Zudem kommt, dass gestern der Prolog und das erste Kapitel meiner freien Arbeit online gegangen sind. Man darf sich einfach nicht unter Druck setzen oder sich zu viele Gedanken machen. Das habe ich in der letzten Woche als ich am ersten Kapitel der freien Arbeit geschrieben habe, gemerkt. Einfach auf sich zukommen lassen und loslassen. So schwer es auch manchmal ist.

Ich freue mich von Dir zu lesen, wenn Du Dich dann an die Neuauflage gewagt hast. Sie beißt nicht, hätte ich beinahe geschrieben. Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, wenn man mit Vorsicht daran geht. Zum einen kann es schlechter werden (wobei das eigentlich unmöglich ist, jedenfalls was Formulierungen usw. angeht) und zum anderen habe ich in der letzten Zeit wirklich nicht mit Kontinuität geglänzt.

Meine liebe @Nachteule; ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine nicht ganz so stressige Restwoche!
Liebe Grüße, Jacky - heute mal mit dem Adminprofil

NͣeͬaͥMͤˡoˡrͤielle

🅲🅷🆄🅲🅺🆈 🅴🅳🅴🅻🅽🆄🆂🆂🅽🅾🆄🅶🅰🆃-🅲🅷🅾🅲🅾🅲🆁🆄🅽🅲🅷🆈

𝕯𝖆𝖛𝖎𝖉 𝕿𝖊𝖓𝖓𝖆𝖓𝖙 - 𝕯𝖔𝖈𝖙𝖔𝖗 𝖂𝖍𝖔 - 𝕿𝖊𝖓𝖙𝖍 𝕯𝖔𝖈𝖙𝖔𝖗

αℓℓσиѕ-у

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 403

05.11.2019 00:22
#4 RE: Kommentare zur Story von Crunchy Zitat · Antworten

Hallöchen ihr Lieben!

Da habe ich doch etwas länger gebraucht, als ich eigentlich gedacht und vorgehabt hatte! Trotzdem habe ich es heute endlich geschafft, nachdem ich eine Woche lang ein ellenlanges und meterdickes Brett vorm Kopf hatte. Hm ... Ich glaube ich muss den Kackvogel doch dau anhalten öfter zu uploaden. Kaum ist ein neues Kapitel von ihm online, flutscht das bei mir - das ist die wahre Wonne!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Kapitel und hoffe sehr, dass mir das nächste leichter von der Hand geht. Hashtag Zickenkrieg!

Liebe Grüße, Crunchy

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 403

09.11.2019 00:07
#5 RE: Kommentare zur Story von Crunchy Zitat · Antworten

Hallöchen, ihr Lieben!

Das ging jetzt schneller als gedacht und weil ich darüber tierisch glücklich bin, lasse ich euch Kapitel Drei gleich da. Die Überarbeitung macht riesigen Spaß, muss ich sagen. Trotzdem es eine richtige Mammutaufgabe ist, weil man wenig bis gar nichts am eigentlichen Plot verändern will und Aussagen gern Eins zu Eins übernehmen möchte, die man allerdings in 61 Kapiteln suchen muss. Dabei stößt man auf so unglaublich viele lustige Dinge, dass man es gar nicht erwarten kann, diese noch einmal zu verwursten!

Deswegen verzieh’ ich mich auch gleich wieder in die Schreibstube und poliere mal weiter! Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Crunchy

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz