Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.795

28.02.2019 10:00
Kai Schumann in "Sarah Kohr: Teufelsmoor" Zitat · Antworten

Sarah Kohr: Vierter Thriller kommt im ZDF

Mit Lisa Maria Potthoff in der Titelrolle entsteht derzeit in Hamburg und Umgebung der vierte Thriller der ZDF-Reihe "Sarah Kohr". Der Film hat den Arbeitstitel "Teufelsmoor".

In weiteren Rollen spielen Armin Rohde, Harald Schrott, Karoline Eichhorn, Stephan Bissmeier, Kai Schumann, Lisa Karlström, Corinna Kirchhoff und andere.


Mehr dazu: https://www.film.tv/pressemeldungen/2019...-zdf-44438.html

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.795

27.02.2020 16:45
#2 RE: Kai Schumann in "Sarah Kohr: Teufelsmoor" Zitat · Antworten

Es gibt einen Sendetermin: Montag, 6. April 2020, um 2015 Uhr im ZDF!

Auf einer Autofahrt mit ihrer Mutter wird Kommissarin Sarah Kohr an einer Tankstelle Zeugin eines Raubüberfalls und schreitet ein. In Notwehr schießt sie auf den minderjährigen Täter und verwundet ihn lebensgefährlich. Angetrieben von Schuldgefühlen versucht sie herauszufinden, wie der Teenager an eine scharfe Waffe gelangen konnte. Dabei stößt sie auf ein altes Waffenlager einer linksradikalen revolutionären Zelle im sogenannten Teufelsmoor.

Es ist der erste Hinweis auf die Terrorgruppe, seit diese vor 25 Jahren nach einem Anschlag spurlos verschwunden ist. Die Waffenkammer wurde allerdings scheinbar erst kürzlich geräumt. In der nahegelegenen Siedlung Hohenbek verfolgt Sarah die Spur weiter, stößt jedoch auf eine Mauer aus Schweigen, die die eingeschworene Dorfgemeinschaft um sich herum aufgebaut hat. Als Sarah kurz darauf Opfer eines Anschlags auf ihr Leben wird, weiß sie, dass sie in die richtige Richtung ermittelt und sucht das einzige Mitglied der Terrorzelle auf, das damals gefasst und inhaftiert wurde.


Quelle: https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1205788237

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.795

28.03.2020 16:38
#3 RE: Kai Schumann in "Sarah Kohr: Teufelsmoor" Zitat · Antworten

Teufelsmoor

Thriller


Auf einer Autofahrt mit ihrer Mutter wird Kommissarin Sarah Kohr an einer Tankstelle Zeugin eines Raubüberfalls und schreitet ein.

Mehr zum Film, der am 6. April 2020 um 20.15 Uhr im ZDF läuft: https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm...lsmoor-100.html

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.795

04.04.2020 13:09
#4 RE: Kai Schumann in "Sarah Kohr: Teufelsmoor" Zitat · Antworten

Am kommenden Montag ist Kai Schumann mal wieder im TV zu sehen, am 6. April 2020, um 20.15 Uhr im ZDF. Der Thriller ist auch bereits online in der ZDF-Mediathek verfügbar.

"Sarah Kohr - Teufelsmoor": neuer Thriller mit Lisa Maria Potthoff im ZDF

Ein Raubüberfall, ein altes Waffenlager, eine verschworene Dorfgemeinsacht - ein neuer Fall für Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff): Der vierte Thriller der Reihe "Sarah Kohr" mit dem Titel "Teufelsmoor" läuft am Montag, 6. April 2020, 20.15 Uhr, als "Fernsehfilm der Woche" im ZDF und ist ab sofort in der ZDFmediathek abrufbar.


Quelle: https://www.presseportal.de/pm/7840/4559549

Zum Film: https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm...lsmoor-100.html

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz